Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6836  6837  6839  6840  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2XML0 , DE000VK2D812 , DE000VH9EA01 , DE000VH4AS67 , DE000VK2S5Z3 , DE000VJ12538 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.633.003 / Heute: 1.432
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Erlkoenig11:

@silverjohn

8
12.12.11 09:05
Sehr interessant!
Als braver, dummer Bürger kann man nur erahnen, was so alles geplant wird von der neuen Weltregierung! Diese EU z.B. ist ja ein schöner Gedanke ABER es gab für Deutschland KEINEN Grund beizutreten im Gegenteil, man hätte es einfach wie die Schweiz machen können!
Ich denke allerdings, dass Deutschland nicht den Deutschen (Bürger) gehört, sondern dass wir weiterhin Reperationsleistungen zu erbringen haben! Ob das USA, GB oder Bündnisse (Nato) sind, ist eigentlich egal. Offen wird darüber nicht diskutiert!
Dazu paßt das neue aufbauschen des "Nazi-Problems" - das ist dermaßen übertrieben und suspekt, dass ich sehr gespannt bin, welche Gesetze (Grundgesetzänderungen) demnächst kommen, die dann wieder ALLE Bürger betreffen!
Es werden zuerst Probleme geschaffen um sie dann mit Einschränkungen für alle zu bekämpfen. Natürlich nur, weil man das Beste für die Staatsbürger will!

Das ist eigentlich auch der einzige Punkt, der mich bei diesem Invest in WMI stört, dass hier vermutlich noch andere Mächte mit im Spiel sind, die niemals in der Öffentlichkeit auftauchen werden!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

NeverSurrend.:

@St. J.

23
12.12.11 09:07

UNINTERESSANT!!!

Wamu WKN 893906 News ! 466561
Antworten
Erlkoenig11:

@wamufan-the-g

8
12.12.11 09:10
ich glaube ihr beide müßt demnächst mal in die MEDIATION ;-)

so schlimm war es nur wirklich nicht, was St. JCF schrieb!

und Beleidigungen finde ich grundsätzlich auch nicht gut - vergiftet nur das Thread-Klima!
Antworten
wamufan-the-.:

Erlkoenig11

4
12.12.11 09:18
Ich schrieb ja nicht dass ich es schlimm finde! Ausserdem habe ich es garnicht gelesen...lese diesen Stuss eh nicht WEIL MICH DAS NUR NOCH NERVT UND ES HIER NICHTS ZUM THEMA BEITRÄGT!

Meine Meinung...

bye
Antworten
Winner2010:

an alle OT-Schreiber.....

8
12.12.11 09:21
U  N  I  N  T  E  R  E  S  S  A  N  T  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!
Antworten
Erlkoenig11:

@wamufan-the-g

6
12.12.11 09:23
bißchen angespannte Stimmung?

wenn der Kurs nachher auf 1 $ geht, dann habt ihr sicher wieder gute Laune ;-))
Antworten
fatmamen:

Mega Ausbruch

13
12.12.11 09:24
http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a5792~b1~Uall~W1

WIR STEHEN JETZT UNGEFÄHR DA WO UNSERE WAMU VOR CA.3 JAHREN ABSTÜRZTE !!

meiner meinung nach (ich weiß charttechnik ist hier nicht anwendbar usw.) werden wir in den nächsten tagen oder maximal ein paar wochen richtig steil nach oben fliegen.da passen jetzt auch die ganzen verläufe mit dem mediator zusammen(warum auch immer,aber es passt)
Antworten
Ecki07:

Wer will den Scheiss wissen?

28
12.12.11 09:28
Da macht man den Rechner an und wartet gespannt, ob es über die Nacht vielleicht schon etwas Richtungsweisendes gibt, und dann liest man schon wieder den gleichen seit Tagen aufgequirlten Stuss. Nur ne Handvoll Leute interessiert das, aber hunderte wollen das Forum als Info oder Diskussionsquelle ZUM THEMA nutzen. Geht das eigentlich nicht in Euren Schädel oder ist das nur Eure Charakterliche Arroganz?
Ossikram, andere Länderprobleme, eigene Ansichten zu diesen Themen oder sonstiges Weltgeschehen und Eure Ansichten könnt Ihr in der Kneipe Diskutieren.
Antworten
Erlkoenig11:

@fatmamen

8
12.12.11 09:32
hab auch ein gutes Gefühl und hoffe, dass Du recht hast!

Bin mal gespannt auf Rosen - glaube allerdings nicht, dass er noch große "Macht" hat. Egal was er sagt/verkündet es war bisher immer nur "heiße Luft"!

Wie schon gesagt, ich hoffe, dass wir eine kleine Überraschung erleben dürfen - Rosen bringt die Aktionäre mit ins Boot und arbeitet jetzt (widerwillig) mit EC/Susman zusammen!?
Ein Traum? oder war die HFs.Klage und die Aufdeckung der IT-Verstrickung von Rosen vielleicht so geplant, um Rosen in die "Spur" zu bringen?!
Würde auch zu Susman passen!
Antworten
Winner2010:

bis jetzt fast 4000 zugriffe auf den thread...

8
12.12.11 09:35
und dann müssen diese leute anstatt WAMU-NEWS diesen "geistigen" OT-Müll lesen.

manchmal hat man das gefühl, das wird von bestimmten personen gezielt betrieben !!
Antworten
oldwatcher:

never und winner

2
12.12.11 09:43
Ihr habt ja so Recht - ich glaube, ich muss meine "Graue"-Liste erweitern
OW
Antworten
finale:

gute Postings Gestern

5
12.12.11 09:49
kurze Zusammenfassung:
1.Wir stehen als Kuh oder sogar als Glücksschwein kurz vor dem Stall.
2.Im Eingang stehen Wir wohl schon im Dezember(Wer jetzt Nerven hat verkauft nicht)
3.Im Februar sind Wir im Stall.

Rosen braucht Urlaub
Antworten
Goldesel2010:

außer dem

2
12.12.11 09:51
DS was Rosen heute ja auf den Server bringen will, dürfte auch mit der susman Rechnung von November zu rechnen sein...das dürfte auch interessant sein...mal sehen...
Die Rosen - Rechnung wird ja wieder mehr schwarze als weiße stellen haben...warum auch immer...ist doch so klar und eindeutig der Fall hier...frage mich nur, was es da zu verheimlichen gibt...
Antworten
digger2007:

Da dies ein Aktien Forum ist

8
12.12.11 10:00
- bitte ich alle - sich " ausschliesslich " zum THEMA WAMU zu äussern!

Wer Diskussionen mit anderen Themen machen möchte hat die Möglichkeit einen TALK Thread entsprechenden zu eröffnen - aber bitte nicht hier!

Ich weise nochmals auf die ARIVA Forumsregeln hin.

http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m

Gruss @all Digger
Antworten
bittesachlichb.:

Neuer Termin auf Worlde of Wamu!

4
12.12.11 10:03
'runterscrollen.... s. 12.12.11
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm
Antworten
bittesachlichb.:

....nur als Gegengewicht zu OT zu werten ;-)

12.12.11 10:05
Antworten
finale:

Volumen von 9 Millionen in US

2
12.12.11 10:09
ganz schön witzig und Gruß an alle Zweifler.
Antworten
waswesichxx:

Tach WAMUS,s

35
12.12.11 10:12
Die Spannung steigt, wird heute was entscheidendes passieren ?

Und werden wir mitbekommen was da eventuel gefiled wird. Ein neues DS ? , .....
oder doch noch ein bischen Mediation bevor Ergebnisse kommen. Rosen schliesst nichts aus.

Ausschliessen koennen wir auch nichts.

Aber egal, wenn die Mediation vielleicht doch noch als gescheitert erklaert wird , gehts mit Confirmation weiter. Was immer das dann auch bedeutet. Zumindest wird uns dann dieser Thread noch lange erhalten bleiben. (freu ..... oder auch nicht. )

Die letzten Tage waren hier recht interessante Theorien zu lesen (Ich meine nicht die OT Schreiberei, die nervt. Nicht weil das Thema schlecht waere, aber hier wird nicht diskutiert, sondern nur die schon oft gehoerten Argumente sich gegenseitig, mit den ueblichen Beschimpfungen, um die Ohren gehauen. Ausser bei Andrej , der versucht beide Seiten zu verstehen, in seinen Postings einzubauen.)  

