Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6830  6831  6833  6834  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 5,26 9,90 16,02
Fallender BP plc-Kurs 4,62 9,76 13,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59BS8 , DE000VJ8D4W6 , DE000VJ8Q0D9 , DE000VU4WC13 , DE000VU48A52 , DE000VY0YKT3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.933.642 / Heute: 4.760
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

BrokerXL:

ohne bestätigung auf Gerichtsserver

25
10.12.11 18:12
ist hier gar nix im Sack.
wartet halt ab und seid nicht wie die Hühner.
Scheinen einige ja gar nicht mehr abwarten zu können.
Und ich dachte ihr wärt alle strong and long.
Wartets ab und lasst die shares einfach schön liegen.
Dann bekommen auch alle etwas.
gruss
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +99,05%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,28%

Gerusia:

Ruhe vor dem Sturm

11
10.12.11 18:26

Hi,

nicht vergessen: Vereinbart war "as early as monday". Auch bei den hier veröffentlichten Übersetzungsvariationen werden wir vor  Montag (Montagfrüh vor Handelsbeginn - Handelsaussetzung?) keine offizielle Information erhalten. Also ist der Rat zur Geduld bis dahin richtig.

MfG

Antworten
Ernie0815:

@Broker

3
10.12.11 18:36
Hi Broker,
schön mal wieder was von dir zu hören. ;-)

Gruß
Ernie0815
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
Antworten
Winner2010:

rückkehr der vermissten...

8
10.12.11 18:45
schön langsam kehren sie wieder zurück....

gestern thegerman und tokatci.....heute BrokerXL...hi

ein gutes zeichen !!!!!!!
Antworten
gabsch:

@pyramid

8
10.12.11 19:21
hab mal wieder ein bisschen im iHub geblättert, und da wurde von Large Green genau das gleiche gepostet, er ist spot1roth auf yahoo! Er ist sich wohl selbst nicht mehr so ganz sicher, dass das so ganz stimmt, was ihm da mitgeteilt wurde.
Außerdem kennen wir Large Green ja schon länger! :-)
Antworten
münzsammler:

ot

4
10.12.11 19:34
Hallo Ihr geldgeilen Säcke !!!

Am meisten freut mich das man mal wieder was von alten Bekannten liest oder hört.
Am Montag: keine Ahnung aber ich hoffe und wünsche mir das es endlich vorbei ist!!!!

Ich wünsche allen ein Frohes Fest, Guten Rutsch und Gesundheit
Antworten
Akermann:

wo ist eigentlich die kaputte autotüre

4
10.12.11 19:51
die immer beim aldi einkauft.gruß
Antworten
Winner2010:

@ackermann...ALDI

3
10.12.11 19:57
"wo ist eigentlich die kaputte autotüre die immer beim aldi einkauft.gruß "

acki....du meinst  sicherlich noenough, der ständig nachkaufte, oder ?
ich lehne mich jetzt mal etwas weit aus der autotüre von ihm..

der kommt erst wieder, wenn er ALDI aufgekauft hat !!
Antworten
Akermann:

tja ich hoffe es klappt denn dann bin ich ja auch

4
10.12.11 20:01
reich lol.aber immer wieder schön zu sehen wie weit einzelne jungs hier im kern stecken.gruß an alle und grück auf
Antworten
Winner2010:

@ackerman...

3
10.12.11 20:04
soll natürlich heissen, das noenough nach dem settlement mehrheitseigentümer
bei ALDI sein wird....grins
Antworten
Pinot_Grigio:

Hallo

17
10.12.11 20:14
Habe zwar nichts Wichtiges zu vermelden. Dennoch wollte ich mal eben auf die Schnelle Bescheid sagen, dass meine Wenigkeit auch noch mit von der Partie ist. Bin auch sofort wieder weg. Alles Gute. Muss wieder meiner Frau helfen, Spülen und so….lol. ;-)))

@thegerman
Gute Besserung und hoffentlich lernen wir uns mal kennen. Die paar Kilometer sind doch irgendwie zu schaffen.
Antworten
NeverSurrend.:

Schön

16
10.12.11 20:18
zu sehen, dass sich die Stimmung hier wieder bessert.
Und vor allen Dingen schön zu sehen, dass sich die OT-Fraktion nun wieder einigermaßen im Griff hat.
Danke Euch dafür, momentan macht es wieder Spaß, hier mitzulesen.
Es geht aufwärts, sagte der Vogel, als ihn die Katze auf den Speicher schleppte ;-)

In der Hoffnung auf einen aktionärsfreundlichen Rosenmontag,

grüßt

neversurrender
Antworten
Winner2010:

hallo pinot...

8
10.12.11 20:52
schön, das immer mehr alte bekannte reinschauen...

vielleicht auch noch bamberger, kleinst-aktionär, indian1000, affliction, cropop,
                            decon1401, wes, usw.

und natürlich unser thread-maskottchen     n o e n o u g h    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
zocki55:

Wissen

6
10.12.11 21:02
hallo zusammen

hallo Faster
nun können wir schon seit Jahren dein gut Fundiertes Wissen ,fast jeden Tag hier lesen und mich wie auch viele andere überrascht es doch sehr ,wie du dich in diesem Fall  auskennst!!!

darum meine bitte an dich, dein Wissen mit unserem United und dem EC zu teilen ..damit aber auch gar kleine Info verloren gehen kann ....

weil wir jetzt in der entscheidenen Phase sind und unsere Verteidiger alles versuchen werden ..uns ins Geld ??? zu bringen!!!

gruss zocki55

wünsche noch einen schönen 3 Advent
Antworten
oldwatcher:

bald ist Weihnachten...

3
10.12.11 21:09
die (sentimentale) Stimmung passt dazu. Gleich drück´ich ein Tränchen ab.

Das liest sich stellenweise  wie ein Pilcher-Roman.
Nichts für ungut - ihr einsamen Mütter und Väter - die Kinder kommen bestimmt zum Gänsebraten essen. Dann könnt ihr Euch drücken und herzen.

OW aus dem nüchternen OFF
Antworten
Schnurrstrac.:

Antrag auf Zulassung zur Mediation

13
10.12.11 21:26
translate.googleusercontent.com/...zKxr32Wj5kIfu1aRhlRwjyJdlEA
-------------------------------
So wird man Mediator am BC-Court-Delaware
-------------------------------
                                         United States Bankruptcy Court
                                  DISTRICT OF DELAWARE Bezirk Delaware

ANTRAG AUF ZULASSUNG ZUM MEDIATION OR
                             VOLUNTARY ARBITRATION REGISTER ORfreiwilliger  
                                          Schlichtungsverfahren REGISTER    

Ich, der Unterzeichnete für die Aufnahme gelten die Registrierung der Mediatoren für die Vereinigten States Bankruptcy Court for the District of Delaware. States Bankruptcy Court für den District of Delaware. In making this application, I certify under Bei dieser Anwendung habe ich unter zertifizieren penalty of perjury that all of the following information is true and correct. Strafe des Meineids, dass alle der folgenden Informationen wahr und richtig ist. 1. 1. I will fully comply with the relevant provisions of the Bankruptcy Code and Ich werde vollständig mit den einschlägigen Bestimmungen des Bankruptcy Code entsprechen und Federal Rules of Bankruptcy Procedure and this Court's relevant Local Rules and General Federal Rules of Bankruptcy Procedure und das Urteil des geltenden Regeln und Allgemeines Orders. Orders. 2.1 2,1 I have been licensed or accredited under the laws of the United States, Delaware, Ich habe zugelassen oder gemäß den Gesetzen der Vereinigten Staaten, Delaware akkreditiert or any other state, in the professions or specialties listed below (eg, attorney, accountant, real oder jeder andere Staat, in den Berufen oder Spezialitäten unten aufgeführten (zB Rechtsanwalt, Steuerberater, real estate broker, appraiser, engineer, etc.) since the date indicated: Makler, Sachverständige, Ingenieure, etc.) seit dem angegebenen Datum: Profession Beruf Accrediting Agency or Jurisdiction Akkreditierungsagentur oder der Gerichtsbarkeit Date of Admission Datum der Zulassung 2.2 2,2 I am, or have been, a member in good standing of the professional organizations Ich bin, oder waren Mitglied in gutem Ansehen der Berufsverbände listed below which apply to my aforementioned professions: unten aufgeführten, die gelten für meine oben genannten Berufe: Organization Organisation Date of Admission Datum der Zulassung Active/Inactive Aktiv / inaktiv
--------------------------------------------------
Page 2 Seite 2  
Form 110A Revised 11/12/04 Form 110A Revised 11/12/04 2.3 2,3 A general explanation of my experience in each of my aforementioned Eine allgemeine Erklärung meiner Erfahrung in jedem meiner oben genannten professions or specialties is listed below: Berufe oder Spezialitäten ist im Folgenden aufgelistet: 3.1 3,1 The following is a general statement concerning pertinent mediation experience Das Folgende ist eine allgemeine Aussage über einschlägige Erfahrung Mediation that I have: dass ich: 3.2 3,2 I have/have not participated in a mediation training program. Ich habe / nicht in einer Mediation Trainingsprogramm teilgenommen. The programs in Die Programme in which I have participated are described below (including course, program sponsor and hours): denen ich teilgenommen habe sind unten (einschließlich natürlich des Sponsors und Stunden) beschrieben: 4. 4. The following is a brief explanation of my pertinent bankruptcy experience: Es folgt eine kurze Erläuterung meiner einschlägigen Erfahrungen Konkurs: 5. 5. The following is a general explanation of any other pertinent experience, such as Es folgt eine allgemeine Erklärung der anderweitigen Erfahrungen, wie relevant business or legal activities, that I have: relevanten geschäftlichen oder juristischen Tätigkeiten, die ich habe: 6. 6. I have: Ich habe: (a) (A) never been suspended, disbarred or had any professional license revoked; nie ausgesetzt, Lizenz entzogen oder hatte keine Profi-Lizenz entzogen; (b) (B) no pending adverse actions against any of my professional licenses; keine ausstehenden schädliche Aktionen gegen jede meiner beruflichen Lizenzen; (c) (C) never been convicted of a felony; and nie eines Verbrechens verurteilt worden sind, und (d) (D) never been sanctioned or reprimanded by any tribunal for unethical or nie sanktioniert oder gemaßregelt von keinem Gericht für unethische oder unprofessional conduct, including a violation of Rule 11 or Rule 9011. unprofessionellen Verhaltens, einschließlich einer Verletzung der Regel 11 oder Regel 9011. (Should any of the above apply, please describe the circumstances on an (Sollte eine der oben genannten gelten, beschreiben Sie bitte die Umstände, auf einer attached page.) befestigt Seite.)
Page 3 Seite 3  
Form 110A Revised 11/12/04 Form 110A Revised 11/12/04 7. 7. I will not accept appointment as a mediator in any proceeding or matter unless at Ich werde nicht akzeptieren Ernennung als Mediator in einem Verfahren oder Materie, es sei denn bei the time of appointment I would qualify as a “Disinterested person” as defined by 11 USC Zum Zeitpunkt der Ernennung würde ich als "uneigennützigen Person 'gemäß der 11 USC definiert qualifizieren §101; I would not be disqualified pursuant to 28 USC §455 if I were a justice, judge, or § 101, ich würde nicht disqualifiziert gemäß 28 sein USC § 455, wenn ich ein Recht, zu beurteilen, oder magistrate; or I know of no other reason that would disqualify me as a mediator. Magistrat, oder ich kenne keinen anderen Grund, der mich als Mediator zur Folge haben. In accordance Im Einklang with the Court's amended general order M-143, each person certified as a mediator should take mit dem Urteil des geänderten allgemeinen Ordnung M-143, sollte jede Person als Mediator zertifiziert nehmen the oath or affirmation prescribed by 28 USC §453 before serving as a mediator. den Eid oder Gelöbnis von 28 USC § 453 vor dem Servieren als Vermittler vorgeschrieben. Administration of the oath will be attested by affixing your signature to the attached copy titled Verwaltung des Eides wird durch die Anbringung Ihrer Unterschrift beglaubigt werden, um die beigefügte Kopie mit dem Titel Exhibit “A.” After acceptance of appointment as a mediator, I will immediately contact the Ausstellung "A." Nach der Annahme der Bestellung als Vermittler, werde ich sofort Kontakt mit dem Court to resign upon learning that I am no longer qualified to serve. Court, auf lernen, dass ich nicht mehr qualifiziert zu dienen zurücktreten. Dated: __________________, 200_ Datiert: __________________, 200_ ____________________________________ ____________________________________ Signature* Unterschrift * ____________________________________ ____________________________________ Print or Type Name and last four digits of SS# Print-oder Type Name und die letzten vier Ziffern der SS # ____________________________________ ____________________________________ Address Adresse ____________________________________ ____________________________________ ____________________________________ ____________________________________ ____________________________________ ____________________________________ Telephone Number: Telefonnummer: E-mail Address: E-Mail-Adresse: *I understand that if I am certified I may be asked to file this information in an electronic * Ich verstehe, dass wenn ich zertifiziert bin, fragte ich kann, um diese Informationen in einer elektronischen Akte werden database. Datenbank. If asked I understand that I must comply with the request to be included in the Wenn Sie gefragt Ich verstehe, dass muss ich mit der Bitte, in die aufgenommen werden erfüllt register. zu registrieren. Mail Completed Application to: Mail ausgefüllten Antrag an: David D. Bird, Clerk of Court David D. Bird, Clerk of Court ADR Program Administrator ADR Programm Administrator US Bankruptcy Court, District of Delaware US Bankruptcy Court, District of Delaware 824 Market Street, 3 Floor 824 Market Street, 3 Etage rd rd Wilmington, DE 19801 Wilmington, DE 19801
Page 4 Seite 4  
Form 110A Revised 11/12/04 Form 110A Revised 11/12/04 EXHIBIT A ANLAGE A I, ________________________, do solemnly swear (or affirm) that I will administer Ich, ________________________, feierlich schwöre (oder gelobe), dass ich verwalten justice without respect to persons, and do equal right to the poor and to the rich, and that I will Gerechtigkeit ohne Ansehen der Person, und tun das gleiche Recht für die Armen und die Reichen, und dass ich faithfully and impartially discharge and perform all the duties incumbent upon me as mediator getreu und unparteiisch Entladung und alle Aufgaben obliegt mir als Vermittler under the Constitution and laws of the United States. im Rahmen der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten. So help me God. So wahr mir Gott helfe. __________________________________ __________________________________
Antworten
Schnurrstrac.:

Sorry, hier der Link

3
10.12.11 21:30
www.deb.uscourts.gov/Forms/localform110a.pdf
Antworten
dr.soldberg:

inter. post von bopfan

29
10.12.11 21:31

I can't agree with your estimate. At .20, it is too low. It is my conjecture that the $ offered the WMB was likely offered to preferreds (i.e., 10% recovery or about $350MM) initially, with nothing for commons. This was refused, and to keep equity out of the $, WMB was thrown the bone.  If I'm right, doubling the offer for preferreds will also be unacceptable. If equity had been forced to litigate the IT matter, the court would have been very likely to disgorge the entire $3B because our Anglo-American system does not allow a wrongdoer to profit (to any extent) from his wrongdoing. It simply would not have made sense for the court to impose any arbitrary amount below $3B.  That said, the SNs would have seen the writing on the wall, as litigating would have availed them nothing except more unwelcome publicity.  It is my guess that the SNs are going to be allowed to use some or all of their claims as an equity investment in the new enterprise, which I think they'll be running. Accordingly, if their claims against the estate are reduced by $3B, such that the estate has a $3B surplus in cash, that case will represent the SNs investment for, say, 49%. Preferred equity would then get the remaining 51% of ownership. Moreover, if I'm correct, the seniors would receive interest only, so that they're money could be used. All told, about $6B would be available for the new company.  I've explained before how hedge funds leverage $ for spectacular gains. Suffice it to say that if $6B is leveraged 2x to create $12B, and generates a 20% return, then after paying expenses such as the seniors their interest (say $400MM), the owners would split the $2B or so. That would mean preferreds would bet $1B for one year on their $7.5B investment or a .133 annual return. Over three to five years I would say the present value of Ps would be somewhere in the range of $400, conservatively. Moreover, you can see how if things improve (e.g., JPM kicks in the tax refunds, JPM assumes the TPS, or both), that the return on the preferreds $7.5B could be spectacular. If JPM assumed the TPS but kept the refunds, the preferreds would only be $3.5B, so $1B/$3.5B would be a 28% annual return, or $280 per year on each P. If JPM kicked in all the tax refunds, too, then common would be in the money and that $1B/1.7B common or $.58 per share annually. In this latter case, the Ps would get their 7.75%, and be crammed down.

