Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7115  7116  7118  7119  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.692.478 / Heute: 3.601
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ohjhonny:

@pyramid

11.01.12 15:25
Sorry pyramid, wenn ich das so sagen muss, aber leider hast DU nix verstanden !

Ich habe nirgends auch nur ein WORT von "einer organisierten nichtteilnahme an einer wahl" geschrieben ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil (!), denn ich habe geschrieben, dass es schön wäre, wenn wir Commons-Halter uns vor der Wahl gegenseitig abstimmen und eine Probeabstimmung machen (P.S.: machen die Amis übrigens schon die ganze Zeit!), damit wir wissen, wo wir "abstimmungsmässig" eigentlich liegen, also wieviel Prozent stimmen dem POR zu, wieviel sind dagegen und wieviele geben die Releases !

DIES IST DAS NORMALSTE VON DER WELT und wird praktisch immer (auch im Bundestag) gemacht, wenn eine Gruppe von Leuten etwas erreichen will und somit der ZUSAMMENHALT (und das "Sprechen" mit EINER STIMME!) das WICHTIGSTE überhaupt ist. Nur so kann eine GRUPPE seine ZIELE durchsetzen, man muss sich einig sein und mit einer Stimme gegenüber seinen "Gegnern" auftreten !

Ich kann Deine Aufregung diesbezueglich also überhaupt nicht nachvollziehen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +108,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +85,86%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,90%

Polytour:

4blatt ...quatsch...keine Nähe zu PB!

11.01.12 15:25
Nix für ungut!
Antworten
John66:

Hühner werden müde wir nicht !

11.01.12 15:27
kicker.
bis 20.00 Uhr
Stay long. John
Antworten
FiatPanda:

Erpressung

15
11.01.12 15:27
Tja nun haben Sie es geschafft (Rosen und Co). Wir stehen jetzt vor der Wahl zwischen "Cholera oder Pest". Dabei hätten wir es mit in der Hand. Was passiert, wenn wir uns alle einig wären - dem Por und den Releases nicht zuzustimmen? Wer hätte dann richtig Druck? Die NOLs verfallen weiter, die Gläubiger kommen nicht an "Ihr" Geld.

Wir wissen, und auch die Beteiligten, dass es ein Bankraub war, dass die Hedgies IT betrieben haben und jetzt werden wir erpresst etwas zuzustimmen - das Straffreiheit garantiert. Wie krank ist dieses System und wir unterwerfen uns diesem aus Angst ein "paar Kröten" zu verlieren.
Ich werde dem Por nicht zustimmen und auch keine Release erteilen. Dieses kranke System muss weg - unser Planet hat Krebs und die Banken sind die Metastasen.

Wie können wir diesem Treiben nur gelassen zuschauen?  Wir sollten gemeinsam dagegen vorgehen und nicht einfach so aufgeben.
Wir werden hier unter Zeitdruck gesetzt mit der Vorgabe entweder Ausbuchung oder Freischein geben. Mafia lässt grüßen .....
Antworten
Pinot_Grigio:

United

11
11.01.12 15:28
Mitgliederanzahl: 971; Ist wieder ein Bus angekommen. Bin wirklich gespannt, ob die 1000 noch ereicht werden.

Was für ein Zuwachs. WOW!!!
Antworten
vlex:

keine ahnung was ich machen soll??

11.01.12 15:29
Hoffe dieser por wird von egal wem zu fall gebracht.

was für mich auch die warscheinlichste entwicklung sein wird

den jeder auch nur kleinst aktionär,kann das ganze ihm nachhinein durch eine klage ,zb wegen vervahrensfehlern zu fall bringen zb fehlende asset liste ,fraudulant transfer ,it von jpm,usw und , und ob ich dann mein releass zurückziehen kann ist sehr fraglich.
Antworten
jk75:

United

11.01.12 15:32

Wie kann man da eigentlich beitreten? Ganz normal über die Homepage?

Antworten
Sourcewell:

Was bedeutet das hier?

11.01.12 15:36

Objection Procedures

55. The Plan Objection Deadline is set as February 6, 2012 at 4:00 p.m. (Eastern Time).

56. Objections and responses, if any, to confirmation of the Plan, must (a) be in writing, (b) conform to the Bankruptcy Rules and the Local Rules, (c) set forth the name of the objecting party, the nature and amount of claims or interests held or asserted by the objecting party against the Debtors’ estates or property, and (d) set forth the basis for the objection and the specific grounds therefor.

Antworten
Lou2009:

@ jk75:

3
11.01.12 15:37
http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772

bitte auf http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772 klicken und im rechten Bereich auf "Jetzt Mitglied werden" klicken.
Antworten
4Blatt:

@ sourcewell

11.01.12 15:39
einsprüche bis zum 06.02.2012

und halt die form in der sie verfaßt werden müssen, das sie halt in schriftlicher form eingereicht werden müssen, den bankruptcy regeln und lokalen gesetzen entsprechen müssen etc pp.
Antworten
Polytour:

Vielleicht können wir uns die Probeabstimmung-

11.01.12 15:41
---der Amies geben lassen und uns dann solidarisch verhalten...aber erstmal abwarten was heut noch kommt!

Poly
Antworten
tomix:

bahnhof versteh ich grad noch

6
11.01.12 15:42

und der hat viele gleise. mächtig was los in alle richtungen, ich weiss selbst nicht, was denken, glauben, bzw wie handeln, dafür, dagegen... man wird ja irgendwie paranoid bei dem ganzen Spiel. Ich bin froh darüber, dass heute hier nicht gestritten wird!!! Wir (investierten) wollen doch alle das Gleiche (mehr oder oder weniger, je nachdem ob common oder pref)!!!! as zählt. Ich wünsche UNS ALLEN ERFOLG. Und bedanke mich bei denen, die hier für Ordnung und Übersicht sorgen. Zum Glück ist es einfach - ich guck, wenn mal wieder paar Seiten zurückzublättern sind, immer zuerst die Posts mit den meisten "Blauen" ... Heute abend tue michh mi das Theater allerdings nicht an! Hab den Fehler schonmal gemacht, war sogar am Rechner als die Aktie mal 50 cent war... nicht verkauft.. sprachlos zugekuckt.... nun ja, jetzt mach ich es so: Kumpel kommt vorbei, wir spielen Musik und trinken Bier, und ich schau morgen, was Sache ist. Sonst werd ich wahnsinnig. Und WENN ICH HIER FETT ABSAHNEN SOLLTE, zieh ich mich aus allen Aktien für immer zurück und besinne mich auf wichtigere Sachen! Und mit "Fett" meine ich gar nicht soviel. Ich hab nur nen bescheidenen Betrag in dieser Aktie - und wenn ich mal alles zurück gewinne, was ich an der Börse je verloren habe, solls mi schon mehr als recht sein. Mit so Leuten wie Willingham und Konsorten - ich weiss ja nicht, was das für ne Liga ist, aber die können es sich erlauben, soviel geld zu verlieren auf nem Deal, soviel hat manch einer in seinem Leben nicht einmal zusammen auf dem haufen... da frag ich mich wieso solche Leute überhaupt noch sich mit geld beschäftigen, denn sie haben eh schon lange MEHR ALS GENUG... aber das merken die nicht mehr, denn Geld wurde bei denen zum Ziel, nicht mehr Mittel zum Zweck... nun ja. uns allen viel Glück. Ist bald 10 Uhr am Abend, Kumpel kommt, Bier und Musik auch, Gruss aus Thailand

Antworten
ohjhonny:

@FiatPanda

7
11.01.12 15:45
Sehe ich genauso wie Du! Daher hätte ich gerne gewusst, wie die Mehrheitsverhältnisse hier sind, was man letztlich nur dadurch erfahren würde, wenn man hier eine Probeabstimmung machen würde ... anonym versteht sich !

Eine solche Probeabstimmung bewirkt auch nicht, wie pyramid behauptet, dass irgendjemand gezwungen wird, die Releases nicht zu erteilen. Man weiss aber dann zumindest wie die Mehrheit denkt und kann dann entsprechend seine ganz persönliche Abstimmungsentscheidung treffen. WAS ICH SEHR WICHTIG FINDEN WÜRDE ! Ich denke 90% aller Mitglieder hier würden ganz gerne wissen, wie die Mehrheit abstimmen wird, oder ?!

Im Augenblick stimme ich persönlich so ab:

POR7 - NEIN
RELEASES - bis jetzt (wegen Erpressung!) JA ... aber an sich (wenn man mich nicht so erpressen würde) definitiv NEIN (da ich ein besseres Angebot für die Erteilung meiner Releases will ! Denn ohne meine Releases kommen die Gläubiger auch nicht an ihr Geld! Wenn ich also für ein solch schlechtes Angebot mein einziges Druckmittel=RELEASES für'n "Appel und nen Ei" zum Fenster rauswerfe, dann bin ich letztlich selber dran schuld, wenn ich quasi leer bzw. nahezu leer ausgehe, oder ist es nicht so ?!)
Antworten
paketix:

mal frech gefragt

11.01.12 15:49
kann ich eigentlich auch nur mit einem teil meiner aktien für PoR/releases stimmen oder muss ich zwingend mit dem gesamten bestand stimmen?
nur so als anregung gedacht...
/paketix
Antworten
jk75:

Lou2009 - THANKS !

11.01.12 15:49
Antworten
doktorgiovanni:

wie ist das mit dem Trojaner bei Aktienbase

11.01.12 15:51
Ist Aktienbase wieder ok dann kann man dort im Chat verfolgen wie es ist !
Weiß es einer von Euch ????
Antworten
Stockerl:

20:00 Uhr

11.01.12 15:53
Chat ist angekündigt
Antworten
doktorgiovanni:

Chat

11.01.12 15:54
Danke
Antworten
jk75:

US - Börse - schau mer mal nach was passiert....

11.01.12 15:59
Antworten
Chep:

Body

11.01.12 16:16
Wo steckt eigentlich Body?
Antworten
gabsch:

body

11.01.12 16:17
ist leider hier wie da
verschollen! :-(
Antworten
lander:

EC vs TPS (Yahoo)

5
11.01.12 16:35
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

Zitat flowlogic6
I don't know why, requesting documents.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120110000000000008.pdf
----------
Zitat charliendud...:
OK ... Folks ... Read ...

Please take notice that, on January 10, 2012, the Official Committee of Equity Security Holders of WMI, by and through their undersigned counsel,... CAUSED TO BE SERVED.... The Official Committee of Equity Security Holders of WMI et al First Set of Interrogatories and First Request for Production of Documents ... TO.... the Consortium of Trust Preferred Security Holders, to the parties listed blow in the manner indicated.

Listed are all the TPS lawyers that received the documents ...

SO ... the EC members had to complete interrogatories and provide information TO the TPS lawyers.

TPS is probing them ... most likely to find out what they really settled on in the mediation because they are very unhappy with it!!

Remember the TPS lawyer telling JMW a couple of hearings back ... we were not there but we plan to do discovery.

Rosen filed his yesterday with the TPS.
----------
Zitat think_tank_...:
Notice of service coming from Ashby Geddes & Susman on behalf of EC, to TPS.

TPS accusing EC/Susman Team in a court filing will require a bit of 'xplaining from TPS.

IMO
----------
Zitat marymbobh:
The EC has served the TPS Consortium with both interrogatories and a request for production of documents. Interrogatories are basically a set of questions that the EC is posing to the TPS Consortium that require a response to every question. The EC is also asking for documents. Of course, we have no way of knowing exactly what the nature of EC's inquiry is so all we can do is speculate. Given the nature of the request and its timing, it is almost certainly something to do with the TPSC's actions or non-actions wrt confirmation of POR v7.
---------
Zitat charliendud...:
This was filed today by SNHs (AAOC). Any chance EC's filing was also a response?

1/10/2012 9377 Notice of Service re: AAOC's Objections and Responses to the Trust Preferred Sub-Group's Request for Production of Documents to the Settlement Noteholders

((see Lawrence's post above for the link))
----------
Zitat marymbobh:
No...that's something different

--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
j.w.:

@FiatPanda

5
11.01.12 16:38
Du hast zu 100% Recht......ABER es bringt dir/uns nichts.
Selbst wenn wir alle ( UNITED )gegen den POR und die RELEASES stimmen, was haben wir dann erreicht? Richtig gar nichts!!!
Deine neuen NEWCO Aktien sind weg. Du kannst nur deinen Enkeln mal davon erzählen, daß du beim größten Bankraub aller Zeiten dabei warst, Aktionäre sich zu einer aussergewöhnlichen Gruppe zusammen getan haben, gekämpft haben.......
Also nehme ich für mich persönlich ( beisse da mal richtig auf die Zähne ) die Erpressung in Kauf und stimme mit JA ab. Dann lasse ich mich überraschen was nach Verlassen von Ch11 passiert.
Meine Vermutung geht dahin das wir nach einiger zeit rausgekegelt werden, denn ich traue Kosturas, Rosen und der Abzockkanzlei keinen Millimeter weit.
Also im Endeffekt ist es dann egal ob du mit JA oder NEIN abgestimmt hast. Für mich hat es aber etwas sehr Possitves. Das Forum bleibt weiterhin bestehen, und das ist gut so. Denn es hat bis hier her sehr viel Spass gemacht.

j.w.
Antworten
Emma03:

@ Releases

39
11.01.12 16:56
Ich fürchte das Problem mit den Releases ist leider noch komplizierter, als es auf den ersten Blick eh schon aussieht.

In mir sträubt sich auch alles dagegen sowohl diesem Plan zuzustimmen, als auch die Releases zu erteilen, weil es einfach für uns viel zu viele Unbekannte gibt.  Da aber das EC und somit auch SG offensichtlich hinter dem vorgeschlagenen Plan stehen, haben wir wohl schlechte Karten, wenn wir anderer Meinung sind.

Sowohl das EC als auch SG sind offiziell unsere Interessenvertreter vor Gericht, solange sich unsere Interessen mit denen des EC‘s decken, sind wir durch sie vertreten.
Was ist aber, wenn wir entgegen der Empfehlung vom EC entscheiden, so wie ich es sehe stehen wir dann erst mal ohne Anwälte da.

Selbst wenn wir uns einig sein sollten und sagen geschlossen – wir erteilen keine Releases, haben wir trotzdem keine anwaltliche Vertretung mehr, die  brauchen wir aber, um unsere Interessen vor Gericht deutlich zu machen und evtl. zu erkämpfen, d.h. wir müßten uns dann um Anwälte bemühen, die uns vertreten und die werden, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht mehr aus dem Estate bezahlt, was das bedeutet, weiß jeder, der sich schon mal eine der Anwaltsrechnungen angeschaut hat.

Dabei ist jetzt die sehr entscheidenden Frage, was passiert mit den Shares, mit denen keine Releases erteilt werden, überhaupt,  immer noch offen, dazu gibt es so weit ich weiß noch keine klare Aussage. Ich fürchte, die Gefahr, daß wir uns mit Nichterteilen der Releases selbst in’s absolute Aus manövrieren besteht leider.

Meiner Meinung nach, bleibt uns im Moment erst mal wieder nichts weiter übrig, als abzuwarten, ob wider Erwarten , heute bei dem Hearing irgendwelche Informationen dazu öffentlich werden, so daß wir für unsere weiteren Entscheidungen endlich einmal fundierte Grundlagen bekommen. Ich weiß, das ist sehr pragmatisch und sicher müssen wir danach wieder schnell handeln – aber ich fürchte, wir haben keine andere Möglichkeit.

Vielleicht sehe ich das auch völlig falsch, vielleicht sind wir morgen alle etwas schlauer, vielleicht aber auch nicht.

Trotzdem denke ich  – Ohren auf und höchst sensibel  auf alles achten, was heute passiert oder nicht passiert.

Ich wünsch uns allen, mehr denn je, starke Nerven!

LG E
Antworten
FiatPanda:

j.w.

11.01.12 16:56
gut Analysiert mit dem danach rauskegeln!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7115  7116  7118  7119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59