Wenn ich 2500 in Rente gehe, bei jetzigem Lohn,bekomme ich ca 900€ Rente.
Von der ich mir grade mal die Zeitung bezahlen kann, mit der ich mich dann zudecken kann ;-)
www.unzensiertinformiert.de
|
Ich schätze Sie sehr, aber dem kann ich nicht folgen.
Sachlich heißt für mich auch Fakten zu folgen!!!
Und Fakt ist nun einmal Rosen verstößt gegen seinen ureigensten vom US Konkursrecht geletenden Auftrag und genau hier ist sein wunder Punkt!!!
Warum geht den keiner an?
Unsere Richterin müßte genau darauf achten, dies macht Sie nicht, warum?
Er wird evtl. von Persönlichkeiten geschützt, nur wie lange noch?7
Für uns gilt dies nicht, wir müssen uns nur auf das US Insolvensrecht berufen und hier steht es genau:
Wir müssen klar zustimmen und alle Assets müssen genau, wie bekannt aufgelisgtet werden.
Sollte unser Anwalt Herr Rosen, diese nicht vollzählig, soweit er diese kennt, auflisten!
Ja, dann begeht er nach US Recht, eine Straftat!
Dies sollte er sich genau überlegen, siehe letzte Urteile.
Auch US Präsidenten sind hiergegen nicht imun.
Und hier hoffe ich auf diesen, hätte ich diesen doch selbst gewählt, wenn ich gedurft hätte???!!!!
Nun sind wir keine US Bürger, aber haben ein US Invest gekauft und somit sind wir Miteigentümer, nach internatiolalem Recht oder irre ich hier, wenn ja benötigen wir hier eine neue Gerichtsbarkeit, die für alle gerecht urteilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Der Schladi
Noch schnell zum Schluss:
Gebe niemals auf und schon gar nicht wenn ich überzeugt bin, eine kleine Chance auf Sieg habe!
Deshalb setze ich auf Wamu und Lehmann, auch wenn es anders aussieht1
Euer Schladi, gute N8!
Dimeq-Diskussion
Guten Abend,
Hallo Mmafr, Hallo Catz,
Catz, Du schreibst: ".....Logically, they are a debt......."
So sicher bin ich mir da nicht, andernfalls man m. E. sonst mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen müßte, daß der derzeitige PoR nur ein Spiel der Beteiligten war, um das EC mit ins Boot zu setzen und den "Kriegsschauplatz EC" zu befrieden .
Ich teile eher die Ansicht von WithCatz, da nach meinem VErständnis die DIMEQs durch den Vergleich am Superior Court von Securities in einen Unsecured Claim gewandelt wurden.
Dass bei einer Einordnung in KLasse 12 noch mal ganz zackig Zündstoff in den WaMu Case kommt, da gehe ich dann schon wieder conform mit Van Delft.
Aber im DS sehe ich keine brauchbare Modellrechnung dazu...so was aber auch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |