man darf ja mal träumen ;-)
|
An der Börse darf man immer träumen - besonders in unserem Fall.
charttechnik?
super anwendbar bei basf oder vw beispielsweise...bei diesem zock...? nicht machbar...
nicht höher sein als 0,17€ also als das was die Hedgies anbieten wollten vor kurzem?
für mich is logisch das erst was nach börsenschluss kommt !
22:00 MEZ
"Die Spannung steigt, wird heute was entscheidendes passieren ?
Und werden wir mitbekommen was da eventuel gefiled wird. Ein neues DS ? , .....
oder doch noch ein bischen Mediation bevor Ergebnisse kommen. Rosen schliesst nichts aus.
Ausschliessen koennen wir auch nichts.
Aber egal, wenn die Mediation vielleicht doch noch als gescheitert erklaert wird , gehts mit Confirmation weiter. Was immer das dann auch bedeutet. Zumindest wird uns dann dieser Thread noch lange erhalten bleiben. (freu ..... oder auch nicht. )..."
Ich tue mich sehr schwer mit der Vorstellung, dass wir etwas in die Richtung eines belastbaren DS als Ergebnis der Mediation sehen werden, schon gar nicht heute.
ICh ghe davon aus, dass wir am 22ten vom Scheitern der Mediation hören werden.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69808452#
Zumindestens scheint mir bei den Anwälten niemand so richtig zu glauben, dass die Mediation erfolgreich wird, nicht mal Rosen selbst und schon gar nicht seine "Kollegen":
".... (br): And your Honor I would say uhhh Congratulations cause Judge Lyons has been doing a very nice job and he has been available to al of us a moments notice.l(emphasis) (jmw) Well aaahh I am very happy he is doing it (laughter in court) hopefully it will reee… uh mean that I have less 
oder doch noch ein bischen Mediation bevor Ergebnisse kommen. Rosen schliesst nichts aus.
Aber egal, wenn die Mediation vielleicht doch noch als gescheitert erklaert wird , gehts mit Confirmation weiter. Was immer das dann auch bedeutet. Zumindest wird uns dann dieser Thread noch lange erhalten bleiben. (freu ..... oder auch nicht. )..."
Ich tue mich sehr schwer mit der Vorstellung, dass wir etwas in die Richtung eines belastbaren DS als Ergebnis der Mediation sehen werden, schon gar nicht heute.
Zumindestens scheint mir bei den Anwälten niemand so richtig zu glauben, dass die Mediation erfolgreich wird, nicht mal Rosen selbst und schon gar nicht seine "Kollegen":
".... (br): And your Honor I would say uhhh Congratulations cause Judge Lyons has been doing a very nice job and he has been available to al of us a moments notice.l(emphasis) (jmw) Well aaahh I am very happy he is doing it (laughter in court) hopefully it will reee… uh mean that I have less
wenn eine news noch am frühen handelstag käme und einigermaßen positiv für alle shareholer wäre ;--)
dann ginge ein gewaltiges gezocke los lol;--)
hi hi
is besser als so manche blockbuster im kino !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |