Vor der Mediation
Mary hat Uns die Hedgies an den Haken gehaengt
Mary hat aber auch gesagt das die Bankruptcy Issues vor den Securitie Law Issues Priotitaet haetten.
Mary hat gesagt das alle Issues , ohne Einschraenkung auf den Tisch sollen .
Fast 10 Wochen Mediation.
Wir haben uns immer gewuenscht das wir endlich unsere (imaginaeren) Hot Docs auf den Tisch legen koennen. Das war und ist die Gelegenheit, falls es solche Docs gibt.
Das einzige greifbare , das bisher aus der Mediation (nach 8 Wochen) von unserer Seite bekannt gegeben wurde ist …….
In return for not suing four hedge funds accused of insider trading, common and preferred shareholders will split control of the new company, Sargent said.
Dafuer, das wir nicht gegen die HF,s wegen it Klagen , teilen sich die Commons und Preffs die neue Company sagt Sargent.
Also , ein Ergebnis der Mediation ist bekannt. Und zwar eins , dem Mary eigentlich nicht soviel Bedeutung zugemessen hat. Aber letztendlich ueberbrueckt dieses Teilergebniss schonmal ueber 7 Mrd Dollar.
Gut, in unseren Koepfen spucken ganz andere Summen rum.
Aber es ist bisher doch auch nur ein Teilergebniss
Dann sagte Sargent noch
Da sind immer noch einige Details die geklaert werden muessen,
Was stand in dem Schrieb von Gestern betreff Assetts? .......and "others". Sind diese "others" die Details die noch geklaert werden muessen. Nicht Unwahrscheinlich das da noch der ein oder andere Dollar ins Estate gespuellt wird.
Beide Seiten loben den Mediator als sehr effektiv.
Sargent : Wir hatten einen sehr effektiven Mediator, der beiden Seiten half den Nutzen von einigen Creativen Ideen zu sehen.
Er redet von einigen creativen Ideen. Genaugenommen kennen wir aber bis jetzt nur eine. Wie wohl die anderen aussehen ?
Hm es scheint leider so das die Infos, die wir bekommen, Zeitlich groesstenteils von Rosen gesteuert werden.
Teil des Deals ? Vielleicht.
Vielleicht aber auch einfach in der Natur der Sache (Mediation) begruendet.
Ob Rosen das fuer eigene Zwecke oder zum Vorteil von anderen benutzt? Wohl schon.
Egal warum, aber unsere Leutchen duerfen nicht alles sagen.
Und dafuer wissen wir doch schon einiges.
IT gegen die Hedgies wird nicht weiterverfolgt.
Wir werden nicht 0 ausgebucht.
Ich kann nicht so ganz verstehen das jetzt noch jemand, der schon jahrelang dabei ist, verkauft.
Was kann man jetzt noch verlieren. ? Was kann man jetzt noch gewinnen. ?
Was man gewinnen kann .....keine Ahnung.
Was kann man jetzt noch verlieren ?
Nach den optimistischen, fast euphorischen Statements von Willingham und Sargent bin Ich mir zu 99 % sicher, das es pro Share nicht weniger gibt, als wie der Kurs am Tage des Statements war. Ansonsten wuerden Sie sich total laecherlich machen. Gut, Willingham koennte das egal sein, aber SG hat einen Ruf zu verlieren.
Also , verlieren kann man meiner Meinung nach jetzt eh nicht mehr, als man schon hat.
Vielleicht bin Ich Naiv, aber Ich will nicht glauben das alles und jeder bestechlich ist .
Ab welcher Summe pro Share wird die Bodenseeparty eigentlich stattfinden.?
Lg