wird es für UNS wichtig !!
Ruhe bewahren und Silvester feiern !!
Gruß
ercoan
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Augenscheinlich oder was man gelesen oder gar selbst aus dem Saal gehört hat, war eines Gerichtssaals nicht würdig, paßt aber irgendwie zur ganzen Situation.
Wären jetzt die roten Millionenbalken zu sehen, würde ich denen das als bare Münze abkaufen.
Ros.. kennen wir doch langsam oder?
Für mich ist nichts negatives geschehen, der Kurs um riesige 1,3% gefallen, kennen wir doch.
Für mich stellt sich nur die eine Frage, wann kaufen die Insider oder hat J.. schon alles, meine Kriegen die nicht mehr unter 3 €, eher für mehr, denn für das was die dort drüben bei jedem Hearing veranstalten, verlange ich Schmerzensgeld und jedes mal mehr.
Keine Empfehlung oder Aufforderung zu garnichts, alles nur geträumt!!!
Es grüßt Euch zum Letzten Mal in 2011!
Kopf hoch und Aktien festhalten, bis zum süßen Ende!
Der Schladi
ich weiss wirklich nicht was du hast, da frag ich mich, warum die Marktteilnehmer oft so agressiv auf die Faktenlage reagieren.
wie der folgende Bericht zeigt, so schlimm siehts doch mit der Rechtssicherheit und dem Schutz der Shareholders in den USA noch nicht aus.Die Kontrollorgane funktionieren wie gehabt.
http://www.finra.org/Newsroom/NewsReleases/2011/P125300
...von winner quasi uebernommen...
...Und schließlich gibts da noch das DIMEQ-Damoklesschwert, welches jetzt am Dienstag sich ja entweder in Luft auflösen wird oder runterfallen. Ich würde prognostizieren, dass WAHUQ sich am Dienstag (bzw. am Mittwoch wenns nach Börsenschluss kommt) stark bewegen dürfte. Nach oben wenn die DIMEQ nicht in Klasse 12 landen und stramm gegen Null wenn sie in 12 landen. Auch DIMEQ selbst wird da natürlich einen massiven Move machen.
Wer also auf sein Glück vertraut und Papiere mit starker Volatilität sucht -- für WAHUQ und DIMEQ ist das nächste Woche fast garantiert...
na winter...verstanden...nachdem von pb vorgekaut?!
nachdem dir sowas vor kurzer zeit schon mal...passiert ist....waer ich froh, wenn plusquam hier mal wieder vorbeigucken wuerde...
...du bist auf jeden fall ab sofort bei mir unten durch...und somit grau...
...nochmals sorry...irgendwie hab ichs mit den freudschen versprechern...sollte natuerlich wieder einmal winner heissen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |