Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7043  7044  7046  7047  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.926 / Heute: 1.399
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Andrej12683:

@schladi

2
03.01.12 00:24
Und nochwas zur Rente.
Wenn ich 2500 in Rente gehe, bei jetzigem Lohn,bekomme ich ca 900€ Rente.
Von der ich mir grade mal die Zeitung bezahlen kann, mit der ich mich dann zudecken kann ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Andrej12683:

Meinte nicht 2500 sondern 2050

03.01.12 00:25
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
schladi1:

paketix

3
03.01.12 00:25

Ich schätze Sie sehr, aber dem kann ich nicht folgen.

Sachlich heißt für mich auch Fakten zu folgen!!!

Und Fakt ist nun einmal Rosen verstößt gegen seinen ureigensten vom US Konkursrecht geletenden Auftrag und genau hier ist sein wunder Punkt!!!

Warum geht den keiner an?

Unsere Richterin müßte genau darauf achten, dies macht Sie nicht, warum?

Er wird evtl. von Persönlichkeiten geschützt, nur wie lange noch?7

Für uns gilt dies nicht, wir müssen uns nur auf das US Insolvensrecht berufen und hier steht es genau:

Wir müssen klar zustimmen und alle Assets müssen genau, wie bekannt aufgelisgtet werden.

Sollte unser Anwalt Herr Rosen, diese nicht vollzählig, soweit er diese kennt, auflisten!

Ja, dann begeht er nach US Recht, eine Straftat!

Dies sollte er sich genau überlegen, siehe letzte Urteile.

Auch US Präsidenten sind hiergegen nicht imun.

Und hier hoffe ich auf diesen, hätte ich diesen doch selbst gewählt, wenn ich gedurft hätte???!!!!

Nun sind wir keine US Bürger, aber haben ein US Invest gekauft und somit sind wir Miteigentümer, nach internatiolalem Recht oder irre ich hier, wenn ja benötigen wir hier eine neue Gerichtsbarkeit, die für alle gerecht urteilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Der Schladi

Antworten
schladi1:

Andrej12683

4
03.01.12 00:43
Sehe wir kommen auf einen Nenner.
Du hast erkannt, wer bei Euch diese 2500 Brutto bekommt!
Sie sind neu oder, ich auch!!!
Macht nichts, ich habe das Schmerzensgeld meiner Familie in Wamu investiert und 90% verloren!
Auch egal, mir geht es um Fakten.
Habe leider vergessen zum erwähnen, dass dieser Beamte 4 Kinder hat und über 33 Jahre für den geliebten Staat auf Weihnachten und Silvester versichtet hat, auch auf einen  freien 1. Mai und so viele Feiertage und erhält jetzt, wenn ich das Geld für die Kinder abziehe, noch  1250€ und dafür rund um den Tag die Sicherheit des Volkes garantiert?
Wo bleibt da noch die gesetzliche Fürsorgepflicht des Dinestherrn(Staat)?
Weihnachtsgeld wo ist dies?
Klar alle Beamte sind Minister oder Abgeordnete!
Leider ich und die Mehrheit nicht und das gleiche gilt für unsere geschätzte Handwerker und Industriearbeiter. Ich bin kein Kommunist,aber Realist!
Wamu und Lehmann waren meine letzten Chancen und dafür kämpfe ich und viele Betrogene.
Egal wer Du bist, entweder bist Du für Wamu und damit für alle Gerechten oder gehst dahin, wo Du/Sie hingehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schladi, der noch nie aufgegeben hat auch nicht im Koma und ich kenne unser Schicksal.
Kopf hoch oder??????????????
Antworten
schladi1:

@all

2
03.01.12 00:52
Hallo Zusammen,
wurde endlich von UN registriert, dauerte leider bedeutend länger als gewöhnt.
Dies zeigt mir allerdings, dass hier noch Menschen arbeiten und nicht nur Maschinen.
Hier bin ich doch richtig und wenn ich auch nicht eine Führerpersönlichkeit bin, doch bin ich ein Mensch unseres geliebten und gewöhnten Planeten Terra!
Der Gewinn gehört uns allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Der Schladi
PS. habe noch keinen Rechtsstreit verloren und fast alles was ich wollte, bis jetzt erreicht, außer einem Lottojackpott, der kommt als nächstes dran.
Antworten
schladi1:

@all

03.01.12 01:01

Noch schnell zum Schluss:

Gebe niemals auf und schon gar nicht wenn ich überzeugt bin, eine kleine Chance auf Sieg habe!

Deshalb setze ich auf Wamu und Lehmann, auch wenn es anders aussieht1

Euer Schladi, gute N8! 

Antworten
Dude44:

einigen wird es nicht gefallen............

8
03.01.12 01:11
........................das ich einen Posting von VanDelft hier reinstelle (aus Aktienbase).

Aber ist mir prinzipiel ziemlich egal, schließlich sollten wir uns über alle Möglichkeiten informieren - ansonsten bitte weiter scrollen.

Dimeq-Diskussion

Guten Abend,

Hallo Mmafr, Hallo Catz,

Catz, Du schreibst: ".....Logically, they are a debt......."

So sicher bin ich mir da nicht, andernfalls man m. E. sonst mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen müßte, daß der derzeitige PoR nur ein Spiel der Beteiligten war, um das EC mit ins Boot zu setzen und den "Kriegsschauplatz EC" zu befrieden .

Wieso ich das so sehe ? Nun, schauen wir uns mal den aktuellen Staus quo an:

1. die Class 16 soll gemäß PoR 7 per Ende Februar mit 74 Mio. USD bedient werden.

2. die Class 14 und 15 mit beiden CCB-Classes soll in der Summe mit rund 81 Mio. USD bedient werden,

3. daß für die Dimeq-Nummer in der Class 12 größere Rückstellungen vorhanden sind, darf stark bezweifelt werden - wie ich vor Monaten schon schrieb: ich kann dafür keine Anhaltspunkte erkennen.

4. wären die Dimeqs Debt und würden damit in vollem Umfang ihrer Forderung durchkommen, dann würden die Classes 14 und 15 mit beiden CCB-Klassen und die Class 16 völlig ausradiert !

Woher dann noch die dringend notwendige Gifting/APR-Abweichungs-Zustimmung der Piers (die diese Jungs im Moment zähneknirschend leisten werden - erinnert Euch bitte daran, daß bei weitem nicht (!) alle Piers in SNH-Händen sind! ) und, in zweiter Instanz, auch der CCB´s für die im PoR verhandelten Gaben an die Preferreds (und eventuell zu Teilen auch für die Commons) herkommen sollte, ist mir ein Rätsel !

Wenn diese Jungs in der 14, 15 und 16 garnichts mehr sehen (obwohl sie eigentlich mal fast voll bzw. voll gedeckt waren) und durch das grenzwertig alberne Prozedere völlig ausgelöscht werden, werden die m. E. einen Teufel tun, den geplanten Almosen-Transfer zu Gunsten der nachfolgenden Klassen per Zustimmung zu ermöglichen.

Wenn die dann noch zustimmen, dann sicher nur gegen Entschädigung (Cash oder Reorg-Papiere) !!

Und woher könnte das dafür benötigte Cash bzw. Reorg-Papiere kommen ? Da scheinen mir nur zwei Optionen zu bestehen:
1. aus Anteilen der derzeit zu Gunsten der Preferreds geplanten Recovery (m. E. wahrscheinlich),
2. die Seniors und Sub-Seniors schauen noch mal in der Portokasse nach (m. E. weniger wahrscheinlich).

Die ganze schöne PoR7-Welt der Preferred- und Common-Holder würde jedoch mit Verweigerung dieser "Gifting"-Zustimmung bzw. der Zustimmung zum Abweichen von der APR m. E. kollabieren oder zumindest stark eingetrübt werden, wenn man die Zustimmung der Classes 14, 15 und 16 erkaufen müßte.

Also, ich fasse mal meinen Eindruck von den "Erfreulichkeiten" des Dimeq-Cases zusammen:
1. Kommen sie vollumfänglich in die 12, dann knallts möglicherweise ganz böse, egal, ob man Preferreds, Commons oder Piers hält.
Lachen (oder zumindest gequält lächeln) kann man dann wohl nur, wenn man mehrheitlich Diemq´s hält (dürfte hier die extreme Ausnahme sein). 2. werden die Forderungen nur zu geringen Anteilen anerkannt, aber trotzdem auf Debt befunden, dann könnts vielleicht weitgehend neutral ausgehen, wenn wenigstens ein paar Millionen Rückstellung für die Dimeq´s in der 12 liegen und die Piers dann trotz der eventuell zu deren Lasten anfallenden Restzahlung nicht gleich völlig hohldrehen und die Zustimmung zum freundlichen Durchreichen von einigen Millionen an die nachfolgenden Klassen verweigern.
3. Kommen die Dimeq´s in die 18, bin ich gespannt, wie dann verteilt wird.
4. Bleiben sie in der 21, bin ich auf die Verteilungskämpfe zwischen Dimeq´s, Commons und den Section510-BC-Claims gespannt (und natürlich vorrangig, was die Preferreds diesen Brüdern zu überlassen bereit sind).

Das (insbesonderen vorgenannte Position 4.) wird noch richtig heiter werden, sofern dieser PoR in seiner derzeitigen Form nicht ohnehin wieder mal scheitern (wovon ich mittlerweile immmer mehr ausgehe) und der (zeitraubenden) Korrektur anheim fallen wird.

Wie hieß es früher so schön "Völker, schaut auf diese Stadt".

Den Wamuianern empfehle ich analog dazu: "Schaut auf den Piers-Kurs (auch, wenn Ihr keine dieser Papiere haltet) und Ihr werdet einiges ahnen".

Diese Nummer geht scheinbar nicht wie derzeit geplant zu Ende, andernfalls das Geld der Piers wohl nicht seit Monaten auf der Straße verfaulen würde.

Grüße

VanDelft

www.aktienbase.de/board65-aktienmärkte/...46eb915835ad76d97c3b

Gruß
Dude44
Antworten
rapidus:

@schladi1

2
03.01.12 01:14
Du vertrittst 140.000 Menschen? Du kannst nur Pfarrer sein, wenn ich mir diesen Schwachsinn anschaue, den Du da verzapfst.... Scheint überhaupt ein Phänomen in diesem Forum zu sein... der Wahnsinn breitet sich systematisch aus..

Ich wünsche Euch alles Gute mit Eurer tollen Aktion, obwohl ich da schwarz sehe... die Mehrzahl der User hier ist ja anscheinend nicht mal in der Lage, sinnerfassend ein paar Zeilen zu lesen, ein Fax zu verschicken bzw. ein PDF zu unterschreiben und weiterzuleiten.
Aber groß die Klappe aufreißen von wegen Ungerechtigkeit, Schweinerei usw....

Hat Euch irgendjemand gezwungen, mit diesem Schrottpapier zu zocken? Wohl kaum, oder?
Um mit den Worten von schladi1 zu sprechen: Das Ende ist nah....
Antworten
aboutback:

DIMEQ und was wird aus den Commons?

8
03.01.12 01:37

Dimeq-Diskussion

Guten Abend,

Hallo Mmafr, Hallo Catz,

Catz, Du schreibst: ".....Logically, they are a debt......."

So sicher bin ich mir da nicht, andernfalls man m. E. sonst mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen müßte, daß der derzeitige PoR nur ein Spiel der Beteiligten war, um das EC mit ins Boot zu setzen und den "Kriegsschauplatz EC" zu befrieden .

Ich teile eher die Ansicht von WithCatz, da nach meinem VErständnis die DIMEQs durch den Vergleich am Superior Court von Securities in einen Unsecured Claim gewandelt wurden.

Dass bei einer Einordnung in KLasse 12 noch mal ganz zackig Zündstoff in den WaMu Case kommt, da gehe ich dann schon wieder conform mit Van Delft.

Aber im DS sehe ich keine brauchbare Modellrechnung dazu...so was aber auch.

Antworten
f5taste:

rapidus

5
03.01.12 01:43
endlich mal einer, der sagt, was hier Sache ist ^^

F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
ohjhonny:

@ f5taste und rapidus

11
03.01.12 01:55
Schrottpapier ? Verstehe ich nicht !

Ich habe in eine SOLVENTE Bank investiert, welche von Bankräubern überfallen worden ist. Aufgrund dieses Bankraubs sind nun sowohl die Bank, als auch deren Aktionäre in finanzielle Nöte geraten. Nun wartet alle Welt darauf, dass die Gerechtigkeit siegt, die Bankräuber bzw. die dafür Verantwortlichen endlich "gefasst" werden und alle ihr Geld bzw. die unrechtmässig angeeigneten Ersparnisse (natürlich mit den entsprechenden Zinsen) zurückbekommen. Letztlich sollen die Bankräuber (BANKSTER!) eine solch hohe Strafe bekommen, dass sie dies niemals wieder tun.

WAS IST DARAN BITTESCHÖN FALSCH ?
Antworten
f5taste:

Leute, ihr habt alle recht! ALLE!

2
03.01.12 02:04
Aber das ist nicht der Punkt - wichtig ist, Gewinne zu machen, das ist das Einzige, was zählt. Wie die Story hier letztlich ausgeht, keiner weiss es. Aber das ist auch nicht der Punkt - der Weg ist das Ziel, denn am End könnts auch eine Ausbuchung geben, niemand weiss es, aber bis dahin kann man zocken, was das Zeug hält :)

Gruss
F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
meischer_eder:

Logistics for the Letter to Judge Sleet

3
03.01.12 04:04
"The letter is complete and I'm adding some final touches/revisions. It will be ready by the time the market opens tomorrow, if not before. I am going to send mine via FedEx in the morning, and I urge anyone who can afford the $15 or so to do likewise.

(Non-U.S. shareholders: please make every effort to send your letter via DHL or whatever express mail service is available. We want Judge Sleet's chambers to be 'abuzz' at the sight of so many expressed letters from overseas.) It doesn't matter whether you send it on a 1 or 2 day basis. I have worked in a clerk's office and I can tell that if mail in volume appears it gets noticed.

If FedEx is a problem first class mail is just fine, but please send your letter. I really believe this is the grass roots campaign that has the power to do what we need to achieve: a stay of confirmation until the two vital appeals are heard."

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=3#909615
Antworten
Mentalist:

Erklärung / Info EC

03.01.12 07:45
Moin Moin,

wollte sich das EC nicht in der Nacht von gestern zu heute zu Wort melden? Weiß jemand ob etwas veröffentlicht wurde?

Mentalist
Antworten
lander:

Bitte mal wieder reinschauen...

03.01.12 07:46
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Erlkoenig11:

Guten Morgen

15
03.01.12 07:48
würde gerne glauben, dass alles gut ausgeht - für uns!

Nur der bescheidene Aktienkurs macht mich depressiv! und auch meine Grippe :-(

was geht hier eigentlich ab?

Willingham ist SEHR zufrieden mit der Mediation und dem ausghandelten Deal, auch die Aktionäre sollen froh sein!?

Genaue Erklärung, warum/wieso? Fehlanzeige!

Wir werden NICHT ausgebucht, soviel scheint "sicher"!?

Warum hat man Rosen jetzt nicht im Griff? Er war in IT mit den HFs verwickelt!? Dann soll er angeblich einen Anhang des ECs, an die POR, einfach mal weglassen??? Wie geht das???

Eben, warum eigentlich keine Objection gegen Rosen? Nicht mal die Richterin vertraut diesem Typ! Extreme Kosten, durch seine ständigen WERTLOSEN PORs! Immer hat er ANGEBLICH mit Allen gesprochen, dann stimmt es doch nicht. Er LÜGT offensichtlich vor Gericht und darf weiter relativ ungestört seinen Müll verzapfen. Er "melkt" die "WMI-Kuh" fleißig und wirft dies aber den Aktionären vor!? Kann ich nur sagen: WEG mit diesem zwielichtigen Advokat!

Das EC will eine Erklärung abgeben lt. Mail-Kontakt!? Die vielen Aktionärsfragen, an das EC, sollen beantwortet werden!?

Jetzt wird eine Objection der Aktionäre eingereicht, weil man sich vom EC ungenügend informiert fühlt!?

Fakt für mich ist: Susman/EC würden NIEMALS einem Deal zustimmen, der SCHLECHTER als das, vom EC ABGELEHNTE, HFs Angebot ist! (Aktienkurs nach HFs Angebot etwa 30 Cent)
Da kann sich das EC/Willingham wohl kaum so freuen!?

Aber, was kann man vorm Inso-Gericht eigentlich rausholen? Wenn die Hauptverdächtigen nicht mal an der Mediation teilnehmen!?

Was hat Susman/EC vor? Möglichst die Aktionäre "mitnehmen" in die "neue" Firma? Egal, ob der Deal erst mal "schlecht" aussieht? Und dann weitermachen, gegen die Hauptverdächtigen?! Ist das der Plan/Stradegie, die so aber nicht kommuniziert werden darf?!

Ärgern sich Susman/EC jetzt (ähnlich wie bei Nate), dass der Prozeß wiedermal verzögert wird und die Aktionäre nicht kapieren, wie der "geheime" Plan ist!?

Wie gesagt, der Aktienkurs ist mehr als frustrierend! Wir haben einen Deal, wir werden nicht ausgebucht, wir werden beteiligt, wir können vermutlich nach CH11 gegen JPM/FDIC vorgehen, die Nols sind niedig bewertet, können aber sehr interessant werden, EC/Willingham ist SEHR zufrieden!?

Der Kurs sagt "leider" etwas völlig anderes!?
Antworten
Erlkoenig11:

ha, ha, kommt gerade im Radio:

5
03.01.12 07:58
der Juchtenkäfer verzögert das Bahnprojekt bei Stuttgart21

Vielleicht brauchen wir auch einen Juchtenkäfer? :-)

Einer der Hauptpunkte ist, die Asset-Liste! Jetzt steht immerhin etwas von other Assets drin?! Aber wo sind die genauen Zahlen/Listen von Solomon? WERT bei der Übernahme???
Naja die 1,8 MRD Kaufpreis, könnte man ja auch mal fragen, wer die jetzt hat!?

Dann, WARUM die Richterin eingentlich gar nicht mehr urteilen darf, das "Stern-Urteil"! Es wurde relativ eindeutig IT nachgewiesen, die HFs habens indirekt zugegeben (komisches "Freikauf-Angebot") Die Richterin MÜßTE eigentlich abgeben!?

Verwicklung Rosens - IT-Anleitung an die HFs - eigentlich DER Hammer!? Wird nicht verfolgt?

Jetzt kommt so etwas "wischi-waschi" eine Firma nach CH11, die teilweise den Aktionären gehört, bzw. den Hfs!? Einige Klassen werden übergangen?

Die 4 MRD? bei JPM? warum weist die Richterin die Rücküberweisung nicht an? Wieso kann Rosen blockieren?

Das sind doch Punkte die man in der Objection erwähnen könnte!?
Antworten
Bamberger69:

Moin Erle

11
03.01.12 08:01
*Aber, was kann man vorm Inso-Gericht eigentlich rausholen? Wenn die Hauptverdächtigen nicht mal an der Mediation teilnehmen!?*

Eine andere Fragestellung könnte auch lauten:

Aber was kann man herausholen DAMIT es vorm Inso Gericht bleibt und der Gang zum ungeliebten DC nicht ansteht? Und die Hauptverdächtigen sich weiterhin nach außen hin eine weiße Weste anziehen können?

Grüße BA
Antworten
Erlkoenig11:

@Bamberger69

03.01.12 08:05
klar, ich würde auch gerne etwas optimistischer sein

ABER dieser bescheidene Kurs macht mich einfach fertig!

Eine positive Entwicklung sollte man irgendwann, auch am Kurs, sehen!?
Antworten
buddikatze:

Weil die Amis das größte Betrügerpack sind

8
03.01.12 08:09
Ich glaube ,das wir hier nie die Wahrheit erfahren.Wir werden auch nie das Geld bekommen,was uns zu steht.Von der Sache her,müsste dieses ganze spekulieren abgeschafft werden,damit sich jeder auf seine waren stärken besinnen kann.Nur wer ehrlich arbeitet, hat den Erfolg verdient.Heute wird ja alles hochgepuscht und betrogen auf Teufel komm raus.Mit ehrlicher arbeit hat das nichts mehr zu tun.
Antworten
Washman:

aus dem urlaub zurück.....

5
03.01.12 09:07
und endlich wieder jammerlappen lesen dürfen - oh wie schön. mann mann, warum seid ihr eigentlich hier investiert? ach ja, es geht um die gerechtigkeit (oder selbstgerechtigkeit?) und darum, dass nicht sein kann was nicht sein darf. hört endlich auf mit der herumjammerei, ihr alten waschweiber. redet ständig von klonks und so gedöns. ist schon ein unterschied, darüber zu reden oder sie zu besitzen. na dann, happy new year.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Kurs unten halten?

23
03.01.12 09:11
Seit Monaten wird hier diskutiert, dass die MM und die Prozessgegner den Kurs "UNTEN HALTEN". Die Methoden dazu sind geläufig, shorten shorten shorten, bei kleinen Volumen runtertaxen, während grosse Volumen den Kurs nicht nach oben bringen. Dazu verbreiten von Gerüchten und schlechten Nachrichten (müssen ja nich stimmen).

Gestützt wird das ganze durch die fehlenden Informationen von UNSERER Prozessseite. Darüber beschweren sich viele hier...zu Unrecht! Denn alles was WIR von unseren Anwälten erfahren, erfahren unsere Gegner auch. Ausserdem wäre es zimlich mies, zuviel Fantasie in den Kurs zu bringen, ohne das echte Ergebnisse in "trockenen Tüchern" sind.

Also, WARUM soll der Kurs unten bleiben?

1. Erwartungshaltung der Aktiuonäre niedrig halten, damit sie sich mit dem Ergebnis zufrieden geben.

2. Handel begrenzen, um Aufmerksamkeit  und Fantasie rauszunehmen.

3. Hier wurde erwähnt, dass bei älteren Fällen der "Durchschnitts-Kurs der letzten 3 Monate oä.) zur Bewertung herangezogen wurde. Wer weiss da genaueres? Blüht auch UNS diese Schicksal? Nach dem Motto, die commons sind im 90-Tage-Schnitt 5 Cent wert und damit tauschen wir auch in die neue corp.?

Ergo:
Ist ein niedriger Kurs GUT oder SCHLECHT für uns?

Kann man nicht eindeutig bewerten. Nach Punkt 3 eher schlecht. Ansonsten eigentlich egal. Für die Longies zählt eh nur das Endergebnis. Für die Zocker zählt die Volatilität und nicht der Kurs.

Steigenden Kurse sichern uns mehr Aufmerksamkeit, und damit weniger Spielraum für unsere Gegner, irgendetwas zu vertuschen.

Fazit:
Was können wir tun? (Zumindest im Bezug auf den Kurs???)

N I C H T S !!!

Also Leute, voll Kraft vorraus mit NICHTS TUN ;-)

Aaaaachso.....Objection? Nagut! Auswirkung auf den Kurs? Keine! Auswirkung auf den Prozessverlauf? Eher gering!

Trotzdem: Danke UNITED für Euer Engagement!

Wer kämpft, kann verlieren!
Wer NICHT kämpft, hat schon verloren!

Den Longies viel Erfolg in 2012!

Euer

*KA*
Antworten
tiger_001:

hallo zusammne und

3
03.01.12 09:11
ein gutes und erfolgreiches jahr euch allen...

also ich bin ja ein rechte geduldiger mensch, aber was hier abgeht is nimmer normal...
wie erlkoenig schon so schoen aufgelistet hat  #176144
das kann man doch nicht einfach alles "verschwinden" lassen....
glauben die denn wirklich die haben es nur mit idioten zu tun und man kann mit dem volk machen was man will???
mich wuerd mal interessieren wieviee aktionaere es insgesamt gibt, inkl. aller klassen.
wenn das mal nicht zu einem aufstand fuehrt, wenn das nicht ordentlich abgehandelt wird...
entschuldigung bitte, aber das stinkt wirklich in den himmel.....

sorry fuer ot, aber ich musste das auch mal loswerden...

take care und greetings aus sin

tiger
Antworten
Rabbit59:

Rosen, dies und das...

14
03.01.12 09:19
Rosen vertritt die WMI-Interessen und wiegelt Ansprüche u Forderungen ab - das ist sein Job - egal wer zu Schaden kommt. Ziel ist WMI wieder zu beleben und das EC hat es geschafft uns mit ins Boot zunehmen -der kleinste gemeinsame Nenner. Warum? Momentan sind die Kassen leer, mehr gibt das Bankkonto nicht her. Wir können gerne von Strafverfolgung und Entschädigungen seitens JP usw träumen. Bisher wurde keiner angeklagt und das wird IMO auch so bleiben.
Die Objections hier von einigen Leuten, habe ich nicht verstanden, weitere Klagewellen müssen aus der WMI-Kasse bezahlt werden und die ist leer. Man hätte mal besser gewartet, bis Walfarth wirklich entschieden hätte über den POR7, dann wäre doch immer noch genug Zeit gewesen.
Mir tut es leid, das hier viele Leute so hoch investiert sind - "jahreslöhne" - 850.000 Stücke usw. Sorry damit verletzt man alle Regeln vernünftigen Handelns an der Börse. Mir ist schon klar, das wenn jetzt der Zock nicht so läuft wie geplant, manche ein langes Kinn bekommen. Die persönlichen Beleidigungen zeigen das hier gut an. Wenn die neue WMI steht, schwimmen auch wieder die  Assets an Land, nur zur Zeit kann man die nicht gebrauchen. das würde die Gläubiger noch gieriger machen...einfach aussitzen...
Antworten
Molly2006:

hallo Wamus

5
03.01.12 09:50
ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2012. Das Jahr fängt ja schon richtig bunt an. Wäre schön, wenn im Kurs genauso viel Leben stecken würde wie hier im Board :-))

Beste Grüße
Molly
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7043  7044  7046  7047  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14