Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7114  7115  7117  7118  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.455 / Heute: 9.046
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

doktorgiovanni:

Durchhalten

2
11.01.12 13:31
Hallo Leute,
jetzt nur nicht in Panik ausbrechen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab 20:00 Uhr werden wir sehen, was mit uns passieren soll.
Ich hoffe auf eine Unterstützung von Susmann oder Nelson, denn wenn einer von denen auftaucht, wird es erst richtig sapnnend .

Auf die die Klonks haben und ruhig abwarten können

Wer warte kann wird auch Erfolg haben. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Xentis:

Bin

3
11.01.12 13:34
jetzt seit 3 jahren dabei, und beim wichtigsten Hering Dienstlich unterwegs.
Da bleibt nur noch, uns allen viel Glück zu wünschen
Antworten
Le saceur:

Union hat alles gesagt!

12
11.01.12 13:43

Was es zu sagen gibt. Abwarten auf heute Abend. Wir sind alle United und helfen uns bei dann eventuell anschliessenden Releases gegenseitig. Danke Union, danke United!! Weiter so Jungs und Mädels...

Antworten
Polytour:

SUSMAN und NELSON beide vor ORT?

2
11.01.12 13:47
...lach...nein...das wäre das 1. Mal!
Antworten
Molly2006:

Sekt oder Selters

3
11.01.12 13:49
Die Spannung ist hoch und die Erwartungen noch höher. Das stimmt mich schon wieder mißtrauisch. Das Szenario ist völlig ergebnisoffen. Wäre für mich direkt mal was Neues auch einfach mal Glück zu haben und nach jahrelangem Warten eine Ernte einzufahren. Aber der Boden für eine große Ent-Täuschung (die Täuschung endet) ist eben auch bereitet. So oder so.
Wünsche allen hier Investierten "Good luck" und dicke Nerven.
Antworten
jk75:

trillern....

11.01.12 13:49

ja, heute kann es ein tag werden, wo's mal so richtig trillert. vor allem - wenn die meldung kommt, das man das DS absegnet mit unseren änderungswünschen. susman und nelson - was lese ich denn da ... da wird doch wohl nicht was im busch sein ??? was für eine ehre...

Antworten
ChangNoi:

Hier läuft ja wirklich gerade das größte ..

16
11.01.12 14:07

Stille - Post - Spiel ab

Wamu WKN 893906 News ! 12594473

Antworten
ohjhonny:

RELEASES

11
11.01.12 14:16
Eigentlich kann ich mich POLYTOURS Meinung nur anschliessen. An sich haben wir Commons-Halter es doch das ALLERERSTE mal selber in der Hand ob und wieviel der Gegenseite unsere RELEASES wert sind, oder ?

WARUM jetzt, nachdem wir so lange gekämpft haben, alle sofort dem ROSEN-POR7 zustimmen wollen, ist mir an sich auch ein RÄTSEL, welches ich mir nur so erklären kann, dass viele verunsichert sind, weil auch das EC/Susman "angeblich" positiv zu dem "rosenschen" POR7 steht !

Aber an sich hätten wir Commons-Halter diesmal die Macht das "Mikro-Lowball-Offer", welches zahlenmässig betrachtet einer Ausbuchung sehr nahe kommt, zumindest in ein "Standard-Lowball-Offer" nicht unter (sagen wir mal) 1-2 USD pro Aktie umzuwandeln, indem wir KEINE RELEASES erteilen und man uns ein besseres Angebot machen muss !

WAS SAGT IHR DAZU ?

SOLLTEN WIR DEN POR7 nicht doch besser ABLEHNEN bzw. KEINE RELEASES ERTEILEN ?

Wenn ja, dann sollten wir uns vorher (hier im Forum) untereinander abstimmen !!!

Mich würde sowieso sehr stark interessieren wieviele FÜR und wieviele GEGEN den POR stimmen bzw. (noch wichtiger!) wieviele KEINE RELEASES erteilen werden ??

Kann man nnicht mal eine boardinterne Probe-Abstimmung starten ?
Antworten
cliffhanger:

Hallo @ All.

6
11.01.12 14:24
Ich gehe davon aus, dass Heute Alles durchgewunken wird (ggfs. wird noch überraschend - wie schon des Öfteren gesehen - ein Tag dran gehangen).
Macht Euch keine Hoffnungen, dass TPG dagegen stimmt. Ich sehe es so, dass mal wieder Jemand TPS mit TPG verwechselt hat und nun geistert dieses TPG-Nein durch die Runden. Ich glaube immer noch, dass TPG schon längst seinen Schnitt gemacht hat (Beweise - KEINE).

Zu den NOL's: Wenn die SNH's und TPG die Mehrheit an der NewCo halten, können die nicht auch ein Konstrukt entwickeln, so dass die NOL's auch von Denen für die NewCo genutzt werden können (genug Gewinn fahren Die allemal ein)?? Ich glaube, dass mit der vormals angedachten Ausbuchung der Commons genau das durchgezogen werden sollte.

Zu denr ewigen Frage der Leerverkäufe:
Entwerder die decken sich schlagartig nach dem Conf-Hearing und der Zustimmung ein (wobei ich nicht mehr von der Zahl 2,7 Mrd Aktien ausgehe, die sind schon längst gedeckt bei den ganzen Welenbewegungen der letzten Jahre), oder es wird mit dem Aktientausch glattgebügelt, denn:
Irgendwer hatte hier vor gefühlten 1000 Einträgen geschrieben, dass angedacht ist, den Umtausch nicht auf die 1,7 Mrd Aktien zu berechnen, sonder auf ca 3 Mrd Aktien, also auch den Aktien, die noch nicht ausgegeben wurden, aber vor Jahren zum Emmitieren von WMI freigegeben wurden.

Noch was zu heute Abend: Ist wieder irgend Jemand bereit, das Hearing hier einzustellen, da nicht Alle dem Livestream folgen können??? Wär sehr nett. Bitte hier im Tread melden, wer es machen möchte/kann. Darf ruhig auf Englisch sein. DANKE!!

Gruß
Cliff
Antworten
rwt15:

Bleibt entspannt heute abend.

2
11.01.12 14:26
Alles kann, nichts muß!

Denkt an die ersten zaghaften Annäherungsversuche bei Bear Stearns und dann an das finale Ergebnis...
Antworten
Gerusia:

Ausfüllen von US Formularen

2
11.01.12 14:27

Hi,

ich weiß nicht, ob es in den USA eine gesetzliche Regelung für das Ausfüllen von Vordrucken gibt. Aber nach meinen Erfahrungen werden große Druckbuchstaben und blaue Schrift sowie blaue Unterschrift erwartet. Außerdem die 1 (Eins) nur als I.

Vorsichtshalber würde ich es auch für die erforderlichen Wamu-Unterlagen so handhaben.

MfG

Antworten
Polytour:

Lasst uns erstmal HEUTE ABWARTEN was noch kommt!

9
11.01.12 14:29
Bitte keine neue HEKTIK!

Wenn es bei der DEPOT-KÜRZUNG um ca. 2/3 bleibt ist Vielen klar, dass es keine RELEASES geben kann!

DASS SUSMAN und EC das als Erfolg angeblich verteilen lässt...IST UNBEGREIFLICH UND NICHT ZU GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...also heute erstmal zurücklehnen und ruhig und gelassen abwarten!

Ich bin mir sicher der POR7.1 ist ein TESTSPIEL um SUSMAN/EC zu zeigen, dass die Aktionäre mit ALLEM zufrieden sind, nachdem MAN SIE WEICHGEKOCHT HAT!!!!!!!!!

...ich aber nicht...das geht an die BASHER diverser FOREN !

Poly
Antworten
whiskyandcok.:

Meine theorie.

3
11.01.12 14:37

waswesichxxjetzige Settlement anders / besser ist,

Andererseits sagen Sie, das wir nicht annehmend sollten das wir ein attraktives Ziel fuer andere Parteien , zwecks mergen… acquisition, waeren. Mann, Mann was soll man davon halten.

Wir haben alle vergessen das Wllingham und andere EC mitglidern DÜRFEN nicht handeln!

