Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6970  6971  6973  6974  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.461 / Heute: 13.059
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

hi Herblinger,

22.12.11 15:38
eben das ich auch nicht verstehe, das wenn jemand hier eine Meinung reinstellt, sofort eingehakt wird, warum er ausgerechnet hier investiert ist, wo er doch keine Ahnung von hat.
Iich brauche um irgendwo investiert zu sein, nicht wissen, um wieviel Ecken Killinger mit der Mary verwandt ist.
Das hat weder für mein Invest noch für die Erscheinungen, die hier beleuchtet werden, überhaupt keinen Einfluß.
Wenn man investiert geht es nur darum zu gewinnen, nichts sonst!
Wollte damit nur sagen, recht hast Du!
Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

bittesachlichb.:

Hi Mumu...

6
22.12.11 15:40
seit dem 16.12. bei ariva registriert und jetzt geschmissen... hmmmm... bitte schwenke jetzt nicht in den Samariter-Modus ein mit Warnungen vorm Kauf usw. ...würde irgendwie "pferdammt(brieflich)" komisch aussehen. Frohes Fest.
Antworten
tomsch:

@wawa mumu

6
22.12.11 15:40

Registrierungsdatum 16.12.11 15:32

das du deine shares geschmissen hast ok ^^

das is wohl die wichtigste news heute ;--)

Antworten
Erlkoenig11:

@Wawa-Mumu

11
22.12.11 15:41
warum lümmelst du dich dann noch hier rum???  (kopfschütteln)
Antworten
vergeigt:

@Wawa-Mumu

2
22.12.11 15:48
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht was Du da schreibst ( bist schon ein echt cooler Typ, wow ).
Antworten
Wawa-Mumu:

Seit wann geht eine Forums-Registration

2
22.12.11 15:49
mit einem Kaufdatum von Aktien einher? Und ich habe übrigens nie eine Empfehlung ausgesprochen. Und in meinem Post von gestern habe ich auch nicht ausgeschlossen einzusteigen in die WMI neu NACH der Umstrukturierung und Ausgabe der neuen Shares aus folgenden Gründen:

- Abstimmungs-Theater
- Trade-Stopp
- wahrscheinlich auch weiterhin Pink-Sheet und den OTC-MMs ausgeliefert
- bisher immer der Gelackmeierte gewesen wenn es um solche Umtausch-Aktionne ging (ist nicht meine Erste, und in der Regel hatten die Neuaktionäre mehr in der Tasche)
- Geld dauerhaft geparkt und entsprechend verpasste Chancen auf dem Gesamtmarkt (ja es gibt auch andere Aktien als WaMu)

So das waren alles Punkte die mich gestört haben und auch immer tun. Und jetzt warten wir mal ab ob sich das Blatt wendet und man dann den einen oder anderen Punkt streichen kann. Ich stelle nun mal gerne Pro UND Kontra gegenüber. Die Pro's sind hier allen bekannt, sonst wär hier keiner investiert. Jut, auf Neuigkeiten.
Antworten
KOMA80:

@herblinger und Forenkultur

17
22.12.11 15:55
was ich damit sagen wollte ist:

hier sind einige investiert, machen sich nicht die mühe die dokumente durchzulesen oder auch nur die zusammenfassungen von den guten postern. stellen dann aber immer wieder die selben dämlichen fragen (jawohl, die gibts wirklich), spinnen sich was zurecht, stellen halbwahrheiten in den raum, fangen anzu bashen/pushen oder sinnfreie beiträge zu verfassen etc.

man bekommt halt den eindruck, dass hier im forum ca. 80% von der börse oder von dem fall KEINE ahnung haben. der informationsgehalt im verhältnis zur anzahl der beiträge ist einfach nur grottenschlecht! vor allem in zeiten von hearings werden hier guten beiträge einfach weggespammt - und das ist sehr schade!

und die aussage, "Um investiert zu sein brauche ich keine genauen infos..", mag zwar generell richtig sein, aber dann braucht ihr auch nicht in den foren schreiben, denn das ist hier KEIN CHAT! des weiteren können sehr viele dinge über BM geklärt werden!

auf www.aktienbase.de ist ein höherer infogehalt, es gibt mehr und detailiertere informationen und der umgangston ist besser (naja, außer vandelft macht mal wieder wind).

ich sagte es schon mehrmals, dass wenn wir wollen, dass man diesen fall ernst nimmt, dann müssen wir uns auch dementsprechend verhalten. denn wenn hier jmd investieren will, dann wird er sich sicherlich im vorfeld in den foren informationen beschaffen wollen. wenn man aber hier in den thread schaut, dann kann man nur mit dem kopf schütteln und sich sagen: "Kindergarten, hier investiere ich nicht!"

denkt mal darüber nach warum man die aktie so oft hochgezockt und danach wieder fallen gelassen hat?!??! richtig, weil es dank der "Lemminge" ging. und jeder der nur ein bissl ahnung von der börse oder vom fall hat weiß das und hat es zu seinem gunsten ausgenutzt und seinen einsatz raus!

besinnliche - weihn8en!
Antworten
neverenough:

bist

22.12.11 15:59
Halt ne kleine heul mumu... Ahahahahaha
Antworten
Goldesel2010:

q's gehen mit geringem Volumen hoch. p's bleiben

22.12.11 16:00
unten und h's fallen....hmm, da wird wieder gelockt...
Antworten
apple888:

erst mal zum Einsatz kommen--

7
22.12.11 16:01
copy-----die Ausdrucksweise ist gar nicht in Ordnung,
man wird noch sehen wie geschickt die Richterin alles gemacht hat.
Antworten
gott_om:

Ja

22.12.11 16:02
ich gestehe es ein, meine Kurserwartung hat sich nicht bewahrheitet und D hat sich über 0,05 € gehalten. Hat mich überrascht.

Aber ein Eisen hab ich ja noch im Feuer. Und über ein Weihnachtswunder würde ich mich sicherlich sehr freuen ;)
Antworten
Wawa-Mumu:

never

22.12.11 16:03
dass du dir bezüglich deines Invests auch nicht mehr den kleinsten Knatsch leisten darfst ist dir ja wohl klar!?
Antworten
Herblinger:

@koma

5
22.12.11 16:09
dann ist deiner Meinung nach (so wie das rauslese) ein 8-K Formular etwas zusammen gesponnenes bzw was absolut uninteressantes ?
Von mir wirst du nicht recht viele Beiträge finden, weil ich seit 02/2010 stiller Mitleser und Investierter bin, der jeden Tag mitliest.
Wenn mir dieses Formular wichtig erscheint, nehm ich mir auch die Freiheit das einzustellen ohne daß ich angegriffen werden muß.

Gruß
H
Antworten
Molly2006:

@Wawa-Mumu

9
22.12.11 16:19
Ich halte meine shares auch schon viel länger, als ich hier angemeldet bin. Schließlich kann man auch so wunderbar mitlesen. Die Gründe für Deinen Ausstieg zum jetzigen Zeitpunkt, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht hättest Du besser einfach mal die Angelegenheit laufen und Dich weniger durch den Überfluss an Mutmaßungen verunsichern lassen sollen. Natürlich ärgert es, wenn man seine Kohle seit x-Monaten/Jahren in WaMu geparkt hat und immer wieder vertröstet wurde. Andererseits haben eine Reihe von meinen Bekannten ihre Moneten höchst aktiv in andere Werte investiert und dort versenkt. (Beispiel: alternative Energien:Nordex, die fliegt, Q-Cells die kommen, usw.) Feine Sache sowas.
Und ich hocke immer noch auf meinen WaMus. Okay mein Geld war geparkt, aber 1.) ich habe es noch und 2.) es besteht noch Hoffnung...
Und für 3-5 Cents hättest Du im Januar/Februar immer noch schmeissen können. Nix für ungut.
Antworten
maverick40:

Molly

2
22.12.11 16:27
Sag bloß du glaubst das alles ???
Zeitverschwendung !!!
Antworten
rstudent:

Wann beginnt...

22.12.11 16:28
... das Hearing?

Hat jemand den justin.tv link oder wie der auch immer heisst? :)

lg
Antworten
tomsch:

link

5
22.12.11 16:31
Pjöngjang:

Omnibus Hearing am 22.12.2011 (beginn 17:30 MEZ)

37
22.12.11 16:31
Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on December 22, 2011 at 11:30 a.m. (EST)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111220000000000004.pdf
(9,23MB)

Wichtigsten Punkte auf der Agenda

Seite 16
1. Motion von Privataktionär Herr William Duke bezüglich Aufnahme diverser Sachen in den Record
2. Status Conference Mediation

Zugang zum Hearing am 22.12.11
LIVE STREAMING:
www.justin.tv/astockinvestor

Ilene Slatko
twitter.com/#!/DelShareholder

Washington Mutual - LiveStream
aktientempel.de/forum/finanzen/aktien/...ton-mutual-livestream

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

Herzlich Willkommen im Wamu-Hearing-Chat!
wamu-hearing.mainchat.de/

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio
Antworten
copywrites:

17.30 MEZ + Verspätung od. Verschiebung

22.12.11 16:32
alles klaro...
Antworten
rstudent:

Super...

22.12.11 16:33
... Danke Jungs...
Antworten
alaadin75:

dem Volumen nach..

22.12.11 16:46

gibts wieder eine Verschiebung!!

Antworten
copywrites:

@ alle Mitglieder von "UNITED International"

3
22.12.11 16:51
reagiert bitte schnell auf die aktuelle BM von union!

danke
Antworten
Astragalaxia:

verschiebung?!

22.12.11 16:53

ach ne...wär ja mal was ganz neues..wer konnte damit rechnen?!

oh mann...diese d...haufen...

Antworten
Semira:

United

2
22.12.11 16:58

Welche BM ?

Antworten
dr.soldberg:

möge die macht mit uns sein.......:)

15
22.12.11 16:59
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6970  6971  6973  6974  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59