Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6880  6881  6883  6884  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.442 / Heute: 908
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

klarakaro:

wie? was? 100 dollar?

14.12.11 01:59
KaraokeSinger Member Profile KaraokeSinger Member Level  
          §
Share
          §Tuesday, December 13, 2011 7:47:55 PM
Re: fsshon post# 350640
          §Post # of 350972
Fsshon, when your say "I expect these numbers after the first 1Q SEC filing post emergence. As we continue forward with future earning potential we could see $100 on the NYSE.

We will be there real quick.. i.e. Stock Structure should put us there by EOY."

Are you talking about 12/31/11 or 12/31/12?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

odin10de:

Neue Doc´s

15
14.12.11 02:22
9187   Supplemental Objection of Axel V. Brevern Wrt. My Objection (Doc. No. 9146) to Eighth Interim Fee Application of Elliott Greenleaf for the Period from June 1, 2011 Through September 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111213000000000008.pdf

9188   Supplemental Objection of Axel V. Brevern Wrt. My Objection (Doc. No. 9153) to Third Interim Fee Application of Blackstone Advisory Partners LP for the Period from June 1, 2011 Through August 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111213000000000009.pdf

9189   Thirty-Sixth Monthly Application of FTI Consulting, Inc., Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period October 1, 2011 Through October 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111213000000000006.pdf

9190   Notice of Service re: Thirty-Sixth Monthly Application of FTI Consulting, Inc., Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period October 1, 2011 Through October 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111213000000000007.pdf
Antworten
ID_payback:

@Rabbit59 #172018

61
14.12.11 03:28
Gute/n Nacht/Morgen liebe WAMUaner!

…ich wollte mich erst am Freitag melden, nachdem ich das gesamte DS (zum x-ten Mal) am durchlesen bin.

…aber Hoppel di Poppel, da gibt es dann doch einige ÜBER-Investierte denen es nicht schnell genug gehen kann!

…damit meine ich jenen, dessen Average-Value mit 0,10 US$ voraussichtlich bei weitem nicht erreicht wurde und dem nichts anderes übrig bleibt, als mit fremden Federn geschmückt seine geistige Onanie zu dokumentieren, um danach frustriert, enttäuscht und unter Verlust der letzten, noch vorhandenen Gehirnwindungen, schmollend als möchte-gerne-Millionär zu Bett zu gehen!
(…und wer zitiert, sollte mal C.T.zu Guttenberg zu Rate ziehen. Der weiß inzwischen wie das geht!)

Na ja, Heinz-Alfred Maydorn traue ich natürlich die ersten Sätze zu! Was aber dann zum Besten gegeben wird …ist einfach Frust (hoch 2) und sicherlich nicht auf H.A.Maydorn’s Misthaufen gewachsen.

…übrigends, mit „payback“ habe ich nicht an "zurück zahlen" gedacht. Solltest mal Englisch lernen, damit Dir auch die andere Bedeutung des Wortes bewusst wird.

…und nun kurz zur Sache:

Dieses "Disclosure Statement" und der damit in Zusammenhang gebrachte "Seventh Amended Joint Plan" stammt nicht von S&G sondern von unserem "Freund" B. Rosen und muss so erst einmal zur Kenntnis genommen werden (besteht ja immerhin aus insgesamt 1,049 Seiten) und darüber hinaus kann/wird er sicherlich noch einige Male ergänzt werden.

IMO geht es S&G nicht darum, wie viele Abzocker zufrieden gestellt wurden, sondern um endlich das Ch11 so zu Ende zu bringen, dass das BOD der reorganisierten WMI vom EC gebildet werden kann.

Erst dann besteht die Möglichkeit, sowohl JPM wie auch FDIC vor dem DC zu klagen…

…unabhängig davon glaube ich aber, dass S&G bereits in Verhandlungen mit einem Groß-Investor steht, der dann sofort mit WMI merged. Wenn man die Reaktionen des EC vom vergangenen Donnerstag (8.12.) analysiert und dabei feststellt, wie unbedeutend der wahre Kapitalwert der neuen WMI war und nur die Tatsache A>L den Ausschlag gab, musste auch in diese Richtung denken.

Infrage kommt dabei in erster Linie WAL-MART (WMI besitzt eine Banklizenz!!) aber
…es könnte durchaus auch zu einer Einigung mit JPM (ohne der Mitwirkung von BR) gekommen sein… wobei nicht von Kauf sondern von MERGE die Rede ist. WMIneu (und damit JPM) könnten die alten Patentrechte nutzen… JPM würde nicht geklagt… und das eingebrachte Kapital (NOLs) würde sofort aktiviert.

Letzteres klingt auch deshalb glaubhafter, weil BR den gestrigen Termin tatsächlich einhielt… d.h. er stand unter Druck (seitens JPM)

Das sind so meine ersten Gedanken. Ich kann durchaus auch falsch liegen …!!!
…aber: schaun mer mal… (Zitat: Beckenbauer)

Ich melde mich dann am Freitag wieder!

Eine gute N8 und
LG ID_payback
Antworten
tiger_001:

guten morgen....

3
14.12.11 03:29
www.nytimes.com/2011/12/14/business/...partner=rss&emc=rss
Antworten
Andylein:

News

2
14.12.11 05:37
www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/...-bankruptcy-case
Antworten
Erlkoenig11:

kein Witz

14
14.12.11 05:57
guten Morgen - man bin ich wieder früh wach :-)

kein Witz? ziehe ab und zu eine Tarot-Karte, wenn ich mir Klarheit verschaffen will.

und jetzt kommts: die Zeit jetzt etwa 5:30 Uhr ist super dafür, da absolute Stille - habe also ganz fest an unsere WMI Aktie gedacht und wollte wissen, wie geht es weiter!

die Karte die ich zog war: No 11 = Viel Geld gewinnen ;-)
die Karte steht im allgemeinen für große Fülle und Reichtum, wenn die Karte fällt, dann geht es um eine größere Geldsumme usw.

kann man jetzt natürlich dran glauben oder nicht, ich kann nur eines dazu sagen, immer wenn ich so "zum Spaß" die Karten zog, war sie zu 99% die Richtige!

zurück zur Realität, ich glaube tatsächlich daran, dass wir hier noch sehr hohe Kurse sehen werden, warum? weil dieses Settlement von Rosen kommt und er eigentlich unser "Feind" ist! Was an Feinheiten letztendlich in der Einigung steht (Mediation läuft noch!) weiß keiner ABER die Richtung (die immer relativ unklar bzw. in Richtung Ausbuchung deutete) stimmt jetzt endlich!

Natürlich der Kurs (manipuliert oder nicht) NERVT, weil er, wieder mal, der aktuellen Entwicklung nicht gerecht wird UND weil jetzt noch viele einsteigen können, zu einem sehr interessanten Kurs, ohne die drei Jahre Martyrium mitgemacht zu haben!

Meiner bescheidenen Meinung nach, hätte der Kurs gestern in Richtung 30 Cent gehen MÜSSEN, weil die Wende (von Rosen verkündet) der absolute HAMMER ist und allenfalls ein Anfang darstellt! Ich bin mir 100% sicher, dass nach und nach, interessante Details des neuen Plans bekannt gegeben werden und diese garantiert NICHT negativ sein werden!

Zum WERT einer Firma oder "neuen" Firma gibt es selbstverständlich VIELE Berechnungsmöglichkeiten! Als z.B. Microsoft an die Börse ging, hatten sie GAR NICHTS, nur eine Garagenfirma und riesen Schulden! Wie die weitere Entwicklung lief, weiß jeder!

Was jetzt WMI oder WMIneu oder ReorgWMI WERT ist, setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen!
Zum Einen, der Name (immer noch einen relativ guten Ruf) und die Rechte (auch Banklizens usw) dann das Eigenkapital und nicht zuletzt die extrem hohen Steuer-Nutzungs-MÖGLICHKEITEN. Nicht vergessen darf man natürlich die Klagemöglichkeit gegen JPM und die Möglichkeit einen Geschäftspartner zu finden, der NICHT JPM freundlich ist (Chinesische Bank z.B.) Andere Vermögensbestandteile wie auch Gebäude und geistiges Gut, können auch berücksichtigt werden! Man wird sehen!

in diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen Tag und denkt immer daran, die Karten haben recht! Der "Goldschatz" wartet am Ende des Regenbogens ;-)
Antworten
klarakaro:

schon wieder die 11 ;-)

14.12.11 06:27
guten morgen!
Antworten
klarakaro:

no big deal?

14.12.11 06:32
oe513  
          §
Share
          §Wednesday, December 14, 2011 12:12:43 AM
Re: wyattk post# 351047
          §Post # of 351054
No big deal. All the PORs had the disputed accounts going to WMI. That is the bulk of the money that will be used to pay creditors. Will be long gone and of no use to Newco.

was meinen die damit?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

xmarkx:

J.P. Morgan startet ersten Anleiheindex

4
14.12.11 06:57
web.s-investor.de/app/nachrichten/...27a&fromProgram=news

J.P. Morgan startet ersten Anleiheindex für Grenzmärkte, den NEXGEM? J.P. Morgan Next Generation Markets Index

pdf.reuters.com/htmlnews/...ml:reuters.com:20111214:nBw136827a

J.P. Morgan ergänzt sein renommiertes Angebot von Anleiheindizes NEW YORK--(Business Wire)-- J.P. Morgan gab heute die Einführung des ersten Anleiheindex für die Schwellenländer von morgen bekannt, der von Grenzmärkten begebene Dollar-Staatsanleihen abbildet. Der neue J.P. Morgan Next Generation Markets Index (NEXGEM?),ist eine Anleihen-Benchmark, die Engagements in die nicht als Investment Grade eingestufte, kleinere sowie weniger liquide Population von aufstrebenden Märkten ermöglicht.

?Ein steigender Bedarf an Engagements in Schwellenländern der nächsten Generation ist Teil der Erweiterung und Vertiefung der Anlageklasse der Schwellenländeranleihen. Die Schwellenländer von morgen werden angesichts von Anlegern auf der Suche nach Diversifikation und höheren Renditen voraussichtlich immer stärker in den Mittelpunkt rücken. Mit dem NEXGEM? stellen wir für Anleger eine klar definierte und sorgfältig verwaltete Benchmark für diese Märkte innerhalb des Schwellenländerumfelds bereit", erklärte Gloria Kim, Head of Global Index Research, JP Morgan. ?Es ist das neueste in einer Reihe erstklassiger von J.P. Morgan entwickelter Indexprodukte und unterstreicht den Einsatz des Unternehmens für die Entwicklung aufstrebender Märkte", fügte Kim hinzu.

Der NEXGEM? ist eng an die Methodik des EMBI Global Diversified von J.P. Morgan angelehnt, der meistgenutzten Benchmark für Anleger in von Schwellenländern begebenen Dollar-Staatsanleihen. Der NEXGEM? wählt Länder aus dieser Benchmark, die unsere Kriterien für die nächste Generation der Schwellenländer erfüllen. Heute umfasst der NEXGEM? folgende 18 Länder in Schwarzafrika, Mittelamerika, in der Karibik, Nahost, Europa und Asien: Weißrussland, Belize, Dominikanische Republik, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Gabun, Georgien, Ghana, Irak, Elfenbeinküste, Jamaika, Jordanien, Nigeria, Pakistan, Senegal, Sri Lanka und Vietnam. Die Allokation in Schwellenländer der nächsten Generation wird voraussichtlich zunehmen, angesichts von Anlegern auf der Suche nach Diversifikation und höheren Renditen. Der NEXGEM? bildet diese Märkte ab.

?Das Anlegerinteresse an Schwellenländern der nächsten Generation wird angesichts hoher Renditen sowie des fortgesetzten Wachstums weiter zunehmen", merkte Joyce Chang, Global Head of Emerging Markets and Credit Research, an. ?Wir sind der Ansicht, dass NEXGEM-Länder das Potential besitzen, den EMBI Global Diversified zu übertreffen und basierend auf der derzeit hohen Rendite von 8 % für NEXGEM-Länder zweistellige Renditen zu erzielen, einhergehend mit besseren Wachstumsaussichten im Vergleich zu zentralen aufstrebenden und entwickelten Märkten sowie mit positiven technischen Indikatoren infolge der schwachen Positionierung der Anleger", fügte Chang hinzu.

Historische tägliche Indexstände und Statistiken der vergangenen zehn Jahre sind ab dem 31. Dezember 2001 für die Gesamt-, Regional-, Länder- und Bonitätsklassen-Subindizes von NEXGEM verfügbar. Kunden und Anleger können Indexstände und Statistiken für NEXGEM? unter www.morganmarkets.com und auf der Bloomberg-Seite JPMX abrufen.