8 Wochen Mediation , waren die Sinnlos ?. Haben die Parteien die Mediation nur fuer Ihre weiter Strategie "missbraucht" ? Ich  kann es mir nicht vorstellen. Judge Lyons ist ein amtierender, erfahrener Insolvenzrichter. Ob der sich so verscheissern lassen wuerde. ?

Gut, wie gesagt, vielleicht wird die Mediation noch fuer gescheitert erklaert...........,
aber klar sollte auch sein, alles andere wird mehr oder weniger die Handschrift des EC,s / Susmans tragen. Und warum der angetreten ist wissen wir ja.

Auf ne spannende Woche

Lg
Antworten
oldwatcher:

digger

3
12.12.11 10:16
...wer im Glashaus sitzt... Deine Beiträge sind auch nicht wamu-lupenrein (ingenieurkunst usw.). Ist auch nicht schlimm, aber bitte nicht "Wasser predigen und Wein trinken"
Sorry - musste sein
OW
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Wenigstens seid Ihr Euch mal einig

12.12.11 10:20
Dem schliesse ich mich an.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
finale:

waswesichxx

7
12.12.11 10:22
Ich bau hier alles mit ein:
Basher abwatschen,
analysieren,
Streithammel zur Reson bringen,
politisch was einbringen,
Kalauer bringen.Du hast Mich vergessen.
Wann soll der Treff am Bodensee sein?
Antworten
oldwatcher:

ich will mich sofort bei digger entschuldigen

2
12.12.11 10:36
Ich habe einen Beitrag verwechselt, der im "Lachen ist gesund"-thread gepostet wurde.
Voll in die Sch.... getreten. Bin in Zukunft vorsichtiger.
Melde mich jetzt erst mal verschämt ab und genieße den Kurs
OW
Antworten
herrscher2:

Oki-Wan 2.0

6
12.12.11 10:41

Leider habe ich ihren ( "ihren" klein geschrieben, weil ich Menschen wie sie aufs Tiefste verabscheue) Beitrag von gestern gelesen.

Sie haben also die Fähigkeit, als "Zwischen den Zeilenleser" und deklarierter Nazi-Jäger, die Nazis aus diesem Thread herauszufiltern.

Ich hoffe NICHT, dass sie diese Courage und den Mordant auch im wirklichen Leben haben und versuchen, völlig fremde Menschen mit ihrer Fähigkeit blitzartig abzustempeln, anzuschwärzen und ihnen womöglich einen nicht zu reparierenden Schaden zufügen.

Denn jemand wie sie, kann vermutlich nicht nur Nazis, sondern auch Mörder, Verbrecher und Kinderschänder blitzartig erkennen und anprangern, nicht wahr ??????

Antworten
Erlkoenig11:

12.12.

12.12.11 10:42
hört sich "komisch" an?!

"Possible: WMI to "file something" as result of mediation."

DS ?
Antworten
rstudent:

@all

13
12.12.11 10:52
Der neue Eintrag im WMI Kalender:
"Possible: WMI to "file something" as result of mediation."

Dieser Eintrag sagt nichts aus. Es handelt sich dabei auch nicht um einen "offiziellen" Kalender vom Gericht o.ä.

Eigentlicht entspricht der Eintrag nur dem, was wir hier seit Mittwoch schon diskutieren:
Bringt Rosen etwas, oder doch nicht? Falls ja, was und warum? In welchem Zusammenhang steht das mit der Mediation?

In diesem Sinne:
Nur Geduld bringt uns im Moment weiter...

lg, rstud
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6836  6837  6839  6840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2XML0 , DE000VK2D812 , DE000VH9EA01 , DE000VH4AS67 , DE000VK2S5Z3 , DE000VJ12538 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.939 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 16.02.26 11:39
57 14.221 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 15.02.26 21:04
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--