Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6886  6887  6889  6890  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.156 / Heute: 629
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

bescheiden:

@mogli

2
14.12.11 13:09

schau dir an von wem Carl levin seine Wahlkampfspenden bekommen hat.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

oldwatcher:

holger.winter

2
14.12.11 13:13
zu viel Glühwein getrunken?
Antworten
The_Hope:

@holger lass das mal löschen !

9
14.12.11 13:16
Antworten
faster:

@jk75

22
14.12.11 13:23
ich liebe verschwörungstheorien, aber im wirklichen leben stehe ich dann doch eher auf hausbackene und einfache antworten (ockhams rasiermesser, grins).

de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser

und zur kursentwicklung, erstmal, warum sollte das grosse geld einsteigen?

könnte es sein, das das grosse geld schon drin ist?

50 % der commons werden von tpg kontroliiert
25 % der tps vorzüge von tepper und co
70 % der wahuq von tepper und co
80% der juniro bonds von tepper und co

wir kleinstaktionäre halten nach meiner schätzung maximal 20% der stammaktien und 10 % der vorzüge. das ist nicht wenig, und man kann damit auch eine menge ärger machen, aber auf die wmineu umgelegt, sind das nicht mal 10 %.

also, einfachste erklärung dafür, dass gestern kein big money eingekauft hat, ist, die sind schon drin.

dann schau dir mal das volumen an, selbst zu besten zeiten hatte die wamuq maximal 100 mio, und vergleiche das mit den tagen um den 25.9., den letzten tagen im september 2008.

eine weitere einfache erklärung wäre, dass neben dem ausbleiben von big money (weil es schon drin ist) gestern einfach die cleveren ( ich sage ausdrücklich nicht inteligenten, das wird sich erst herausstellen, grins) aus den vorzügen ausgestiegen sind und vorsichtig in die stammaktien rein.

und, zum schluss wieder eine knallgastheorie, grins.

wmineu gibt 200 mio aktien aus. und gibt den wert der firma mit 210 mio dollar an (ja ich weiss, es gibt jetzt schon nols, die einen gewissen wert haben, aber ohne feststellung kann ich die nicht bei der börse angeben).

einfache rechnung, 210 / 200 ergibt den wert der aktie mit 1,05. jetzt nehmt noch den üblichen risikoabschlag, und dazu noch den ots (kurspfleger) abschlag, dann ergibt sich ein preis von etwa 60 - 75 cent für die wamuqneu, nach dem verlassen des chapter 11 verfahrens.

das bedeutet schlicht und einfach nur eines, und das aber ganz sicher, die wamuqneu wird nicht an der nyse (newyorkstockexchange) gehandelt werden, dort ist ein mindestpreis von 3 dollar notwendig.

und jetzt stellt sich dann natürlich die frage, warum will wmineu ihre aktie nicht im kontrolierten handel haben?

sind es die auflagen bei der bilanziereng? oder die kontrollen (naja, trauriges grins, immerhin ein wenig mehr als bei otc) beim handel, die wmineu vermeiden will?

und da sollten wir ansetzen, aber das schreibe ich im übernächsten beitrag.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Schnurrstrac.:

Also Leute !

11
14.12.11 13:24
Für alle , die mit den Kurs und der momentanen Situation
nicht zufrieden sind , habe ich einen Extra-Thread eingerichtet.
http://www.ariva.de/forum/Der-Heul-Thread-455526
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@faster: Traurig, nicht wahr?

2
14.12.11 13:24
"zu wal rat, es freut mich, dass (nehme an: mir) gestern bei yahoo einige schreiber, die wal rat bisher verteidigt haben, sehr leise ihren meinungsumschwung mitgeteilt haben."

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

plusquamperf.:

holger.winter=gesperrt

16
14.12.11 13:25
Denkpause + Niveau besorgen
Antworten
kroetendetekt.:

@Astragalaxia: Big Player haben Staubsauger

6
14.12.11 13:27

wieso steigen nicht endlich die big-player ein und treiben den kurs in schwindelerregende höhen?

Warum sollten sich die Big Player jetzt die Finger verbrennen?

Es gibt rund 1,7 Mrd. Commons (WAMUQ). Legt man rund 260 Handelstage pro Jahr zugrunde, wäre das nach 3 Jahren ein Mindestvolumen von knapp über 2 Mio. Nimmt man weiterhin an, dass sie nur auf die Hälfte des Bestandes Zugriff haben und sich das Ziel gesetzt haben alles aufzusaugen und nicht mehr herzugeben, könnten sie also jeden Tag mit rund 1 Mio. Stück ihr Ziel erreichen oder schon erreicht haben. Und Staub liegt der Schwerkraft folgend meistens am Boden.

Grüße

kroetendetektor

Antworten

Astragalaxia:

ganz kurz noch ot

5
14.12.11 13:42

...ist auch interessant zu sehen, wer für solche beiträge wie von winter...auch noch grüne vergibt...

da hab ich manch bestimmten poster hier... wie beispielsweise paketix... völlig falsch eingeschätzt....

sorry...fuer ot...wollt ich aber noch kurz loswerden...

Antworten

0risk0fun:

gehts hier eigentlich um Wamu oder was?

4
14.12.11 13:47
;-)  reisst euch mal zusammen ....

bald geht in Amiland die Börse auf... dann schaunmer mal ...
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Antworten
faster:

@nähere zukunft

27
14.12.11 13:51
wir werden in näherer zukunft einige interssante entwicklungen mitverfolgen. ich hoffe auch mitbeeinflussen, allerdings bin ich mir da nicht so sicher.

eine dieser entwicklungen wird sein, das wir mit verzücktem erstaunen (grins) mitverfolgen werden, das schreiber, die bisher vehement gegen jpm, fdic, wgm, walrat, ec usw. waren, plötzlich die meinung ändern, und für diesen por schreiben werden.

warum?

nun, ich gehe davon aus, dass der kampf um die ausbuchung für jpm, tepper und co. verloren ist, oder gewonnen, wenn man es von unserer seite aus sieht. das heisst, der nächste schritt ist nun, die kontrolle über die verschiedenen institutionen der wmineu zu bekommen.

soweit man die nicht ohnehin schon hat. der vorstand von wmi ist absolut unter der kontrolle von jpm, kosturos kann ja nicht mal selbst die schuhbänder zusammenbinden, wenn nicht rosen danebensteht und hilft. und für wenn rosen arbeitet, da gibts wohl wenig zweifel.

dann der aufsichtsrat, da sitzen mit fishman und co genau die gauner immer noch drin, die dafür gesorgt haben, dass die jpm die beute ohne probleme bekommen haben.

dann der litigation trust, da gibt es das trust advisory board, da sollen drei verteter der gauner rein, und drei verteter des ec, sowie ein vertreter der gauner, aber mit zustimmung des ec.

wenn man davon ausgeht, das entweder willingham (da gibts einige hier und bei yahoo, die der meinung sind) oder die neuen mitglieder des ec von jpm gekauft sind (wenn man berücksichtigt, das die neuen mitglieder in eine nacht und nebelaktion von einem ustrutee eingesetzt wurde, der sonst nichts für die wmiaktionäre getan hat, ganz im gegenteil durch teilnahmslosigkeit geglänzt hat, dann würde ich eher auf die neuen mitglieder als jpm mitarbeiter tippen), dann kontrollieren die gauner auch diese institution der neuen wmi.

und das kosturos der liquidating trustee werden soll, kann doch wohl nur ein witz sein, mit der akuten alzheimererkrankung (äh, weiss nicht, kann mich nicht erinnern) sollte man keine managmentposten antretten.

dann kommen wir zu den litigation subcomitee, den leuten, die über die klagen gegen dritte bestimmen. da gibt es drei mitglieder, einer von den gaunern, und zwei vom ec, wobei die aus den mitgliedern des liquidation advisory boards zusammengesetzt werden.

ich habe dabei kein gutes gefühl.

ich würde als unbedingt notwendige änderung im por vorschlagen, dass zumindest unmittelbar nach dem verlassen des konkurses (vier wochen) eine aktionärsversammlung einberufen werden muss, und ein neuer vorstand und aufsichtsrat gewählt werden kann.

dann werden wir ja sehen, wo die einzelnen personen stehen, und wie die mehrheiten in der wmineu zusammengesetzt sind.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
paketix:

ach astragalaxia

3
14.12.11 13:53
ich habe den inhalt und nicht die wortwahl bewertet - und dass das ganze kursgelabere und die fragen nach 'wann werde ich denn nun endlich reich' nerven ist wohl jedem klar
dass die wortwahl von holger daneben war ist ebenfalls jedem klar
was *mir* jedoch ganz und gar nicht klar ist, ist die sache dass du hier auf mich sehr persönlich eindrischst und mich in eine schublade gaaanz weit unten zu steckst versuchst - das gehört sich mMn. ebenso wenig wie die sprache von holger
aber danke dass ich bei dir wenigstens mal 'hoch im kurs' stand
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
klarakaro:

l 2

14.12.11 13:55
dabetsmallwinbig  
          §
Share
          §Wednesday, December 14, 2011 7:53:55 AM
Re: None
          §Post # of 351097
Early level 2 shot
looks like they will bring it down at the open but I think we will see 11+ HOD IMO
DDABET
Antworten
klarakaro:

link

14.12.11 13:56
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69917579
Antworten
NetSurver:

wamu

14.12.11 13:57
was ist los nun wieder? Euphorie schnell verflogen?

..oder doch nun die Verunsicherungen das die Aktionäre auf alles verzichten wie im Handelsblatt berichtet..?

schon komisch immer diese Euphorien hier.. das hatten wir schon gefühlte 1000x ...und trotzdem wird nach jedem Kurshüpfer am Rad gedreht.
Antworten
inok:

@ wegsperren

3
14.12.11 13:58
Eigentlich gehört Einer, der für die Fremdenlegion Werbung betreibt (Bild von wamufan-the-g) auch weggesperrt! Vielleicht aber ist er einfach noch zu jung um sich in jenem Kapitel auszukennen. Vielleicht ist er lernfähig und Holger Winter auch.
Antworten
faster:

@nähere zukunft 2

31
14.12.11 13:59
als diskussionsanregung für die nächsten tage:

meine vorschläge für punkte, die im por geändert werden müssen (!!!, grins, irgendjemand muss ja mal wieder die !!! verteilen, wenn die pn von wo in schockstarre sind, grins. ausgebuht, breites grins)

1) keine releases für vorstands und aufsichtsratsmitglieder, egal ob für die zeit vor und nach dem konkursantrag

2) keine releases (releases sind die "gehe aus dem gefängniskarten" sprich die vereinbarung, keine klagen gegen diese personen einzubringen) gegen weil, gotshal und manges. rosen gehört vor gericht, aber nicht als anwalt, sondern als beklagter. er hat unzählige aktionäre geschädigt, sowohl vor als auch nach dem konkursantrag.

3) untersuchungen gegen alan fishman, kevin starke und (da lass ich mir noch ein paar plätze frei, es gibt genug kandidaten

4) keine jobs für kosturos, solange seine gedächtnisschwäche nicht behandelt ist, grins.

5) keine releases gegen jpm, solange die 45 mrd an ergaunerten werten nicht zurückgegeben wurden.

ich hoffe, wir kommen auf eine schöne 10 punkte liste, und kriegen die auch rechtzeitig zum neuen jahr nach delaware.

Antworten
Staylongstayc.:

@faster

4
14.12.11 14:12

Behauptet außer dem paranoiden Gibson auf Yahoo noch jemand, dass Willingham gekauft sei? Ich halte das für Schwachsinn.

Antworten
SunAndFun:

@faster...@source... BANKLIZENZ

32
14.12.11 14:15
- Habe gerade eine Mail ans OCC geschickt und höflich angefragt über welche art von Banklizenz die WMI zur Zeit verfügt. Mal schauen, was sie antworten.

- Ich bin mit den Aussagen von Sargent und Willingham schon sehr zufrieden, freue mich auf die NEWCO und das bisher erreichte. Denn, wenn man zurückblickt, wollten die Gauner uns ja mit allen Mitteln ausbuchen. Liegt auf der Hand, dass diese doppelt abkassieren wollten. Nämlich durch den Raub sowieso und dann die NOL's etc. mit der NEWCO auszunutzen.
Das aber ist jetzt schiefgelaufen, dank dem EC.

- Ich sehe keinen Grund warum sich Walrat bezgl. dem vorgeschlagenen POR  querstellen sollte, wenn DOCH alle anscheinend mit der Lösung zufrieden sind. Wie will ja den Fall "gütlich" beenden.

- S&G werden sicherlich versuchen, noch den einen oder anderen Punkt des DS-Vorschlags (zu unserem Gunsten) zu verhandeln.

- Die "Schreiberlinge" stapeln jetzt tiefer: von NULL-Ausbuchung in nur wenige Cent pro Aktie nun... Bin gespannt, wann sie "nur wenige Dollar" dann schreiben:-)

- ich bin ganz entspannt und freue mich der Dinge die in Jan/Feb. kommen.

Auf (tief-) grüne Zeiten
SunAndFun
Antworten
klarakaro:

auch nicht uninteressant!

14.12.11 14:17
www.courthousenews.com/2011/12/05/41930.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6886  6887  6889  6890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--