Über J.P. Morgan

J.P. Morgan ist die Investmentbanking-Sparte von JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM), einem führenden, weltweit agierenden Finanzdienstleistungsunternehmen, das Vermögenswerte in Höhe von 2,3 Billionen US-Dollar verwaltet und Niederlassungen in mehr als 60 Ländern unterhält. Das Unternehmen ist in den Bereichen Investmentbanking, Private Banking, im Kleinunternehmer- und Firmenkundengeschäft, in der Abwicklung von Finanztransaktionen, in der Vermögensverwaltung sowie im Beteiligungsgeschäft tätig. JPMorgan Chase & Co. ist im Dow Jones Industrial Average Index vertreten und stellt seine Dienstleistungen unter den Marken J.P. Morgan und Chase für Millionen von Verbrauchern in den USA und für viele der weltweit größten Unternehmen, Institutionen und staatlichen Organisationen bereit. Informationen über JPMorgan Chase & Co. finden Sie unter www.jpmorganchase.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

J.P. Morgan Sarah Stipicevic, 212-272-3005 sarah.stipicevic@jpmorgan.com
Antworten
Tyko:

?

14.12.11 07:11
Was bekommt jeder Aktionär wenn 7Mrd ausgezahlt werden pro Aktie?
Und wie lange wird das dauern?
Danke
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
The_Hope:

die 11 wurde gezogen

3
14.12.11 07:22
Moin @ll!

Auf der Karte war JPM abgebildet? :-)

Aus dem CH 11 gezogen, sehr schön

@Erl habe mir kurstechnisch auch mehr versprochen , nicht wegen traden,

nein, sitze auf meine shares, eher zur Beruhigung der Lage.

Aber, bei aller Euphorie gestern, bin beruhigt, denn

es hätte schlimmer kommen können.

Dann ständen wir alle an der Seitenlinie.

Wollte nur Glückauf wünschen,  b 4 gleich wieder die Interpretionen von 10tel Cent

Kursschwankungen los gehen.

Allen einen schönen Tag
Antworten
KOMA80:

@ID_Payback

10
14.12.11 08:02
sind die NOLs nicht futsch, wenn WMIneu von einem größeren Institut gemerged wird?!?!

dachte immer die müssen selber eine andere übernehmen, welchen dann auch noch gewinn abwerfen muss, damit die NOLs genutzt werden können?!?

aber ansonsten gebe ich dir recht, hier läuft noch einiges im hintergrund!

grüße
Antworten
Erlkoenig11:

was haben wir?

24
14.12.11 08:05
Einen CH11 Fall - hier haben die Aktionäre normalerweise KEINE Chance!
Wir haben eine Firma/Bank, die aus einer NOTLAGE heraus in CH11 geträngt wurde!
Wir haben ein EC - eher selten bei CH11
Wir haben zig POR Vorschläge von Rosen - alle in der Tonne - auch eher selten
Wir haben einen Prüfer-Bericht, der vorm Gericht keinen Bestand hatte!? eher unwahrscheilich, da der Examiner ja vom Gericht angeordnet wurde!
Wir haben 100te Millionen Gerichts-Gutachter-Anwaltskosten - das ist eher normal, leider!
Wir haben die HFs und Rosen, durch IT-Verstrickung-Ausübung am "Wickel"
Wir haben einen Spitzenanwalt bzw. Kanzlei, die eher aufs STRAFRECHT spezialisiert ist - warten wir ab, was noch kommt!
Wir werden jetzt an der "neuen" Firma beteiligt nach CH11 - eher selten bei anderen Fällen
Ausbuchung ist definitiv vom Tisch - der normale Fall bei solchen Verfahren!
Wir hatten/haben eine Mediation! Es wird immer noch verhandelt!
So wie es aussieht, können wir später gegen die Hauptverdächtigen klagen! war im HFs-Angebot ausgeschlossen!

Vielleicht taucht auch irgendwann die Assetliste auf ;-)

Diese Chance kommt nicht wieder, das wissen einige hier seit etwa 3 Jahren, wenn es Gerechtigkeit gibt!

170 Mio/$ sind "wir" jetzt wert?! Da sollte noch wesentlich mehr drin sein! Die Basis ist geschaffen, der Kurs ist enttäuschend/unreal und spiegelt allenfalls eine Berechnung im aller schlechtesten Interpretationsfall wieder!

Durch diese neue POR ist eine Spekulation zwischen 10 Cent und etwa 80 Cent gerechtfertigt mMn!
Antworten
pyramid:

richtigstellung moh man

10
14.12.11 08:13
bevor sich hier gerüchte wieder breitmachen, indy hat da was verwechselt. der vater von ilene slatko, mein beileid, ist am wochenende verstorben. nicht der von kirsten grind.
Antworten
Erlkoenig11:

ihub

5
14.12.11 08:17
Page 57 of DS is KEY

There is a chart that provides details of Equity value for WMMRC which amounts to $210 million. But there are additional subs that have equity value which in combination with WMMRC totals to over 1.4B.

As far as I see the company we own directly is worth $210 million. But the liquidation trust will equip WMMRC with these other subs. Current market value is $680 million but actual value is $1.4B.

Now I am not sure what is the total outstanding shares in the new company but I would assume that If we use the market value and 75 million from SNH and 10 million from other creditors that brings it to $765 million.
Antworten
moh_man:

@pyramid

3
14.12.11 08:18
Habe gerade die Löschung meiner Nachricht eingeleitet.
Antworten
pyramid:

@erlkönig

6
14.12.11 08:19
weil du es gerade wieder schreibst,

wenn dieser POR abgesegnet wird, haben wir keine möglichkeit gegen die großen vorzugehen. diese möglichkeit wird uns mit diesem plan genommen, siehe releases liste.
Antworten
Erlkoenig11:

@pyramid

14.12.11 08:21
naja, dann unterschreibe ich nicht ;-))
Antworten
apple888:

oh wie ... super

14.12.11 08:34
Nach all den freudigen Nachrichten, eine Idee, zu den vielen- die es schon gab

Wmi sollte doch schon mal mit Wmb als Partner(konnten es immer schon besser) um  die Nols zu nutzen, damit ,wenn es später eine Rückabwicklung gibt nicht mehr so arg auffällt.
MFG
Apple888
Antworten
gsch69:

shortzahlen

14.12.11 08:43
kennt sich jemand damit aus, stimmen die angaben auf dieser seite?

www.geishababy.com/WaMu/default.aspx?ShortDate=11/3/2011
Antworten
Staylongstayc.:

@moh_man

5
14.12.11 08:44

Damit war wohl ich gemeint. Über Kirsten Grinds persönliche Dinge weiß ich nichts, doch wenn man mal auf den Link geht und nachliest, was sie gestern getwittert hat, dann hätte man erkennen können, dass sie sehr wohl über das FDIC-Settlement mit Killinger & Co., nicht aber über "unser" Settlement berichtet hat. Und ihr tolles Buch hat sie auch gestern angepriesen. Ohne Worte.

Antworten
Hymer1970:

Guten Morgen

18
14.12.11 08:45
Wisst ihr was mich ankotzt ???

Das es keine Gerechtigkeit gibt.

1. Da sind welche dabei wo schon seit 3 Jahren sich bemühen und Fakten sammeln soviel Zeit investieren .......

2. Dann gibts diejenigen wo an der Seitenlinie stehen nichts riskieren dann aber locker mit einsteigen können ..... wenn ne gute Nachricht kommt...

normaler Weise musste gestern ein Handelsstop sein....

3. Dann gibts die ganz schlimmen wo sich nie mit der Sache befasst haben und jede
Kursbewegung ..... kommentieren müssen ....

Lg Hymer
Antworten
easy-rider:

@susman

11
14.12.11 08:46
der Rosen reicht eine Rechnung nach der anderen rein... die Kosten gehen in den mehrstelligen Millionenbereich, während Susman sich mit der  Wurzel der Summe die Rosen einreicht zufrieden gibt...warum...?
Weil er letztendlich am meisten abstauben wird... Wieso?
Er verhandelt und wickelt den Kauf der reorg.WMI ab und kassiert eine Provision von einem hohen mehrsteligen Milliardenbetrag ab. Die Banklizenz ist Milliarden Wert...
nehmen wir mal fiktive 5 mrd Kaufsumme an... dann bekommt er handelsübliche 5 prozent. Provision..  wären mal soeben 250 millionen... ...  umso teurer umso besser für alle...
Ich denke primäres Ziel war es, ch.11 als Ec gelenkte Reorg WMI zu verlassen, um das Tafelsilber zu Gold zu machen.... NOLs, BANKLIZENZ usw

Ich kann mir gut vorstellen, das schon diverse Versicherer und Banken aus dem nicht USA Markt, ein Auge auf die Reorg.WMI geworfen haben...sie könnte die Tür für den USA  Markt sein....
Antworten
Slater:

ein Banklizenz ist Milliarden wert- wie

14.12.11 08:49
kommst Du denn darauf?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6880  6881  6883  6884  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag