Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6837  6838  6840  6841  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.992 / Heute: 12.590
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Erlkoenig11:

man

16
12.12.11 10:58
wäre das geil, wenn später die ersten US-Taxen über einem Dollar anfangen ;-))

man darf ja mal träumen ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

herrscher2:

Erlkoenig

6
12.12.11 11:08

An der Börse darf man immer träumen - besonders in unserem Fall.

Antworten
Astragalaxia:

hää??!

12.12.11 11:09

charttechnik?

super anwendbar bei basf oder vw beispielsweise...bei diesem zock...? nicht machbar...

Antworten
Molly2006:

Weihnachtswunder

11
12.12.11 11:13
Jahrelanger Hick-Hack ohne Ergebnis. 8 Wochen Mediation und alles klar?
Ich würde ja gern mitträumen, aber noch traue ich mich nicht. Aber bei unserer WaMu-Story
ist alles möglich - auch ein Weihnachtswunder :-)) Wäre dann ein super Hollywood Stoff.
Antworten
alaadin75:

sollte wen was von Rosen kommt,

9
12.12.11 11:26

nicht höher sein als 0,17€ also als das was die Hedgies anbieten wollten vor kurzem?

Antworten
Polytour:

Welches Angebot, wie hoch?

2
12.12.11 11:46
Hedgies ...low-ball offer ...ich weiß von keinem Angebot!

Erzähl doch mal...???
Antworten
lander:

Sheila Bair Said to Be Top Pick for Foreclosure...

9
12.12.11 11:50
www.bloomberg.com/news/2011-12-11/...any-foreclosure-deal.html

ZItat :

Sheila Bair Said to Be Top Pick for Foreclosure Accord Monitor

By David McLaughlin and Thom Weidlich - Dec 12, 2011 6:00 AM GMT+0100
Ex-Federal Deposit Insurance Corp. Chairman Sheila Bair is a top candidate among state officials to ensure banks comply with any settlement of a nationwide foreclosure probe, a person familiar with the matter said.

Bair, who led the FDIC from 2006 until this year, is supported by some states as a third-party monitor of any accord with mortgage servicers including Bank of America Corp. (BAC), though Citigroup Inc. (C) opposes her selection, said the person. Selection of a monitor is one of the final issues to be worked out between the banks and state and federal officials, said the person and one other also familiar with the talks. Both declined to be identified because the negotiations are secret.

Bair, 57, now a senior adviser to the Pew Charitable Trusts, was approached about the job two months ago and turned it down, according to a third person who is familiar with the matter. She declined in part because of a book manuscript she is writing that is due in a few months, said the person, who asked not to be identified because the inquiry was private.

All 50 states last year said they were investigating bank foreclosure practices following disclosures that the companies were using faulty documents in seizing homes. State and federal officials leading the talks are seeking an agreement that provides mortgage relief to homeowners and sets standards for foreclosure practices.

The monitor would ensure compliance with any agreement, according to a settlement proposal offered to the banks in March.
Records, Penalties

The position will include authority to access records and audit a servicer’s performance, according to the document. Banks would be subject to penalties for failure to meet performance measures and timelines.

Geoff Greenwood, a spokesman for Iowa Attorney General Tom Miller, declined to comment on who is being considered for the monitor position. Miller is leading the talks for the states. Sarah Holt, a representative of Philadelphia-based Pew, declined to immediately comment on the position.

Both sides in the settlement negotiations have agreed to the framework of a deal, according to the two people familiar with the talks. The accord with the five largest mortgage servicers could amount to $25 billion with banks agreeing to fund refinancings and writedowns of loan principal balances, among other steps, the people said.

Lawrence Grayson, a spokesman for Charlotte, North Carolina-based Bank of America, declined to comment on the negotiations. Mark Rodgers, a spokesman for New York-based Citigroup, declined to comment on whether the bank opposed Bair.
Five Lenders

The other companies involved in the talks are New York- based JPMorgan Chase & Co. (JPM), San Francisco-based Wells Fargo & Co. (WFC) and Detroit-based Ally Financial Inc.

The value of a deal would be less if California Attorney General Kamala Harris doesn’t sign on. She announced in September that she was breaking away from the talks to conduct her own investigation. The agreement would increase if more servicers are included in the agreement, the people familiar with the talks said.

“We’re certainly hopeful we’ll reach an agreement by Christmas, but there are no guarantees,” Greenwood said.

Bair, a former assistant Treasury secretary and New York Stock Exchange executive, took the helm at the FDIC in June 2006 after being appointed by President George W. Bush.

A Republican who once served as a policy aide to Bob Dole, former U.S. senator for her home state of Kansas, she drew praise from Democratic lawmakers in guiding the FDIC through the financial crisis that saw banks fail at the fastest pace since the savings-and-loan scandal.
Conflict With Geithner

At the same time, she found herself at odds with government officials including Treasury Secretary Timothy Geithner, who was president of the Federal Reserve Bank of New York during the Bush administration and sought to have her replaced as chairman after President Barack Obama was elected in 2008.

Lawmakers including Representative Barney Frank, the Massachusetts Democrat who led efforts to enact the regulatory overhaul that bears his name, praised Bair for pushing banks and regulators to protect homeowners as foreclosures soared after the collapse of the U.S. mortgage market.

Bair successfully pushed for the FDIC to be given authority under the Dodd-Frank Act for unwinding failed companies whose collapse could threaten the broader economy as happened in 2008

Zitatende
--------------------------------------------------
Meinungen aus dem I Hub dazu,

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69816881
Zitat 955:
Goes to show you just how deep the corruption runs. Absolute power corrupts absolutely.

I will be majorly upset if there is a WAMU settlement for this would be nothing more than a mere slap on the wrist of the crooks (JPM, FDIC, SNH's) only to have these crimes repeated again, on a bigger scale, in the not too distant future. There needs to be jail time for all those involved in orchestrating and promoting this heist. They are no better than Bernie Madoff. Explain to me how Madoff gets 150+ years jail time and these crooks get off with a buyout??????? I'M NOT BUYING IT!!!
----------
Zitat jackfburns:
A "deal" here does not preclude jail time for the crooks. There could still be a civil trial (money), and another for criminal (freedom). Nobody said they are off the hook for jail time - that's up to the DOJ.
------------
Zitat shawnmac64:
a deal would include not persecuting claims. remember the hedgies aren't guilty of anything .......yet .I doubt the UST will open up a giant can of worms.
------------
Zitat jackfburns:
I repeat - the decision to CRIMINALLY prosecute the SNHs for IT is not up to the UST. It is DOJ that decides that.

Everything settled in this mediation relates to money, and has nothing to do with SNH's going to jail for CRIMINAL insider trading. That can still happen after this BK wraps up.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
dr.soldberg:

wann rechnet ihr den heut mit rosens repot.....

12.12.11 11:51
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Oki-Wan 2.0:

@herrscher2, feldberg58

14
12.12.11 11:54
Ich dachte, für OT gibt es den Nachbarthread.

@Geraer: Du solltest mal meine Posting-Historie ansehen und dann erkennst du, dass ich kein bezahlter Schreiberling bin. Wird mal Zeit bei dir, auch an Zufälle zu glauben. Und ja, ich bin auch ein WAMU-Gläubiger.

Und jetzt nochmal an alle:
Mir stösst es sehr übel auf, wie hier bestimmte Aussagen erst verharmlost und dann unter den Teppich gekehrt werden bzw. der Spieß umgedreht wird.
schwarzwälder bezieht seine Infos aus mehr als rechten Quellen. Fakt!
Seine "Sympathisanten" fahren gleich jeden an, der darauf aufmerksam macht. Fakt!
Stellt man diese dann auch bloß, kommen Kommentare wie "er hat doch nur Zahlen und Fakten verwendet. sonst nichts...". Verharmlosung. Fakt.
Jaja, aber welche Zahlen? Zahlen, die jeder Grundlage entbehren...

Meine Fresse. Und mir soll hier keiner kommen mit "Opas Stiefel tragen" und 3 Kinder und 2 Enkel in der Familie. Seit wann macht das jemanden zu einem besseren Menschen?
Ist nur traurig, dass jemand wie ich, der noch keine Enkel hat und wahrscheinlich jünger ist als feldberg, schwarzwälder und co. eben diesen zeigen muss, was deren Postings über sie aussagen.  

Und für diejenigen, die denken sie könnten hier alles posten ohne auch nur einen Funken von sich preiszugeben: es ist ein Naturgesetz, dass man bei jeder Äußerung etwas von sich preisgibt. Alles ist subjektiv. Wir sind nicht Commander Data. Und aus Aussagen lassen sich Meinungen ableiten, dann Einstellungen und Präferenzen.
Das Gute hier ist, dass alles schwarz auf weiss steht und keiner im Nachhinein sagen kann "nein, nein, so war das nicht". Alles ist dokumentiert.

Und ich glaube, ich kann hier für die Mehrheit der Leserschaft sprechen, wenn ich den Extremen (damit sind Linke und Rechte gemeint, obwohl mir hier noch kein wirklich Linker aufgefallen ist) sage:
Hört auf unsere Intelligenz zu beleidigen und verbreitet eure Ideologie auf der Toilette! Wenn ihr hier nicht die Klappe halten könnt - VERZIEHT EUCH!

Oki-Wan 2.0

PS: feldberg, ich erwarte noch eine Antwort von dir im Nachbarthread. Dein Posting #170923 habe ich nicht ganz verstanden. Was meinst du genau mit "Propaganda"?
Antworten
fiat_iustitia:

...ca. 22.30...

2
12.12.11 11:54
...wenn überhaupt heute noch...

fiat_iustitia
Antworten
tomsch:

@dr.soldberg

8
12.12.11 11:55

für mich is logisch das erst was nach börsenschluss kommt !

22:00 MEZ

Antworten
aboutback:

Mediation ohne offiziellen "Erfolg", belastb. DS

17
12.12.11 11:57

"Die Spannung steigt, wird heute was entscheidendes passieren ?

Und werden wir mitbekommen was da eventuel gefiled wird. Ein neues DS ? , .....
oder doch noch ein bischen Mediation bevor Ergebnisse kommen. Rosen schliesst nichts aus.

Ausschliessen koennen wir auch nichts.

Aber egal, wenn die Mediation vielleicht doch noch als gescheitert erklaert wird , gehts mit Confirmation weiter. Was immer das dann auch bedeutet. Zumindest wird uns dann dieser Thread noch lange erhalten bleiben. (freu ..... oder auch nicht. )..."

Ich tue mich sehr schwer mit der Vorstellung, dass wir etwas in die Richtung eines belastbaren DS als Ergebnis der Mediation sehen werden, schon gar nicht heute.

ICh ghe davon aus, dass wir am 22ten vom Scheitern der Mediation hören werden.

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69808452#

Zumindestens scheint mir bei den Anwälten niemand so richtig  zu glauben, dass die Mediation erfolgreich wird, nicht mal Rosen selbst und schon gar nicht seine "Kollegen":

".... (br): And your Honor I would say uhhh Congratulations cause Judge Lyons has been doing a very nice job and he has been available to al of us a moments notice.l(emphasis) (jmw) Well aaahh I am very happy he is doing it (laughter in court) hopefully it will reee… uh mean that I have less workWamu WKN 893906 News ! 12351942 uh(br) :(in background) We hope so. (Jmw) I will extend the ....".

Antworten
aboutback:

5
12.12.11 11:58

oder doch noch ein bischen Mediation bevor Ergebnisse kommen. Rosen schliesst nichts aus.

Aber egal, wenn die Mediation vielleicht doch noch als gescheitert erklaert wird , gehts mit Confirmation weiter. Was immer das dann auch bedeutet. Zumindest wird uns dann dieser Thread noch lange erhalten bleiben. (freu ..... oder auch nicht. )..."

Ich tue mich sehr schwer mit der Vorstellung, dass wir etwas in die Richtung eines belastbaren DS als Ergebnis der Mediation sehen werden, schon gar nicht heute.

Zumindestens scheint mir bei den Anwälten niemand so richtig  zu glauben, dass die Mediation erfolgreich wird, nicht mal Rosen selbst und schon gar nicht seine "Kollegen":

".... (br): And your Honor I would say uhhh Congratulations cause Judge Lyons has been doing a very nice job and he has been available to al of us a moments notice.l(emphasis) (jmw) Well aaahh I am very happy he is doing it (laughter in court) hopefully it will reee… uh mean that I have less work uh(br) :(in background) We hope so. (Jmw) I will extend the ...."

Antworten
aboutback:

6
12.12.11 11:58

".... (br): And your Honor I would say uhhh Congratulations cause Judge Lyons has been doing a very nice job and he has been available to al of us a moments notice.l(emphasis) (jmw) Well aaahh I am very happy he is doing it (laughter in court) hopefully it will reee… uh mean that I have less workWamu WKN 893906 News ! 12351960 uh(br) :(in background) We hope so. (Jmw) I will extend the ....".

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Winner2010:

hi noenough....

12.12.11 12:00
schön, wieder ein lebenszeichen von dir zu sehen....nur bewerten oder kaufst du noch
immer ?

gruss von
winner
Antworten
pyramid:

famherzig

2
12.12.11 12:05
jaaa, ein bißchen witz ist schon dabei. kann man gelten lassen. aber was ich eigentlich sagen wollte - 1 fiasko wäre dann 1 desaster. das geht ja garnicht ! 1 fiasko wären 10.000 desaster, wenn du die 100 debakel mit 100 desaster verwechselt hast.

alle klarheiten beseitigt ? gut.
Antworten
tomsch:

natürlich wäre mir lieber

2
12.12.11 12:06

wenn eine news noch am frühen handelstag käme und einigermaßen positiv für alle shareholer wäre ;--)

dann ginge ein gewaltiges gezocke los lol;--)

hi  hi

is besser als so manche blockbuster im kino !

Antworten
tiger_001:

@erlkoenig

12.12.11 12:13
sollte dein traum in erfuellung gehen, bin ich morgen frueh schon am Marina Bay Golfclub und besorg mir eine membership dafuer....;-)

take care

tiger
Antworten
Erlkoenig11:

sollte

9
12.12.11 12:14
etwas positives kommen, dann wird man es am Volumen erkennen!

auch wenn es erst NACH Börsenschluß kommt!

von Rosen erwarte ich eigentlich NICHTS gutes für uns - außer die (EC/Susman) haben ihn jetzt wirklich im "Sack" (wegen IT-Verstrickung)

diesem Rosen traue ich auch zu, dass er noch mal ein DS und spätere POR macht, um nochmal fett abrechnen zu können!

den Aktionären (Eigentümern) vorzuwerfen, sie wollen nur JPM melken aber selbst die größte "Melkdrecksau" sein ;-) Rosen du bist durchschaut!
Antworten
Erlkoenig11:

@tiger

3
12.12.11 12:15
bin dabei! werden noch ein paar Girls mitbringen! ;-)
Antworten
ashpidax7000:

Ist doch auch so

12.12.11 12:23
Wir alle wollen J.P.M Chase melken.
Die meisten die hier rum rennen und schreiben kannten J.P.M doch garnicht bevor sie in die Wamu-Falle getappt sind :).

Soll doch keiner hier den Recher der Armen Shareholder spielen... Hier gehts nur um das möglich abmelken von Geld . J.P.M wird auch wenn Sie ein wenig zahlen müssen seine Vorgehensweisse nicht ändern. Wir auch nicht und das Bankensystem sowieso nicht, dem sind wir sowieso hilflos ausgeliefert da haben schon genug für gesorgt und sorgen es immer noch wenn sie Häuser, Autos und ect auf pump kaufen.  

Anstatt hier den recher der gerechten zu spielen erstmal aufhören den Bank das Geld in Form von krediten in den Rachen zu werfen :)

Viel Spass weiter beim BankenBingo  
PS ich hab auch lose gekauft  jedenfalls besser als 6 aus 49 :)
Antworten
tiger_001:

@erlkoenig...

2
12.12.11 12:24
das erledige dann ich... die orchard rd liegt eh am weg dahin...;-)
Antworten
Feierbiest:

Oki-Wan

5
12.12.11 12:33
Ich habe dir kein "Interessant" gegeben. Hast du es nötig, das "witzig" in "interessant" zu wandeln?
Antworten
ashpidax7000:

Mein beitrag uninteressant?

3
12.12.11 12:34
Bestimmt interessanter als sich 5 Seitenlang zu schreiben wer hier offtopic schreibt oder wer hier nun recht hat und fundamental schreib meint ihr echt diese poppligen Kurszuckungen die hier wie beim EKG vor sich gehen kann hier ein kleiner Vogel bei Ariva anrichten ?...

Eineseits reden ihr vor der grossen Bankenmacht und anderer seits glaubt ihr an solch Ammenmärchen.

Im übrigend nichts gegen fundamentierte Beiträge und Diskusionen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6837  6838  6840  6841  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59