Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6921  6922  6924  6925  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.943.305 / Heute: 2.980
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kesi231:

Auszug aus WSJ

18
16.12.11 18:01

..............Bank of America and investors led by money-manager BlackRock Inc. (BLK), investment-fund giant Pacific Investment Management Co. and the New York Federal Reserve arrived at their settlement in June. Led by Patrick, the investors looked to recoup some of the billions lost on mortgage-backed securities sold by Countrywide Financial, the mortgage giant Bank of America bought.

The agreement had been viewed by private investors in the mortgage-backed securities world as a first step to reclaiming lost investments from many banks and mortgage lenders after the investments blew up in spectacular fashion when the housing bubble burst.

Since it was announced, however, the settlement has faced a rash of intervention and criticism.

J.P. Morgan said in its most recent quarterly filing that the firm, and its now-owned Washington Mutual, had created $450 billion in residential mortgage-backed securities that were sold to private investors from 2005 to 2008, of which $169 billion remains outstanding.

The bank said demands to repurchase those loans have been "limited" but noted demands could increase. The bank has put aside $3.6 billion to cover repurchase demands, most of which relate to mortgages sold to Fannie Mae and Freddie Mac, which have stricter contracts...............

http://online.wsj.com/article/BT-CO-20111216-708480.html

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +175,50%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,12%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +92,50%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,60%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,45%

charly503:

Danke Kesi habe wieder mal aufgepasst!

15
16.12.11 18:05
............ Bank of America und Investoren durch die Geld-manager BlackRock Inc. (BLK), Investment-Fonds riesige Pacific Investment Management Co. und der New York Federal Reserve führte erreichten ihre Siedlung im Juni. Angeführt von Patrick sahen die Investoren einen Teil der Milliarden für hypothekarisch gesicherte Wertpapiere, die von Countrywide Financial, die Hypothek Riesen Bank of America kaufte und verkaufte verloren schöpfen.

Die Vereinbarung wurde von privaten Investoren in der Mortgage-Backed Securities Welt als ein erster Schritt zur Rückgewinnung verloren Investitionen von vielen Banken und Hypothekenbanken angesehen, nachdem die Investitionen in die Luft gesprengt spektakuläre Art und Weise, wenn die Immobilienblase platzen.

Da wurde bekannt, jedoch hat die Siedlung einen Ausschlag der Intervention und Kritik konfrontiert.

JP Morgan sagte in seiner jüngsten vierteljährlichen Einreichung, dass die Firma, und der ist jetzt im Besitz Washington Mutual hatte 450.000.000.000 $ in Residential Mortgage-Backed Securities, die an private Investoren von 2005 bis 2008 verkauft wurden, von denen 169.000.000.000 $ ausstehende erstellt.

Die Bank sagte, Forderungen an diese Darlehen zurückzukaufen wurden "limited", aber darauf hingewiesen Anforderungen erhöhen könnte. Die Bank hat neben 3600000000 $ setzen zum Rückkauf verlangt, von denen die meisten Hypotheken verkauft, um Fannie Mae und Freddie Mac, die strenger Verträge beziehen Deckel ...............
Antworten
werder20:

@ Winner,

17
16.12.11 18:09
bewertest du jetzt die BEWERTER ?
Das heißt Du unterstellst MeinMotto und den Bewertern von posting 173064, dass sie im dunkeln wandeln wollen und keine  Klarheit anstreben. Na da hast Du ja eine interessante Ansicht, die ich nicht kommentieren möchte.
Nun zu den ständigen sehr oft auftauchenden Rechenbeispielen, gibt es unter anderem auch die Ansicht, das sie mittlerweile bei weitem zuviel werden und  auch zu hypothetisch sind und dies so denke ich gilt es auch zu aktzeptieren.
Ich persönlich verfolge so einen Gedankenaustausch sehr gerne, der für mich auch sehr bereichernd ist, aber es sollte in maßen vonstatten gehen, sonst kommt es nur zur RECHTHABEREI und zu ständigen immerwiederkehrenden Rechtfertigungen die in FRUST und ÄRGER enden.
Und nocheinmal wir standen noch nie so gut da wie jetzt und so wie es ausschaut haben dies manche noch gar nicht realisiert.
Mit diesem posting möchte ich nicht Deine FACHKENNTNIS infrage stellen.

Ps. Und ich weiß, dass ich nicht der User bin, der mit FAKTEN und mit recherchen glänzt und das Du dich am liebsten nur mit  Deinen von Dir, schon so oft zitierten TOPUSERN unterhalten willst, aber ich wünsche Dir trotzdem mit deinen Ps viel ERFOLG.

MfG
Antworten
Schwarzwäld.:

famherzig - zu 173070

8
16.12.11 18:15
Sie schreiben....."und wenn`s in die Hosen geht,
schicken wir den Weißen Riesen nach Amiland" !

Glauben Sie wirklich das würde etwas bringen ?    :-))

Also ich bin mehr als nur fest davon überzeugt, daß selbst mehrere Intensivstkoch-
waschgänge hintereinander mit dem "Weißen Riesen" auch nicht den gewünschen Erfolg,
deren Westen wieder in einem blütenreinen Weiß erstrahlen zu lassen, bringen würde .......
Tiefschwarze Betrugsflecken auf den Westen zu entfernen schafft selbst der stärkste
Weiße Riese nicht , diese sind eingebrannt !
Antworten
4Blatt:

Willingham's quote

24
16.12.11 18:54
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Whether you're positive, negative, or neutral on the future for the current common and preferred stock prices of Washington Mutual, I think we all would agree that the chairman of the Equity Committee knows quite a bit more about the future for them than any of us reading the various opinions would know.

Willingham stated "The comprehensive settlement announced today represents a fair and reasonable recovery for the thousands of equity holders of the Company who have been following this case closely for three years. The Equity Committee and its advisors are pleased with the result and look forward to and support the swift confirmation of the Plan."

So if you take the position that he's in this only for his own gain as some have surmised through future involvement in the emerging entity, then what benefit would he get from saying that thousands of equity holders can look forward to a reasonable recovery? He could have said something else like he envisions future benefits from the emerging entity without specifically saying that thousands of equity holders would benefit. I'm saying that there was some focus to his comments.

His quote is an indication that he's saying that his expectations are not merely for a personal windfall, because if that's all that he really expects, it would be quite cruel to say what he did say.

Next then, as we know the stocks initially gained to various degrees at the open this past Tuesday, but now the prices are basically right where they were before the announcement. So if you believe that Willingham is speaking what he considers to be the truth based on his knowledge, then you would not think that a reasonable recovery for thousands of equity holders in his eyes would be the prices that we see today.

So for me, since I can't see what his motivation would be for saying something that he didn't believe was true, and since I also know that he can't reveal publicly what he does know now, I believe that the stock prices do not reflect what's coming.

I'm quite hopeful but I'm also somewhat jealous of the fact that someone can come in today and buy at these prices when I've been sitting on this for more than 3 years. So I'm one of the equity holders that Willingham refers to in his quote and I'm sure many of you are as well.
Antworten
Schnurrstrac.:

@faster

7
16.12.11 18:58
"...... und im vergleich ist einen klausel enthalten, die es killinger verbietet, zu wmi in der öffentlichkeit stelllung zu nehmen, wetten?"

Sollte Killinger Kenntnisse haben über Gestzesbruch seitens FDIC oder JPM,
ist diese Klausel nicht das Klopapier wert , auf dem sie steht.
Antworten
faster:

@verhältnisse

4
16.12.11 19:35
die berechnungen zu dem verhältnis von wamuq, wamkq, und wampq hat nichts mit dem wert von wmi zu tun, es geht nur darum, wie die an der börse gehandelt werden, und welchen teil an der neuen wmi diese aktien bekommen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
joeka:

@all

16.12.11 19:37

was issn hier los?

schlafen schon alle?

Antworten
Schnurrstrac.:

Marktreaktion : von Bobfan

9
16.12.11 19:40
"Much faster" just posted about the bizarre disparities among WMI equity issues. For his example, he uses the widely different amounts of newco stock that can be obtained by a $1,000 investment today in Ps, Ks, or Qs. Much has no explanation for this anomaly.

It appears to me that the market is shrugging off the plan for some reason, because despite the long awaited consensual agreement -- the true global settlement -- the market continues to do business as usual, disregarding the forecasts predicted in the plan.

My explanation is the market doesn't believe things will be ultimately resolved as described in the plan. The only thing that's changed between Monday and Tuesday is that it is now official that (1) equity will own the newco and its attendant tax benefits, and (2) the newco unquestionably owns $17.7B in NOLs.

I said yesterday that I think the market believes that players will want a piece of the WMI action and will make offers to MW and the EC that will result in a radically different plan than POR7.

It would be very easy for a deep pocket player (e.g., a bank) to re-age WMI's debt AND the $7.5B in preferreds. With the FJR in place the debt service can't be more than $200MM per year. Reinstating dividends on the preferreds would be about $500MM per year (I don't know if the Ks and TPS are owed past dividends; if they are they could be on the table, too, and if Ks and TPS get past dividends Ps would, too). That's $700MM to obtain $7B in cash and $17.7B in NOLs.

That leaves the commons as owners of the newco. Assuming arguendo that the merger partner/acquirer's tax mavens find a way around 382, then the commons would be drastically revalued as either shares in the acquiring/merging entity or joint venture.

We do know one thing about financial players, and that is that they are always looking for new profit opportunities. An entity with $7B cash and $17.7B in tax benefits doesn't become available every day. To believe that Wall Street would not take notice of such an entity is not credible. Players are trying to figure out how they can make WMI work for them, and I think the market thinks so, too.

There could be other explanations for the current prices, but this one seems the most plausible.
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1
-------
Antworten
charly503:

hffentlich verfälsche ich nicht alles,völlig

14
16.12.11 19:40
habe vom for Kleeblatt mal reingehauen.
Gruß

Egal, ob Sie positiv, negativ oder neutral über die Zukunft für den aktuellen Stamm-und Vorzugsaktien Preise von Washington Mutual sind, denke ich, wir alle würden zustimmen, dass der Vorsitzende des Ausschusses Eigenkapital ziemlich viel weiß mehr über die Zukunft für sie als jeder von uns das Lesen der verschiedenen Meinungen wissen würde.

Willingham erklärte: "Die umfassende Lösung gab heute bekannt, stellt eine faire und angemessene Erholung für die Tausende von Anteilseignern der Gesellschaft, die verfolgt haben, diesen Fall genau für drei Jahre. Die Equity Committee und seine Berater mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns darauf, und unterstützen die schnelle Bestätigung des Plans. "

Also, wenn Sie die Position, dass er in dieser nur zu seinem eigenen Vorteil, da einige durch zukünftige Engagement in den aufstrebenden Unternehmen haben vermutet, nehmen, was dann profitieren würde er sagen, dass Tausende von Anteilseignern können sich auf eine angemessene Erholung zu bekommen? Er hätte sagen etwas anderes, wie er zukünftige Gewinne aus den Emerging Einheit sieht, ohne konkret zu sagen, dass Tausende von Anteilseignern zugute kommen würde. Ich sage, dass es einige Schwerpunkte, um seine Kommentare.

Sein Zitat ist ein Indiz dafür, dass er sagt, dass seine Erwartungen nicht nur zu einem persönlichen Glücksfall, denn wenn es das ist alles, was er wirklich erwartet werden, wäre es ganz grausam zu sagen, was er sagte.

Weiter und dann, wie wir wissen die Bestände zunächst gesammelt, um verschiedene Grade an den offenen vergangenen Dienstag, nun aber die Preise sind im Grunde genau da, wo sie vor der Ankündigung wurden. Also, wenn Sie glauben, dass Willingham spricht, was er die Wahrheit über seine Kenntnisse ansieht, dann würden Sie nicht glauben, dass eine angemessene Erholung für Tausende von Aktionären in seinen Augen würden die Preise, die wir heute sehen werden.

Also für mich, da kann ich nicht sehen, was seine Motivation wäre für etwas zu sagen, dass er nicht glaubte, war wahr, und da ich weiß auch, dass er sich nicht öffentlich zeigen, was er tut, wissen jetzt, glaube ich, dass die Aktie Preise spiegeln nicht, was kommt.

Ich bin recht zuversichtlich, aber ich bin auch ein wenig neidisch auf die Tatsache, dass jemand in der heutigen kommen und kaufen bei diesen Preisen, wenn ich auf diesem gesessen mehr als 3 Jahre. Also ich bin einer von den Aktionären, dass Willingham bezieht sich auf in seinem Zitat, und ich bin sicher, viele von euch auch.
bewerten
melden
Antworten
charly503:

ehe mir warm ums Herz wird, wegen Ohrfeigen

8
16.12.11 19:42
noch was denke von Schnurrstraks?

