|
wer kauft 1,2 mio Aktien für 5,9cent wenn die eigentlich nur noch 1-3 cent wert sein sollen. Und er sie später durch 60 teilen muss?
ich habe die TPS nicht mit in die Berechnung einbezogen. Werden die mit einbezogen, wären es ca 17 neue Aktien für eine Wampq.
Das sollte auch nur mal eine Beispielrechnung sein, für ein mögliches Szenario. Als Diskussionsgrundlage sozusagen. Warum ich die TPS nicht einbezogen habe? Ganz einfach, die waren bei der Mediation nicht dabei. Sie sind natürlich nicht einverstanden und ich kann mir vorstellen, dass für die TPS noch eine andere Lösung kommt.
Das ist alles nur ein grobes Rahmengespinst. Es wird sowieso anders kommen. Aber eine Übernahme kann ich mir schon vorstellen. Nur durch wen und zu welchen Konditionen? Das weiss ich nicht...
Gruß Homi
The conversion of dimeq to wamuq will be done before exiting BK and then they will exchange wamuq for newco shares.
If Dimeq value is supposed to be 228 million (or the final amount) for example, the market value of wamuq is around 90 - 100 million for 1,7 billion shares, to achieve 228 million at the same per share price they would need to give to dimeq holders around 4 billion wamuq shares and that would mean to issue 2,7 billion new shares of wamuq.
IMHO they will not be able to do that because wamuq has only 3 billion authorized shares.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70495711
Gruß
Dude44
...wir wissen GAR NIX...diese rechenbeispiele gehen mir mittlerweile maechtig auf die nuesse...das einzige was klar ist...wir bekommen anteilsscheine fuer die company...wieviel...was die (in zukunft) wert sind...weiss momentan NIEMAND...unsere vertretung verhaelt sich weiterhin stillschweigend...und solange nichts an infos kommt...kann man spekulieren wie man will...der einzige indikator ist weiterhin der kurs...guckt euch den mal an...seit tagen relativ stabil...weder grosse kursspruenge mit dementsprechendem volumen nach unten noch nach oben...
was heisst das?!...alles ist weiterhin offen...neutral...man weiss nullkommanull...niente...nichts...
waere der penny bereits die wahrheit...oder lass es 2 sein....waeren dementspr leuchtend rote balken zu sehen gewesen...
bisher nicht der fall...und da koennt ihr noch soviel mit euren berechnungen, halbwahrheiten und spekulationen herumpushen/-bashen..euch die langeweile vertreiben....
alles kaffesatzleserei....
tsts...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |