Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6802  6803  6805  6806  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.589.906 / Heute: 8.504
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

hardy14:

finale

4
07.12.11 12:13
da ich dich schätze, habe ich deinen beitrag nicht abgewertet
bitte unterlasse solche beiträge
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

lander:

Bumpers Bumping: Beware of Old Posts

9
07.12.11 12:30
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=5&frt=2

ZItat myh1668:

Bumpers Bumping: Beware of Old Posts
I was gone for a few days and tonite have trouble sleeping. Saw that the crazies are bumping up old posts from 2008. Most of them are positive in a sense as to high value of all Hs Ps Ks and also regarding settlements.
WaMu had been going up most of the time prior to any important court dates so please everyone remember what these MMs do, they bump it and then dump it to shake up the tree, they profited and then enjoyed our pain to watch the stock go back down slowly.
I am not saying there is absolutely no chance for a settlement on the 8th, but all these bumping posts lead me to believe there will be one more (probably the last one) delay before we see the final result of mediation.
Again, please be patient and let whatever happens happens because we will get it in the end, waiting is just part of the game. Kind of like fishing or hunting. If you expect quick results, you get poor results.
Good Luck!!
--------------------------------------------------
Zitatende

(meine Kurzübersetzung: ...in der Ruhe liegt die Kraft ;)

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Geraer:

@ cheb

3
07.12.11 12:41
wurde Aktienbase.de gehackt oder mit einem Virus infiziert?

Habe das gleiche Problem. Bei mir wird auch eine Virenwarnung angezeigt.
Antworten
finale:

hardy

3
07.12.11 12:42
das weiß Ich doch daß mit Chart hier nichts zu machen ist,trotzdem sieht es so aus.
Aber Man kann doch mal gegensteuern.Unsere Gegner kämpfen auch mit allen Mitteln und Ich kann Meinen Enkeln erzählen daß Ich Pfanni und Anderen contra gegeben hab.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Erlkoenig11:

1000%

4
07.12.11 13:06
glaube eher, dass wir das bald bei WMI sehen! ;-)
Antworten
Dude44:

OT - Too-Big-To-Fail Is Back on Senate Agenda....

11
07.12.11 13:12

Too-Big-To-Fail Is Back on Senate Agenda With ‘Megabank’ Hearing

Too-big-to-fail banks are back on the U.S. Senate’s agenda.

Senator Sherrod Brown, an Ohio Democrat who co-wrote a proposal last year to limit the size of banks, plans to hold a hearing today on “new oversight authority to shield Main Street from Wall Street megabank risk,” according to a statement from his office. Former Federal Deposit Insurance Corp. ChairmanSheila Bair, who has said that governments around the world are propping up a bloated financial system, will be a witness.

Last year’s Dodd-Frank Act gave the FDIC authority to close large failing financial firms, and Federal Reserve officials say new rules will force the biggest banks to boost capital, making failure less likely.

“For too long, Wall Street has been permitted to operate in the dark, putting our economy at risk and leaving taxpayers on the hook,” Brown said yesterday in an e-mailed statement.

The hearing will be held by the Senate Subcommittee on Financial Institutions and Consumer Protection, which Brown heads. Other witnesses include Phillip Swagel, a former assistant secretary at the U.S. Treasury Department who’s now a professor at the University of Maryland, and Simon Johnson, a former chief economist at the International Monetary Fund, according to Brown’s office.

Brown said the Fed failed to answer questions he posed in August about Berkshire Hathaway Inc. (BRK/A)’s $5 billion investment in Charlotte, North Carolina-based Bank of America Corp. (BAC) The Fed responded last week, saying it couldn’t provide “confidential supervisory information,” according to Brown.

‘Financial Stability’

Regulators typically withhold details on bank exams and emergency loans, saying such disclosures may increase the risk of bank runs.

More disclosure about the supervision of banks would be“in the interest of protecting financial stability,” Brown said in the statement. “Inconsistent capital planning has plagued bank regulators in the past.”

Barbara Hagenbaugh, a Fed spokeswoman, didn’t return phone and e-mail messages left after regular business hours yesterday.

Brown, 59, cited a Bloomberg Markets magazine article last week detailing how the largest U.S. banks benefited from $1.2 trillion of secret Fed loans. Last week, U.S. Representative Elijah Cummings of Maryland cited the article when calling for Fed Chairman Ben S. Bernanke to testify about the central bank’s lending programs. Cummings is the top Democrat on the House Oversight and Government Reform Committee.

Biggest Banks

Morgan Stanley (MS), Citigroup Inc. (C) and Bank of America got almost $300 billion of secret Fed loans, based on their combined peak borrowings. Bloomberg News calculated those numbers based on an examination of 29,000 pages of Fed documents obtained under the Freedom of Information Act and central bank records of more than 21,000 transactions.

Bernanke yesterday released a staff memo asserting that the loans weren’t secret because the existence and overall size of the lending programs were made public. Terms of the loans and the names of the borrowers weren’t disclosed until the Fed was forced to release them by Dodd-Frank and court orders upholding Freedom of Information Act requests from Bloomberg News.

In April 2010, Brown co-sponsored a measure with then-Senator Ted Kaufman, a Delaware Democrat, that would have forced the six biggest U.S. banks to shrink. The Obama administration opposed the legislation. Treasury Secretary Timothy F. Geithnerand White House economic adviser Lawrence H. Summers visited lawmakers to urge its defeat, according to Kaufman. The so-called Brown-Kaufman amendment failed, with 60 senators voting against it.

“Senator Brown still believes Brown-Kaufman provided important tools to prevent ‘too-big-to-fail,’” Meghan Dubyak, a spokeswoman for Brown, said in an e-mail. “He is examining a variety of ways to address ‘too-big-to-fail’ and expects to make his proposals public soon.”

http://www.bloomberg.com/news/2011-12-07/...k-hearing.html?cmpid=yhoo

Gruß

Dude44

Antworten
Ecki07:

Ist ein gutes Zeichen

07.12.11 13:24
Kommt die Aufmerksamkeit der Aktienkenner, dann kommt der Kurs vielleicht schon deshalb in Fahrt.
Antworten

klarakaro:

ask 0,315 $ ist neu!

07.12.11 13:33
Antworten

oldwatcher:

was sind denn das für Typen

8
07.12.11 13:48
...die plötzlich auftreten (gehäuft) und hier Unruhe verbreiten????
Sind das die Ratten, die anderswo das sinkende Schiff verlassen haben???
OW
Antworten
Winner2010:

@oldwatcher...

07.12.11 13:55
bei lehman machen sie dasselbe spiel....trolls
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

aktienbase läuft

3
07.12.11 14:03
Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
tberg:

hallo jungs.....

6
hab grad in MUE eben nochmal 18000 stücke nachgelegt. das mal was geht hier :) viele grüße aus dem bayer. Wald.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
noi62:

betreff Trojaner Aktienbase

3
Ich habe mir auch was eingefangen, habe dann das System zu eienm früheren Zeitpunkt wieder hergestellt und dann ein Programm suchen lasse, z.B. Malwarebytes. Jetzt läuft wieder alles.

Gruß noi62
Antworten
Schwarzwäld.:

The 11.12.08. ...... one pleasant day ? or no ?

20
07.12.11 14:48
Hi Leute,

die US-Boy`s sind doch viel näher dran an den internen exclusiv- bzw. explosiv - Info`s !
Also, wenn da bezüglich morgen am 8. Dez. 2011 auch nur irgend etwas "im Busch"
wäre, würde sich das bis heute Abend sehr deutlich in den hochschießenden
US-Umsätzen ? / -Oders niederschlagen. Ginge es morgen tatsächlich in Richtung endgültigem, sogenannten "Finale", würde sich das sicher bei den Common`s in 2-, viell. sogar 3-stelligen Millionen-Stück-Umsätzen/-Orders wiederspiegeln.
Selbst als der Kurs zuletzt auf nur € 0,13 / Share hochschnellte, wurden ganz grob
60 Mio`s Stück allein bei uns gehandelt.
Ergo, wieviel Umsatz wird es erwartetermaßen geben, wenn erst einmal irgend etwas,
was sich auch nur ganz entfernt nach Endlösung anhört, durchsickert ? Die ersten,
WaMuisten, welche das in den Staaten mitbekommen, würden die Umsätze ? - zumindest jedoch die Kauforders blitzartig in den Himmel schießen lassen, sicher jedoch, wenn man
einen realen Hintergrund aus den finalen Insider-New`s herausfiltern kann !
Die Stückzahlen, welche dann von den ersten zum Verkauf angeboten würden, wären
dann auch sofort wieder weg.

Meine Prognose für morgen: Keine Endlösung, keine merklichen Kursbewegungen,
gleich in welche Richtung und wenn, dann eher viell. etwas abwärts, sondern, es wird
der Abschluß des Falles nur wieder weiter vertagt bzw. verschoben werden.
Erst die Kohle (auch zu den Anwälten), dann der Termin und dann wir !

Hoffe wieder mal, daß ich mich endlich irre !
Us all good luck with WaMu. !

Gruß
Schwarzwälder
Antworten
oldwatcher:

Schwarzwälder

6
07.12.11 15:10
Ich teile die Prognose.
Die Reaktion oder  NICHT-Reaktion des amerikanischen Marktes (nach 20:00 Uhr) bedeutet aber so gut wie nichts.
Eine Verschiebung - oder besser formuliert - eine  n o c h  nicht in Sicht stehende Lösung wäre nicht ungewöhnlich. Es ist lediglich vorgesehen, dass der Mediator einen Bericht abliefert - das ist nicht mit einem END-Ergebnis zu verwechseln.
Trotzdem: dieser Bericht (wenn er nicht verschoben wird) kann eine Tendenz zeigen. Dann wäre eine Reaktion sehr wahrscheinlich.
Aber (nur mMn) heute nicht mehr - erst morgen (da ist der 8.12.).

Jetzt verhalte ich mich auch schon wie ein Augur: Ich weiß nichts und lese im Kaffesatz.
OW
Antworten
pepiat16:

macht ab nicht auf!

2
07.12.11 15:14
keine ahnung ob nur spam oder trojaner installiert sich selbst sieht aus wie ein viren schutz es schaltet eigenen virenscanner und sonstiges aus. will das man es aktiviert so ein scheiß!

mfg
Antworten
Moses2010:

denke..

2
07.12.11 15:15
das wir morgen kraeftig im Plus stehen werden.Nur meine Meinung.Alles wird gut....
Antworten
copywrites:

Umsätze...

5
07.12.11 15:18
...man sollte eventuell auch in Betracht ziehen, dass eben kein Umsatz stattfindet, da
a) relevante Parteien sich bereits positioniert haben und ihren Teil des Kuchens sicher haben
b) ein Trading Halt mögliche Umsätze verhindert
c) es tatsächlich keine Infos bis zur Verkündung gibt
d) eh niemand mehr an unsere Story glaubt
e) oder aber nur wehr wenige ihre shares verkaufen werden, da man mit der ersten Etappe auf x,xx $ unzufrieden ist

gutes Gelingen uns allen!

copy
Antworten

noi62:

@pepiat16

07.12.11 15:25
Guckst Du Post 170120
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6802  6803  6805  6806  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--