"Viel schneller" nur über die bizarre Unterschiede zwischen den WMI-Equity-Themen geschrieben. Für sein Beispiel, nutzt er die sehr unterschiedlichen Mengen von Newco Lager, die von einem 1.000 $ Investment erzielt werden kann heute in Ps, Ks, oder Qs. Vieles hat keine Erklärung für diese Anomalie.

Es scheint mir, dass der Markt trotzt der Plan aus irgendeinem Grund, denn trotz der lang ersehnte Einigung im Konsensverfahren - die wahren globalen Vergleich - der Markt weiter business as usual machen, ohne die Prognosen in dem Plan voraus.

Meine Erklärung ist der Markt nicht glauben, was letztendlich gelöst werden als in dem Plan beschrieben. Das einzige, was zwischen Montag und Dienstag verändert ist, dass es jetzt offiziell, dass (1) Eigenkapital wird Eigentümer der Newco und die damit verbundenen steuerlichen Vorteile, und (2) die Newco zweifellos besitzt $ 17.7B in Verlustvorträge.

Ich sagte gestern, dass ich denke, der Markt glaubt, dass die Spieler ein Stück des WMI Aktion wollen und bietet MW und der EG, die in einer radikal anderen Plan als POR7 wird Ergebnis zu machen.

Es wäre sehr einfach für eine tiefe Tasche Player (zB eine Bank) zu re-Alter WMI Schulden und die $ 7.5b in Vorzugsaktien. Mit der FJR anstelle der Schuldendienst nicht mehr als $ 200 mm pro Jahr. Neuausstellung der Dividenden auf die Vorzugsaktien würde ungefähr $ 500 mm pro Jahr (ich weiß nicht, ob die Ks und TPS Vergangenheit Dividenden geschuldet, wenn sie könnten sie auf dem Tisch liegen, auch, und wenn Ks und TPS Vergangenheit Dividenden bekommen Ps würde auch). Das sind $ 700MM zu $ ​​7B in bar erhalten und $ 17.7B in Verlustvorträge.

Bleibt die commons als Eigentümer der Newco. Unter der Annahme, arguendo, dass die Fusion Partner / Erwerber 's Steuer mavens einen Weg finden um 382, ​​dann die commons drastisch entweder als Anteile an der übernehmenden / Zusammenführen Unternehmen oder Joint Venture neu zu bewerten.

Wir wissen eine Sache, über Akteure auf den Finanzmärkten, und das ist, dass sie immer auf der Suche nach neuen Renditechancen. Ein Unternehmen mit $ 7B bar und $ 17.7B in steuerlichen Vorteile nicht zur Verfügung stehen jeden Tag. Zu glauben, dass die Wall Street nicht zur Kenntnis nehmen, wie ein Unternehmen ist nicht glaubwürdig. Die Spieler sind, um herauszufinden, wie sie WMI Arbeit für sie zu machen, und ich denke, der Markt denkt auch so.

Es könnten auch andere Erklärungen für die aktuellen Preise, aber diese scheint die plausibelste.
Antworten
faster:

@forderungen

25
16.12.11 19:45
ich möchte meinen widerstand gegen den aktuellen por etwas ausführlicher beschreiben.

erstmal, ich finde den vergleich zwischen snh (settlement noteholders) und ec (aktionärskomitee) nicht optimal, aber erträglich. klar, sie hätten mehr rauskiregen können, aber wenn man wal rat als massstab nimmt, hätte es bei einem prozess auch schlechter ausgehen können.

aber, es gibt punkte in dem por, die sind nicht akzeptabel.

1) wir können den gaunern nicht erlauben, die klagen gegen dritte mitzubestimmen. da gibts nichts zu verhandeln. die forderung muss sein, volle kontrolle über den verhandlungstrust, und volle finanzierung im voraus. und kosturos hat in der wmineu nichts zu suchen.

2) keine releases (klagefreistellungen) für die ehemaligen direktoren und angestellten, insbesondere gegen fishman und baier

3) keine releases 8klagesfreistellungen) für die angeheuerten totschläger von wgm, weil, gotshal und manges (die anwaltsfirma von rosen)

4) keine releases (klagefreistellungen) für die jpm/fdic. dazu bauche ich wohl nicht mehr ausführen.

zu 1, 2, 3 und 4 werden wir beispiele für fehlverhalten brauchen, wenn wir das beim gericht beeinspruchen (grr, mein deutsch hat in den drei jahren bei wmi arg gelitten, ich klinge schon wie ein rechtsanwalt, grins) wollen. und zwar spezielle punkte.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Schnurrstrac.:

Marktreaktion ..: Übersetzung

5
16.12.11 19:49
Bobfan :
---------
"  faster" gerade bekannt gegeben über die seltsamen Verschiedenheiten unter WMI Billigkeitsausgaben. Für sein Beispiel verwendet er die weit verschiedenen Mengen des newco Vorrates, die durch eine Investition $1.000 in Ps, in Ks oder in Qs heute erhalten werden können. Viel hat keine Erklärung für diese Abweichung. Es scheint zu mir, dass der Markt weg vom Plan aus irgendeinem Grund zuckt, weil trotz der langerwarteten Konsensvereinbarung -- die zutreffende globale Regelung -- der Markt fährt fort, Geschäft, abgesehen von den Prognosen wie üblich zu tätigen, die im Plan vorausgesagt werden. Meine Erklärung ist der Markt doesn' t glauben, dass Sachen schließlich gelöst werden, wie im Plan beschrieben. Die einzige Sache that' s, das zwischen Montag und Dienstag geändert wird, ist, dass es jetzt Beamtes ist, dass (1) Billigkeit das newco und seine begleitenden Steuervorteile besitzt, und (2) besitzt das newco zweifellos $17.7B in NOLs. Ich sagte gestern, dass ich denke, dass der Markt glaubt, dass Spieler ein Stück der WMI Tätigkeit wünschen und Angebote zu MW und zur EC unterbreiten, die einen radikal anderen Plan als POR7 ergeben. Es würde während eines Tascheenspieler (z.B., eine Bank) Re-alters WMI' sehr einfach sein; s-Schuld UND das $7.5B in den preferreds. Mit dem FJR an der richtigen Stelle der Schuldendienst can' t ist mehr als $200MM pro Jahr. Dividenden auf den preferreds wiedereinzusetzen würde über $500MM pro Jahr sein (I don' t wissen, wenn das Ks und die TPS schuldige letzte Dividenden sind; wenn sie sind, konnten sie auf der Tabelle sein, auch, und wenn Ks und TPS ehemalig erhalten, wurden Dividenden Ps, auch). That' s $700MM, zum von $7B im Bargeld und von $17.7B in NOLs zu erreichen. Dieses lässt die Common als Inhaber des newco. Anmaßendes dieses arguendo der Fusionpartner/acquirer' s-Steuer-Kenner finden eine Weise um 382, dann würden die Common drastisch entweder als Anteile am Erwerb neu geschätzt/, der Wesen oder Jointventure vermischt. Wir wissen eine Sache über Finanzspieler, und das ist, dass sie immer nach neuen Profitgelegenheiten suchen. Ein Wesen mit $7B Bargeld und $17.7B in den Steuervorteilen doesn' t werden vorhandenes tägliches. Zu dass Wall Street nicht Nachricht von solchem einem nehmen würde Wesen zu glauben ist nicht glaubwürdig. Spieler versuchen, herauszufinden, wie sie WMI Arbeit für sie bilden können, und ich denke, dass der Markt so, auch denkt. Es könnte andere Erklärungen für die Tagespreise geben, aber dieses scheint das plausibelste
Antworten
Moses2010:

Danke

16.12.11 19:52
fuer die vielen langen Beitraege..aber findet man dort die richtige Antwort fuer WAMU? glaube nicht.
Antworten
m_chef:

manoman

16.12.11 19:53
so wie es aussieht wird jetzt vor 20 uhr noch mal fett abgefischt,....manoman
Antworten
Kesi231:

Aus Wallstreet online

10
16.12.11 19:54

Wo haben die Aktionäre zugestimmt, ihr Forderungen zurückzuziehen. Bisher hat nur der Rosen seinen unvollständigen Senf losgelassen, dem bisher nicht mal Mary W. zugestimmt hat und die Meditation läuft auch noch.

......... Auf Monatssicht stiegen die Umsatzerlöse um 0,2 Prozent. Das insolvente Finanzunternehmen Washington Mutual (+31,5 Prozent) steht offenbar kurz vor dem Ende seines Insolvenzverfahrens, wie das "Handelsblatt" berichtete. Demnach konnte das Unternehmen einen Streit zwischen Aktionären und Gläubigern beilegen. Dabei hätten die Aktionäre zugestimmt, ihre Forderungen zurückzuziehen. Die Zeitung berichtete weiter, dass Washington Mutual in der Folge 7 Mrd. US-Dollar an seine Gläubiger zurückzahlen könne und das Insolvenzverfahren damit kurz vor dem Abschluss stehe. ..............

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...7-wochenrueckblick-kw-50

Antworten
faster:

@etwas vom thema ab

16.12.11 19:54
wie übersetzt man saumässig ins englische?

singemäss will ichs so verwenden: "ich möchte die manager wie alan fishman bluten (im sinne von zahlen) sehen, und zwar saumässig"

Antworten
rstudent:

@ Faster

16
16.12.11 19:55
Ich bin bei deinen obigen Ausführungen zum Wiederstand gegen den aktuellen Por absolut bei dir!

AAAABER: Ich gehe davon aus, dass das EC einen Plan hat und weiss was NewCo wirklich wert ist! Allerdings erwarte ich eine konkrete Stellungsnahme zum Potential!

Ansonsten sehe ich mich auch gezwugen Objections zu verfassen, resp. gegen den POR zu stimmen!

lg, rstud
Antworten
Pinot_Grigio:

Dres.Faster

8
16.12.11 19:58
.....wie übersetzt man saumässig ins englische?

Wie wäre es mit "piggishly"

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
Schnurrstrac.:

@faster

3
16.12.11 20:00
saumässig = porkstyle
Antworten
Schnurrstrac.:

So wird manipuliert

3
16.12.11 20:01
von "myadad1"
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=13&frt=2

P's have been selling all morning with a $23.75 ask and a $23.52 bid. Suddenly they Drop bid to $23.27 and the ask to $23.45. Once again ask is below the last trade. This same pattern is repeated day after day. We know they are crooks but the SEC doesn't seem to care. :(
Antworten
paketix:

saumässig

16.12.11 20:05
hit him as hard as possible
hit him 'die hard' style
kick his f... face to the moon
rip his ass off
screw him

jaja ich weiss - alles etwas krass aber evtl. trifft es ja eines davon ;)
Antworten
Winner2010:

@werder....betroffenheit

5
16.12.11 20:08
uije, uije...fühlen sich hier gleich alle betroffen und angerührt...
da  hilft vielleicht wirklich nur noch eine gute news !!

rechenexample sind vielen ein greuel, aber im dunkeln wollen sie dann doch
nicht wandern, mutmassungen finden sie uncool, kopieren aus anderen foren
ist auch irgendwie verbönt, bzw. als eigenes zuverkaufen wird ständig unterstellt

man weiss schön langsam nicht mehr, was man hier noch posten soll..
vielleicht am besten wegbleiben oder still mitlesen !

mein gute-laune-therapeut hat mir jedoch folgendes empfohlen...

schreibe einfach, der POR7.1 wird bombastisch, die commons sind von allen klassen
die aussichtsreichsten, JPM rückt noch mit milliarden rüber, der weihnachtsmann
kommt heuer zu den wamu-investierten mit einen riesensack dollar`s.....und Pfandbrief, VanDelft und Cruzador aus W.0 haben sowieso keine ahnung von der wamu-materie ...

er wettet 100k commoms-shares, das dich hier alle liebhaben und mit grüne überhäufen !!

mann, oh mann...was der alles von mir abverlangt...werde darüber nachdenken

winner
Antworten
Schnurrstrac.:

Was hat Frank Parthnoy ......

2
16.12.11 20:09
..........für uns gearbeitet ? Als Berater ?

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111216000000000001.pdf
Antworten
paketix:

oder bei leo.org ..

3
16.12.11 20:14
to soak so. jmdn. bluten lassen [fig.]   - durch hohe Besteuerung

...oder hohe strafe ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6921  6922  6924  6925  ... ZurückZurück WeiterWeiter