gestern hat eine amerikanische Aktionärin eine Eingabe bei Mary eingereicht, in der sie die Misstände der engen Termine und rechtzeitige Unterrichtung - auch der europäischen Aktionäre - anprangert. Vielleicht hat ja die Mary ein Einsehen und unsere Panik war umsonst.
Das Doc (9375) ist übrigends von einer Catherine Dziok. Ist das vielleicht DIE (unsere) Cat ?? Sie heisst doch mit Vornamen ebenfalls Catherine, oder?
Supplemental Objection and Reservation of Rights Regarding Solicitation and Voting Procedures for the Disclosure Statement for the Seventh Amended Plan
beigefügte Auto- Übersetzung (ich weiß, ist saublöd zu lesen)
Zusätzlicher Einwand und Reservierung der Rechte betreffend sind Marketing-und
Wählenverfahren für die Freigabe Aussage für den 7. geänderten Plan
verlange ich respektvoll den während Ihrer Betrachtungen betreffend sind die Freigabe
Aussage für den 7. geänderten gemeinsamen Plan der angeschlossenen Schuldner gemäß Kapitel
ll der Vereinigte Staaten Konkurs- und Vergleichsordnung, daß Sie bitte in Betracht die Ausgaben betreffend sind
das Marketing ziehen und wählende Verfahren,
während des Kurses dieses Falles, eine bedeutende Anzahl von Aktionären nie
wählende Materialien in der Zeit, die Stichtage zu treffen empfangen haben, die von den Schuldnern auferlegt werden.
Dieses trifft hauptsächlich, aber nicht ausschließlich, auf die zu, die außerhalb der Vereinigten Staaten leben.
Unter dem 7. änderte Plan, wenn ein Aktionär eine Wahl nicht durch entweder den
wählenden Stichtag bildet, oder der Rückfall 22. Februar 2012 Freigabestichtag, werden sie jede mögliche
Verteilung verweigert. Der vorgeschlagene Stichtag von 22. Februar 2012 ist eine Herausforderung für fremde
Aktionäre, die Materialien in einem fristgerechten mamier empfangen und eine übermäßige Härte für die, die nicht.
Ich hatte mit Joe Bunning an KCCLLC bei einigen Gelegenheiten gesprochen und bin L bezogenen
Schuldners Berater gewesen. In meinem neuesten Gespräch an den 21.,20. Dezember ll mit
Herrn. Brian Rosen, war ich informiert, daß die Parteien diese Situation und das Arbeiten mit der
EC, um sie zu beheben berücksichtigen. L haben auch die passenden Rechtsanwälte mit den Ratschlägen des Billigkeit
Ausschusses, Susman Godfrey mitgeteilt.
Die Freigabe Aussage für die 7. änderte gemeinsamen Plan der Ajiliated
Schuldner gemäß Kapitel ICH I des Vereinigte Staaten Bankrotts Cade, wie an Dezember
I2 eingeordnet " ', und die folgende Nachricht der Archivierung der vorgeschlagenen Ergänzung zu den Billigkeit
Ausschüssen schlug Buchstaben zur Unterstützung der Bestätigung des 7. geänderten gemeinsamen
Planes vor (y A jfiliated die Schuldner gemäß Kapitel I1 der Vereinigte Staaten Konkurs- und Vergleichsordnung
eingeordnet vom Billigkeit Ausschuß, hat keinen Versuch gebildet, diese ernsten fortwährenden Punkte
mit der Weise von Marketing und von Wählen anzusprechen, um den Plan anzunehmen oder zurückzuweisen. Die
Annäherung des Schuldners ist, ihnen eine Stimme einfach zu verweigern, aber erlaubt eine neuere Freigabewahl. Die
Schuldner haben alle Aktionäre sicherstellen nicht gekonnt in der Lage sind, teilzunehmen, an zu wählen, wie ihr Recht
und die Verantwortlichkeit für diesen Ausfall ist „Durchlauf Mentalität des Dollars“. Die Schuldner
beziehen sich auf KCCLLC, die den Schuldner und auf die Vermittler sich beziehen, und mehrere der Vermittler haben
nicht die Informationen, die sie von jeder möglicher Unterstützung sein müssen, oder die Informationen sie haben, sind
im Konflikt miteinander, und die Angelegenheit wird zurück zu dem Schuldner verwiesen und nichts wird
behoben.
Aktionäre sind für völlig zu langes entrechtet worden und gegeben worden, was z.Z.
ihr Recht, Freigabenotwendigkeiten zu wählen und zu geben geschützt zu werden ist. Die gegenwärtige
Weise des Wählens kann ausreichende Zeit für fremde Aktionäre zur Verfügung stellen nicht zu empfangen und wählende Rückholmaterialien und es stellen nicht für eine Möglichkeit Anordnung für
Aktionäre zur Verfügung, die nicht ihre Materialien empfangen. Dies heißt, daß eine sehr bedeutende
Anzahl von Kleinaktionären nicht ausübt ihr Recht, Freigaben zu geben und Anteile
an der neuen Firma zu empfangen kann, der DS und POR 7 Durchlauf wenn.
L, das
dieses besonders beunruhigt, da aus Steuergründen die Freigaben nicht innerhalb
des eines Jahrzeitrahmens bewilligt werden können, der im früheren 6. geänderten geänderten Plan
gefunden wird. Als Gruppe halten europäische Aktionäre Hunderte Millionen Anteile
Stammaktien in Washington Mutual, Inc. Als Teileigentümer dieser Firma, sind sie gerecht, wie
erlaubt, um als jeder möglicher Aktionär zu wählen, der innerhalb der Vereinigten Staaten gelegen ist. Wenn Schritte nicht unternommen werden
, um dieses Unrecht zu beheben, können diesen fremden Aktionären eine Verteilung verweigert werden, zu der
sie anders erlaubt würden.
Wherefore, verlange ich bescheiden, daß im Verlauf Ihrer Bedachtsamkeit, die bitte
Sie in Erwägung der verhängnisvollen Auswirkung ziehen, das gegenwärtige marmer von Marketing L
und Wählen nach Tausenden Aktionären hat und daß Sie jede weitere Entlastung
zur Verfügung stellen, die Sie feststellen, gerecht und gerecht zu sein. L
herzlichst,
eine
Catherine Dziok I
2108 Valentine Rd
Richmond VA 23228 `