Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7044  7045  7047  7048  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.472 / Heute: 10.063
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

schladi1:

@ all

9
03.01.12 09:51
Entschuldige mich bei allen die meine Gefühlsausbrüche erlesen mußten.
Habe erfahren, dass ein Freund plötzlich und unerwartet verstorben ist, hab dies leider nicht verkraftet.
Werde mich ab sofort zurückhalten.
Trotzdem Gruß an alle Wamuaner.
Der Schladi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

John66:

Ja so ist am Ende die amerikanische Logik,

9
03.01.12 09:54
eine Bank wird ausgeraubt und zum Klagen fehlt dann der Bank das Geld. Kein Wunder das bei diesem Rechtssystem kein Amerikaner auf seine Knarre verzichten will.
Stay long. John
Antworten
lander:

Bopfan Brief - Letter to Judge Sleet: Part 1

21
03.01.12 10:00
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#909626

ZItat bopfan:

January 3, 2012

Via [First-Class Mail] [Certified Mail, Return Receipt Requested] [Federal Express] [DHL]

Hon. Gregory M. Sleet, Chief Judge
United States District Court, District of Delaware
J. Caleb Boggs Federal Building
844 N. King Street, Room 4324, Unit 19
Wilmington, DE 19801-3569

Re: In re Washington Mutual, Inc. et al. (“WMI”), Case No. 08-12229 (MFW)

The Official Committee of Equity Holders of Washington Mutual, Inc. (“EC”), Appellants v. Washington Mutual, Inc. et al., Appellees (1:11-cv-00158-GMS) (“EC Appeal”)

Black Horse Capital, L.P., et al., Appellants v. JP Morgan Chase Bank, N.A., et al., Appellees (1:11-cv-00124-GMS) (“TPS Appeal”)

Dear Judge Sleet:

I am a WMI shareholder and am writing to request: (1) expedited adjudication of the two (2) above-referenced appeals that have been filed with your court; (2) consolidation of the above-referenced appeals; and (3) a stay of confirmation of the above-referenced Chapter 11 case. This letter is not an ex parte communication as I am not a party to either appeal and I am not writing to discuss the merits of either appeal.

Part 2
Notwithstanding that both appeals have been timely filed, they are in grave danger of equitable mootness through confirmation of a plan of reorganization (currently scheduled for February 29, 2012) that would (1) eliminate the estate’s recourse against third parties, and (2) impose $4,000,000,000 in obligations on the WMI bankruptcy estate, thereby diminishing or eliminating my financial recovery. If either appeal were successful the plan (as written) could not be confirmed.

Upon information and belief, briefing for the TPS Appeal was completed on May 16, 2011. Oral argument has not been scheduled for the TPS Appeal.

I am not affiliated with either appellant and am not writing to you under any directive or suggestion of either appellant. I am writing to you because I have a very strong interest in having both appeals adjudicated prior to confirmation. Although I am unaffiliated with the EC feel I have standing to assert that my due process rights would be impaired by the equitable mooting of its appeal, an appeal which, if successful, would allow the EC to pursue billions of dollars in claims. Moreover, since the EC appeal was filed the Stern v. Marshall decision has raised the constitutional stakes for the EC Appeal as now there is a question whether Judge Walrath can compromise claims over which she lacks subject matter jurisdiction. If she does not have jurisdiction to compromise such claims and the plan is confirmed there will be no way of redressing the error as the EC’s appeal will have been mooted.

Part 3

In a similar vein, if the TPS Appeal is equitably mooted I will have been deprived of the chance of having nearly $4,000,000,000 in claims removed from a bankruptcy estate that has very limited resources for its creditors and shareholders.

Independent of my self-interest I also believe that there is a very strong public interest in having these appeals adjudicated prior to confirmation and on an expedited basis. The public interest is not served where, as in the case of the instant appeals, there is a backlog of two to three years for bankruptcy appeals. Nothing in the constitution allows Article III courts to permit bankruptcy appeals to them be equitably mooted because of their administrative backlogs. On the contrary, if I'm correct that the constitution requires the appeals to be decided before WMI confirms a plan of reorganization, and if the only way to prevent the appeal from being equitably mooted were for U.S. Supreme Court Chief Justice John Roberts to sit as a District Court judge in Delaware and hear the appeal, notwithstanding his status, he would be required to do so. It is an 'extreme' example, but the constitution is an extreme document.

I know of no legal authority that would prevent Judge Walrath from confirming a plan that would equitably moot both appeals. She can, however, be prevented from confirming a plan by a higher court, and I respectfully request that you stay confirmation in WMI’s Chapter 11 case until you have adjudicated both the appeals.

Respectfully,

[Signature]
[Name]
[Address]

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
MeinMotto:

Warum hier so viele investiert sind...

6
03.01.12 10:01
der mögliche "Hebel" bei dieser Aktie!

0,001 Euro bis 40 Euro alles möglich... je nach Ausgang der Rechsprechung Reorg.

und das bei einem aktuellen Stand von 0,04 Euro... (dann die Storry dazu)

wer kann da schon wiederstehen?

Nur Meine Meinung.
Antworten
The_Hope:

welcome to my nightmare

7
03.01.12 10:20

@rabbit  habe  nicht verstanden worauf Du hinaus willst, sorry

@Alle

Sollen wir (United) dem Spielchen in Delaware kommentarlos zuschauen?

Mary und Rosen werden es schon richten und alle sind zufrieden?

Die WMI_neu wird geschaffen, keiner weiss wieviel Kapital in der Kasse ist.

Was wird für WMI_neu  operative Aufgabe/Betätigungsfeld?

Der Alptraum wäre, nach 5 Monaten wird festgestellt die New_co ist pleite,

ab nach Ch 11

Gebe zu, sind alles reine Mutmaßungen und ich hoffe, es war ein schlimmer Traum

Glückauf

Antworten
Polytour:

Dass Assets wieder an Land auftauchen?

2
03.01.12 10:25
...Assets ungestraft zu verstecken ist mMn höchst kriminell, dann bin ich für chapter 7 da müssten die 300 +MRD wieder auftauchen und unetr den GERECHTEN Anspruchsteller verteilt werden!

Assets vor den Gläubigern verstecken und so tun als ob sie dann an die Shareholder gehn ist für mich GLATTE IRREFÜHRUNG...und das glaubst Du selbst nicht!

Nein, ich denke die Assets werden irgendwann wieder GROSSES THEMA vielleicht esrt NACH MARY!!!!

Poly
Antworten
Molly2006:

Termine

03.01.12 10:25
Steht eigentlich noch der 11. Januar als Termin? Am 11. Januar sollten doch die Reorg-Pläne im Rahmen einer Anhörung vor dem Insolvenzgericht erörtert werden. Anschließend soll laut Fahrplan "Chapter 11" bis Ende Februar verlassen werden. Ist diese Vorgehensweise eigentlich noch denkbar, nachdem wir jetzt z.B. über United x-Objections eingereicht haben? Müßte da nicht mal eine Wasserstandsmeldung kommen? Im Moment ruht still der See. Stiller geht ja kaum noch.
Antworten
Andrej12683:

@schladi

03.01.12 10:36
Mein Beileid wegen dem Tode ihres Angehörigen!
Der Beamte über den Sie reden war entweder, ein niederrangiger Polizist oder Pfarrer, stimmt's?
Die bei uns solche Löhne verdienen sind auch Meister die schon paar Jahre dabei sind oder andere die 20-30Jahre hier schon arbeiten ;-)

LG
Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
C_P_:

Guter Ansatz von bopfan

32
03.01.12 10:38
Guten Morgen,

nebenbei erfährt man noch von ihm/ihr, dass er/sie in einem Rechtpflegerbüro gearbeitet hat. Dieser Brief an den ehrenwerten Richter Sleet könnte diesen wirklich dazu veranlassen, Richterin Walrath dazu zu bewegen, erst über den Fall WMI zu entscheiden, wenn über beide Berufungen, die von TPS und die vom EC, entschieden wurde.

Er hat die Autorität, das zu tun, denn er ist Richterin Walrath übergeordnet.
Die Frage ist nur, bekommen wir genügend individuelle Schreiben an ihn hin?

Ein weiteres wäre, auf den Stolz und die Ehre der Amerikaner abzuzielen. Wenn da viele Briefe von überall herkommen, in denen JMW gefragt wird, ob sie denn wirklich alle Werte, die die amerikanischen Urväter (George Washinton, Abraham Lincoln u.a.) mit der Genehmigung eines solchen Planes / DS über Board werfen will. Man muss sie alle an ihrer amerikanischen Ehre packen und das möglichst wirksam.

Was meint Ihr dazu?

LG CP

PS: @Schladi, tut mir leid.
Antworten
The_Hope:

der Ansatz ist gut

12
03.01.12 10:51
Nur, ich hab es schon zur United-Gründung geschrieben:

Die Amis werden sich nicht reinreden lassen, wenn es um Stolz und Nation geht.

Erst recht nicht aus Old Germany.

Im Gegentum :-) Die fühlen sich noch gekränkt und schimpfen mit uns.

Die Sache müssen unsere Freunde in Amiland  allein durchziehen und Bopfan wäre

sicherlich prädestiniert für eine solche Aktion.

Wir sollten in dem Fall nur laut applaudieren.

meine 2 Pfennige

Glückauf
Antworten
Zunder:

@ the Hope

03.01.12 10:53

sehe ich genau so!

also warum sollte Gutmann Rosi uns jetzt einfach so ziehen lassen? wir könnten nach herrschender Meinung hier später noch zur Gefahr werden und finanzielle Ansprüche durchsetzen......

Wir hören nix vom EC, keine Objection auf Rosis DS, was wird uns erwarten? Daher ist es um so wichtiger, das wir die Stimme erheben, ob wir Gehör uns verschaffen können?

2  worst case szenarien nach heutigem Sachstand

1. Variante

- die reorg wird ne pleite-nummer für uns, nach diversen resplits und Kapitalerhöhungen haben wir nix mehr zu melden. Die Mehrheiten fehlen dann gänzlich. Kennt einer das squeeze out verfahren im Ami Land?

Ohje, nach all dem findet man noch noch assets, die man eingliedern kann, die nols gibt dann obendrein.

2. Variante

die reorg wird wieder ne pleite nummer für uns.

-sämtliche Verhandlungen mit Investoren scheitern. wieso sollten die denn auch bei so einer Klischte investieren und noch nicht mal die Mehrheiten stellen?

Das BOD macht keine oder keine guten Geschäfte, kosten uns jedoch ein Vermögen, Willingham (EC) hat seinen Einsatz in der verbleibenden Zeit mehr als verdient hier rausgeholt. Kleine  zusätzliche Beraterverträge bingen ihm einen Tenbagger .....

Ohje, es ist keine kohle mehr da, ab in ch7 und fertig!

Antworten
Kleinst-Aktion.:

@C_P_

3
03.01.12 10:55
Der Brief an Richter Sleet ist eine gute Idee. Hoffentlicht steht Mary Wallrath in cc, alleine der Gedanke, selbst mal "overruled" zu werden, wird Ihr nicht gefallen. JMW bei amerikanischen Werten zu packen halte ich für aussichtslos. Leute wie George Washington oder Papa "Ab" Lincoln hatten Brian Rosen schon längst gehörig den Ar$ch versohlt und ihn in den Steinbruch geschickt. Gründe dafür liefert er zur Genüge.

*KA*

PS: Schladi, mein Beileid. Kopf hoch.
Antworten
muenstertriple:

united

4
03.01.12 11:02
...meine Objection ist nun raus, united eben...wörtlich genommen, und ich bin der Meinung das Schweigen in diesem Fall schon lange fehl am Platze ist und war, auf beiden Seiten!
Antworten
Nonsense:

Objection Seite 16 Adresse

3
03.01.12 11:19
wie oben erwähnt #176022 wurde eine adressierte Objection gemailt. Hier ist die Antwort

Hallo Again,

I am sorry for the delay... it is challenging due to time difference. This is what I am going to do....

I will file one copy of the objection and all of the page 16. I will use the PO box address. This gives a contact address and also I have been told the court is not happy with the "bulk" objections. I will write a cover letter that states that this objection is objections of all of these pro se people.

For those who want to put an address on it this is fine.

I hope this helps...

warm wishes

cat
Antworten
ID_payback:

bitte um Hilfe! DRINGEND!

22
03.01.12 11:24
Liebe WAMUaner!

Ich bin gearde dabei eine umfassende Objection zu schreiben (nachdem ich von P.Folse KEINE Antwort erhielt! ...wundert mich auch nicht!), in der ich die Vernichtung der Vermögenswerte einzeln aufzeige!

In den letzten Wochen hat ein USER die Gründungsurkunde der in Hawaii ansässigen WWMRC als Link zur Verfügung gestellt (ich hoffe es war in ARIVA!).

Ich benötige dringend diesen Link, da ich beweisen möchte, wie schmierig (und vorsätzlich nachlässig) BR sein DS verfasste.

Leider habe ich jetzt nicht die Zeit, um jetzt danach zu suchen!

Danke im voraus!

LG ID_payback
Antworten
lander:

@ID_payback

2
03.01.12 11:31
meinst Du das :

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
gott_om:

SG / EC

5
03.01.12 11:37
Natürlich gab es keine Antwort. Wird es wie von mir gestern ja auch schon prognostiziert auch nie geben. Wir als Shareholder gehen denen leider ganz entfernt vorbei. Der verbreitete Ansatz sie wären unser aller Vertreter ist leider offenkundig ein Irrglaube. Hier werden nur die Interessen vertreten, die auch im EC sitzen. Jeder andere kämpft für sich selbst und da stehen einzelene Shareholder nunmal von vornherein auf verlorenen Posten. Da kann man nur hoffen das involvierte Parteien ebenso einen Nutzen aus einem guten Ergebnis für die Commons / Prefs ziehen würden, sonst wird da niemals was in der Richtung passieren.

Schon gar nicht werden wir jemals Informationen erhalten, die irgendwie zur Erhellung der Lage beitragen werden. Alles was da an Aussagen verbreitet wird ist Hörensagen und im Regelfall nicht belegbar.

Ich für meinen teil werde mit einer eigenen Objection versuchen die fehlenden Assetaufstellungen zu bemängeln, auch wenn mir schon klar ist das dies wohl keinen Anklag bei Gericht finden wird. Aber zumindest gibt es dann einen Hebel um eine Anzeige wegen versuchtem Bankcrupty Fraud bei den entsprechenden Stellen einzugeben. Ob das erfolgsversprechend ist weiß ich auch nicht, aber zumindest dürfte es mehr Ärger machen als Sie erwarten.
Antworten
Röttgen:

ID_payback

2
03.01.12 11:39
Posting 175652 ?
Wer viel Geld hat, ist reich. Wer keine Krankheit hat, ist glücklich!
Antworten
Engineer71:

ID_Payback

11
03.01.12 11:53
wmish.com/docs/wmmrc/RDPMS_PDF-12395253.pdf
Antworten
schladi1:

@Administrator

03.01.12 12:09

Bitte meine Postings von Nr:176130 bis 176132 wegen geistiger Wamupsychose und Demenz löschen. 

Der Schladi

Antworten
dr.soldberg:

......

03.01.12 12:11
heute kein hearing??? laut meinem kalender ist für heute ein hearing angesetzt.
kann mich bitte einer aufklären.

danke
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
apple888:

am 4.1.2011

03.01.12 12:14
soll die Entscheidung über Dimeq sein, sagte MW
steht jedoch nicht im Calender ,weiß jemand die Zeit?
Antworten
KohleKies:

@apple888

2
03.01.12 12:19
Wurde nicht gesagt bis spätestens Dienstag kommt die Entscheidung zu den Dimeqs?

KK
Antworten
justnormal:

ID_Payback

4
03.01.12 12:20

Hallo Mitstreiter,

hier noch mal eine Änderung vom Febr 2011

wmish.com/docs/wmmrc/RDPMS_PDF-12564108.pdf

Gruß

Antworten
gott_om:

@apple888

2
03.01.12 12:21
Sie sagte das die Entscheidung bis heute, sprich Dienstag kommen sollte. Unabhängig von Hearings oder Einspruchsterminen, daher auch keine Uhrzeit. Das DimeQ Rulling kann jederzeit kommen, allerdings kann es genauso auch gar nicht kommen weil.  Wenn sie sich aber an Ihre Aussage hält muss es im Laufe des heutige Tages kommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7044  7045  7047  7048  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59