"...Ich kann beim besten willen nicht verstehen, warum Willingham auf die momentane Aussicht einer nahezu wertlosen Ausbuchung seiner beachtlichen Anzahl an commons derart positiv reagiert. Immerhin hat der Mann in etwa 0,2$ dafür zahlen müssen, aus meiner Sicht der Dinge daher kein Grund zur Freude."
darauf pfandi....
"...Man könnte dazu viel schreiben, ich versuche es kurz zu halten.
Es gibt so einen seltsamen Glauben, dass ein Typ wie Willingham auf jeden Fall immer richtig investiert, und immer gewinnt. Das ist kompletter Quatsch. Der Typ war sicher schon x-fach bei Pleitebuden in Equity investiert, mal klappte es, mal klappte es nicht (ein gutes Beispiel wo es nicht klappte und er auch im EC war ist Calpine).
Der kennt sowas! Die 0,2 hat er wahrscheinlich LÄNGST ABGESCHRIEBEN. Und wenn Du mental nicht die 0,2 als Basis nimmst, sondern 0,0000, dann ist dieses Settlement, falls es tatsächlich dazu kommt dass commons was kriegen, nicht schlecht sondern GUT. Was schlecht war war der ursprüngliche Kauf, aber daran ist ja nichts mehr zu ändern. Was viele Pleitezocker, die ums Verrecken keinen Verlust eingestehen wollen, nicht kapieren, das kapiert Willingham sicher. Der versucht halt das Optimum rauszuholen, und wenn dieses Optimum unter seinem Einstandskurs liegt, dann ist das halt Pech aber es ist immer noch das Optimum.
Ferner: der Typ bekommt doch einen gutbezahlten Job, wie Du schon sagst. Für den wird es sich letztendlich lohnen, auch wenn er 200.000 Dollar in den Wind geschossen hat. Was zum Henker sind schon 200.000 Dollar?? Er bekommt wohl sogar zwei Jobs, denn ich schätze, bei diesem sogenannten "litigation subcommittee" des liquidating trusts wird er sich auch reinsetzen."
ja..nee is klar....pfandi...längst abgeschrieben...200000 Dollar....der kennt sowas...und er bekommt sicherlich auch 3 oder 4 jobs...
herrlich....-))) da windet sich einer wie ein wurm in ärgster erklärungsnot...das hast du schon mal besser gekonnt, herr pfandbrief...und zwar wesentlich besser...