Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6987  6988  6990  6991  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.120 / Heute: 5.593
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Ecki07:

@faster

2
24.12.11 14:40
Hier im Forum
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

faster:

@feiertage

9
24.12.11 14:41
frohe und fröhliche weihnachten an ALLE

einen guten rutsch ins neue jahr und gesundheit an ALLE

und viel erfolg wünsche ich allen, die hier für den erfolg unseres investments kämpfen, grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@ecki

24.12.11 14:45
das bezweifle ich, da muss wohl irgendwo eine agentur existieren, die sowas per kurs anbietet.
darf man dann als mitglied dieser absolventen für steinmayer texte schreiben?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Frohe Weihnachten!

3
24.12.11 14:49
wünsche ich allen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
bescheiden:

:-)

3
24.12.11 14:50

irgendwann tauche ich in einer Liste auf, dass ich Faster ein "gut analysiert" gegeben habe.

das wird mir hier zu "ostalgisch"

Frohe Weihnachten!

Antworten
Naira:

Frohe Weihnachten an ALLE

8
24.12.11 15:38
so zum 3.Mal mit Wamu wünsche ich allen frohe weihnachten!!!
Antworten
Geier555:

Schöne Feiertage auch...

24.12.11 15:42
@bescheiden:  kennst ja wohl den spruch; Internet vergisst nie:-))
ANSONSTEN: >Mein lieber Jolly, gehts etwas vom Gas runter, des is nimmer normal was da abgezogen wird.................

Besinnliche Feiertage....klink klonk:-)
Antworten
tm2004:

petition - nein danke

2
24.12.11 15:51
ecki - auch ich bin dagegen

wer sollte willingham auch ersetzen - namen bisher fehlanzeige

susman & godfrey mit willingam sind profis

keine weiß wer im hintergrund die fäden zieht ( bonderman, tpg ... ?)

aktionen wie hoffman und charlie brown III helfen nicht weiter.

warten wir das ende der mediation und eine stellungnahme des ec ab.

mfg

frohes fest euch allen
Antworten
Schnurrstrac.:

@Naira

24.12.11 15:56
Hi Naira !
Lange nicht mehr gesehen. Dir auch ein fröhliches Fest !
Antworten
fiat_iustitia:

...Weihnachtsgruss von Herzen...

4
24.12.11 16:02
...an alle, welche pro WMI/WAMU gesinnt sind,
  wünsche ich von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest
  im Kreise seiner lieben.
Wir können, ja wir sollten sogar, nicht immer gleicher Meinung sein.
Aber bitte bewahrt den Respekt voreinander in diesem Forum. Darum
bitte ich Euch alle. Alle sollten sich nun in Ruhe 3 Tage überlegen, was
am besten zu tun ist, denn wir sind doch alle aus dem selben Grund hier.
Gebt Euch gegenseitig eine Chance einander zu verstehen.

In diesem Sinne, hoffe ich auf
einen guten Start in's neue Jahr
und wünsche Euch bei guter Gesundheit,
Entscheidungsfreude
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Ich tue nur zwei Dinge zusammen:

4
24.12.11 16:11
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6985#jumppos174646
Die Klopapierrolle V7.1 und die Tatsache, dass die offensichtlich vom EC abgesegnet worden ist. Dann kann beim EC was nicht stimmen.

Und das ist vermutlich nicht Willingham, wenn auf die Art und Weise, wie faster sie beschreibt, "Neue Mitglieder" ins Aktionärskomitee eingeschleust worden sind.

Diesen Sachverhalt, also die von faster angeführte erfolgte Umbesetzung des Aktionärskomitees, halte ich jetzt für den einen von zwei diskussionswürdigen.
Der andere ist der, was gegen die Annahme der Klopapierrolle vom EC unternommen werden kann.

Alles andere ist, realistisch betrachtet, aus meiner Sicht nebensächlich.
Denn mit der Unterwanderung der verschiedenen Funktionen war immer zu rechnen. In diesem Sinne  habe ich mich von Zeit zu Zeit auch geäussert.

Bemerkenswert ist im übrigen, dass von seiten Susman und auch EC ansonsten gar nichts kommt. Wenn diese Fakten nämlich stimmen, sind wir m.E. bald raus, wenn wir nichts unternehmen, und dazu gehört garantiert nicht die Absetzung Willinghams.

Egal ist irgendwann auch wirklich egal.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Schwarzwäld.:

An all .... zu Willingham ....&.... UNION

17
24.12.11 16:18
Gestern und heute wurden zwischenzeitlich über hundert - vielleicht schon mehr als zweihundert Beiträge zum Thema Willingham bzw. UNION`s Vorschlag verfaßt.

Aus meiner Sicht hatte UNION jedem Shareholder hier

n u r   e i n e   M ö g l i c h k e i t   e r ö f f n e t ,

dies zu tun, nirgendwo konnte ich dem Anschreiben entnehmen, daß das alternativlos
sei und jeder dem auch folgen müsse oder irgend ein Zwang dazu bestünde.

Jeder hatte die Möglichkeit, sich erst einmal in aller Ruhe selbst darüber Gedanken zu machen, hier im Thread öffentlich seine eigene Meinung darzulegen und mit allen anderen
zusammen hier das Für- und Wider einer solchen Aktion u. deren Auswirkungen zu disku-tieren und erst dann zu entscheiden. Ob solch` eine Aktion tatsächlich richtig und für
unsere Sache zielführend ist, wäre sicher eine weitere, sicher sehr interessante  Diskussionsrunde wert gewesen.

Aber was passiert hingegen, fast jeder Kritiker eines solchen angetragenen Vorschlages
meinte wohl, ohne die vorgenannte ruhige, besonnene Vorgehensweise wie im Vorabsatz beschrieben, aus allen Rohren auf UNION schießen zu müssen ohne UNION erst einmal wenigstens die CHANCE zu geben, sich diesbezüglich näher zu erklären, wie und warum
er darauf kommt usw.. Manche meinten sogar, sie müßten ihn schon einmal in die Nähe der Gegenseite rücken. Bislang waren alle immer so begeistert und dankbar für seine
guten Beiträge und Informationen und Arbeit in unserem Sinne u. auch für UNITED

und auf einmal arbeitet er (& UNITED) für wen auch immer ???? Bis noch vor wenigen Tagen, wäre keine Mensch auf solch` eine "Idee" gekommen, wobei noch nicht heraus
ist, ob nicht vielleicht gerade die, welche UNION in eine bestimmte Ecke stellen, nicht vielleicht selbst im Sinne irgendwelcher Interessen, d.h. gegen uns, die Sharholder arbeiten.
Mit absoluter Sicherheit kann auch das ebenso nicht zementiert werden !

Also ich hätte von allen Kritikern und es waren überwiegend scharfe, dieses Vorschlages erwartet, welche so blitzartig über UNION hergefallen sind, daß man doch deutlich besonnener an diese Sache herangegangen wäre, wie es von Leuten eigentlich erwartet werden kann, welche doch allesamt vernünftige, überlegte, gestandene, intelligente, verstandesorientierte und nicht rein emotional u. teilweise kopflos - und ganz einfach
einer wilden Herde Büffel -nur dem Herdentrieb instinktvoll folgend-, agierende Persönlichkeiten, welche ihr doch alle sein wollt, daß ihr trotz diesem -durchaus diskutierenswerten Vorschlag-, einen klaren Kopf bewahrt.

Desweiteren ist festzustellen, daß es -zumindest bislang- keinem einzigen hier
bekannt sein dürfte, wie viele bisher diese Möglichkeit überhaupt genutzt haben.
Nach den Reaktionen hier im Thread, waren es mutmaßlich nur sehr wenige,
vielleicht nur eine kleine Hand voll ! Also weshalb die große Aufregung ?

Es wurde auch angesprochen, man müsse sich entschuldigen, Willingham könnte
"hinschmeißen". Glaubt ihr wirklich, daß es Willingham tatsächlich so sehr interessiert,
was wir kleinen Pinscher hier über`m großen Teich denken, tun, oder ob ein Paar Leute ihm das Mißtrauen aussprechen ? Ich denke eher nein ! Wieviel kleinere und größere Anfeindungen muß sich wohl ein Anwalt so über die Jahre anhören und wirft er deswegen gleich jeden Fall über den Haufen, gerade wenn es um einen spektakulären Fall wie
WaMu geht und nicht zuletzt um den weiteren, nicht unerheblichen Ausbau seiner
(trotz viell. auch ohne Honorar) Reputation ? Nein niemals !
Persönlichkeiten wie er, gehen damit ganz anders um als viele hier, man nennt das auch souverän !!! Dadurch zeigt man Größe und nicht durch völlig überstürzte Reaktionen !
Besonnenes, wohl überlegtes Handeln und  v o r h e r i g e s  Bedenken und einkal-kulieren möglichst aller, durch sein tun u.U. entstehende Konsequenzen, zeichnen solche Leute aus ! Und eben so einer ist Willingham !!! Er folgt geradlinig seinem Weg und
weicht nicht wegen einiger Unwegsamkeiten ganz einfach von demselben ab !

Wenn ich schon mit einem gewissen Bedauern feststelle, wie man mit UNION dieser Tage
umgegangen ist, muß doch auch die folgende Frage erlaubt sein:
Wenn der Vorschlag falsch war, ..... darf nicht er auch einmal einen Fehler machen,
eine (viell.) falsche Einschätzung abgeben ? Wie heißt es doch so schön:
"Wer von Euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein !"
...Wenn ich die vielen Steinewerfer so betrachte, gehe ich davon aus, daß die immer
fehlerfrei waren und ihnen auch nie gesagt wurde.........kann schon mal vorkommen.    
Vielleicht sollte man auch darüber einmal nachdenken, die richtige Zeit dafür wäre JETZT !

Vielleicht sollten wir uns hier auch nicht so derart wichtig nehmen im WaMu-Fall ?

Und gerade am heutigen Tage wäre ich dafür, auch UNION eine Chance zu geben
und vielleicht auch etwas mehr Toleranz entgegen zu bringen und nicht nur uns selbst
gegenüber - da ja in dem Falle bekanntlich der Toleranzfaktor immer am größten ist !

Schönes Fest - und nicht vergessen, geht in Euch und besinnt Euch mal ein bischen ..... !
Schwarzwälder
Antworten
hardy14:

danke schwarzzwälder

4
24.12.11 16:20
Antworten
Moses2010:

es geht immer weiter...

3
24.12.11 16:31
nach den Festtagen auf ein Neues...!!

Wuensche Euch Allen ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wichtig natuerlich die WAMU nicht aus den Augen verlieren.
Bin trotzdem guter Dinge das es gut wird.Denke eben positiv.....

Gruesse

Moses
Antworten
decon1401:

Frohes Fest............

6
24.12.11 16:34
es hat sich nichts geändert. Allen Wamu`s ein besinnliches Fest und einen  guten Rutsch in neue Jahr 2012.

Viele Grüsse

Decon
Antworten
schladi1:

@all

2
24.12.11 16:38
Wenn ich mit abstimmen darf, stimme ich mit dem heutigen Wissensstand dass Willingham weitermachen soll und kein Schreiben versandt wird.

seelige und friedvolle Tage für alle ehrlichen Wamuaner

Es grüßt der Schladi
Antworten
Memory1931:

Ich bin dafür......

9
24.12.11 17:07

......das man Willingham dazu bringt, das WMI die Kanzlei WG&M abserviert.....da die befangen sind....

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6942#jumppos173572

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229081011000000000002.pdf

Exhibit B Seite 5

.....WG&M  hat ja auch zuvor "Bienenstock" abserviert............da sollte das Rosen-Arschgesicht auch weg, zumal er bzw. die Kanzlei dafür verantwortlich sind das wir soooo schlecht dastehen und die Sache immer noch nicht abgeschlossen ist..........dem haben wir nähmlich das "DS" zu verdanken.......und das "DS" schützt die Gangster (JPM/FDIC/SEC und wie se alle heissen).......

Dem Wünsche ich Durchfall und zwar einen endgültigen...........denn das ist peinlich...."beim scheissen sterben".......

Gruß

Antworten
Memory1931:

Was ich mich wirklich frage......

2
24.12.11 17:10

.....ist.....

wieso wurde WG&M überhaupt von der Obrigkeit akzeptiert......obwohl man genau weiß was dann ablaufen wird.......und wieso hat Susman bisher nix dagegen unternommen?

Antworten
Kleinst-Aktion.:

Schaut Euch mal bei Euch zu Hause um...

18
24.12.11 17:26
...viele sehen Kinder oder Enkel mit leuchtenden Augen, eine stolze Frau, die ein tolles Essen gemacht hat...die Wohnung wurde mit Weihnachtsschmuck und Kerzen verschönt.

ALLES, was Ihr seht, ist wichtiger als Geld, denn diese Dinge kann man für Geld nicht kaufen.

Verjagt wamu für 3 Tage aus Euren Köpfen. Eure Familien haben das verdient.

Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest..

Euer

KA
Antworten
holzauge999:

Danke Faster !!

7
24.12.11 17:29
Bleib wie du bist, immer mit offenem Visier kämpfen,immer gradeaus.
Ich bin auch gegen diesen Eingabequatsch gegen eine unserer Galionsfiguren (Willingham).

Gruss Holzi PS:Ansonsten allen gesegnete Weihnachten.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Pjöngjang:

@all (Frohe und besinnliche Weihnachten)

44
24.12.11 17:30
Wünsche auch allen  hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest, wir sollten alle mal ein paar Tage abschalten und uns um unsere lieben kümmern.

Bin jetzt über 3 Jahre in Washington Mutual investiert, habe alle höhen und tiefs mit und überlebt, aber es wird weiter gehen!!!.

Dank an das ganze Forum!!!!.

Ganz liebe Grüsse,
euer Pjöng
Wamu WKN 893906 News ! 470983
Antworten
whiskyandcok.:

@plusquamperfekt

7
24.12.11 17:31

Holger.winter hat vielleicht es verdint bestraf zu sein...aber....das dauert zu lange...oder ?

@ all noch ein mal ...frohe Weihnachten und guten Rutsch ;) 

Alea iacta est
Antworten
Schnurrstrac.:

@plusquamperfekt

5
24.12.11 18:39
Ach ja,.....richtig !
Weihnachtsamnesty für Holger-Winter !
Und ein frohes Fest.
Antworten
owausac:

Merry Christmas everybody !

3
24.12.11 19:27
Antworten
mcpomm:

@ beinahe vergessen

2
24.12.11 19:35
Ich Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden - abschalten lohnt sich wirklich mal Grüße von mcpomm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6987  6988  6990  6991  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59