nicht schlecht für den anfang ;)

viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Schnurrstrac.:

Ein paar Richtlinien.....

5
10.12.11 21:51
......vom BC-Court-Delaware
--------------------------------------------

translate.googleusercontent.com/...AcNy43Y9JaaYmTbnYcVv9STP9gQ

US Bankruptcy Court DISTRICT OF DELAWARE Bezirk Delaware GENERAL ORDER General Order RE: PROCEDURES IN ADVERSARY PROCEEDINGS RE: VERFAHREN IN Streitverfahren The court currently has pending over 15,000 adversary proceedings and expects another Das Gericht hat derzeit mehr als 15.000 Gegner anhängigen Verfahren und erwartet ein anderes 10,000 adversary proceedings to be filed this year. 10.000 Streitverfahren um in diesem Jahr eingereicht werden. The purpose of this general order is to Der Zweck dieser allgemeinen Ordnung ist, modify certain adversary proceeding procedures in order to reduce the delay in disposition Änderung bestimmter Streitverfahren anzuwenden, um die Verzögerung in der Disposition reduzieren of adversary proceedings. von Streitverfahren. Now therefore, Und nun, IT IS ORDERED that the following provisions shall apply to all adversary proceedings Es bestellt wurde, dass die folgenden Bestimmungen gelten für alle Streitverfahren anzuwenden filed on or after May 1, 2004 that include a claim for relief to avoid a preferential transfer eingereicht am oder nach dem 1. Mai 2004, dass ein Anspruch auf Entlastung gehören zu einem Vorzugspreis zu übertragen vermeiden (11 USC § 547 and, if applicable, § 550) and such other adversary proceedings as the (11 USC § 547 und, falls zutreffend, § 550) sowie alle sonstigen Streitverfahren als court may designate by order. Der Gerichtshof kann um zu benennen. 1. 1. Responsive Pleading. Responsive Plädoyer. Any extension of time to file a responsive pleading is not Eine Verlängerung der Zeit für eine ansprechende Plädoyer Datei nicht effective unless approved by order of the court. wirksam, wenn im Auftrag des Gerichts zugestimmt. Any motion for extension of time to file a Jede Bewegung auf Fristverlängerung zur Datei ein responsive pleading or stipulated order for such an extension must be filed with the court reagieren Schriftsatzes oder vereinbart, um für eine solche Verlängerung muss bei dem Gericht eingereicht werden no later than ten (10) days before the initial pretrial conference in the adversary spätestens zehn (10) Tage vor der ersten Untersuchungshaft Konferenz in des Gegners proceeding.] Sie fortfahren.] 2. 2. Disclosures and Discovery Planning. Angaben und Discovery Planung. (a) The discovery planning conference described in Fed. (A) Die Entdeckung Planungskonferenz beschrieben in Fed. R. Civ. R. Civ. P. 26(f), made P. 26 (f), hat applicable by Fed. anwendbar Fed. R. Bankr. R. Bankr. P. 7026, shall occur no later than thirty (30) days after the P. 7026, spätestens dreißig (30) Tagen erfolgen, nachdem die first answer is filed, or sixty (60) days after the adversary proceeding is commenced, erste Antwort ist eingereicht oder sechzig (60) Tage nach dem Streitverfahren begonnen wird, whichever is earlier. je nachdem, was früher eintritt. Without limiting the responsibility of all attorneys of record and all Ohne Einschränkung der Verantwortung aller Anwälte der Datensatz und alle unrepresented parties to arrange and complete the conference, it shall be the responsibility unrepresented Parteien zu arrangieren und vervollständigen die Konferenz, so beruft er die Verantwortung of counsel for plaintiff to propose a date, time and place for the conference within fourteen der Anwalt Kläger, ein Datum, Uhrzeit und Ort für die Konferenz innerhalb von vierzehn vorschlagen (14) days after being advised of the identity of counsel for the defendant(s) or that the (14) Tage nach der Identität der Anwalt des Angeklagten (s) beraten, oder dass die defendant(s) is unrepresented. Beklagte (n) ist nicht vertreten. The discovery planning conference may be telephonic. Die Entdeckung der Planung Konferenz können telefonische. (b) Parties shall provide the initial disclosures under Fed. (B) Die Vertragsparteien stellen die ersten Angaben nach Fed. R. Civ. R. Civ. P. 26(a)(1) no later P. 26 (a) (1), spätestens than fourteen (14) days after the initial discovery planning conference. als vierzehn (14) Tagen nach der ersten Entdeckung Planungskonferenz. Any extension of Eine Verlängerung der the deadline to provide initial disclosures must be by order of the court, and will only be die Frist für die ersten Informationen zur Verfügung zu müssen auf Anordnung des Gerichts werden, und wird nur granted for cause. gewährt für verursachen. 3. 3. Mediation. Mediation. (a) No later than ninety (90) days after an answer or other responsive pleading is filed (A) bis spätestens neunzig (90) Tage nach einer Antwort oder andere reagieren Plädoyer eingereicht the parties shall file a Stipulation Regarding Appointment of Mediator unless prior to that Die Vertragsparteien eine Klausel zur Wahl des Mediators, wenn vor dieser Datei date the parties have submitted a motion for order of dismissal or a stipulated judgment. Datum haben die Parteien einen Antrag zur Klageabweisung oder einem festgelegten Urteil unterworfen. If the parties fail to file a Stipulation Regarding Appointment of Mediator no later than ten Wenn sich die Parteien nicht eine Klausel zur Wahl des Mediator spätestens zehn-Datei (10) days after the deadline, the court will enter an order, without further notice or (10) Tagen nach Ablauf der Frist, wird das Gericht einen Auftrag ein, ohne weitere Ankündigung oder
Page 2 Seite 2  
2 2 hearing, selecting and appointing a mediator for the adversary proceeding. Hören, Auswahl und Ernennung eines Mediators für die Streitverfahren. The mediator Der Mediator shall be selected from the Register of Mediators and Arbitrators Pursuant to Local Rule aus dem Register der Vermittler und Schlichter Gemäß Platzregel gewählt werden 9019-4 for the United States Bankruptcy Court, District of Delaware. 9019-4 für die United States Bankruptcy Court, District of Delaware. (b) The bankruptcy estate, or if there is no bankruptcy estate the plaintiff in the (B) Die Konkursmasse oder wenn es keine Konkursmasse des Klägers in der adversary proceeding, shall pay the fees and costs of the mediator. Streitverfahren, zahlt die Gebühren und Kosten des Mediators. (c) The mediation shall be conducted, and be subject to, the provisions of Local (C) Das Mediationsverfahren wird durchgeführt werden, und unterliegen den Bestimmungen des Local Rule 9019-3 for the United States Bankruptcy Court, District of Delaware Rule 9019-3 für die United States Bankruptcy Court, District of Delaware 4. 4. Post-Mediation Procedures and Trial Date. Post-Mediation Procedures and Trial Date. (a) Within sixty (60) days after entry of the Order Assigning Adversary to (A) innerhalb von sechzig (60) Tagen nach Eingang der Bestellung zuordnen Widersacher Mediation the mediator shall either (a) file the mediator's certificate of completion, or, (b) Mediation hat der Mediator entweder (a)-Datei des Mediators Bescheinigung über den Abschluss, oder (b) if the mediation is not concluded, file a status report that provides the projected schedule Wenn die Vermittlung nicht zustande kommt, Datei einen Statusbericht, dass die geplanten Zeitplan sieht for completion of the mediation. für den Abschluss der Mediation. (b) Adversary proceedings will be set for trial ninety (90) days after entry of the (B) Streitverfahren wird zur Verhandlung eingestellt werden neunzig (90) Tagen nach Eingang des Order Assigning Adversary Proceeding to Mediation, or as soon thereafter as the court’s Auftrag zuweisen Streitverfahren um Mediation, oder so bald danach als das Gericht die calendar permits. Kalender ermöglicht. Dated: April 7, 2004 Datum: 7. April 2004 /s/ Mary F. Walrath / S / Mary F. Walrath (rev. July 14, 2004) (Rev. 14. Juli 2004) Chief Judge Chief Judge
Antworten
Schnurrstrac.:

@dr.soldberg

7
10.12.11 22:07
Das Posting von Bobfan ist echt geil.
So eine Überlegung kann nur jemand anstellen, der mit solchen
Dingen vertraut ist.
  Eine kluge alte Dame, dieser ( diese) Bonfan.
Antworten
bittesachlichb.:

google-übersetzung von bopfans Eintrag

6
10.12.11 22:16
Ich kann nicht mit Ihrer Schätzung überein. Bei .20, ist sie zu niedrig. Es ist meine Vermutung, dass die $ bot der WMB wahrscheinlich war es, Vorzugsaktien (dh 10% Rückgewinnung oder ungefähr $ 350 mm) zunächst mit nichts commons angeboten. Dies wurde abgelehnt, und das Eigenkapital zu halten, die $, WMB war der Knochen geworfen. Wenn ich richtig liege, wird eine Verdoppelung des Angebots für die Vorzugsaktien auch nicht akzeptabel. Wenn Eigenkapital gezwungen worden war, die IT-Angelegenheit klären zu lassen, würde das Gericht sehr wahrscheinlich die gesamten $ 3B ausspeien müssen, weil unsere anglo-amerikanischen System nicht zulässt, dass ein Übeltäter zu profitieren (in irgendeiner Weise) aus seinem Fehlverhalten. Es wäre einfach nicht sinnvoll, das Gericht gemacht haben, um jeden beliebigen Betrag unter $ 3B verhängen. Das heißt, die SNS würde die Schrift an der Wand gesehen haben, als Prozessieren Gebrauch gemacht haben würde ihnen nichts mehr unerwünschte Publizität. Es ist meine Vermutung, dass die SNS gehen zu dürfen, einige oder alle ihrer Forderungen, wie eine Kapitalbeteiligung an dem neuen Unternehmen, das ich denke, dass sie ausgeführt werden, verwenden. Dementsprechend wird, wenn ihre Forderungen gegen den Nachlass von $ 3B, so dass das Anwesen ein $ 3B Überschuss in bar hat sich verringert, wird diesem Fall stellen die SNs Investition für, sagen wir, 49%. Bevorzugte Eigenkapital würden dann die restlichen 51% der Betriebskosten. Außerdem, wenn ich richtig bin, würde die Senioren Zinsen nur erhalten, so dass du sie Geld verwendet werden könnte. Alles in allem würde ungefähr $ 6B zur Verfügung stehen für das neue Unternehmen. Ich habe vor, wie Hedge-Fonds nutzen $ für spektakuläre Gewinne erklärt. Es genügt zu sagen, dass, wenn $ 6B Leveraged 2x bis $ 12B zu schaffen, und erzeugt eine 20% zurück, dann nach der Zahlung Aufwendungen wie die Senioren ihr Interesse (etwa $ 400 mm), die Eigentümer würden spalten die $ 2B oder so. Das würde bedeuten, Vorzugsaktien würden $ 1B für 1 Jahr Wette auf ihre $ 7.5b Investition oder 0,133 jährliche Rendite. Über drei vor fünf Jahren würde ich sagen, der Barwert der Ps wäre irgendwo im Bereich von $ 400, konservativ. Darüber hinaus können Sie sehen, wie wenn die Dinge zu verbessern (zB JPM startet in die Steuererstattungen, übernimmt JPM die TPS, oder beides), dass die Rückkehr auf die Vorzugsaktien $ 7.5b werden könnte spektakulär. Wenn JPM übernahm die TPS behielt aber die Erstattungen würden die Vorzugsaktien nur $ 3.5B werden, so $ 1B / $ 3.5B würde eine 28% jährliche Rendite, oder $ 280 pro Jahr auf jedem P. Wenn JPM trat in allen Steuererstattungen auch , dann gemeinsame würde das Geld und die $ 1B/1.7B gemeinsame oder $ 0,58 pro Aktie jährlich. In diesem letzteren Fall würde die Ps bekommen ihre 7,75%, und ab gestopft werden.
Antworten
bittesachlichb.:

ich oute mich mal:

3
10.12.11 22:20
der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich. Wäre dankbar, wenn jemand mal die Essenz von Bopfan kurz und knapp übersetzen könnte. Mein Englisch reicht dafür nicht... danke
Antworten
fatmamen:

abwarten was kommen wird

18
10.12.11 22:23
ja,jpm und die fdic haben ein schmutziges geschäft abgewickelt.fakt
zum glück gab es immer menschen die die courage hatten und dagegen angegangen sind.fakt
schritt für schritt haben diese menschen(kleinaktionäre,tpg,bonderman,das ec mit solomon und jetzt susman mit seiner kanzlei) einen weg gefunden durch dieses drecks dickischt durchzukommen.für dumm können die uns nicht verkaufen und ausbuchen hat nach rechtlichen kriterien anscheinend auch nicht geklappt:
also was kommt jetzt?
ICH DENKE WIR WERDEN JETZT STEP BY STEP ANGEBOTE BEKOMMEN !!!:eek::eek:
das erste angebot kam ja vor monaten von den hedgies,nur dieses mal wird mit dem mediator und rosen ein angebot kommen.allerdings wird es nicht das letzte sein.bis ende februar,falls wir aus chapter11 rauskommen sollten(laut rosen)werden noch einige kursanstiege und spekulationen rum kursieren.
vielleicht sogar noch nach chapter 11 ,wenn wir an der neuen wmi beteiligt werden sollten ist noch mit einigen kurssprüngen zu rechnen.
alles reine spekulation
nur rosen und seine konsorten werden versuchen uns mit kleine krümmel raus zulocken,aber wir werden etwas bekommen.meine persönliche meinung :wir werden gute nerven benötigen um nicht in angst zu geraten damit wir den 12.03.2010 nicht wieder erleben müssen;ABER BITTE AUCH NICHT ZU FRÜH VERKAUFEN !!!
keine handelsaufforderung
Antworten
hardy14:

bopfan

27
10.12.11 22:24
ich kann nur eines sagen - ihre aussagen sind immer mit vorsicht zu genießen.
ich kann mich nicht erinnern, daß ihre voraussagen in den letzten 3 jahren auch mal so gekommen sind.....

laß mich aber gerne eines besseren belehren.
Antworten
oldwatcher:

fatmamen

8
10.12.11 22:37
Leider weiß man nie, wann der Kumulationspunkt erreicht ist.

Also - jeder entscheidet selbst, wann die "Schweinchen satt sind".

Angst ist ein schlechter Ratgeber - das gilt für alle Entscheidungen, die zu treffen sind. Hier gilt: Setzt Euch ein Ziel - ist das Ziel erreicht, zieht die Reißleine.
Aber ärgert Euch hinterher nicht über Gewinne, die Ihr nicht mitnehmen konntet.

Wartet Ihr zu lange, dreht sich der Spieß um - dann kann der Absturz tief sein.

Mein Rat (für die ganzen Profis hier sich lächerlich): Zieht dem Aufstieg des Kurses mit einem stop/loss hinterher. Es ist aber notwendig, die gesamte Zeit vor dem Rechner zu verbringen. Essen und Trinken lasst Euch bringen, Bedürfnisse unterdrückt ihr so gut es geht.
Dann wird´s was mit dem optimalen Erfolg.

Jetzt auch mal von mir: "Keine Handelsempfehlung nur ein Rat"
Oldwatcher
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6830  6831  6833  6834  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 5,26 9,90 16,02
Fallender BP plc-Kurs 4,62 9,76 13,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59BS8 , DE000VJ8D4W6 , DE000VJ8Q0D9 , DE000VU4WC13 , DE000VU48A52 , DE000VY0YKT3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.344 █ Der ESCROW - Thread █ union schlacky 08:37
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--