Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7098  7099  7101  7102  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.921 / Heute: 387
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KeyKey:

Lou2009:

5
09.01.12 21:09
Alleine die Fristverlängerung bringt mir nicht unbedingt was.
Wie schon geschrieben sind meine Wamus auf 3 verschiedene Broker verteilt.
Inwieweit mich diese Broker dann wirklich unterstützen bleibt abzuwarten.
Vielleicht bekomme ich ja die Unterlagen noch zugeschickt.
Beim letzten Mal hat man mich mit diesen dann alleine gelassen:
"Hier hast Du die Unterlagen und mache damit was Du willst".
So in dieser Art. "Wenn Du magst kannst Du diese ja nach Amerika schicken, aber bitte nicht zu mir zurück". Jedenfalls sah es so für mich aus.

Der Weg muss der sein, dass auch Leute die gar nicht abstimmen trotzdem nicht leer ausgehen und gleich behandelt werden wie die Mehrheit. Nichtabstimmer schließen sich der Mehrheit an. So muss es sein und nicht anders. Für mich unlogisch, warum es so nicht gehen soll. Also ich bin noch unschlüssig, ob ich bei diesem Abstimmaufwand wirklich mitmachen soll. Was wäre, wenn ich 3 Monate oder so im Urlaub bin oder von der ganzen Sache gar nichts wüsste (ohne Forum) ?
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Schnurrstrac.:

Die Kursjammerer ,....ab in den Heulthread

2
Pinot_Grigio:

@Lou2009

3
Sage doch einmal, wie viel jetzt letztendlich die Botschaft angeschrieben haben. Du hast doch bestimmt die genaue Anzahl.
Antworten
Sourcewell:

@ohjonny

11
09.01.12 21:11
langsam beschleicht mich aber ein mulmiges Gefühl. Es kann auch der Vollmond sein, aber mich stören da ein paar Dinger, die ich anders erwartet hätte.
Es wird seitens Willingham von Chancen ausgegangen, daß eine realistische Recovery möglich ist.
Sorry, aber unter Recovery versteht man nicht, daß man ein paar Prozente zurückgewinnt, sondern daß man schadlos oder fast schadlos dasteht.

Und davon kann zunächst nicht im Ansatz die Rede sein.

Es wird etwas warscheinlicher, daß man sofern man Altaktionär in Prefs oder Commons war, eventuell, sofern alles bestens läuft, vielleicht in ein paar Jahren mal einen konsolidierten Aktienkurs im 1-stelligen Dollarbereich für die Commons findet.

Aber das ist keine Recovery.

Unter Recovery scheinen Willingham und Sargent wohl etwas anderes zu verstehen als wir.

Dann kommt auf einmal der schwergewichtige Kosturos, der zum Thema Insiderhandel (eine perfide Formd der Betrügerei) unter schwersten gedächtnislücken gelitten hat und soll nun vertrauensvoll dabei Hilfestellung geben, wie man Ansprüche beitreibt.

Die Begründung ist widersprüchlich zu seinem Aussageverhalten vor einem Gericht vor nicht allzu langer zeit. Dort wirkte er so, als ob er von den Vorkommnissen der Post-Seizure Zeit nicht allzu viel mitbekommen hat.

Also wo kommt dann dieses selektierte Wissen auf einmal her, daß jetzt dem Common und Pref Holder das Geld in die Taschen spülen soll?

Alles stinkt hier.

Hier ist "Schwerer Betrug" das Stichwort.
Antworten
Lou2009:

@ Pinot_Grigio:

13
09.01.12 21:18
nein, ich habe keine genaue Zahl.
Es kamen 117 E-Mails rein, die die Unterlagen wollten und die sie bekommen haben.
Die Antworten gingen an Cat. Sie hat gegen 18.00 Uhr geschrieben es wären 180 Antworten eingegangen, sie wolle 200 :-))
Ich denke mal, das haben wir knapp geschafft oder knapp nicht.
Antworten
zocki55:

die Amis

10
09.01.12 21:24
hallo zusammen

man sieht ja wieder überdeutlich wie diie Amis uns Europäer brauchen...wir stabiliesieren denn Kurs zum zb in FFM nur 2 ,5 Mill Aktien und in den USA sind es jetzt schon 11,5 Mill Aktien und dann wird eben mal kurz Kasse gemacht!!

Aber was solls ,ich und viele andere haben noch nicht Kasse gemacht oder auch in PQ geswitcht und bei Kursen um 0,04 ist auch schon egal!!

Ich finde dass Polytour: es gut geschrieben hat ...warum soll unser EC nun diesen DEAL als gut verkaufen !! Nein da kommt irgendwas noch hinterher ..oder warum sind Fonds so stark im Dezember in WQ PQ KQ eingestiegen wollen die verdienen oder geld verbrennen??

Und Winner2010 sei froh dass du noch Anfang Dez zu einem tollen Preis verkauft hast und in PQ gegangen bist ...aber ich war immer für WQ und bleibe jetzt auch da drinnen und dass bis zum Schluss und wie dann dieser Ausfällt ist mir echt Sche....egal ...denn die fehler wo wir gemacht haben sind nicht heute Passiert ,sondern liegen in den letzten 3 Jahren versteckt!!!

in diesem Sine uns alles Gute !!
Gruss zocki55
Angehängte Datei: chartanalyse_20.pdf
Antworten
Schnurrstrac.:

Abschließend könnte man .....

3
09.01.12 21:25
.......noch eine Botschaft an die Botschaft schicken, im Namen von United .
Natürlich mit Link auf die UIE-Seite und Angabe der Mitgliederzahl.
Es sind ungefähr  3 100 Mitglieder. Das davon ca 2 100 Amerikaner sind , braucht man ihnen ja nicht auf die Nase binden. Aber sie wissen, daß das 3 100 Wählerstimmen
sind,............und das nicht nur bei der POR7- Bestätigung,.........auch bei der
Bestätigung ( oder auch nicht) der neuen Bundesregierung.
Antworten
Ecki07:

@Lou2009

2
09.01.12 21:27
dann kommen zu den 180 Mails aber noch die Faxe
Antworten
Lou2009:

nein Ecki

5
09.01.12 21:29
Ich schrieb Antworten !!!
Das sind E-Mails und Faxe - Antworten eben ;-)
Antworten
ohjhonny:

@Sourcewell

8
09.01.12 21:30
Aber überlege auch mal andersherum ! Wenn wirklich Betrug dahinterstecken sollte, warum dann der ganze Aufwand mit dem "recovery" der Commons ? Das schreckt (wie man ja bestens sehen kann) nur die ganzen Kleinanleger erst so richtig auf ! Und den Ärger hätte man sich ersparen können, wenn Susman einfach aufgegeben hätte und die wertlose Ausbuchung der Schlusspunkt gewesen wäre !

Hier ist was im Busch, denn kein normaler Mensch beendet auf diese Art und Weise einen 3 Jahre andauernden Prozess !
Antworten
zocki55:

Ard-Börse

10
09.01.12 21:31
hallo zusammen
sollten wir vielleicht wieder die  ARD-Börse anschreiben und auf unseren Missstand der kurzen Meldezeit (BALLOTS ) des POR 7 hinzuweisen und unsere Angst, nicht rechtzeitig von unseren Brokern informiert zu werden!!!

gruss zocki55
www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_534932
Antworten
potzblitzzz:

Recovery

4
09.01.12 21:33
heißt vielleicht bei unseren Anwälten, dass wir überleben, ganz egal, wie.

Vielleicht übersetzen sie es mit "Zurückgewinnung des Existenzrechts" vormalig als tot deklarierter Shares.
Antworten
hardy14:

potz....

09.01.12 21:46
jep - eine 100% Verbesserung gegenüber den GM-Aktionären
Antworten
lander:

Hearing 1/11/2011 2:00PM EST

8
09.01.12 22:11
**Hearing 1/11/2011 2:00PM EST - Phone Dial-in and Audio Archive

LIVE STREAMING:
www.justin.tv/astockinvestor

LIVE CONFERENCE CALL:
Dial-in at 1:50PM EST
Hearing begins at 2:00PM EST
The bridge number is:
712-432-1001
and when prompted for the access code enter:
477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.
Skype is reported to work well. Google Voice will not work as it has been blocked for some time.

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI CALENDAR:
www.my.calendars.net/wmi

ADDITIONAL CONFERENCE ACCESS NUMBERS:

For those in Europe, here are additional dial-in numbers. Use the same pass-code above.

Germany 49 01805 00 76 18
UK 44 0870 352 0483
France 33 0826 100 265
Ireland 353 0818 270 030
Austria 43 0820 4000 1561
Belgium 32 070 35 9983
Spain 34 0902 88 60 36
Switzerland 41 0848 56 01 88
Italy 39 0848 39 01 65

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Trader 84:

Ich sehe das anders:

2
09.01.12 22:13

Das war die letzte verzweifelte Aktion zutiefst entäuschter Aktionäre.....

Der Ofen ist aus!

Die Aktionäre haben verloren. Es sah auch nie wirklich nach einem Sieg aus....

Und Wamu geht mit ins Grab neben Genta, Qimonda, und allen anderen Pennyleichen!

Antworten
Sourcewell:

@Trader 84

7
09.01.12 22:15
hoffentlich gehst Du auch mit ins Grab mit den anderen Pennyleichen. Du nervst eigentlich jeden hier.
Antworten
The_Hope:

Gelassenheit ist eine anmutige Form

11
09.01.12 22:18
des Selbstbewusstseins
Antworten
BrokerXL:

zu #177488

3
09.01.12 22:25
"Da du, wenn du z.B. Ps hast ohnehin schon um den Faktor 4,5 gegenüber den Commons besser gestelltw irst als bisher - in gewisser Weise konsequent, (Vergiss aber nicht die Möglichkeiten des Cram Down, da kannst du als Vorzugshalter zu Gunsten anderer Wertpapierklassen als den Commons,von Walrath  noch ordentlich rasiert werden ) aber bitte sei so lieb und gönne den Commonshaltern als letzte in der Freskette, dass sie sich nicht  von den Vorzugshaltern den Mund verbieten lassen wollen, auch wenn der aktuelle Plan dieses Verhalten so schön provoziert."

Wieso sollte ich das tun?
Mein Prefs P sind deinen Commons übergeordnet. wenn man es genau nimmt dürfte keiner der Commons überhaupt etwas bekommen bevor meine P nicht jeweils 1000$ abbekommen habe. So das mal rein zur Priority Rule. Jetzt zu deinem Cram Down. Is ja ok das ihr was bkeommt, hab ich kein Problem mit, aber 30% is ne verdammte Menge für einen Teil des Equitys mit dem HÖCHSTEN RISIKO und der HÖCHSTEN MAXIMALEN GEWINNerwartung.... Commons haben die Leute gekauft die das Risiko lieben. Jetzt stellt sich raus das nicht genug da ist um die Commons weil Rosen nicht genug rausrückt.. Ok pech gehabt, aber weint nicht wenn ich als Prefholder das fordere was einer "Vorzugs"aktie zusteht.. der Vorzug vor den Commons bei der Insolvenzmasse.
Ist ja nichtmal genug für 50% Nominalwert der P vorhanden. Leider. Aber nicht meine Schuld oder eure.

Ihr nehmt das sicherlich jetzt persönlich aber so ist das nichtmal gemeint.
Gruss
Antworten
holzauge999:

Angesagtes Massaker !!

09.01.12 22:31
Auf breiter Front in allen Klassen.Da kann einem schon Angst und Bange werden um seine Kohle oder ?? War aber nicht anders zu erwarten durch diese Stichtagsregel mit dem 6.1.
Wie ist das eigentlich mit den Aktien die ich jetzt noch zukaufe werden die auch umgewandelt in WMIneu oder wie läuft das ??

Gruss Holzi PS:Naja irgendwie ist die Luft raus dabei sollte es jetzt doch erst richtig losgehen.Mal sehen was der 11.1.2012 bringt.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Orakel99:

W-8 Form und Ballot zurück senden.

8
09.01.12 22:34
Im Ballot steht geschrieben, dass Nicht-US-Bürger dass Form W-8 und das Ballot zurück senden müssen. Verwiesen wird auf www.irs.gov und nach Eingabe der Suchfunktion mit "W-8" kommt folgende Seite.

search.irs.gov/web/...c=&qm=0&rf=0&oq=&qt=w-8
Hier werden zig W-8 Formulare angezeigt. Hat jemand schon einschieden, welches das richtige ist?

Jemand hat schon hier erwähnt. Jetzt weiss ich warum. ES IST WICHTIG.
Nur wer war dass?
Die Überschriften der Postings mancher User lassen leider keinen Rückschluss auf den Inhalt der Postings zu. Meine Suche war nicht erfolgreich.

ICH GLAUBE MIT 100% SICHERHEIT SAGEN ZU KÖNNEN:
WIR WERDEN KEIN W-8 FORMULAR VOM BROKER ERHALTEN, WEIL ER SICH NICHT AUSKENNT.

Vielleicht macht der Broker doch etwas mehr wie ich vermute, aber wenn man sich auf jemanden verläßt, dann ist man vielleicht doch verlassen.

Wenn jemand mit W-8- Durchblick ein Thead eroffnet, wären sicher alle dankbar.
Meine Hoffnung ist, das der Broker Ahnung hat. Jedoch habe ich damals bei POR6 (sechs)
auch nur W-9 (für US-Bürger) erhalten und habe daher nichts ausgefüllt.
Antworten
BrokerXL:

@holzauge

09.01.12 22:35
liess mal 2 seiten zurück.
da hatte wer was gepostet das der 06.01. nicht als Stichtag für die Commons gilt.
Liess es aber lieber selbst nach. Bin mir nicht sicher
Antworten
Orakel99:

http:/ ohne s. https ist falsch

09.01.12 22:36
search.irs.gov/web/...qc=&qm=0&rf=0&oq=&qt=w-8
Antworten
Sourcewell:

@ohjonny

09.01.12 22:38
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6160#jumppos154004

lies das mal! Aber genau lesen. Macht das Sinn?

Das Bill jetzt auf diese Art und Weise involviert bleibt, erklärt so einiges, oder?
Kosturos hält massiv Anteile irgendwo.

Deshalb schreib ich Betrug und nicht Gemauschel.
Antworten
Schnurrstrac.:

Ich bin mir sicher,....

2
09.01.12 22:50
.....wenn wir Probleme haben mit den Stimmzetteln, werden sie die Frist verlängern.
Denkt nicht immer so negativ. Schließlich ist es jetzt unser EC, was über die Shares
bestimmt.
Antworten
holzauge999:

der 06.01. nicht als Stichtag für die Commons

3
09.01.12 23:00
Ja ist richtig aber am Freitag war das wohl nicht so bekannt,hatte sich erst am Wochenende und Heute herauskristallisiert,sonst wären die Kurse am Freitag schon abgeschmiert.

Gruss Holzi PS: Also eins weiß ich hier steckt eine Strategie dahinter anders kann ich mir diesen ganzen Mist ohne Unterschrift und Urteil von MW nicht erklären das einzigste Argument was glaubhaft bei mir rübergekommen ist war die Rettung der Nolls und dazu braucht man die Commons.Deshalb der Zeitdruck.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7098  7099  7101  7102  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59