Eigentlich genau wie die anderen parteien auch....weil nach verteilung NEWCO shares wird es klar wer wieder IT gemacht hat...

Ich glaube es ist in interessen von Willingham das die preis nicht steigt ...damit er die shares später billig nachkaufen kann.

Ich vermute das es erst nach auslösung EC irgendeine nachrichten kommen werden...

Ich hab es schon entschieden...ich stimme für POR zu und warte auf weiteres.

Also "Alea iacta est!"

aber...wie gesagt...keine kauf oder verkauf empfelungen...

Alea iacta est
Antworten
Polytour:

Ja...das muß Jeder selbst entscheiden!

2
11.01.12 14:39
Probeabstimmung nach dem Hearing...gerne!
Antworten
Froeschi1960:

Trotz aller

2
11.01.12 14:40
verwirrenden Info's zum POR 7, Reorg. etc. geht mir einfach der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass JPM das Risiko eingeht, sich die erlegte Beute ggf. nochmals abjagen zu lassen und evtl. eine eigene Konkurrenz aufzubauen. Ist eine überraschende Kaufpreisnachbesserung nach Euer Meinung mit der Einleitung des Abstimmungs-verfahrens eigentlich vollkommen vom Tisch und nur ein naiver Wunschgedanke?
Antworten
Polytour:

WAR SUSMAN mit seinem Latein am Ende?

11.01.12 14:41
...versuchs mal mit hochdeutsch...nix für ungut...aber Latein ist eine "tote Sprache"!

Gutes Englisch wäre hier hilfreicher!
Antworten
Polytour:

Bei Nichterteilung der Releases-

2
11.01.12 14:44
---hab ich mir das auch überlegt, die Newco macht keinen Sinn für uns aber für JPMs-Hintermänner, die kaufen uns raus...steinigt mich dafür...aber uns Commons wollen die nur wegen den NOLs !!!
Antworten
pyramid:

@jhonny...

6
11.01.12 14:46
is´jetzt nicht dein ernst hier, oder ?

wie lange liest du hier mit !? wenn länger, dann aber ohne zu verstehen.

zu diesem zeitpunkt noch solchen satz zu bringen:
"... weil auch das EC/Susman "angeblich" positiv zu dem "rosenschen" POR7 steht !"

hast du den EC letter nicht gelesen ? ob die den PLAN gut finden, sei dahingestellt. das glaube ich nicht einmal. aber die zeichen der zeit so mißzuinterpretieren macht einen ohnmächtig.

die krönung ist hier einen aufruf starten zu wollen, zu einer organisierten nichtteilnahme an einer wahl ! das ist doch nicht dein ernst. wie willst du das verantworten, wenn das schief geht ?
Antworten
bibes1:

Post über FeDEx

2
11.01.12 14:54
Habe heute wieder Post aus USA,eine Menge Papier mit einer CD
wer hat diese Schreiben auch bekommen???
Mit meinen drei Wöärtern Englisch kann ich das nicht entziffern.
Ich denke das viele diese Post bekommen und wäre sehr
dankbar über eine Erlärung zu dem Inhalt.

Gruß bibes1
Antworten
paketix:

naja

3
11.01.12 15:03
habe auf jeden fall vorkehrungen getroffen mein depot zu splitten
xx% gehen an meine göttergattin
muss nur noch überlegen welcher teil die releases kriegt...
denke wir werden hier gehörig unter druck gesetzt und verarscht (nicht vom EC)
versuche nicht alles in einen topf zu werfen...
/paketix
Antworten
Kesi231:

vielleicht bringt es etwas

17
11.01.12 15:04

gestern hat eine amerikanische Aktionärin eine Eingabe bei Mary eingereicht, in der sie die Misstände der engen Termine und rechtzeitige Unterrichtung - auch der europäischen Aktionäre - anprangert. Vielleicht hat ja die Mary ein Einsehen und unsere Panik war umsonst.

Das Doc (9375) ist übrigends von einer Catherine Dziok. Ist das vielleicht DIE (unsere) Cat ?? Sie heisst doch mit Vornamen ebenfalls Catherine, oder?

Supplemental Objection and Reservation of Rights Regarding Solicitation and Voting Procedures for the Disclosure Statement for the Seventh Amended Plan 

beigefügte Auto- Übersetzung (ich weiß, ist saublöd zu lesen)

Zusätzlicher Einwand und Reservierung der Rechte betreffend sind Marketing-und
 Wählenverfahren für die Freigabe Aussage für den 7. geänderten Plan
 verlange ich respektvoll den während Ihrer Betrachtungen betreffend sind die Freigabe
 Aussage für den 7. geänderten gemeinsamen Plan der angeschlossenen Schuldner gemäß Kapitel
 ll der Vereinigte Staaten Konkurs- und Vergleichsordnung, daß Sie bitte in Betracht die Ausgaben betreffend sind
 das Marketing ziehen und wählende Verfahren,
 während des Kurses dieses Falles, eine bedeutende Anzahl von Aktionären nie
 wählende Materialien in der Zeit, die Stichtage zu treffen empfangen haben, die von den Schuldnern auferlegt werden.
Dieses trifft hauptsächlich, aber nicht ausschließlich, auf die zu, die außerhalb der Vereinigten Staaten leben.
Unter dem 7. änderte Plan, wenn ein Aktionär eine Wahl nicht durch entweder den
 wählenden Stichtag bildet, oder der Rückfall 22. Februar 2012 Freigabestichtag, werden sie jede mögliche
 Verteilung verweigert. Der vorgeschlagene Stichtag von 22. Februar 2012 ist eine Herausforderung für fremde
 Aktionäre, die Materialien in einem fristgerechten mamier empfangen und eine übermäßige Härte für die, die nicht. 
Ich hatte mit Joe Bunning an KCCLLC bei einigen Gelegenheiten gesprochen und bin L bezogenen
 Schuldners Berater gewesen. In meinem neuesten Gespräch an den 21.,20. Dezember ll mit
 Herrn. Brian Rosen, war ich informiert, daß die Parteien diese Situation und das Arbeiten mit der
 EC, um sie zu beheben berücksichtigen. L haben auch die passenden Rechtsanwälte mit den Ratschlägen des Billigkeit
 Ausschusses, Susman Godfrey mitgeteilt.
Die Freigabe Aussage für die 7. änderte gemeinsamen Plan der Ajiliated
 Schuldner gemäß Kapitel ICH I des Vereinigte Staaten Bankrotts Cade, wie an Dezember
 I2 eingeordnet " ', und die folgende Nachricht der Archivierung der vorgeschlagenen Ergänzung zu den Billigkeit
 Ausschüssen schlug Buchstaben zur Unterstützung der Bestätigung des 7. geänderten gemeinsamen
 Planes vor (y A jfiliated die Schuldner gemäß Kapitel I1 der Vereinigte Staaten Konkurs- und Vergleichsordnung
 eingeordnet vom Billigkeit Ausschuß, hat keinen Versuch gebildet, diese ernsten fortwährenden Punkte
 mit der Weise von Marketing und von Wählen anzusprechen, um den Plan anzunehmen oder zurückzuweisen. Die
 Annäherung des Schuldners ist, ihnen eine Stimme einfach zu verweigern, aber erlaubt eine neuere Freigabewahl. Die
 Schuldner haben alle Aktionäre sicherstellen nicht gekonnt in der Lage sind, teilzunehmen, an zu wählen, wie ihr Recht
 und die Verantwortlichkeit für diesen Ausfall ist „Durchlauf Mentalität des Dollars“. Die Schuldner
 beziehen sich auf KCCLLC, die den Schuldner und auf die Vermittler sich beziehen, und mehrere der Vermittler haben
 nicht die Informationen, die sie von jeder möglicher Unterstützung sein müssen, oder die Informationen sie haben, sind
 im Konflikt miteinander, und die Angelegenheit wird zurück zu dem Schuldner verwiesen und nichts wird
 behoben.
Aktionäre sind für völlig zu langes entrechtet worden und gegeben worden, was z.Z.
 ihr Recht, Freigabenotwendigkeiten zu wählen und zu geben geschützt zu werden ist. Die gegenwärtige
 Weise des Wählens kann ausreichende Zeit für fremde Aktionäre zur Verfügung stellen nicht zu empfangen und wählende Rückholmaterialien und es stellen nicht für eine Möglichkeit Anordnung für
 Aktionäre zur Verfügung, die nicht ihre Materialien empfangen. Dies heißt, daß eine sehr bedeutende
 Anzahl von Kleinaktionären nicht ausübt ihr Recht, Freigaben zu geben und Anteile 
an der neuen Firma zu empfangen kann, der DS und POR 7 Durchlauf wenn.  
L, das
 dieses besonders beunruhigt, da aus Steuergründen die Freigaben nicht innerhalb
 des eines Jahrzeitrahmens bewilligt werden können, der im früheren 6. geänderten geänderten Plan
 gefunden wird. Als Gruppe halten europäische Aktionäre Hunderte Millionen Anteile
 Stammaktien in Washington Mutual, Inc. Als Teileigentümer dieser Firma, sind sie gerecht, wie
 erlaubt, um als jeder möglicher Aktionär zu wählen, der innerhalb der Vereinigten Staaten gelegen ist. Wenn Schritte nicht unternommen werden
, um dieses Unrecht zu beheben, können diesen fremden Aktionären eine Verteilung verweigert werden, zu der
 sie anders erlaubt würden.
Wherefore, verlange ich bescheiden, daß im Verlauf Ihrer Bedachtsamkeit, die bitte 
Sie in Erwägung der verhängnisvollen Auswirkung ziehen, das gegenwärtige marmer von Marketing L
 und Wählen nach Tausenden Aktionären hat und daß Sie jede weitere Entlastung 
zur Verfügung stellen, die Sie feststellen, gerecht und gerecht zu sein. L

herzlichst,  
eine 
Catherine Dziok I
 2108 Valentine Rd 
Richmond VA 23228 `

Antworten
4Blatt:

überlegt es euch gut

5
11.01.12 15:05
wenn ihr die releases nicht erteilt bekommt ihr keine newco shares und der kuchen für alle die releases erteilen wird größer.

mir soll es recht sein.

auch wenn es für mich persönlich die ich diese erteilen werde eher negativ wäre andere zu überzeugen eben dies zu tun kann ich nicht umhin euch eingehend zu warnen und euch dies sehr gut zu überlegen.

es kann durchaus sein das auch absolut nichts für euch rausspringt am ende.
ich wiederhole es nochmal ich habe nichts davon euch zu warnen ich schade mir damit eher.
ich kanns mir aber nicht wirklich ansehen ohne wenigstens zu warnen.

mein letztes wort hierzu.

dies ist wie ich schrieb meine meinung macht euch gedanken und handelt wie ihr es für richtig haltet.auch ich bin nicht allwissend.

mfg und in der hoffnung das es für wirklich alle gut ausgeht
4blatt
Antworten
Polytour:

4Blatt von PB aus w.o. entnommen!

4
11.01.12 15:10
...dann wird der Kuchen für die Anderen grösser ist leider NIRGENDS dokumentiert, ausser bei PB auf w.o. ....und das sagt ALLES!

lG. Poly
Antworten
4Blatt:

polytour

12
11.01.12 15:18
es ist doch klar das das wechselverhältniss angepaßt wird wenn du durch weniger teilen mußt?es reicht meines erachtens das ich warne wie schon gesagt ich habe nichts davon wenn du etwas für dein invest tun willst such es dir selber raus.
verstehst du nicht das es für mich eher vorteilhaft ist wenn du die releases nicht erteilst?

und ich habe dies nicht aus wo aber schon ok mach was du möchtest ich schrieb oben schon das es mein letztes wort ist.in anderen foren wird dies ebenso geschrieben unter anderem in den ami foren.

mich nun noch als PB getreuen hinzustellen setzt dem ganzen die krone auf.
Antworten
blackfrog:

Poly

11.01.12 15:21
Ich hatte die frage auch bereits aufgeworfen was in diesem Fall passiert und lese keine dpgflasche.....
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7114  7115  7117  7118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59