Wamu WKN 893906 News !

Postings: 195.562
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 144
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 6934  6935  6937  6938  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

herrscher2: Jetzt kursieren bereits
20
18.12.11 11:17

Meldungen über eine etwaige Handelsbeschränkung. 1 Jahr, mehrere Jahre ?????

Sie werden bis dahin den Kurs unten halten, wir werden SUSMAN&Co verteufeln. Nach einiger Zeit wird der Handel möglicherweise aufgenommen, mit einem Kurs, von dem wir uns nicht einmal träumen wagten - im positiven Sinn.

Viele werden aber nicht mehr dabei sein......

Ich hoffe trotzdem, dass es nicht so kommt.....

SCHNAPSI: Also es wird wohl eine wilde Woche
8
18.12.11 11:22
neue Phase der verunsicherung eingeleutet !
Also an spannung ist das hier nicht mehr zu überbieten !!!!!!!!!!

Und die ereignisse werden sich überschlagen nichts desto trotz Ich bin und bleib dabei und lass mich von keinem rausschütteln und schon garnicht von unseren Herr Rosen !

Auch wenn die stücke längere Zeit nicht handelbar sind .!
Ich vermute nämlich das da noch viel mehr hintersteckt und in 1bis 2 Jahren eine ordentliche Rendiete raus springen wird !  Rosen bzw JPM wird jetzt in dieser Phase wohl ordentlich die stücke von dennen die aus angst schmeißen sammeln und sich nach ende der handelsaussetzung ausschütten vor lachen weil sie am ende noch ein riesen Geschäft gemacht haben !

Aber nichts für ungut ist nur meine ansicht kein Kauf oder Verkaufsempfehlung !

MfG SCHNAPSI !!!!!!
Kesi231: Ich kann nicht glauben
13
18.12.11 11:26

was hier so alles abgeht (abgehen soll).

Wird hier ALLES versucht, möglichst viele Aktionäre von ihren Shares zu trennen? Da sind wir mal sehr gespannt auf die Stellungnahme von Susman. Wenn dem so sein solte, dass die Aktien der neuen Firma auf ungewisse Zeit (1- 2 -... Jhre) nicht gehandelt werden können, muss m.E. jeder davon ausgehen, dass der Wert der neuen Firma innerhalb kurzer Zeit von den 200 Mio. auf NULL fällt. Es kann niemand kaufen, es entsteht keinerlei Handel, selbst bei positivem Geschäftsverlauf - wie der auch immer aussehen mag - besteht die große Gefahr, das die Firma zum Auslaufmodell wird.

Was ist mit Willingham? Über ein solches Modell ist er "hocherfreut" ?? Meint der das im Ernst?? Hier stinkt etwas zum Himmel! 

Ich stelle mal noch eine Online - Übersetzung des Abschnittes ein, die -wie immer- den Inhalt etwas verzerrt.

Ab dem wirkungsvollen Datum werden die reorganisierten WMI Interessen nicht für das Handeln auf irgendeinem 
Staatssicherheiten Austausch oder anderem organisierter handelnder Markt verzeichnet.  Infolgedessen ist die Liquidität 
der reorganisierten WMI Interessen ab dem wirkungsvollen Datum begrenzt.  Die zukünftige Liquidität aller möglicher handelnden 
Märkte für die reorganisierten WMI Interessen hängt unter anderem nach der Zahl Haltern 
der reorganisierten WMI Interessen, ob die reorganisierten WMI Interessen für das Handeln auf einem Staatssicherheiten 
Austausch verzeichnet werden, oder des anderen organisierter handelnder Markt zu einiger zukünftiger Zeit ab und ob 
reorganisiertes WMI anfängt, Reports mit der sek gemäß der Austausch-Tat vorzulegen.  In dieser Hinsicht 
wird reorganisiertes WMI gemeint, um ein Nachfolger zu WMI zu den Zwecken der Austausch-Tat zu sein und wird 
fortfahren, abhängig von den Berichtspflichten der Austausch-Tat zu sein, bis reorganisiertes WMI weniger als 
hat, 300 Halter der Aufzeichnung der reorganisierten Stammaktien und eine Form 15 mit der sek einordnet, um seine 
berichtenverpflichtungen unter der Austausch-Tat zu verschieben.  Der periodische sek Bericht ist eine Anforderung für die Registrierung der reorganisierten WMI Interessen auf einem Staatssicherheiten Austausch.

Wünsche allen einen schönen 4. Advent

Schnurrstrack.: Nun , ich denke ...
16
18.12.11 11:26
.....da es die Firma (WMI) verabsäumt hat , die letzten Jahre Geschäftsbericht ,
die von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer geprüft wurden , zu veröffentlichen,
werden sie mindestens 4 Quartalsberichte veröffentlichen müssen, bis sie nach den Statuten der NYSE am geregelten Markt teilnehmen können. Solange bleiben sie
an der OTC, oder gar nicht handelbar.
  Nehme an , daß dieser Punkt noch nicht richtig festgelegt wurde, da das DS noch
einige Elemente des POR6 enthält, die noch nicht komplett überarbeitet wurden.
Daher warte ich erst mal die stellungnahme des EC ab .
Schnurrstrack.: Es sieht auch irgendwie danach aus,....
13
18.12.11 11:32
....als würde die Firma auch die Option offenlassen , die Shares direkt abzugelten ,
was soviel bedeutet, diese Shares am Markt vorbei selbst zu erwerben, was
praktisch einen Aktienrückkauf entspricht. Damit verringern sie den Anteil im
Freefloat , wobei sie ihr Augenmerk vor allem auf die Halter von erheblich höheren
Stückzahlen legen.
Avalanche: Wo ist denn nu das Statement von Mr. Ed?
2
18.12.11 11:34
fiat_iustitia: ...genau herrscher2...
8
18.12.11 11:37
...hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen...
...ich für meinen bescheidenen Teil, war noch nie
...der Annahme, dass es hier so einfach wird " Reich "
...zu werden...!!
...in diesem Invest wird keiner etwas verdienen der es eilig hat oder
...dringend das eingesetzte Geld wieder benötigt...!!
...bei einer Handelsaussetzung rechne ich mit einer Verzögerung mit
...mehr als zwei Jahren und jede Menge Verunsicherungen...womit
...wir das Thema " schnell Reich werden " erstmal vom Tisch hätten:
...ich bleibe dabei, denn ich hab mich nicht überpossitioniert und habe
...noch knappe 20 Jahre Zeit zur Rente !!
...und das beruhigt mich ungemein...

allen UNITED's
einen guten vierten Advent
( ich werde alles halten bis zur Rente )

fiat_iustitia
jk75: @schnurstracks
3
18.12.11 11:38

...das sind genau die punkte "4 Quartalsberichte" welche darauf hinweisen, das es entweder noch ein weiter weg ist oder eine strategie geben muss, welche diesen punkt umgeht!

Sanpro1: Ist doch ganz gut so !!
28
18.12.11 11:39
Ich wollte das Capter 11 "lebend" verlassen und das ohne den anderen die
" Gefängnissfrei  - Karte" zu geben,
Sieht doch so aus, als dies nun eintritt. Kann mich auch noch erinnern, dass dies von vielen Longs ebenso gehofft wurde.

Ob wir nun mit einem $ oder 10 $ oder 0,1 $ dabei sind spielt doch nur eine kleine Rolle. Das EC hat doch offensichtlich Druckmittel in der Hand, damit wir nicht nur noch "leben" sondern auch noch die Gefängniss Karte ausspielen können.

Finde auch die (mögliche) Handelsaussetzung gar nicht schlecht, auch dies wollten doch viele haben. Ob dies nun mit den alten oder den neuen Scheinen passiert ist doch dann egal. Denke auch dass für die Nols Verwertung ein gemütliches "zählen" der Anteilsscheine" notwendig ist. Könnte natürlich auch sein, dass wir ausserhalb der Börse Angebote erhalten werden bzw. den Anderen die möglichkeit dazu gegeben werden soll.  

Das was jetzt pasiert, ist für mich ein "erstes Abgebot" welches natürlich etwas !!! knausrig ist. Aber !!!! die können ja noch nachbessern. Auch dies wollten wir doch auch haben.

Finde auch die Situation auf welcher Seite sich nun die Hedgies befinden deutlich besser als vorher. Es war doch auch notwendig die bisherige Frontlinie aufzulösen, nun auch dies ist geschehen.

Und meine Meinung war immer, "solange unser EC ruhig ist, schlafe ich gut", auch dies ist bisher doch gut gelaufen und auch da gilt "Hura wir leben noch" und sind diesbezüglich unsterblich was doch Rosen sicher niemals angenommen hätte.

Also warten wir und kommen unserer Partie immer näher:

Ich bleibe dabei
jk75: @fiat_iustitia

18.12.11 11:41

...ich habe noch 31 jahre bis zu rente - sag jetzt bitte nicht das ich 29 bin !

dasselbe dachte ich bei der commerzbank auch mal - und bin dann gott sei dank vor der kapitalerhöhung raus.

aber bei der wamu bleibe ich drin, dasselbe bei der lehman.

Schnurrstrack.: Aber der beste Abschnitt ist der ,...
6
18.12.11 11:45
......wo genau beschrieben ist, das die Shorts wertlos ausgebucht werden .
Sie verfallen praktisch ab 20. 12. 2011
Schnurrstrack.: Na ja , ausgebucht ist der falsche Ausdruck
3
18.12.11 11:47
Die Shorts werden ab 20. 12. 2011 für wertlos und verfallen erklärt.
Feldberg58: Die Meldungen
9
18.12.11 11:47
kommen doch momentan nur von einer Seite. Rosen hat seine Hausaufgaben wieder einmal gemacht um alle zu verunsichern.
Wie hier einige schreiben, müssen wir erst einmal ein Statement vom EC abwarten. Vor einer Wochen hatten wir noch alle Angst, wertlos ausgebucht zu werden, das ist aber doch erst einmal vom Tisch.
Wir sollten jetzt warten, bis das EC Stellung dazu nimmt und ob Mary dazu ihren Segen gibt.

Wünsche allen einen schönen 4. Advent
thegerman: Ein wenig mulmig
25
18.12.11 11:48
ist mir schon - erst Rauben sie die komplette Company ,
dann sollen wir einem POR zustimmen WO UNSER GELD
EINGEFROREN WIRD um in dem Zeitraum wo wir nicht
handeln könne die NOLS zu verwerten und eine Firma die noch
nicht an der Börse gehandelt wird an die Wand zu Fahren und unser
Geld auch noch zu bekommen .
Unter diesen Bedingungen müssen wir gegen den POR stimmen .
Wir haben jetzt schon nicht die Aktienmehrheit aber in der neuen
Company veringert sich unser Einfluß noch einmal um gut 70% !
Das EC hat jetzt und nicht irgendwann die Verpflichtung und zu
informieren und ins Boot zu nehmen .
Da wir ja jetzt laut Rosen nicht ausgebucht werden , sollten wir auch unser
Recht auf eine Hauptverhandlung bekommen - mit diesen Verbrechern
kann man keine Geschäfte machen wenn nicht ein Aktionärsfreundliches
Mitglied im BOD sitzt .

Ich habe das böse Gefühl es kommt verdammt viel Arbeit auf UNITED zu.

Einen frohen 4 Advent and stay UNITED
thegerman
SCHNAPSI: Ja denen wird Montag richtig

18.12.11 11:48
der A.... brennen !  weis den einer wieviel Shorts noch offen sind ?
klarakaro: schnapsi...meinst du das ironisch?

18.12.11 11:50
Geraer: @ Schnurrstracks
5
18.12.11 11:51
......wo genau beschrieben ist, das die Shorts wertlos ausgebucht werden .
Sie verfallen praktisch ab 20. 12. 2011

Wenn dem so ist, kann ich leider nicht nachprüfen, dann bedeutet das für mich, dass die Großen keine Shorts mehr offen haben.

Ansonsten ist jetzt, jedenfalls für mich, die Panik vorprogrammiert.
Schnurrstrack.: Wieviel Shorts noch offen sind ....
2
18.12.11 11:53
......ist mir Wurscht. Morgen haben sie die letzte Chance, sich gerade zu machen.
Dienstag am Morgen sind sie schon wertlos.
klarakaro: was bedeutet das schnurstracks?
2
18.12.11 11:55
steigende kurse?
thegerman: sollte uns ins Boot nehmen heißen

SCHNAPSI: Warum ironisch ?

Finde ich für denn morgigen Handelstag eigentlich sehr interesant !
Schnurrstrack.: @Geraer

18.12.11 11:56
Ich weiß die Seite nicht auswendig, aber es steht im "Entire Agreement"
klarakaro: verständnisschwierigkeiten ;-)
2
18.12.11 11:57
du meinst also, genauso wie schnurstracks, dass es morgen zu einer panik kommen wird...wegen den shorts, die geschlossen werden sollten? dies würde bedeuten, dass die kurse hochschießen? ich kenn mich damit ziemlich wenig aus...
Schnurrstrack.: @Geraer

18.12.11 11:59
Bist Du short ? Dann schreib mir eine BM.
lander: Anfrage an Englischklonks ;)
3
18.12.11 12:00
http://xml.10kwizard.com/...w.php?repo=tenk&ipage=7954746�

Zitat von Seite 255:

It is now assumed that the Debtors will not emerge from bankruptcy until February 29, 2012.  As with the Prior Liquidation Analysis, the Updated Liquidation Analysis continues to assume that net proceeds available for distribution to stakeholders is greater pursuant to the Seventh Amended Plan than would be available in a chapter 7 liquidation due to the additional expenses that would result from a conversion to a chapter 7, set forth in (i) and (ii) above.  Specifically, the Debtors project that the net proceeds available for distribution pursuant to the Seventh Amended Plan will be approximately $7.352 billion.  Similar to the Prior Liquidation Analysis, the Debtors believe that conversion to a chapter 7 case would result in (i) approximately $77 million of expenses associated with an assumed five-month delay that would occur while a chapter 7 trustee is appointed and the trustee and its professionals become familiar with the many complex issues in the Debtors’ cases, as well as with compensation for the chapter 7 trustee (see footnote (f) to the Updated Liquidation Analysis), and (ii) a reduction in the value of Reorganized WMI from the $210 million value determined by the Bankruptcy Court pursuant to the September Opinion, to $50 million, as a result of a “fire-sale” transaction (see footnote (b) to the Updated Liquidation Analysis).  Accordingly, the net proceeds available for distribution in a chapter 7 scenario is only $7.115 billion.

Zitatende

ist das der Versuch uns in Rtg. Chapter 7 zu manövrieren oder seh ich da was verkehrt ?

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Seite: Übersicht ... 6934  6935  6937  6938  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: basic, efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001