Alleine die Fristverlängerung bringt mir nicht unbedingt was.
Wie schon geschrieben sind meine Wamus auf 3 verschiedene Broker verteilt.
Inwieweit mich diese Broker dann wirklich unterstützen bleibt abzuwarten.
Vielleicht bekomme ich ja die Unterlagen noch zugeschickt.
Beim letzten Mal hat man mich mit diesen dann alleine gelassen:
"Hier hast Du die Unterlagen und mache damit was Du willst".
So in dieser Art. "Wenn Du magst kannst Du diese ja nach Amerika schicken, aber bitte nicht zu mir zurück". Jedenfalls sah es so für mich aus.
Der Weg muss der sein, dass auch Leute die gar nicht abstimmen trotzdem nicht leer ausgehen und gleich behandelt werden wie die Mehrheit. Nichtabstimmer schließen sich der Mehrheit an. So muss es sein und nicht anders. Für mich unlogisch, warum es so nicht gehen soll. Also ich bin noch unschlüssig, ob ich bei diesem Abstimmaufwand wirklich mitmachen soll. Was wäre, wenn ich 3 Monate oder so im Urlaub bin oder von der ganzen Sache gar nichts wüsste (ohne Forum) ?
Wie schon geschrieben sind meine Wamus auf 3 verschiedene Broker verteilt.
Inwieweit mich diese Broker dann wirklich unterstützen bleibt abzuwarten.
Vielleicht bekomme ich ja die Unterlagen noch zugeschickt.
Beim letzten Mal hat man mich mit diesen dann alleine gelassen:
"Hier hast Du die Unterlagen und mache damit was Du willst".
So in dieser Art. "Wenn Du magst kannst Du diese ja nach Amerika schicken, aber bitte nicht zu mir zurück". Jedenfalls sah es so für mich aus.
Der Weg muss der sein, dass auch Leute die gar nicht abstimmen trotzdem nicht leer ausgehen und gleich behandelt werden wie die Mehrheit. Nichtabstimmer schließen sich der Mehrheit an. So muss es sein und nicht anders. Für mich unlogisch, warum es so nicht gehen soll. Also ich bin noch unschlüssig, ob ich bei diesem Abstimmaufwand wirklich mitmachen soll. Was wäre, wenn ich 3 Monate oder so im Urlaub bin oder von der ganzen Sache gar nichts wüsste (ohne Forum) ?
www.my.calendars.net/wmi & www.my.calendars.net/lehman