Moderator: ly
Zeitpunkt: 07.12.11 23:42
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Off-Topic
Link: Forumregeln
Wamu WKN 893906 News !
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 6801 6802 6804 6805 ...
|
|
ausser der Reihe einen Off Topic Beitrag posten, der mich sehr verstört?
Lest mal diesen Stuss:
"Obama ergriff außerdem Partei gegen die großen Banken und die Akteure an der Wall Street und prangerte deren "Vertrauensverlust" in der Bevölkerung an. Deshalb wolle er die Strafen gegen Betrüger in der Finanzindustrie erhärten. "Ich werde Gesetze einfordern, die diesen Strafen Geltung verschaffen," betonte Obama, "damit Firmen Strafen für Gesetzesbrüche nicht einfach als den Preis für ihre Geschäftstätigkeiten betrachten."
Dass Obama den Ort Osawatomie für seine Rede gewählt hat und damit in die Fußstapfen seines Vorgängers Theodore Roosevelt getreten ist, dürfte von den Republikanern als Provokation aufgefasst werden. Schließlich war Roosevelt selber Republikaner und sorgte vor hundert Jahren mit seiner Grundsatzrede zum "New Nationalism" in den Reihen der eigenen Partei für viel Verärgerung."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,802152,00.html
Sehr merkwürdig angesichts der Standard & Poors Manipulationen aktuell, die nur den Dollar stärken würden, wenn dadurch Panik entstünde.
Wie haltet ihr das mit dem morgigen hearing? Was erwartet ihr, und was macht ihr?
Ich muss sagen, dass ich hier schon viel zu lange investiert bin, und morgen wohl eine Entscheidung treffe. Wenn die mediation nichts gebracht hat, werde ich sofort abspringen. Ich vermute dann auch wieder extreme Kurseinbrüche. Denn dann dauerds nochmal richtig lange. Zudem habe ich auch keine Lust mehr. Vielleicht bringt mir der eventuelle Gewinn in 10 Jahren auch nichts mehr....oder man wartet 10 jahre vergebens...Neeee!
Wenn hier alles mit rechten Dingen läuft, müsste die Mediation uns aber schon ein ganzes Stück weitergebracht haben! Somit glaube ich im Namen der Gesetze und der Gerechtigkeit, dass es morgen richtig positiv wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird unser Tag!
Da wir uns ja grad in der Adventszeit befinden:
Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Trubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Hearing-Tag!
Wie wird dann das Kursbuch glänzen
von der großen Volumenzahl!
Schöner als bei frohen Tänzen
ein geputzter Kronensaal.
Wißt ihr noch wie vor'ges Jahr
es nach dem Examiner war?
Welch ein schöner Tag ist morgen!
Viele Prozente hoffen wir;
uns're lieben Anwält' sorgen
lange, lange schon dafür.
o gewiß wer sie nicht ehrt,
ist der ganzen Lust nicht wert.
Tja, schön wärs...
Mal wird ja wohl mal träumen dürfen.
Allerdings rechne ich morgen mit einer weiteren Verschiebung, vielleicht mit einer der folgenden Begründungen:
a) die Schwiegermutter von B.R. hatte letzte Woche leichte Blähungen
b) der Mediator hat sich in die Karibik abgesetzt
c) Man musste nochmal ganz von vorne anfangen, da die Hedgies sich nicht mehr erinnern konnten (I can't recall)
usw. usf.
Das Aktienvolumen spricht auch nicht grad dafür, dass sich morgen etwas tut. Die Mediation ist zwar "streng geheim", aber dass gar nix nach draußen dringt, halte ich persönlich für unmöglich.
Bleibt also mal wieder nur abzuwarten und das Geschehen weiter zu verfolgen, nach dem Motto: "Sicher ist sicher, sagte der Bauer, und hat den toten Hund angebunden" ;-)
|