Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7056  7057  7059  7060  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.679 / Heute: 13.277
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

The_Hope:

Tut Euch mal die Ruhe an!

4
04.01.12 15:06
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

neverenough:

und

04.01.12 15:22
Kauft nochmal und stimmt nochmal ab...
Antworten
Neo2010:

Ich frag mich mehr

9
04.01.12 15:23

wer kauft 1,2 mio Aktien für 5,9cent wenn die eigentlich nur noch 1-3 cent wert sein sollen. Und er sie später durch 60 teilen muss?

Antworten
panz:

@Neo

04.01.12 15:31
Gestern wurden im gleichen Zeitraum die 1,2mio wamuq und ca 65k wahuq gekauft, mMn wil da jemand schnell Geld machen oder da weiß einer mehr...
Was mich viel mehr "ankotzt" ist, dass die Kurse überhaupt nicht
Reagieren, immer wieder das selbe hier...
Antworten
Erlkoenig11:

@rstudent

22
04.01.12 15:33
das mit dem "Unternehmenswert" kapieren hier viele nicht!

wenn z.B. eine Firma, nennen wir sie Microsoft, an die Börse geht, dann haben sie erstens: SCHULDEN und brauchen zweitens: KAPITAL

wie dann später der tatsächliche FIRMENWERT aussieht errechnet sich anders!

In unserem Fall: 3 Cent? 5 Cent?

PLUS: other Assets?
PLUS: NOLs in Milliardenhöhe!?
PLUS: Bankgründung mit Partner?!
PLUS: Guter Name und Lizens!?
PLUS: Klagemöglichkeit gegen damalige Übernahme!?
PLUS, PLUS, PLUS

Unernehmens-WERT dann ????

laßt euch nicht verunsichern von diesen wohlwollenden Rechenkünstlern hier, die "schuldhaft" oder bestenfalls unwissend, suggerieren wollen, dass eine Aktie nur 3-4 Cent wert sei!
Antworten
Homer J:

@meischer eder

5
04.01.12 15:34

ich habe die TPS nicht mit in die Berechnung einbezogen. Werden die mit einbezogen, wären es ca 17 neue Aktien für eine Wampq.

Das sollte auch nur mal eine Beispielrechnung sein, für ein mögliches Szenario. Als Diskussionsgrundlage sozusagen. Warum ich die TPS nicht einbezogen habe? Ganz einfach, die waren bei der Mediation nicht dabei. Sie sind natürlich nicht einverstanden und ich kann mir vorstellen, dass für die TPS noch eine andere Lösung kommt.

Das ist alles nur ein grobes Rahmengespinst. Es wird sowieso anders kommen. Aber eine Übernahme kann ich mir schon vorstellen. Nur durch wen und zu welchen Konditionen? Das weiss ich nicht...

Gruß Homi

Antworten
4Blatt:

ami news

14
04.01.12 15:42
news.businessweek.com/...G10D9L3501-12BG5CG8DD59AJIU3DVCUUCHVV

(This report contains items about companies both in bankruptcy and not in bankruptcy. Adds section on Statistics, Trident Microsystems and Plum TV in New Filings, Modern Honolulu in Updates and WJB Capital in Watch List.)

Jan. 4 (Bloomberg) -- Washington Mutual Inc. won a victory over holders of so-called litigation tracking warrants that knocked 90 percent off the value of the securities.

The warrants, which trade under the ticker symbol DIMEQ, closed Dec. 30 at 80 cents each. Following the opinion yesterday from the bankruptcy judge in Delaware, the warrants fell as low as 8.25 cents in over-the-counter trading.

In her 32-page opinion, U.S. Bankruptcy Judge Mary F. Walrath ruled after trial that holders of the warrants are to be treated under the reorganization plan as the holders of WaMu stock, not as creditors with claims for money.

Even if the holders of the so-called DIMEQs are entitled to creditor status, they should be subordinated to other creditors and treated like shareholders, Walrath said.

The dispute had its genesis with Dime Savings Bank, which gave the warrants to shareholders, allowing them to acquire an amount of stock to be fixed by a formula related to the ultimate outcome of a lawsuit against the federal government. Although the lawsuit hasn't been resolve entirely, a federal trial court gave judgment against the government for $356 million. Along the way, WaMu acquired Dime Savings.

Walrath ruled that the warrant agreement was ambiguous, so she heard testimony from witnesses on the issue of whether the warrants represent equity or claims. She found testimony most compelling from the investment banker and lawyer who created the warrants. They characterized the warrants as equity. So did Walrath. She also ruled that if the warrants represented claims, they should be subordinated to other claims under Section 510(b) of the Bankruptcy Code.

Although the unresolved status of the warrants wouldn't prevent confirmation of WaMu's Chapter 11 plan, Walrath was requiring that $337 million be set aside for eventual payment if the warrants were found to represent claims for cash. In December, Walrath gave the warrant holders a chance to settle through mediation.

WaMu filed a seventh amended Chapter 11 plan in December to carry out a global settlement intended to remove almost all opposition to the reorganization. For details on the settlement, click here for the Dec. 13 Bloomberg bankruptcy report.

At a Jan. 11 hearing, Walrath may approve new disclosure materials permitting some creditor classes to vote again on a revised version of the plan designed to remedy defects the judge pointed out in September.

The WaMu holding company filed under Chapter 11 in September 2008, one day after the bank subsidiary was taken over. The bank, once the sixth-largest depository and credit- card issuer in the U.S., was the largest bank failure in U.S. history.

The holding company filed formal lists of assets and debt showing property with a total value of $4.49 billion against liabilities of $7.83 billion.
Antworten
zocki55:

Erlkoenig11: @rstudent

04.01.12 15:45
hallo zusammen

du schreibst über die aufstellungen von der WMI neu..... da stimme ich dir voll und ganz zu!!

aber für mich ist es wichtig ,mit wievielen Aktien ich an dieser WMI neu beteiligt bin??
und dafür ist der WQ Umtausch 60/30 ?? oder ein switch in PQ angesagt.
gruss zocki55
Antworten
THE_GHOST:

Berechnungen

4
04.01.12 15:46
hin und her, aber sie berücksichtigen wenn überhaupt nur die Fakten, die bisher bekannt sind und nicht mehr. Für eine annähernd objektive Berechnung benötigt man noch weitere Fakten, und darum sind das lediglich irgendwelche Beispielrechnungen, die man nicht als in Stein gemeißelt ansehen sollte, was einige leider tun.

Immer schön locker und entspannt bleiben, denn die Sache ist noch nicht entschieden, und darum sorgen solche Berechnungen eher für etwas Verwirrung als für Aufklärung, da viele irgend etwas dort hinein interpretieren ;-)

Wait and see

Gruß
GHOST
Antworten
Sourcewell:

@Erlkönig

4
04.01.12 15:47
Da hast Du recht. Gut daß Du das Thema mal zur Sprache bringst.

Unternehmenswert beinhaltet soviel ich weiß auch immer die prospektiven Werte für einige Jahre in die Zukunft.
Ich glaube in den gängigsten Modellen zieht man bei der Berechnung sogar die Bilanzgewinne der nächten 6 Jahre mit ein.

usw.usw..
Antworten
THE_GHOST:

Sourcewell - kleine Ergänzung

14
04.01.12 15:55
Als Messgröße ist der Unternehmenswert eine wichtige Finanzkennziffer. Er taucht dabei oft nicht als einzelne Zahl auf, sondern als maßgebliche Bezugsgröße um Ergebniskennziffern in Relation zu setzen in Form der sogenannten Multiplikatoren (neudeutsch Multiples) Enterprise Value/EBITDA und Enterprise Value/EBIT.

Die Multiplikatormethode (Multiples, Comparable Company Analysis) bei der Unternehmensbewertung ist eine relativ einfache, häufig von Investmentbanken und Equity Analysten eingesetzte Methode zur Schätzung des Unternehmenswertes.

Im Grundprinzip wird davon ausgegangen, dass gewisse Ertrags- und operationale Maßzahlen für die Preisbildung des an einer Börse notierten Eigenkapitals maßgeblich sind. Die bekanntesten Multiplikatoren sind P/E (Price-Earnings Ratio, Kurs-Gewinn-Verhältnis), EV/EBITDA (Enterprise Value/Earnings before interest, taxes, depreciation and amortization), EV/EBIT (Enterprise Value/Earnings before interest and taxes). Der Erstellung von neuen Multiplikatoren sind jedoch keine Grenzen gesetzt, jedoch muss darauf geachtet werden dass das im Nenner verwendete Maß in der Industrie des bewerteten Unternehmens von Bedeutung ist (z. B. Verkaufsfläche bei gelisteten Einzelhändlern).

In der Praxis werden für die Berechnung der Multiples hauptsächlich Vergleichsunternehmen aus der gleichen Branche ausgewählt, allerdings ist es möglich/ bzw. wird in der Literatur vorgeschlagen mehr auf die Übereinstimmung der wertbestimmenden Faktoren (Profitabilität, Wachstum, Risiko) zu achten, als auf die Branchenzugehörigkeit. Dabei werden aus der ausgewählten Anzahl an Vergleichsunternehmen (comparables, comps, peer group)die Multiples gebildet. Hat man für jedes vergleichbare Unternehmen den Multiplikator (z. B. EV/EBITDA) berechnet, so wird für diesen Multiplikator ein Durchschnitt (oder der Median) gebildet, nachdem alle Ausreißer eliminiert wurden. Dieser Durchschnitt wird mit der operationalen Maßzahl des zu bewertenden Unternehmens (hier also EBITDA des Unternehmens) multipliziert. Das Ergebnis sollte der implizierte Unternehmenswert sein. Natürlich ist es sinnvoll, für jede Bewertung eine gewisse Anzahl von Multiplikatoren anzuwenden.

Neben operationalen Kennzahlen kann für die Multiplikatorenmethode auch auf Buchwerte zurückgegriffen werden (Market to Book ratio – Marktwert des Eigenkapitals/Buchwert des Eigenkapitals).

Obwohl diese Methode der Unternehmensbewertung zwar ohne großen mathematischen Aufwand zu bewerkstelligen ist, sollte immer ein kritischer Blick auf das Ergebnis geworfen werden. Ausschlaggebend bei dieser Bewertung ist die Qualität des Datensatzes der vergleichbaren Unternehmen.

Alles etwas kompliziert, wenn man kaum vernünftige Zahlen/Fakten hat, und darum halte ich mich da lieber raus ;-)

Gruß
GHOST
Antworten
Schwarzwäld.:

Schon `mal weiter gedacht ... wenn Ihr wollt ...

14
04.01.12 15:56
Hallo

Ihr nun nach dem gestrigen Abend fast schon wieder etwas optimistischer dreinschau-
enden Mitstreiter. Gerade jetzt, in Zeiten der "Krise" hat es sich doch wieder mal
herauskristallisiert, daß wir doch, -abgesehen von einigen, menschlich gesehen
verständlichen kleineren, jetzt aber viell. doch der Vergangenheit angehörigen Kappe-
leien-, im Grundsatz von der Sache bzgl. WaMu her-, zu einer letzendlich doch, man muß
schon sagen, recht eingeschworenen, tollen und alles in allem betrachtet, recht starken,
nicht zu unterschätzenden Kampf-, Arbeits- und Diskussionsgemeinschaft, in- und
außerhalb UNITED, welche von vielen im In- und Ausland u. wahrscheinlich auch von
unseren Kontrahenten "drüben" genau beobachtet wird, zu einer im Internet interessiert
gelesenen, präsenten Plattform geworden sind ! Kürzlich schrieb hier doch auch einer,
unser Forum schlägt in der Qualität alle anderen !

Und gerade jetzt, da wir alle in einem relativ morschen Boot sitzen und und suggeriert
wurde, es seinen bereits einige Löcher darin und es sei dem Untergang gewidmet, hat
sich diese Gemeinschaft unter jenen, welche ich meine, auch ganz klar bewährt.

Vielleicht hat dies auch, sowie unsere Aktivitäten ohne daß wir das hier so bewußt wahrgenommen haben, in gewisser Weise auch dazu beigetragen, daß man uns
"dort" doch jetzt vielleicht mehr und mehr ernst- und wahr nimmt.

Durch Boardmails fand zusätzlich auch viel Zwischenmenschliches statt, was dem einen
oder anderen, vielleicht etwas zu hoch invstierten, sicher auch Unterstützung zu teil
werden ließ. Sicher ergaben sich durch dieses Board auch über die Wamu-Interessen
hinaus auch noch weiter gehende, private, bereichernde und dadurch wertvolle Kontakte.

Zusätzliche viele anderen positive Aspekte nicht ausgeschlossen !

Wir haben hier eine ganz tolle Spitzenmannschaft und jeder hat im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Gedanken, Ideen, Anregungen, Tatkraft etc. (im besonderen
natürlich auch unsere UNITED-Mannschaft) seinen bzw. ihren ganz persönlichen Teil
zum letztendlichen, -immer noch durchaus möglichen- Gelingen, beigetragen !

Sollten wir dieses einmalige Potential also nach Abschluß der Wamu-Sache einfach
zu den Akten als erledigt ablegen, oder wäre es nicht wenigstens eine Überlegung wert,
ob wir dieses großartige Potential nicht gemeinsam auch weiterhin, für eine im
eventuellen Erfolgsfalle neu zu entdeckende Investition gemeinsam nicht auch weiterhin nutzen. Um dieses Potential -von welchem jeder hier, -auch die Asse-, noch profitieren
und lernen konnten, einfach nutzlos verkommen zu lassen, ist es, so finde ich, einfach
v i e l  zu wertvoll !

Wie wäre es also, wenn wir nach einem möglichen Erfolg hier, uns in gemeinsamer Absprache auf ein dann neues Projekt verständigen würden und im Wamu-Erfolgsfalle
dann einen gewissen Teil unseres Gewinnes aus Wamu reinvestieren ? Wäre das was ?

Aus meiner Sicht heraus wäre es schon fast unverantwortlich, das immense, uns zur
Verfügung stehende Potential an teilweise hervorragendem Geist und Fachwissen,
was hier im Laufe der Zeit zu Tage trat und offensichtlich auch erkannt wurde und
welches sich über eine sehr lange und schwere Zeit gebildet hat, ganz einfach
so mir-nichts-dir-nichts den Bach `runter gehen zu lassen, mit anderen Worten,
künftig diesen ""immateriellen Geschäftswert"" in Form dieser Truppenstärke im
Anschluß einfach ungenützt sausen zu lassen, anstatt die ganze Erfahrung aus diesem
Fall weiter für unser aller Vorteil einzusetzen und vielleicht erneut erfolgreich zu nutzen.

Außerdem hat jeder hier etwas dazu gelernt, hatte ein zusätzliche, recht spannende und
zudem hochinteressante Freizeitbeschäftigung, lernte viele interessante Leute kennen
und das ganze wurde / wird vielleicht auch noch mit einem kleinen oder größeren
-je nach Invest-, finanziellen Bonbon belohnt !

Letztendlich blieb auch der Adrenalinspiegel der meisten siche auch nicht ganz unberührt !

NATÜRLICH !!!!! ALLEM VORAUSGESETZT, MUß ERST ENMAL HIER ALLES POSITIV
ABGESCHLOSSEN SEIN, ABER WARUM SOLLTEN WIR NICHT AUCH EINMAL
SCHON ETWAS VORAUS DENKEN ??

B i s l a n g  sind es nur           G E D A N K E N S P I E L E  !!      .......... bislang .......... !

Na, wie sieht`s aus, wie denkt Ihr darüber ?

Good luck,
Schwarzwälder
Antworten
Sourcewell:

@THE_GHOST

5
04.01.12 16:09
so detailiert wie Du dieses Thema ausleuchtest wird wohl bisher niemand an die Sache rangegangen sein. Von daher sind die überall vermeldeten spekulativen Zahlen sehr warscheinlich ziemlicher Unsinn.

Und diejenigen Leute, speziell die EC Mitglieder, denen eventuell betriebswirtschaftliche Erkenntnisse zur Verfügung stehen, die wir öffentlich nicht kennen, stimmt die momentan diskutierte Lösung für das Chapter 11 und eine Chance auf Recovery positiv.

EC-Mitglieder die 100 000 Aktien von 30$ runterkrachen sehen mußten, würde es sicherlich nichtmal glücklich machen, wenn sie bloß den Zins ihres Verlustes reinholen würden.
Wenn dann auch noch der Anwalt hergeht und öffentlich verlauten lässt, seine Mandantschaft sei zufrieden mit dem Ergebnis der Verhandlungen, würde ich persönlich als EC-Mitglied auf die barrikaden gehen, wenn es nicht an dem wäre.
Warscheinlich würde ich dann den Anwalt wechseln oder Amok laufen...

Unverständlich warum hier nur Trübsal geblasen wird. Es spricht einiges dafür, daß die Commons ordentlich was wert sind in naher Zukunft.
Antworten
ohjhonny:

@alle rechenkünstler

4
04.01.12 16:12
Man Aktienkurse nicht ausrechnen, denn der Kurs einer Aktie wird letztlich an der Börse gemacht !

Bestes Beispiel LUFTHANSA, deren aktueller (rein rechnerischer Marktwert) weit über dem aktuellen Börsenkurs liegt !

Wenn es so einfach wäre, dass man Aktienkurse einfach ausrechnen könnte und diese sich dann auch sofort an der Börse widerspiegeln würden, dann gebe es keine Börse mehr, sondern nur noch Mathematiker und "rechenkünstler" ! ;-)
Antworten
Dude44:

iHub - von Chaarles

5
04.01.12 16:13

The conversion of dimeq to wamuq will be done before exiting BK and then they will exchange wamuq for newco shares.
If Dimeq value is supposed to be 228 million (or the final amount) for example, the market value of wamuq is around 90 - 100 million for 1,7 billion shares, to achieve 228 million at the same per share price they would need to give to dimeq holders around 4 billion wamuq shares and that would mean to issue 2,7 billion new shares of wamuq.
IMHO they will not be able to do that because wamuq has only 3 billion authorized shares.

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70495711

Gruß
Dude44

Antworten
Dude44:

iHub - antwort von Catz - Here's the other gotcha

3
04.01.12 16:15
Here's the other gotcha.

As I understand it, once bankruptcy petition is filed, a company may not use their "authorized but unissued" shares. That is to avoid lots of other messy problems, including jeopardizing NOLs, diluting further shares of bankruptcy security holders, and biggest of which -- creating a fraudulent conveyance post-petition, etc.

If I understand things right -- DimeQ's don't get WAMUQ's and then Convert to NewCo shares. EG: DimeQ's + WamuQ's (at some ratio within the 30% allocated to commons) convert separately into NewCo shares at the time of conversion. But the net total of both cannot exceed the 30% of NewCo shares.

In other words, the net amount of ISSUED WamuQ's can't change. And the 30%, now to WamuQ's + DimeQ's is shared between them - the ratio of which isn't clear, or defined, or whatever.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70499259

Gruß
Dude44
Antworten
pyramid:

ehem. EC member Spartacus...

12
04.01.12 16:20
vom GhostBoard betont den einsatz der pro se shareholders.

bgriffnokc:

"Spartacus posted this on the GB in May of 2011 and permission to cross post was given.

I wish to thank Spartacus for his honesty and candor and wish him well.

"I got on the EC in February to particpate in settlement negotiations. There were no negotiations, period! There was an attempt to negotiate at the very beginning but the enemy was/is going for the jugular.There was absolutely nothing for me to do. I do not have the reseach skills of Gibson, Observer or any of the other great shareholders who have so far saved us. Feeling useless, I made a quick exit from the EC. I participated in only one decision and that was for an immediate appeal.

Hopefully things have changed since February. However, it is my belief that if we win it will be by the efforts of individual shareholders.

Feel free to post this message on any other board."

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2
Antworten
schladi1:

@ all

04.01.12 16:22
Die Börse lebt oft von Träumen und träumen können die meist erst, wenn Sie etwas positives gehört haben (gilt für unsere und andere Pennys), nur leider wissen wir nicht das was einige doch bereits wissen. Für die Vorzüge scheint sich zumindest jetzt keiner zu interessieren, müßten doch oder jetzt hoch? Die Wahuq fällt und krebst um den Schlusskurs von gestern, müßte doch jetzt auch steigen oder? Hätten wir doch nur die richtige Kaffeetasse zum Lesen!!!
Spekuliere das wir heute über 0,062 enden werden, wie schon neverenough gepostet hat.
Warten wir ab, die vielen Rechenbeispiele sind interessant und lenken wenigstens ab.
Keine Handelsaufforderung nur geträumt!

Der Schladi
Antworten
faster:

@mal ganz ohne zahlen

25
04.01.12 16:23
und da ich das dimeq urteil von rat nicht zur gänze gelesen habe, auch nur ein eindruck und eine rhetorische frage.

warum hat rat für ihr urteil zu den dimeqs solange gebraucht? die fakten lagen seit dem september 2008 auf dem tisch, und z.b. bei den tps hat sie sehr viel schneller gearbeitet (da gings ja auch darum, das jpm die 13,5 mrd behalten konnte, und nicht in ein treuhandkonto überweisen musste, grins).

ihr kennt den ausdruck "die normative kraft des faktischen"? nun, im us konkurssystem gibt es sowas ähnliches, "equitable mootness"

bedeutet, distriktsgerichte (die echten, grins) haben sich bis dato gescheut, konkursgerichtsurteile aufzuheben, vor allem wenn der plan schon konsumiert wurde, sprich in arbeit ist.

hat sich etwas geändert, aber ist immer noch ein faktor:

www.foley.com/files/tbl_s31Publications/...uitableMootness.pdf

man könnte nun böse behaupten, das richterin "rat" absichtlich mit ihrem verfahren solange getrödelt hat, damit die zeit zu knapp wird, um ihr saudummes urteil in einer berufung aufzuheben.

man kann aber auch eine ecke weiterdenken, wenn es den den dimeqs gelingt, ihre berufung (und ich kann mir nicht vorstellen, das diese ausbleibt) erfolgreich durchzubringen, dann hängt der por in der luft. und zwar nicht wegen der gaunereien von jpm und wgm, sondern wegen des einspruchs von dimeq. und das theater geht weiter, im gerichtssaal von "rat". ein spiel auf zeit.

aber, bleiben wir mal beimoffensichtlichen, die dimeqs wuden verladen (was man mit einer klage  gegen die fdic so alles riskiert, ich erinnere da na die aussage von richter hudges zur fdic:
"lied about it all under oath" "sie lügen unter eid"
und
“discarded the mantle of the American Republic for the cloak of a secret society of extortionists." tauschten den mantel der usrepublik für die hülle einer heimenlichen erpressergruppe"
zitate eines us bezirksrichters zur fdic),
vielleicht als strafe deswegen, weil sie es gewagt hatten, die fdic zu verklagen (wal "rat" steht mit den leuten ja auf guten fuss, wie man aus ihren "fair und reasonble" begründungen entnehmen kann).

und die dimeqs sitzen jetzt möglicherweise nichtmal im boot der newco, sondern "nur im liquidation trust, und im litigation trust, und da kann es dauern, bis die konkursmasse zu den stammaktionären kommt.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
THE_GHOST:

Sourcewell

3
04.01.12 16:27
Zu dieser Thematik könnte ich noch mehr schreiben, aber das würde nichts bringen, da es einfach viel zu viele Unklarheiten gibt. Ich wollte lediglich mal kurz aufzeigen, was hinter dem Begriff Unternehmswert so alles steckt.

An der Börse wird grundsätzlich Phantasie gehandelt, denn viele Entwicklungen an der Börse kann man mit Fakten alleine nicht erklären ;-) Ich sehe bei Wamu nach wie vor Phantasie, und darum bleibe ich dabei.

Ich halte mich nun wieder im Hintergrund auf, denn ohne Fakten bekomme ich sonst einen Drehwurm *g*

Gruß
GHOST
Antworten
pepiat16:

meinung

6
04.01.12 16:34
denke was wir hier zurzeit am kurs sehen sind letzte verzweifelte versuche die longs mit niedrigem einkaufkurs raus zu schütteln. pre shareholder mit kaufkursen von $4-.. falls noch drin werden sowieso umwandeln. sogenannte "zocker" mit kaufkursen von €0,1 aufwärts haben schon längst geschmissen oder nicht viele stückzahlen. wie die newco weiterläuft und ob sie uns dann geld bringt oder es vorher noch zu einem anderen szenario kommt kann von uns keiner sagen. hier sind viele poster mit eigenützigem verhalten unterwegs. sei aus eigenem antrieb oder bezahlt. vieles was zurzeit geschrieben wird dient nur zur weiteren verunsicherung.

mfg
Antworten
Astragalaxia:

meine fr...nochmal

17
04.01.12 16:55

...wir wissen GAR NIX...diese rechenbeispiele gehen mir mittlerweile maechtig auf die nuesse...das einzige was klar ist...wir bekommen anteilsscheine fuer die company...wieviel...was die (in zukunft) wert sind...weiss momentan NIEMAND...unsere vertretung verhaelt sich weiterhin stillschweigend...und solange nichts an infos kommt...kann man spekulieren wie man will...der einzige indikator ist weiterhin der kurs...guckt euch den mal an...seit tagen relativ stabil...weder grosse kursspruenge mit dementsprechendem volumen nach unten noch nach oben...

was heisst das?!...alles ist weiterhin offen...neutral...man weiss nullkommanull...niente...nichts...

waere der penny bereits die wahrheit...oder lass es 2 sein....waeren dementspr leuchtend rote balken zu sehen gewesen...

bisher nicht der fall...und da koennt ihr noch soviel mit euren berechnungen, halbwahrheiten und spekulationen herumpushen/-bashen..euch die langeweile vertreiben....

alles kaffesatzleserei....

tsts...

Antworten
gabsch:

DanBB aus iHub:

8
04.01.12 17:10
**Hearing 1/5/2012 11:30AM EST - Phone Dial-in and Audio Archive

LIVE STREAMING:
www.justin.tv/astockinvestor

LIVE CONFERENCE CALL:
Dial-in at 11:20AM EST
Hearing begins at 11:30AM EST
The bridge number is:
712-432-1001
and when prompted for the access code enter:
477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.
Skype is reported to work well. Google Voice will not work as it has been blocked for some time.

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI CALENDAR:
www.my.calendars.net/wmi

ADDITIONAL CONFERENCE ACCESS NUMBERS:

For those in Europe, here are additional dial-in numbers. Use the same pass-code above.

Germany 49 01805 00 76 18
UK 44 0870 352 0483
France 33 0826 100 265
Ireland 353 0818 270 030
Austria 43 0820 4000 1561
Belgium 32 070 35 9983
Spain 34 0902 88 60 36
Switzerland 41 0848 56 01 88
Italy 39 0848 39 01 65
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70503904
Antworten
Molly2006: