Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6898  6899  6901  6902  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.944.451 / Heute: 4.126
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +101,40%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +86,66%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,44%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,62%

Bottleneck:

"Gefühlter" Kurseinbruch nach dem Settlement

9
14.12.11 23:23
"Zocker haben sich bei einer alten Lady verzockt (alles Kleinanleger!!!)" - mehr gibt es dazu nicht zu kommentieren...
Und nun noch etwas zur Enstpannung "Finanzwelt leicht erklärt": http://www.youtube.com/watch?v=_P_KAy_gGd0
Antworten
holzauge999:

Aber

3
14.12.11 23:25
Die WAMUQ sind doch im Moment alleine schon 100mios (Marktkapitalisierung) wert .Wo bleiben diese Werte ?? Diese Frage bewegt mich zur Zeit.

Gruss Holzi PS: Vielleicht ne blöde Frage aber bitte keine blöden Antworten !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Staylongstayc.:

@holzauge/Marktkapitalisierung

3
14.12.11 23:29

Na ja, wenn Du - sagen wir einmal für 5.000 € - von mir Wamuqs gekauft hättest, dann wären Deine 5.000 € jetzt bei mir auf dem Konto. So einfach ist das...! ;-)

Antworten
Semirael:

Was sagen eigentlich die Foren User in den USA

14.12.11 23:32

zu dem Kurs der WAMUQ share ?

Wie sehen sie die faire Bewertung  ?

Mein englisch reicht für den ami slang leider nicht aus.

Antworten
holzauge999:

Zum Listing

14.12.11 23:33
An der New York Stock Exchange Börse braucht man 1$ Mindest- Aktienwert wenn ich mich richtig erinnere war das bei ECOtality so .

Gruss Holzi PS:
Antworten
holzauge999:

Ja Staylongstaycool

14.12.11 23:36
Aber was machst du dann mit der LUFT ??

Gruss Holzi
Antworten
odin10de:

Neues Doc

12
14.12.11 23:38
9192   Notice of Service of Jeffrey C Wisler re: First Set of Interrogatories, Requests for Admission and Requests for Production of Documents to Debtors

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111214000000000003.pdf
Antworten
Polytour:

3$

3
14.12.11 23:41
So hab ich heut gehört!
Antworten
alaadin75:

hier vergessen Viele, dass

14
14.12.11 23:48

es bei einer Nacht und Nebel Aktion durch einen BETRUG zur Übernahme kam!!!

Hallo sagt mal was für ein Resplit?was für ein Reorg?

Wir hatten Uns doch übers ganze Wochenende gefragt, was Rosen der Drec...k uns wieder servieren wird, oder?

Na das haben wir jetzt auf dem Tablett...ca. 0,06€ hahahhahah.....das ist doch ein abgesprochenes Spiel von JPM und Rosen!!!

WIR haben NICHTS aber auch GARNICHTS bestätigtes vom EC / SUSMAN / und auch nicht von Mrs. WALRATH....also wo ist das Problem...im Januar wird abgerechnet!!!

Und allein schon der Druck der bei JPM liegt wegen den NOLS...die haben die Hedgies zum IT geraten und können das nur ausbaden wenn die Komplettübernahme gemacht wird mit Allem und 30-40Mrd$ für Alle Klassen bezahlt wird!!!

Trotzdem wirds dann obwohl sie als Retter und Ritter dastehen werden eine Freikarte für JPM sein...und die FDIC wird den Kaufpreis auch noch anpassen die nächsten Tage oder Wochen wegen der sauberen Weste und dem Fehler den die Dame gemacht hat!!!

Antworten
Zunder:

Staylongstayc Merger

4
14.12.11 23:49
Was ist, wenn kein oder kein gewinnbringender zustande merger kommen sollte? vielleicht auch gewollt von beeinflussten, bezahlten jpm mehrheiten unter den alteigentümern? was kann man mir 75 mio cash  + kredit  anfangen? also 100 mios sind die shares ja derzeit wert.

soweit ich verstanden habe, kann nur die reorgwmi später noch gegen dritte klagen.

was ist, wenn es die reorgwmi mangels masse bald nicht mehr geben sollte?

nur ein mitternächtlicher gedanke von mir.
Antworten
Staylongstayc.:

@Zunder

6
15.12.11 00:01

Mist, komme einfach nicht zum lesen des DS. Ich kann Dich aber beruhigen: Falscher Gedanke! Die Claims verfolgt das Litigation Board über den Liquidation Trust, der seinerseits mind. 60 Mio. $ schwer ist. Dieser ist von der NewCo getrennt. Ich würde mir allerdings keine Hoffnungen auf eine Klage gegen JPM oder FDIC machen. Dem steht m. E. das GSA entgegen.

Antworten
Zunder:

@ Staylongstayc Danke für Deine Anwort

2
15.12.11 00:09
ich bin leider nicht so informiert, aber dafür fett investiert und dazu noch uninformiert, wie du sehen kannst.

und mein depot ist rot.
Antworten
Polytour:

EC muss sich baldigst melden und sich offenbahren!

9
15.12.11 00:18
is the EC going to provide us info to make an informed decision?     1 minute ago     i mean we cant count on Rosen to help us.. but is Susmam/EC going to? It would be really nice if they could at least give a ballpark or breakdown of what the NewCo or re-organized Wamu will or MAY be worth.. hopefully something of this nature will come to pass before February rolls around..

going through my mind just now was how when someone of these boards called Steve Susman personally to ask if he thought there would be recovery for equity.. i think he replied absolutely.. sure hope his 'absolutely' carries some real weight in the next couple of months..

DS 461 Seiten sind ne Zumutung ohne rechtl. Beistand!!!

Hoffe es ist Euch klar!

Gute Nacht von Poly
Antworten
kleinstanleger:

tja

9
15.12.11 00:37

Wie's aussieht, haben die Amis mal wieder schön stupid german money abgegriffen.

Ich habe diese Depotleiche seit einigen Monaten nicht mehr so aufmerksam beobachtet und war entzückt von dem kurzen Zücken gestern und den vermeintlich guten News. Ich kam sogar fast auf die Idee, was nachzulegen gestern früh, aber ich war in Erinnerung an alte Zeiten sehr misstrauisch und nun bin ich froh darüber.
Die Amis machen einfach immer alles wieder kaputt und die nutzen die Hoffnung der Deutschen aus.
Kann mir gut vorstellen, wie gestern einige Amis direkt nach Börsenstart in ihr Depot starrten und sich über 50% Gewinn freuten, die sie gleich mal mitgenommen haben. Und diejenigen, die noch Hoffnung hatten und abwarteten, haben dann heute mitgenommen, was noch geht. So ist es leider schon viel zu oft abgelaufen.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass der Ofen hier noch lange nicht aus ist, bezweifle aber, das die sehr engagierten, fleißigen und hoffnungsvollen Langinvestierten am Ende mehr über haben werden als die Zocker, die immer wieder auf den Zug auf- und dann wieder abgesprungen sind.

Antworten
odin10de:

Neues Doc

8
15.12.11 00:37
9193   Notice of Filing and Monthly Fee and Services Report of Alvarez & Marsal as Restructuring Advisors for the Debtors and Debtors in Possession for the Period from October 1, 2011 Through October 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111214000000000004.pdf
Antworten
Homer J:

Das beste Posting des Tages von Union

37
15.12.11 00:55

hier nochmal im Zitat:

"Guten Morgen zusammen.

Da ihr sicher wisst, dass mir Tauben auf dem Dach lieber sind, als der Spatz in der Hand, schau ich auch weiterhin aud die Details, die uns weiterhelfen können.

Und da fällt mir besonders das Ziat von Edgar Sargent auf, das er in einer Stellungnahme zur "Einigung" von sich gab. Das Zitat aus: ( http://newsandinsight.thomsonreuters.com/Legal/...+CONTAINS+%27ANV%27 )

"The reorganized debtor is going to be well-capitalized, and we think there's now a chance for shareholders to receive real recovery," he said. (The reorganized company will likely "acquire or build assets in the financial or insurance spaces," Sargent said, although he cautioned that it's too early to say for sure.)

Übersetzung:
"Der reorganisierte Schuldner [WMI (von mir eingefügt)] ist dabei, gut kapitalisiert zu sein, und wir denken, dass es jetzt eine Chance für Aktionäre gibt, echte Wiederherstellung zu erhalten," sagte er. (Die reorganisierte Gesellschaft wird wahrscheinlich "in dem Finanz- oder Versicherungssektor Werte beschaffen bzw. aufbauen," sagte Sargent, obwohl er warnte, dass es zu früh sei, um dies sicher sagen zu können.)

Sargent spricht hier eindeutig davon, dass es jetzt eine Chance auf echte Wiederherstellung FÜR AKTIONÄRE gibt. Also wird nicht der PoR diese Wiederherstellung leisten, sondern erst die reorganisierte WMI!!
Und wir können davon ausgehen, dass Sargent nicht alles preisgab (wie gewohnt in diesem Fall) und wir diese Aussage der möglichen echten Wiederherstellung viel stärker bewerten müssen, als es sich anhört!

Alles klar?

union"

Zitatende.

Danke Union. Du hast es für mich absolut getroffen. Deswegen verstehe ich das ganze rumgezicke hier nicht mehr. Aber das war schon immer so wenn die Kurse fallen. Die Rechnung, die @Staylonstaycool heute präsentiert hat, habe ich gestern früh schon für mich ausgerechnet. Mit dem gleichen Ergebnis. Deswegen war ich gestern über den Anstieg sehr überrascht und erfreut. Das dieser aber nicht von Dauer ist, war mir schon klar. Wir hatten das per BM bereits mit einigen diskutiert.

Aber egal. Was will ich eigentlich sagen? Die ganze Rumrechnerei bringt im Moment nix. Weil wir nicht wissen was im Hintergrund noch läuft und was noch kommt. Wichtig ist die von Unon zitierte Aussage Sargents. Das haben wir vorher von inseren Anwälten so klar noch nicht gehört. Also für mich ist sie richtungsweisend. Zu dem Umswitchen von Commons in die Preffs, was von Faster gesagt wurde.  Das hat er schonmal vorgeschlagen. Damals, nach einem der zahlreichen Kursstürze. Ich und einige andere haben es damals so gemacht. Und es hat sich massig gelohnt. Wobei der Kurs jetzt schon bald wieder zu niedrig ist um umzuswitchen. Gestern wäre es günstig gewesen. Aber auch das ist Rechensache.

Zum Abschluss möchte ich nochmal sagen. Ich glaube noch dran. Wer das nicht mehr tut und wegen seiner Enttäuschung hier denkt rumstänkern zu müssen, soll sich überlegen einfach zu verkaufen, Verluste zu realisieren und zu gehen.

Ihr könnt mir jetzt vorwerfen die Brille aufzuhaben oder sonstwas. Mir egal. Ich bleibe. Denn eines ist sicher. Wir werden nicht wertlos ausgebucht. Und wenn es nur einen Cent gibt... Pech gehabt.

Gn8 Homi

Antworten
Hotstockrunn.:

zion

9
15.12.11 01:22
posting#172449
ich weiss das so ein leitspruch sicher auch eine gute werbestrategie ist oder sein kann
ich wollte eigentlich auch nicht ausführlicher werden da es bessere argumentationen hier gibt, pro und contra
mein nächster baustein für MEINE dd ist willingham
also wenn ein EC unter der leitung eines willingham der wahrscheinlich mehr commons hält als du ,ich und noch ein paar mehr zusammen mit dem verlauf  wie er hier interpretiert wird
zufrieden ist
müsste willingham doch mit dem (jetzt kommts prollig) klammersack gepudert sein
aber
stochern im nebel
und bleiben bis ich endlich erfahre wie dieses spiel läuft
und das will ich wirklich wissen
auch wenns kostet
alles gute und viel erfolg

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
ID_payback:

...Info zwischendurch!

61
15.12.11 02:04
Liebe WAMUaner!

...es ist zwar noch nicht Freitag ...und das DS vom 8.12.2011 hat so seine Eigenheiten, die vermutlich im Zuge der Mediation ausführlich im "kleinen Rahmen" diskutiert wurden und damit die Analyse vielleicht auch deshalb etwas erschweren.

...aber eines kann man durchaus daraus lesen. BR rudert zurück ...und zwar mit doppelter Schlagzahl. Er versucht vermutlich für W&G zu retten, was noch zu retten ist. Dabei geht es vordergründig nicht mehr darum "seinem" Klientel zu dienen (dazu gehörte im Rahmen W&G auch JPM) sondern vielmehr um die Wiederherstellung der Reputation der Kanzlei W&G.

...vermutlich wird ihm das auch gelingen! Dazu sind aber noch einige grundlegende Dinge noch nicht vom Tisch (z.B. sein Verhältnis zu FF, speziell zu S.Nagle und die mit dieser Kanzlei vereinbarten Confidentiality Agreements).

Heute las ich einen wirklich aussagekräftigen Artikel der Nachrichtenagentur REUTERS vom 13.12.2011 mit der erstaunlichen Überschrift "Vulture funds surrender $30 mln in new WaMu reorganization plan" (deutsch: "Die Geierfonds treten US$ 30Mil für den Reorgplan der neuen WAMU ab") in dem u.a. folgendes erwähnt wird:
Zitat
"...Equity committee counsel Edgar Sargent of Susman Godfrey said his clients are "very happy” with the new plan. In addition to the $75 million bondholder contribution to the reorganized company, other creditors are contributing $10 million. "The reorganized debtor is going to be well-capitalized, and we think there’s now a chance for shareholders to receive real recovery," he said. (The reorganized company will likely "acquire or build assets in the financial or insurance spaces," Sargent said, although he cautioned that it’s too early to say for sure.) ..."

...was wiederum zu deutsch heißt: da ist etwas im Busch. S&G kennt bereits den neuen Investor der sich mit neuem Anlagevermögen im Finanz- oder Versicherungsbereich einkauft.
...und E. Sargent warnte "...es sei noch zu früh um darüber öffentlich zu sprechen". PUNKT

...dieser Artikel ist in seiner Offenheit umso erstaunlicher, als REUTERS bislang JPM's Erfüllungsgehilfe war.

...und jetzt noch einige Worte zum PPS:
Die MM's haben derzeit richtig Feuer am Dach. Natürlich ist genau bekannt mit welchem Average Value die Kleinstanleger (also wir) im Geschäft sind, wobei die Day-Trader außer Acht gelassen werden. Es liegt also in ihrem Interesse den LONGs (die jetzt frustriert aufgeben) keinerlei Gewinnmitnahmen zu gewähren. Jeder Cent, der als Gewinn an einen LONG geht ist verlorenes Kapital (jetzt und erst recht in Zukunft). Viele haben in der Vergangenheit mit SL-Verkäufen dazu beigetragen, dass der PPS zeitweise auf unter US$ 0,05 heruntergeprügelt werden konnte. Zu tief darf dieser Kurs natürlich auch nicht fallen, damit der ist-eh-schon-wurst-Effekt nicht eintritt.

...wer also jetzt glaubt, er müsse seine Schäfchen ins Trockene bringen, sollte mit LIMIT nach oben verkaufen ...nur so ist der Mittelfinger auch wirksam.

...ansonsten zeigen Euch die MMs den Mittelfinger! Allerdings nicht mehr lange ...aber so lange es eben noch geht!

Soviel für heute

LG ID_payback
Antworten
Emma03:

post 172510 von odin

49
15.12.11 02:07
Das von odin eingestellte doc, hat zwar nur 3 Zeilen, scheint aber sehr interessant zu sein.

Das doc ist die Mitteilung von Rotellas Anwalt, daß er "Rotellas erste Zusammenstellung von schriftlichen Beweisfragen (die unter Eid zu beantworten sind), das Ersuchen auf Zulassung und die Bitte auf Bereitstellung von Dokumenten der Debtors" heute an deren Anwälte weitergeleitet hat.

Wenn ich es richtig verstehe und interpretiere, sind die ehemaligen Direktoren der WMI durch die Vereinbarung mit der FDIC wohl doch nicht ganz außer Gefecht gesetzt, d.h. es könnte dann vielleicht auch von der Seite her noch spannend werden.
Wobei ich sagen muß, Spannung haben wir hier in den letzten Tagen wirklich genug und ich weiß wirklich nicht, wieviel ich davon noch ertrage.

Nach der anfänglichen Euphorie über (unser) ROSEN‘S Settlement  hat ja, mit Bekanntwerden verschiedener Details dieses Machwerkes das blanke Entsetzen um sich gegriffen, ich denke wir sollten versuchen unsere Emotionen in den Griff zu bekommen, das bekommt uns allen nicht gut, und mit der tatsächlichen Analyse der doc’s anfangen, um auch Material für Objections gegen diesen erneuten linken Versuch von BR zusammen zu bekommen.

Was mich anfangs irritiert hat, war die kollektive Freude, die uns vermittelt wurde. Rosen, der sich ja schon seit dem letzten Hearing freut, weil die Arbeit mit dem, von MW so toll ausgesuchten Mediator, doch so erfolgreich ist. Willingham, der sich über das Resultat auch so freut (warum wissen wir natürlich nicht) und dann auch noch Sargent, er allerdings freut sich mit Einschränkungen, weil noch „Kleinigkeiten“  zu klären sind. Wir haben anfangs diesen Kleinigkeiten wenig Gewicht beigemessen, vielleicht sind es aber gerade die, die das Zünglein an der Waage sind.

Da ist es aber auch wieder – vielleicht – wir wissen nichts, gar nichts, und leider hat keiner ein Interesse uns zu informieren, das müssen wir selbst tun, mit dem wenigen Material, das uns zur Verfügung steht und wir müssen daraus unsere Strategien und unsere Entscheidungen ableiten, nicht einfach.

Ich hab heut, um irgendwas zu tun Edgar Sargent eine email geschrieben, ich hab mich zunächst für seine und die Arbeit von SG überhaupt in den letzten Monaten bedankt und habe ihm mitgeteilt, daß wir Rosens Produkt nicht als fair, sondern als Farce betrachten und das so nicht akzeptieren werden.
Ich bin mir sicher, daß da keine Antwort kommt, ich/wir United sind leider nicht seine Klienten aber sie kennen wenigstens unseren Standpunkt. Ich denke es kann nichts schaden, wenn wir ihnen das mitteilen. Ich hätte auch gern noch eine mail an Willingham geschickt, aber seine email-adresse hab ich nicht, kann mir da vielleicht jemand aushelfen oder hat ihn eventuell schon jemand angeschrieben? Wie gesagt wir werden dadurch sicher keine Hintergrund Informationen bekommen aber sie wissen zumindest, daß wir nicht wie Schafe zur Schlachtbank zu führen sind.

Ich wünsch uns allen, daß wir in diesem "Krieg" die Nerven behalten und dafür belohnt werden.

Gute Nacht und LG E
Antworten
ID_payback:

...tut mir leid!

7
15.12.11 02:27
Liebe WAMUaner!

ich habe eben ein Posting "zwischendurch" abgesetzt, doch leider hat sich ein EDV-Teufel eingeschlichen. Aus unerklährlichen Gründen scheint dieser Beitrag nicht auf.

Aber, in der Hauptsache entspricht es dem Posting von Homer #172519, das ich aber erst jetzt zu Gesicht bekam.

Es ist schon sehr spät ...und ich will nicht nochmals beginnen (Sisyphos läßt grüßen)

LG ID_payback
Antworten
ID_payback:

Berichtigung: UNERKLÄRLICH !

3
15.12.11 02:30
Antworten
hakapeszimaki:

@Emma03

23
15.12.11 03:20
Ein User von ­ihub ­steel58 hat ­Susman / ­Godfrey (­Kimberly Young) bereits eine E-Mail geschrieben und auch schon eine Antwort von Edgar ­Sargent erhalten in der steht das eine Art Bekanntmachung von seitens des EC an den neuen ­por7 beigefügt wurde nur vergaß unser ­freund Rosen diese weiter zureichen/freizugeben wen ich das richtig verstanden habe                                       investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69951097
Antworten
Bamberger69:

Moin moin!!

46
15.12.11 04:50
Habe mir erlaubt das oben genannte post aus Ihub mit der angeblichen Antwort von Sargent zu übersetzen:

To chaarles: I contacted Susman/Godfrey (Kimberly Young -- media rep, whose email was on website) yesterday and it was forwarded to Mr. Sargent. I basically asked if they were going to issue a statement to shareholders. This is Mr. Sargent's response:

I was forwarded your question about whether the Washington Mutual Equity Committee intends to issue a press release or statement concerning the recently-filed proposed Plan. I expect that a letter from the Equity Committee supporting the plan and explaining its terms will be filed with the Court in the next day or so (actually, I had expected it to be filed with the Disclosure statement Monday night.)

Regards,

Edgar Sargent

An Chaarles:
I habe gestern SG kontaktiert (Kimberly Young, verantwortlich für die Presse, dessen email auf der Webseite stand. Es wurde dann an Sargent weitergeleitet. Hauptsächlich fragte ich hierbei ob sie ein Statement an die Aktionäre ausgeben werden.

Dies ist nun Mr. Sargents Antwort:

Ich habe ihre Frage darüber, ob das WaMu Equity Komitee beabsichtigt eine Presseerklärung betreffend den kürzlich eingereichten vorgeschlagenen Plan  herauszugeben weitergeleitet.

Ich erwarte dass ein Schreiben vom EC welches den Plan unterstützt und die Bedingungen darstellt etwa in den nächsten Tagen mit dem Gericht eingereicht wird. (eigentlich hatte ich erwartet, dass dies am Montagabend zusammen mit dem Disclosure statement eingereicht würde).

Grüße

Edgar Sargent

Wieso wurde es NICHT zusammen mit dem DS eingereicht? Würde dort etwas drinstehen was eben noch nicht im DS beinhaltet ist/ war?

Aladdin mach die Wunderlampe an!!:))

Grüße BA!
Antworten
odin10de:

Neues Doc

10
15.12.11 07:15
9194   Certification of Counsel Regarding the Order Authorizing Interim Fees and Expenses Requested by Pepper Hamilton LLP in its Notice of Ninth Quarterly Fee Application Request as Co-counsel to the Official Committee of Unsecured Creditors for the Period June 1, 2011 Through September 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111214000000000005.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6898  6899  6901  6902  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.951 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 15:38
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40