Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6903  6904  6906  6907  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.681 / Heute: 13.279
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Astragalaxia:

ach...herrlich...pfandi im wo forum

15.12.11 14:44

"...Ich kann beim besten willen nicht verstehen, warum Willingham auf die momentane Aussicht einer nahezu wertlosen Ausbuchung seiner beachtlichen Anzahl an commons derart positiv reagiert. Immerhin hat der Mann in etwa 0,2$ dafür zahlen müssen, aus meiner Sicht der Dinge daher kein Grund zur Freude."

darauf pfandi....

"...Man könnte dazu viel schreiben, ich versuche es kurz zu halten.

Es gibt so einen seltsamen Glauben, dass ein Typ wie Willingham auf jeden Fall immer richtig investiert, und immer gewinnt. Das ist kompletter Quatsch. Der Typ war sicher schon x-fach bei Pleitebuden in Equity investiert, mal klappte es, mal klappte es nicht (ein gutes Beispiel wo es nicht klappte und er auch im EC war ist Calpine).

Der kennt sowas! Die 0,2 hat er wahrscheinlich LÄNGST ABGESCHRIEBEN. Und wenn Du mental nicht die 0,2 als Basis nimmst, sondern 0,0000, dann ist dieses Settlement, falls es tatsächlich dazu kommt dass commons was kriegen, nicht schlecht sondern GUT. Was schlecht war war der ursprüngliche Kauf, aber daran ist ja nichts mehr zu ändern. Was viele Pleitezocker, die ums Verrecken keinen Verlust eingestehen wollen, nicht kapieren, das kapiert Willingham sicher. Der versucht halt das Optimum rauszuholen, und wenn dieses Optimum unter seinem Einstandskurs liegt, dann ist das halt Pech aber es ist immer noch das Optimum.

Ferner: der Typ bekommt doch einen gutbezahlten Job, wie Du schon sagst. Für den wird es sich letztendlich lohnen, auch wenn er 200.000 Dollar in den Wind geschossen hat. Was zum Henker sind schon 200.000 Dollar?? Er bekommt wohl sogar zwei Jobs, denn ich schätze, bei diesem sogenannten "litigation subcommittee" des liquidating trusts wird er sich auch reinsetzen."

ja..nee is klar....pfandi...längst abgeschrieben...200000 Dollar....der kennt sowas...und er bekommt sicherlich auch 3 oder 4 jobs...

herrlich....-))) da windet sich einer wie ein wurm in ärgster erklärungsnot...das hast du schon mal besser gekonnt, herr pfandbrief...und zwar wesentlich besser...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

4Blatt:

WMI Accounts WE GET IN THE POR

8
15.12.11 14:46
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Since I started buying Q's again today I changed from Hold to Strong Buy.
Page 32 of the POR
1.256 WMI Accounts: The accounts as set forth on Exhibit “E” to the Global
Settlement Agreement that are not Disputed Accounts.

Then you follow down to Exhibit "E" and the page is blank in the POR. Sussman and MW know about the numbers but WE DO NOT
We also get all the disputed accounts per the POR.
US_ACTIVE:\43614644\03\79831.0003 E-1
DISPUTED ACCOUNTS
Balance at:
Depositor Location
Account
last 4 digits Sept 26, 2008 Sept 30, 2008 Jan 14, 2010
Washington Mutual, Inc. WMBfsb 4234 3,667,943,172 3,667,943,172 3,676,168,171
Washington Mutual, Inc. WMB 1206 52,553,247 52,600,201 52,697,245 *
Washington Mutual, Inc. WMB 0667 29,541,662 264,068,186 261,896,498
Washington Mutual, Inc. WMB 9626 4,650 4,650 4,660 **
Washington Mutual, Inc. WMB 9663 747,799 747,799 749,392
WMI Investment Corp WMB 4704 52,974,375 53,145,275 53,602,475
WMI ACCOUNTS
Ahmanson Developments, Inc. WMB 3411 1,625,193 1,625,209 1,628,284 ***
Ahmanson Developments, Inc. WMB 8388 7,608 7,608 7,608 ***
* December 31, 2009 balance
** Estimate - no statements received
*** October 23, 2009 balance - no statements rec’d since
Antworten
lander:

Nachtrag zu #172625

4
15.12.11 14:53
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat think_tank_...:
Mediator is mediating to remove all impediments to confirmation.

Mediation is continuing. Next Omnibus is Dec 22.

IMO
--------------
Zitat juicyjuice1...:
Next in line for mediation will be Dime, TPS, JPM and FDIC.

The appeals have not been withdrawn. Rosen jumped to conclusion too quick just to show off that he has the control of the mediation. He is sitting on the ground and has no chair at the table.
-------------
Zitat johnnyiwant...:
Juice I believe that why mediation is ongoing This deal will be closed by the end of FEB and Delivered.
Regards,
B
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L.)

ps. @Astragalaxia - nicht`s für Ungut, aber wenn wir auf der einen Seite den User PF hier sperren , was macht es für einen Sinn wenn dann seine Beiträge hier eingestellt werden !
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Intuition1980:

Spanisch für Anfänger u Fortgeschrittene

22
15.12.11 14:53
In Tagen wo die Unsicherheit wieder mal größer ist als der Glaube u Zweifel einem schirr den letzten Nerv rauben, sollte man besonnen reagieren.

Und sich einige Fragen vor Augen stellen:
- Findet sich S&G wirklich mit dem DS/POR7 ab oder versteckt sich dahinter wesentlich mehr? Eine Kanzlei von seinem now how will wie es so schön auf seiner Homepage heißt den maximalen Erfolg für minimalen Einsatz!!!
- Warum reagiert Willingham so eupohrisch, wobei die Zahlen die im POR7 veröffentlicht werden alles andere als einen Anlass dazu geben, weiß er mehr als wir?*g*
- Warum möchte Rosen so zügig weitermachen mit der Deadlin der Einsprüche udg. obwohl er sich selbst noch nicht 100% sicher ist ob man bis dahin das mediationsverfahren abschließen kann!?
- Soll es das wirklich gewesen sein nach über 3Jahren um dann mit einem Krümelchen an Wert dazustehen wofür man ein Mikroskop braucht um es überhaupt warzunehmen!?
- Läßt man wirklich die HF´s vom Haken für eine mikriche Beteiligung an der Reorg WMI u 75Mio Eigenkapital plus 125Mio Kreditsumme?

Nachdem ich mich etwas besonnen habe, glaub ich das Rosens POR7 das Grundgerüst ist wo darauf aufgebaut wird u dem noch Werte zufließen werden. Stellt euch vor Mary U Rosen haben dem EC eine Entscheidung zugesichert über die 4Mrd Bargeldeinlage die aber nicht im POR veröffentlicht wurde da noch nicht darüber geurteilt wurde oder andere Werte. Und jetzt macht mal das rechenbeispiel*g* schwupps die wupps sieht die ganze Sache viel freundlicher aus u würde auch gewisse Reaktionen von unserer Seite begründen. Es ist klar nur eine Vermutung von mir aber irgendwo würde sie Sinn machen oder die Profis sind gefragt!? :)
Vieles wird heißer gekocht als es letztenendes verzehrt wird u so wird es auch hier sein!

Euer Intuition
Antworten
paketix:

freut mich

4
15.12.11 14:59
dass die diskussionen hier so allmählich wieder auf den boden der tatsachen zurückfinden
der pessimismus der letzten tage war grauenhaft...
so looong *klonk* und allen investierten viel erfolg
/paketix
@union: mindestend 30$ und dazu nochmals der gleiche betrag für schadenersatz klingt gut in meinen (grünen) ohren, das wäre der hammer - hoffen wir das beste ;)
Antworten
MeinMotto:

@alladin Bald ist wieder BIG Settlemend

2
15.12.11 15:06
Wochenende - Bitte sag "nein gibt`s nett..."

dann kappt`s bestimmt mit dem Freudenfest. :-)
Antworten
Geraer:

Der Gedanke ...

3
15.12.11 15:07
kam mir heute früh. Ich will hierwirklich keinen Mist erzählen, da ich weit weg von dem Wissen bin, welches andere hier in diesem Fall besitzen. Nur hat mich der Fall Mirant, wo Willigham auch das EC angeführt hat, etwas stutzig gemacht.

Was hat dort Willigham erreicht?

Ist das mit hier zu vergleichen?

Wie gesagt, nur so ein Gedanke.
Antworten
MeinMotto:

@Geraer

15.12.11 15:10
Was hat a mit b zu tun?

Menschen ändern sich ... lernen oft aus evtl. Fehlern...

(Falls es so war - ich kenne den Fall nicht)
Antworten
lander:

This-is-old,-but-relevant:How-much-will-the-PIERS-

7
15.12.11 15:13
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69963880

Zitat Civil War General:
This-is-old,-but-relevant:How-much-will-the-PIERS-holders control?
This-is-old,-but-relevant:How-much-will-the-PIERS-holders control?

ROSEN: And what percentage of the stock will be received by the PIERS?

GOULDING: Approximately seventy-seven percent.

ROSEN: In the event that -- well, why would somebody have chosen stock and not cash, especially if it looks like, based upon the waterfall, that cash is going to come to a higher level in the classes?

GOULDING: You would elect to take stock in lieu of cash if you believe that the company was undervalued.
So you believe that making a swap of a dollar of cash for a dollar of stock was a good trade.
So people who elected stock believe that they had -- it had more value than the value Blackstone was placing on it.

ROSEN: And why did the PIERS receive so much of the stock, pursuant to the elections?

GOULDING: It essentially stops at the PIERS. There's no -- whatever isn't elected above them ends up at the PIERS.

Source: Confirmation Hearing transcript 7/14/11 (pages 39-40)

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65727093
Zitatende

Zitat von Enterprising Investor: (aus dem I Hub -WAHUQ-Forum)

How much will the PIERS holders control?

ROSEN: And what percentage of the stock will be received by the PIERS?

GOULDING: Approximately seventy-seven percent.

ROSEN: In the event that -- well, why would somebody have chosen stock and not cash, especially if it looks like, based upon the waterfall, that cash is going to come to a higher level in the classes?

GOULDING: You would elect to take stock in lieu of cash if you believe that the company was undervalued. So you believe that making a swap of a dollar of cash for a dollar of stock was a good trade. So people who elected stock believe that they had -- it had more value than the value Blackstone was placing on it.

ROSEN: And why did the PIERS receive so much of the stock, pursuant to the elections?

GOULDING: It essentially stops at the PIERS. There's no -- whatever isn't elected above them ends up at the PIERS.

Source: Confirmation Hearing transcript 7/14/11 (pages 39-40)

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Astragalaxia:

ja lander...

2
15.12.11 15:26

eigentlich hast du recht...und normalerweise lass ich mich auch nicht über die anderen poster dort drüben so detailliert aus...

diesmal konnt ichs mir aber nicht verkneifen...weil ich gespannt war, was pfandbrief für argumente bzgl. willi und seinen commons bringen würde...

...diese (argumente) haben mich nicht überzeugt...im gegenteil...seine argumentation war sowas von an den haaren herbeigezogen...und es wirkte... hilflos...zumindest für mich...

da man pfandbrief sonst eher souverän auftreten sieht...manchmal ironisch, immer sehr selbstsicher...und auch öfter mal mit einem seitenhieb richtung unserem thread...konnte ich nicht widerstehen, dieses geeiere von ihm hier mal reinzustellen...

aber ok...ganz fair war es nicht...werds in zukunft lassen..

Antworten
Depot Oli:

liste von orakel

15.12.11 15:27

und das post von ituiton mal zusammengefasst. dann muesste bei 4mrd. bargeldkonto und einer aufteilung von 14,25 prozent auf die commons ein wert von ca. 35 us-cent rauskommen.....

wie gesagt alles nur ein rechenbeispiel. was letztendlich im topf landet, ist noch gar nicht bekannt, kann aber den wert enorm erhöhen. von daher sehe ich es gelassen. kurz um, momentan stehen wir ( behaupte ich jetzt mal so ) näher dran els je zuvor, näher am geld als an einer nullnummer. von daher einfach mal relaxen...

oli

Antworten
THE_GHOST:

Also...

2
15.12.11 15:37
Einfach in Ruhe auf weitere Fakten warten, denn alles andere bringt nichts, außer man dreht sich gerne im Kreis ;-)

Ich war bisher lediglich ein stiller Mitleser, aber ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden, denn dieser Thread ist äußerst informativ und teilweise auch recht lustig.

Vielen Dank dafür und alles wird gut, hoffe ich doch mal.

Wait and see
Antworten
orleon:

wow tolle Nachrichtenlage...

15.12.11 15:37
ratet mal welche Richtung es geht...

Wird wieder eine geile Wamu show!

Gruß an alle
Antworten
orleon:

0.067

3
15.12.11 15:42
Ich glaube wamu wird irgendwann in die Geschichtsbücher eingehen, als die erste Aktie die ins Minus geht...sorry für den Sarkasmus...aber das ist doch echt..........

Gehe mal einen Tee trinken, soll gut für die Nerven sein.
Antworten
Winner2010:

@orakel..aktienverteilung wmi-neu

2
15.12.11 15:43
deine berechnung der aktienverteilung ist richtig....
ich habe gestern eine fast idente hier eingestellt und wurde von diversen pöblern,
cubber, wamufan, dude, usw. beschimpft, es nur kopiert aus w.o, bzw.aktienbase
hier eingestellt zu haben...das man sich das selber ausrechnen kann, darauf kommen
diese "börsenkenner" natürlich nicht....

von user winner....
"Die reorg-Wmi neu wird 200 millionen aktien ausgeben, davon gehen 10 millionen
an die hedgies, von den  restlichen 190 millionen gehen 30% an die commons-halter
= 57 millionen stück für die commons....und 70% gehen an die prefered-halter,
=133 mllionen für die prefered

bei den 57 millionen stück für die commons gehen 50% an die commons, der rest
an dime warrants und andere equity-subordinated claims, das wäre dann 28,5 millionen
neue stücke für derzeit 1,7 milliarden alte stücke...
also bekäme man für 60 alte commons Shares nur 1 stück neue reorg.shares !!!

die 133 millionen stück für die prefered gehen an die 3 millionen stück WAMPQ-Shares
und 20 millionen stück WAMKQ-Shares und an die TPS-Halter, die 4 milliarden
liquidationspräferenz ausstehen haben.
am ende werden auf jede WAMPQ-Aktie etwa 18 reorg-shares entfallen und auf jede WAMKQ-Aktie etwas weniger als eine halbe reorg-share.

bei den neuen reorg-aktien wird das oberste limit für mögliche kurse am  anfang

bei 1 dollar liegen, oder ? weil ja der kompromiss mit den IT-hedgefonds
darin besteht, dass sie 10 mio stück für 1 dollar pro stück akzeptieren müssen !

so,nun kommt es......wenn ich also 100K commons alt besitze, bleiben mir nach
den umtausch auf neue reorg-shares(für 60 alte commons-shares bekommt man

1 reorg-neu-aktie) nur noch 1666 stück reorg-neu x 1 dollar .....
= sage und schreibe 1666 $= ca.1262€ !!
bei jetzigen kurs wären die 100K immerhin noch ca. 7000€ wert !!

nicht so krass ist das verhältniss bei den prefs, obwohl man auch hier anmerken
muss, das man derzeit bei einen verkauf für die P`s und K`s einiges mehr bekommen
würde, als sie später bei der umwandlung in reorg-neu-aktien wert sind...

fairerweise muss ich anmerken, das meine vergleiche rein jetzt auf den DS von rosen
basieren, was vielleicht noch an überraschungen kommt bis 22.12 (mediatorbericht), usw.
ist darin natürlich nicht beinhaltet...
nichtbeinhaltet sind auch die zukünftigen aussichten....nols, klage gegen dritte, sonstige
zahlungen, usw....weil das alles noch kein fakt ist und vorallem eine zeitfrage...."

nun zur berechnung von user orakel....
"Die eigenen Aktien mit dem Faktor multiplizieren oder dividieren und man erhält seine neue Aktienanzahl.  Ich hoffe mein Wissensstand ist richtig.

Wamuq / 59,82    = WMI-Neu-Aktie
Wampq x 17,627 = WMI-Neu-Aktie
Wamkq x 0,4548 = WMI-Neu-Aktie
Wamu WKN 893906 News ! 467970
Antworten
blackfrog:

@lander

2
15.12.11 15:44
mag mich irren, aber ich glaube das war NICHT der Marta Claim. Der hatte meines Erachtens Claim No. 3812.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
faster:

@wmineu und die kontrolle

12
15.12.11 15:44
zurück vom ausbuhungsfeiern (das ist kein schreibfehler, ihr helden bei wo. das ist eine schmähung für alle die, die jahrelang die stammaktien unmittelbar vor der ausbuchung gesehen haben, und nicht den charakter haben (mietschreiber mal ausgenommen, die haben sowas sowieso nicht), ihren fehler einzugestehen, grins) und zurück zur wmi realität.

die anteile an der wmineu werden laut dem vorläufig letzten por aufgeteilt auf:

die bondhalter 5% (davon praktisch 0% für die kleinstaktionäre, oder hält jemand seniro bonds?)

die tps vorzüge 35,5% (praktisch 0% für die kleinstaktionäre)

die wampq 26,4% (da haben die hedgefunds bisher etwa 20% sicher gehalten, und werden mit entsprechender hilfe ihrer schleimigen mietschreiber noch einige dazubekommen, aber nehmen wir im besten fall 80% für die kleinstaktionäre, macht 21% aus)

die wamkq halten 4,5% 8davon könnten im besten fall 100% von leinstationären gehalten werden, aber als realistisches maximum nehem ich 80%, macht 3,6%)

die stammaktien 28,5% (da könnten die kleinaktionäre theoretisch etwa 40% halten, praktisch aber eher um die 25%, ich nehme als maximum 25%, macht 7,1% aus)

damit könnten die kleinstaktionäre im besten fall etwa 31,7 % der neuen wmi kontrollieren. macht euch mal gedanken darüber, wie eine wmineu, die von den gaunern der hedgefunds kontroliert wird, klagen gegen eben diese gauner anstreben will?

sie werden eine bis zwei mustersachen einbringen, erstens um die aktionäre ruhigzustellen (und damit mietschreiber dann darüber schreiben könne, welch grosser erfolg das ist) und zweitens, damit auch susman&godfrey ihren anteil an der beuet bekommen. damit dürfte sich die sache dann aber erledingen.

leute, wenn ihr gerne telefoniert, fangt mal an, bei eurer komune anzufragen, ob diese kredite aufgenommen hat (ganz sicher) und bei wem (eventuell jpm) und wieviel schmiergeld da na die zuständigen politiker geflossen ist (keine kleine menge, garantiere ich euch)?

wir  können mit jpm nicht mit eingaben bei einem korrupten gericht unter druck setzen, wir müssen sie da erwischen, wo es weh tut, beim geld. und wenn ihre korrupten freunde in der politik (wetten, das mindestens einer der verantwortlichen für die grossen städte in sachsen demnächst schwitzen anfängt?) unter druck kommen, dann sollte das jpm mehr schaden, als eine objection, die wal rat nicht mal liesst.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
klarakaro:

rt chart jemand?

15.12.11 15:47
Antworten
THE_GHOST:

orleon

5
15.12.11 15:48
Die Nachrichtenlage muss nicht zwingend etwas mit dem aktuellen Kursverlauf einer Aktie zu tun haben. Bei Wamu kennen wir nur einen mikro-winzig kleinen Teil der laufenden Meditation, und darum werden hier laufend diverse Szenarien durchgespielt, die aber bisher nicht auf 100% Fakten beruhen. Ferner ist das gehandelte Volumen in letzter Zeit sehr bescheiden, und man sollte viele Faktoren bei seiner Meinungsbildung berücksichtigen.

Ich glaube weiterhin an einen positiven Wamu-Ausgang, und darum warte ich egspannt auf weitere Fakten, die eventuell nächste Woche publiziert werden.

Ich empfehle Dir einen grünen Tee, denn mit einem schwarzen Tee würdest Du eher die Stimmung im Thread widerspiegeln ;-)

Gruß
GHOST
Antworten
faster:

@winner

3
15.12.11 15:48
tja, was mach ich nur, mit mietschreibern, und leuten, die ohne ahnung abschreiben?

wie kommst du darauf, das die dimeqs ihre klage verlieren? den das wäre die basis dafür, das die dimeqs in denselben rang wie die stammaktien kommen.

und wenn sie ihren prozess verlieren, wie kommst du darauf, dass sie dann 50% der den stammaktien zustehen wmineu aktoien bekommen?

das ist eine annahme, und noch dazu eine ziemlich gewagte. also, wenn du nicht in die klasse (grins) der mietschreiber eingeordnet werden möchtest, schreib bitte bei deiner berechnung dazu, das die einordnung der wamuq ziemlich schräg ist.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
prosecution:

atausch

2
15.12.11 15:49
sieht vom kurs her aus als tauscht man jetzt commons in prefs....
Antworten
Polytour:

Mit dieser Rechnung werden die Commons gezielt

16
15.12.11 15:52
un die Prefers gelockt und hinterher siehts ganz anders aus, kann mir nicht vorstellen, dass die Commons so derart benachteiligt werden!

Irgendwas stimmt hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!

lg. Poly
Antworten
rezo25:

oh man

2
15.12.11 15:57
was versuchen die denn da???
wir haben so lange durchgehalten, jetzt verkauft doch keiner mehr von uns!!
Antworten
Sourcewell:

@faster:

3
15.12.11 15:58
hierzu:

"damit könnten die kleinstaktionäre im besten fall etwa 31,7 % der neuen wmi kontrollieren. macht euch mal gedanken darüber, wie eine wmineu, die von den gaunern der hedgefunds kontroliert wird, klagen gegen eben diese gauner anstreben will?"

Dann, wenn die Hedgies mit 70% Stimmrecht im Aufsichtsrat sitzen, haben die zuwenig um gegen die Vetorechte der restlichen 30% anzugehen.
Zumindest können die keinen Unfug mehr anstellen.

Es wäre aber unter Umständen ganz gut, weil die Hedgefonts können ja durchaus mit ihrer unbegrenzten Kohle die NOL's freischiessen, oder?

Einlage -> Einlagenrückgewähr etc-pp

Das wär dann wieder ziemlich gut für uns
Antworten
copywrites:

endlich mal wieder...

15.12.11 15:59
... Druck im Kessel.
Eigentlich hasse ich es wenn Töpfe explodieren, aber hier verzeihe dem Einheizer!
Bitte Balsam für die Seele... BITTE...

copy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6903  6904  6906  6907  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14