|
Ich wäre als Anwalt in dieser Story auch sehr zufrieden! ;-)
habt ihr in den letzten 3 Jahren denn nichts gelernt? Es gab mindestens 20!! Verschiebungen! Wir haben uns 7 mal im Kreis gedreht! Wir sind NICHTS weiter! Die Aussichten sind nicht anders, wie vor 3 Jahren auch! Glaubt ihr wirklich, dass hier irgendjemand daran interessiert ist, diesen Fall zuende zu bringen??? Warum auch!? Schließlich verdienen alle gutes Geld an diesem Fall! Ja, auch Susman und Co! Ich traue ihm schon lange nicht mehr! Und seien wir doch mal ehrlich: Über Uns und United machen sich solche Leute doch nur lustig! Nicht, dass ich United nicht respektiere, aber was will United machen? Einen Brief schreiben mit der Bitte, den Fall gewinnbringend für die Aktionäre zu beenden? 20 Wamu Luftballons in Frankfurt steigen lassen? Oder vielleicht 2 Kisten Bananen in die USA schicken?
Man man....je mehr ich über die letzten 3 Jahre nachdenke, desto lächerlicher komme ich und United mir vor! Das ist echt eine große peinliche Lachnummer! Würde ich nicht zu den kleinen armen bürgerlichen Aktionären gehören, würde ich sogar laut drüber lachen!
Habe hier vorgestern gelesen, dass morgen in USB gehandelt werden kann, ist dem so?
Mir ist am Freitag aufgefallen, dass der Kurs in FFM mit ca. 220000 noch einmal gedrückt wurde, wie schon so oft. Wenn morgen in USB eine russische Sojus startet, laufen wir wohl am Dienstag weider hinterher? In USB wurden doch laufend bei niedrigen Kursen Körbchen gefüllt, wer kauft denn so viele billige Wamueier, wenn die nicht bald viel mehr wert sein werden, heiße ich Ros.. oder Meier! Scherz beiseite, wenn auch nicht die Millikonenbalken zu sehen sind, denke die werden wir auch noch nicht sehen, denn die Insider verkaufen nicht und wer die sind, wissen wir doch oder? Sollte ich in den nächsten Wochen einen Lottojackpott knacken, dann kommt der Millionenbalken, allerdings wird der sich über Tagen hinziehen, bis der Kurz bei 3 $ steht.
Es grüßt Euch Alle weihnachtlich
Schladi der
Reanimierte
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |