Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7038  7039  7041  7042  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.655 / Heute: 13.246
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Sourcewell:

@Schwarzwälder

7
02.01.12 14:38
Du solltest vielleicht nochmal schicken und die Adresse auf die seite mit der Unterschrift setzen, oder aber so wie das hier gemacht ist:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111229000000000005.pdf

Weil es scheint mir, daß ich nicht ganz so falsch liege mit der Vermutung daß viele Objections auf dem Gerichtsserver zwar einen Eingangsstemel haben, jedoch ein Großteil dann abgewatscht wurde.

Beachtet bei dieser Objection mal, die beiden Anhänge:
Vollmacht bzw Bestätigung von Ilene Slatko und der Proof of Service im Anhang.

Ich will ja nicht die Pferde scheu machen.
Aber was Scharzwälder schreibt ist schon richtig.

Wenn jeder Otto Müller einfach jetzt Objections schreibt, woher soll das Gericht denn wissen, ob das nicht von 5 jährigen Kindern ohne Geschäftsfähigkeit abgeschickt wurde?

Wirklich, die Objection ohne Adresse abzuschicken könnt Ihr Euch auch sparen, wenn ihr am Gericht persönlich nichtmal bekannt seid. Das ist Bullshit, sag ich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

oldwatcher:

sourcewell

5
02.01.12 14:44
So denke ich auch - macht mir keine Mühe - habe jetzt meine Adresse eingefügt (auch unter die Unterschrift wegen der Zuordnung) und noch mal gefaxt.
Jetzt fühle ich mich wohler.
War vielleicht etwas dilettantisch vorbereitet.
Fax ist gerade durch.
Gruß
OW
Antworten
Sourcewell:

@oldwatcher

5
02.01.12 14:50
ich überlege da auch noch, aber wie ich oben geschrieben hatte erscheint mir ganz gut, weil es eigentlich alle erfüllbaren Erfordernisse abdecken sollte.

1. Objection mit Adresse versehen
2. Reisepassnummer dazu und Telefonummer mit deutscher Vorwahl
3. HINWEIS AUF EXIBITION
3. EXIBITION mit eingescanntem Reisepass mitschicken.

Dadurch weist man sich als über 18 Jahre aus und legitimiert sich ausweislich durch ein USA anerkanntes ID Dokument.

Da können die jedenfalls keinen formellen Fehler draus ableiten.
Antworten
chivas99:

Objection ist per Mail raus

6
02.01.12 14:57
habe zur Sicherheit meine vollständige Adresse angefügt (unter Unterschriften)
Bei der letzten Objection habe ich auch keine Kopie des Reisepasses etc. angefügt
und wurde berücksichtigt. Seitdem bekomme ich jede Menge Post vom Gericht.

Gutes neues Jahr!!!

Lg

chiovas999
Antworten
oldwatcher:

sourcewell

02.01.12 14:58
das ist wahrscheinlich der sicherste Weg. Ich habe aber Bedenken die Daten meines Passes zu senden - weiß nicht genau, wo die Nummer hinführt.
OW
Antworten
Yoda1901:

WARNUNG; gescannter Reisepass

11
02.01.12 15:01

Da wäre ich sehr vorsichtig damit, denn der würde dann auch zugänglich und ersichtlich für alle auf Kccllc, da könnt Dir einer einen grossen Streich spielen mit Deinen Daten...

Antworten
oberhenne:

Objection

3
02.01.12 15:02
So, meine Objection ist raus. Ohne Passnummer, ohne Anschrift, nur mit Name und Unterschrift. Wird schon klappen...
Antworten
Sourcewell:

@oldwatcher

3
Kann keiner was mit anfangen. Was soll denn passieren? Das der CIA vor Deiner Tür mit der Schalldämpferpistole lauert ;-)
Antworten
chivas99:

PDF zusammen setzen

2
wer von Euch keinen Adobe Professional hat, kann auch mit dem kostenlosen Programm PDF24, die Seiten zusammensetzen. Link   de.pdf24.org/

Einfach die 1. und 16. Seite ausdruchken, unterschreiben, einscannen,
beim original PDF Seite 1 und 16 löschen und mit PDF24 wieder einfügen.
Abspeichern, fertig. Alle 16 Seiten sind vorhanden mit Namen und Unterschrift, und ab per Mail zu Cat.

Lg
Antworten
chris0155:

Oh mann..

4
02.01.12 15:03
Häng' einfach noch deine Geburtsurkunde und den Lebenslauf ran, das MÜSSTE dann auch reichen.....

VERRÜCKT!!
Antworten
Bottleneck:

Am anderen Ende...

7
02.01.12 15:04
...sitzt Cat (Email & Fax) - nur zur Info.
Antworten
Sourcewell:

@yoda1901

2
02.01.12 15:04
solche Dokumente werden nie veröffentlicht. Nicht von einem Vereidigten Gerichtsclerk.
Keine Angst.
Antworten
chivas99:

verstehe die Aufregung nicht...

02.01.12 15:05
was soll schon wer mit der Adresse anfangen? Steht doch so gut wie in jedem Telefonbuch...
Antworten
oldwatcher:

sourcewell

Die Daten werden z.B. zur Kontoeröffnung benötigt - noch schön die Unterschrift dabei...
Weiß auch nicht - bin einfach vorsichtig.
Gruß
OW
Antworten
The_Hope:

@Sourcewell:

12

Ist zwar nett, dass Du, als Nicht-United-Mitglied,  Dir so viel Gedanken machst.  

Die Sache läuft, und alles andere könnte zu Verunsicherungen führen.  

Also, Leute gebt Gas :-)  

Glückauf

Antworten
Sourcewell:

@The Hope

2
02.01.12 15:12
bildest Du Dir ein, daß United da richtig liegt?
Oki, dann freu Dich. Es ist nämlich so, daß sch kein Gericht dieser Welt mit Objections rumärgern möchte, die ein Fritz Knalle aus Wanne Eickel stellt. Du bist ja witzig
Antworten
The_Hope:

bildest Du Dir ein, daß D U da richtig liegst?

2
02.01.12 15:14
*Kopf schüttel*
Antworten
C_P_:

Au weia.......

17
02.01.12 15:15
Für alle, die da mit Adresse und weiterem ankommen, am besten noch Fingerabdrücke und DNA-Probe, Cat macht das nicht zum ersten Mal, sie hat ja auch bereits mit Ilene Slatko zusammen die Mega-Objection verteilt, sogar die Sache mit der blauen Unterschrift geklärt. Sie sorgt dafür, dass der Proof of Service klappt, die Gerichtgebühren beglichen werden und die Objections fristgemäß und formell richtig beim Gericht landen. Sie hat alle Punkte bereits beim Gericht abgeklärt und über die UIE-Datenbank kann jederzeit nachgewiesen werden, dass der Privatanleger auch exsistiert.

LG
CP
Antworten
neverenough:

IST heute

02.01.12 15:20
Handel in USA?
Antworten
Nonsense:

Adresse eingefügt

02.01.12 15:22
und  nochmals gemailt.  Die pro Adressenargumente von sourcewell haben mich überzeugt.
Antworten
Ecki07:

Sourcewell nicht zum aushalten hier

17
02.01.12 15:23
Man Sourcewell, fahr mal drei Gänge runter. Jedes 5 Posting ist hier von Dir. Erst sieht man Dich ne ganze Weile gar nicht, dann auf einmal bist Du hier der Hintergrund jeder Seite.
Ich muss da "The_Hope" recht geben. Bist nicht bei United angemeldet. Also kann Dir doch das hier alles den Rücken bis zum Arsch runter laufen. Vermittelst hier den Eindruck, als wärst Du der Allesversteher und der Initiator vom BGB. Redest von "Deinem" Geld und der Gefahr des Verlustes. Verkauf einfach und Du hast "Dein" Geld gerettet.
Da Du ein paar Posts zurück 175825 vom 31.12.11 auf ein Rechtsberatungsgesetz in Verbindung mit der Aktion von United hingewiesen hast, widersprichst Du Dir selbst dem Bild, was Du hier gerne projizieren willst.
Rechtsberatungsgesetze gelten für gewerbsmäßige, also gewinnorientierte Leistungen.
Da UNITED dies hier unschwer erkennbar nicht macht ist Dein Hinweis darauf also irrelevant oder besser gesagt unwissentlich.
Dies sind Fehler, die jemandem mit "umfangreichem rechtlichen Wissensstand" kaum passieren würden.
Also alles irgendwie sehr suspekt:
Antworten
aboutback:

DS Objection Adresse Unterschrift Sonstiges

24
02.01.12 15:27

Die Idee von @Sourcewell mag zielführend sein, ich halte sie dennoch für etwas überdeutsch.

Damit die DS-Objection bei Gericht gültig ist ,reicht eine Einzige mit Adresse+Unterschrift+komplettem Verteiler

Von z.B. @Union weis ich, dass er seine mit Adresse schickt.

Wenn alle Parteien diese Objection ein mal speziel zugestellt bekommen haben reicht das auch.

(Auf elektronischem Wege werden die schon  noch "beliefert")

Noch was zu den Adressen.

Jeder der vom Gericht/KCCLLC schon mal Post bekommen hat ist auch "aktenkundig".

Entscheidend ist, dass von allen denen, die der Meinung sind, dass ihnen das DS keine ausreichende Information über die Verhältnisse/weitere Entwicklung der WMI/NewCo eine Objection auf's Docket kommt, damit bei Gericht auch bemerkt werden kann, dass es Aktionäre gibt, die nicht in der Lage sind den Vorgängen zu folgen.

Wie auch immer.

Es geht um, neben mindestens einer gültigen Objection, die psychologische Wirkung.

vmtl. niemend wird sich, nachdem die Objection  mind einmal rechtsgültig bei Gericht aufgeschlagen ist, die mühe machen und alle anderen auf formale Defizite absuchen.

Da wird nur noch in etwa die Anzahl der Namen registriert welche in diesem Zusammenhang erscheinen.

Ja und der Clerk braucht halt auch was zu tun, sonst erfährt JMW nichts davon!

Übrigens, damit sind auch die Fragen zu den Unterschriften auf der letzten Seite schon mit beantwortet.

Antworten
aboutback:

Info zum Inhalt der Objection

32
02.01.12 15:32

....der Gesamte Text um 90% eingedampft und dann noch auf deutsch.

Weniger zu lesen geht nimmer!

Kurzzusammenfassung der Objection gegen das Disclosure Statement

I 

Hier wird der Widerspruch zum DS pauschal ausgesprochen.

II A bis E

Beschreibung der Dokumente aus denen im Rahmen dieses Widerspruches/Objection zitiert wird.

III 1

Anführung des Gesetzestextes auf den der Anspruch auf einen  Objection begründet wird.

III 2

Zitierung des Gesetzestextes der die Anforderungen an ein DS fest legt. Die  fett gedruckten und unterstrichenen Formulierungen kommen direkt so, oder abgewandelt immer wieder in den einzeln beschriebenen Mängelpunkten vor.

III 3

Referenz aus einem Gerichtsurteil, welche Anforderungen formal ( nur hierum geht es) an ein DS zu stellen sind.

IV

Hier werden die einzelnen Punkte angeführt die Anlass zum Widerspruch geben.

Der erste Satz lautet in etwa.

„Wenn die angeführten Kriterien an ein Disclosure Statement angewandt werden, so ist zu sagen, es (das DS)  trifft die Anforderungen für eine Zustimmung nicht, da die gemachten Annahmen nicht von faktischen Informationen gestützt werden und es den Abstimmenden Parteien somit unmöglich gemacht wird eine eigene Einschätzung zu den Erfolgsaussichten des Planes zu treffen.“

Nun folgt die Auflistung der einzelnen Mängel mit Beschreibung wie sie sich im Speziellen in den Formulierungen im DS äußern.

1.

Lebensversicherungen zu Gunsten der Bank/Firma mit der unverständlichen Verminderung des Rückgabewertes

2.

Beschreibung der unklaren Wahlbedingungen für die einzelnen Klassen

3.

Unterschiedliche Haftungsbefreiung von JPM und FDIC gegenüber anderen natürlichen und rechtlichen Personen.

4.

Nicht nachvollziehbare Bewertung von Vermögensgegenständen

5.

Uneindeutige Zuordnung der PIERS zu einer Anspruchskategorie

6.

Unklar definierte Einschätzung von Zombie Claims

7.

Nicht , oder nicht unzweideutig nachvollziehbare Gründe/gegen gerechneter Wert für die Aufgabe von Ansprüchen und Klagen seitens des EC.

8.

Ernennung von Mitgliedern für das Creditors Committee, deren Ernennung nach allgemeiner Logik fragwürdig erscheint.

9.

Bewertung der immateriellen Vermögensgegenstände

10 a

Rüde, dass der Plan auf Grund seiner defizitären Information und der daraus anzunehmenden Verfehlungen alleine schon einen Antrag auf Revocation provoziert.

10 b

Hier werden weitere einen Antrag auf Revocation provozierende Vorgänge aufgeführt

10 c

Zusätzliche weitere Angelegenheiten zu denen in diesem DS kein, oder unzureichende Informationen vorgelegt werden

-Transparente Aufstellung der Tochterunternehmen und deren Verflechtungen

-undurchsichtige Beschreibung der Wahlunterlagen

-intransparente Aussagen zu den US steuerlichen Konsequenzen im Rahmen mit der Zuteilung der Ansprüche

-dass fraudulent transfer und fraudulent insolvency trotz ihrer Bedeutung ohne Aufklärung mit Releases erledigt werden sollen

-der Kapitalbeitrag der Senior Notes  an die NewCo ist im Rahmen der angebotenen Information unverständlich niedrig

-Die zu 7% verzinste Kreditlinie die durch die Hedge Fonds eingeräumt wird

-Die Bedingungen zum 10 Mio/13 % Kedit

-Es ist nicht verständlich ausgeführt warum den Noteholdern zur Kontrolle des Trust advisory Board auch noch ein Wahlrecht auf 5% der NewCo Aktien eingeräumt wird

-…oder, warum den Notholdern für wenig, oder gar unser eigenes Geld die Releases gewährt werden sollen

-Es fehlt an Information welche Auswirkungen und Konsequenzen es für uns Stammaktionäre haben kann, wenn sich die Noteholders für ihren 5% Anteil an NewCo Shares entscheiden

-Es ist nicht ersichtlich warum der Litigation Trust nur gegen Direktoren und leitende Angestellte und beauftragte Fachleute VOR der Insolvenz klagen können soll, was ist mit deren Taten seit Insolvenzanmeldung?

-Es fehlt Informaation warum William Kosturos  nach seiner demonstrierten Inkompetenz ausgerechnet einen Posten im Liquidation Trust  erhalten soll

-und,und,und…bis über die

-nicht nachvollziehbare tatsächliche Tauschquote der TPSler in NewCo Aktien

- nicht nachvollziehbaren Diskrepanz der aufadierten Subsidiary Bewertungen im Verhältnis zu der,des projektierten Wertes der NewCo

- die Verschleierung  der Umstände und Gründe  um die Abtretung der Bankaktien

-mangelnde Information zu den Vermögenswanderungen in den Tochterunternehmen

11

Fehlende Information wie das zusammen geht, dass JPM und FDIC Releases erhalten sollen und im gleichen Zug auch noch die Vermögensansprüche gegen sie als aufgegeben erklärt werden sollen.

12

Nochmalige Ausführung, dass das DS die Anforderungen nach § 1125 ff. nicht erfüllt.

V

Darstellung, dass im DS die unter III 3 explizit angeführten Anforderungen nicht erfüllt werden und somit einem durchschnittlichen Halter von Unternehmensanteilen oder Ansprüchen es nicht möglich ist ein qualifiziertes Urteil über den Plan zu fällen.

VI

Schlussfolgerung, in der im einzelnen noch mal auf Urteile zu Anforderungen an ein DS eingegangen wird, die darstellen, dass ein DS in vorliegender Fassung, wegen Mängeln in nachvollziehbarer Bewertung wie Transparenz der Information, ungenügende Information, mangelhafte Schlüssigkeit,… nicht vom Gericht abgesegnet werden darf.

VII

Allgemeinene Genehmigung an das EC oder jede andere beteiligte Partei die bei Gericht gehört wird, sich die angeführte Argumentation zu eigen machen zu dürfen, sofern sie zum Vorteil der Insolvenzmasse, oder des Eigenkapitals verwendet wird.

VIII

Anspruchserklärung diese Objection ggf. noch weiter unterfüttern zu dürfen und Antrag an das Gericht dem DS nicht eher seinen Segen zugeben, als alle hier in der Objection angeführten Unklarheiten und Mängel vom Gericht angemessen gewürdigt sind.

Antworten
hardy14:

neverenough: IST heute

7
02.01.12 15:34
nein, heute ist kein Handel in der USA - wg.Feiertag
Antworten
Bussicat:

ja das Ami Volk

3
02.01.12 15:41
feiert heute Neujahr