Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6788  6789  6791  6792  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.537 / Heute: 12.135
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Timo1986:

JPM

02.12.11 23:08
steigt, Wamu steigt.... Sieht nach Settlement aus. ;-) :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

holzauge999:

Und Warum

16
02.12.11 23:14
Kann ein Politiker einfach hinschmeißen ? Weil er ausgesorgt hat für sein Leben und seine Familie auf ewig ,für Fehler wird er auch nicht zur Verantwortung gezogen !! Kein Interesse an den einfachen Problemen der Wähler und kein Wissen um sie zu lösen.

Gruss Holzi PS:Letztes OT bis zum 8 Gute Nacht.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
DerBärliner:

fakt ist..

13
02.12.11 23:39
es waren heute nur kleinanleger unterwegs.. das volumen in den usa liegt unter dem in de.. insider sind nicht in sicht.. oder halten sich zurück weil sie wissen... aber was? nur weil jpm und wamu gestiegen sind ist das noch lange kein zeichen für ein settlement..

wir stehen weiter im darkroom und schauen uns um.. blödes gefühl..

ich will nächste woche eine kleine kerze im darkroom haben.. eine kleine wäre ja schon was..

he.. golffahrer wie geht es dir? du verteilst jetzt auch keine grünen mehr.. melde dich bitte mal.. mache mir sorgen.. ohne mist..
Antworten
BMG1900:

Neues Doc

11
03.12.11 00:12
9139; Seventh Monthly Application of Sullivan Hazeltine Allinson LLC for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Delaware Special Conflicts Counsel for the Official Committee of Equity Security Holders for the Period from October 1, 2011 Through October 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111202000000000001.pdf
Antworten
silverjohn:

von ...messages.finance.yahoo.com

16
03.12.11 05:15
Re: Pray this is true!     13 minutes ago     Article /Friday, December 2, 2011Is Jamie Dimon About to be Indicted by Interpol Over $50 Billion in Laundered MF Global Derivatives?
Readers have inundated The Doc this morning with rumors that have gone viral that Jamie Dimon is being investigated and is about to be indicted by Interpol over laundering $50 billion of the missing MF Global clients' assets into three European banks, which were allegedly used to purchase $200 Billion in Euro currency derivatives in an effort to prop up the collapsing Euro.
Here is the story:

The collateral for this latest Ponzi Scheme is $50 BILLION of overlapping derivatives tied to the alleged $1.2 BILLION of missing MF Global funds that J. P. Morgan and their financial terrorist Jamie Dimon laundered through Barclays Bank of England.
P.S. The financial World War is escalating and we will now divulge that IMF President Christine LaGarde, along with European INTERPOL, has frozen the $50 BILLION of MF Global derivatives tied to J. P. Morgan and has informed alleged President Barack Hussein Obama-Soetoro, as well as corrupt U. S. Treasury Secretary Timothy Geithner, that European INTERPOL will soon indict financial terrorist Jamie Dimon of J. P. Morgan for currency fraud, counterfeiting and money laundry.

We can now divulge that Fed Chairman Bernanke, along with current U.S. Treasury Secretary Timothy Geithner, and former BushFRAUD Treasury Secretary Henry Paulson and Clinton Treasury Secretary Robert Rubin, were all involved in this scheme, including laundering the $1.2 BILLION of alleged missing MF Global assets, from the J. P. Morgan custodial account in New York to three European banks and now sits in the secret Chinese government hedge fund account named "Hampton Lampoon".

The $1.2 BILLION has now been turned into over $200 BILLION of 24-hour derivatives, which were used to buy euro currency and Japanese yen, as well as gold and silver futures on the New York comex exchange and the Hong Kong commodity exchange.
At this hour the Japanese government has informed the Chinese to immediately liquidate their positions and return the funds to Luxembourg banking institutions, which were used by the Fed, the ECB and the Chinese central banks that engaged in this worldwide money laundry aka PONZI SCHEME.
Word is out that the Japanese will soon intervene to depreciate the yen and smash the Chinese yuan.

After some research The Doc appears to have traced the origins of the reports to Tom Heneghan's Intel Blog
Not the NY Times or Zerohedge, so we'll let our readers determine the validity of said report themselves, but we couldn't resist posting a story about Interpol investigating Jamie Dimon! Let's hope Tom's Intel is even remotely accurate, but we wouldn't hold our breath for the cartel indicting their own boy Dimon.

Posted by The Doc at 1:57 PM Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook

Sentiment : Strong Buy
Antworten
Schnurrstrac.:

@Timo1986

15
03.12.11 08:24
Bei dem Settlement , das mir vorschwebt, hat die JPM-Aktie
absolut KEINEN Grund zum steigen !
Antworten
BMG1900:

Moin @all,

3
03.12.11 09:03
das Post von silverjohn: von ...messages.finance.yahoo.com #169757 scheint hochinteressant zu sein, was sagen unsere Englisch-Profi's dazu
Antworten
faster:

@bmg

16
03.12.11 09:32
ich halte es den beitrag für desinformation.

vermutlich hat jpm seine schmutzigen hände im spiel, wenn es um die verschwundenen imf millionen geht.

und um davon abzulenken, werden gerüchte masslos aufgebauscht, nach dem selben muster wie z.b. beim 9/11 anschlag auf das pentagon.

alleine die behauptung, das jpm gemeinsam mit irgendeinem chinesischen fund operiert ist ziemlich dämlich. dimon würde keinen cent in und um china investieren, da er genau weiss, das dieser sofort beschlagnahmt wird, vom chinesichen equivalent der fdic, grins.

und das jpm etwas für die rettung des euro investiert ist jenseits von dämlich, die jpm, goldman sachs und die anhängenden hedgefunds haben doch das grösste interesse daran, den euro platzen zu lassen, damit die piigs in den konkurs zu treibven, und mit ihren irrwitzigen wetten (cds) zu verdienen.

wie schon gesagt, für mich fällt das in die kategorie "hunt the boing".

das die interpol möglicherweise die verschwundenen imf millionen bei barclays, royal bank of scotland und banco santander finden wird, naja, das will ich mal nicht ausschliessen. schliesslich hilft man sich unter freunden, grins. und die untersuchungsbvehörden in england sind sehr leicht zu bestechen, siehe scotland yard und die news.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
pyramid:

dringend !

03.12.11 10:23
bitte in die organisationsgruppe reinschauen ! habe eine wichtige frage. danke+gruß
Antworten
Thales von Mil.:

susman`s homepage (update)

41
03.12.11 10:49
moin @all,

ich gehöre nicht zu den typen die analysieren, ob susi bei wal mart am zigarrenstand gesehen wurde, oder fertignahrung in seinen einkaufskorb gelegt hat, aber fakt ist,

das layout seiner homepage wurde vor kurzem geändert, teilweise auch inhalte.

www.susmangodfrey.com/

trialbyagreement.com/

müßig darüber zu philosophieren oder ein weiterer subtiler hinweis?

erwartet susi in der “nächsten” zeit von der öffentlichkeit erhöhte mediale aufmerksamkeit? soll die außendarstellung optimiert werden?

in der mitte prangert in großen buchstaben “T H E  W A Y  T O  W I N” – nix mit bescheidenheit – hier sind macher am werk und komplett überzeugt auf dem richtigen “pfad” zu sein. das die jungs in den nächsten wochen/monaten davon ausgehen irgendetwas zu verlieren bzw. den falschen “pfad” eingeschlagen zu haben und damit ihren W A Y der lächerlichkeit preis zu geben??? definitiv nicht!!!

andererseits gefällt mir persönlich nicht die darstellung/zugang der “report card” über die zufriedenheit der bisherigen mandantschaft.

als zukünftiger client möchte ich schon das gefühl haben, dass die kanzlei 100% geben wird und es auch bisher getan hat.

auf der anderen seite spricht es wiederum für s&g und deren charakter auch die nicht so positiven feedback(s) zu veröffentlichen. es ist ja auch völlig natürlich, nicht alle clienten 100%ig zufrieden zu stellen.
fakt ist aber auch, dass dadurch die glaubwürdigkeit von susis team gestärkt wird.

glaubwürdigkeit und vertrauen.

die essentiellen bedingungen für einen jury trial??

“ [..].. we want to win because we are stand-up trial attorneys, not discovery litigators.”

“[..].. the opposing party will know that you are willing to take the case all the way to a verdict if necessary; this fact alone can make a good settlement possible.”

schönes WE und allen einen besinnlichen 2.advent
Antworten
Pjöngjang:

Geld zum Einkaufsbummel genutzt

19
03.12.11 12:25
8. JPMorgan Chase & Co. (NYSE:JPM)
Borrowing at the Peak (Date): $68.6 billion, Oct. 1, 2008.
Like BofA, JPMorgan used the crisis as a cover for a shopping spree. And like BofA, JPMorgan snapped up two other substantive central bank borrowers – Bear Stearns (which it had rescued a bit before this) and Washington Mutual (acquired after a Federal Deposit Insurance Corp. (FDIC) seizure in September 2008).
etfdailynews.com/2011/12/02/...serve-xlf-fas-faz-c-bac-jpm-gs/
Antworten
Pjöngjang:

What exactiy did The Fed do?

21
03.12.11 12:27
Auszug:

Since May, U.S. money market funds have reduced their loans to European banks by 42 percent reports the Fitch rating agency. If we could know what the other lending sources for European banks were doing we would likely see the same response. Prudent lending sources seeing the increasing risk of sovereign debt are unwilling to risk their own money by lending it to the European banks. This is just plain common sense. You would do the exact same thing. Therefore the reason The Fed acted as it did last week is because the European banks were starting to experience a liquidity crunch.

It is the equivalent to what happened to Washington Mutual a few years ago. Recall what brought down WaMu was bank customers losing confidence in the long term viability of the bank quietly, but ever so quickly withdrawing their deposits. There was a run on the bank. In the period of a few weeks, WaMu went from being healthy to insolvent. The exact same thing is happening right now to European banks. The only difference is that it is happening across all the major banks in Europe, not just one particular lender like Washington Mutual. So I ask you? Is this something to be euphoric about? Does this justify a 500 point increase in the Dow? Only if you think bad news is good news.
marshallcf.blogspot.com/2011_12_01_archive.html
Antworten
faster:

@thales und susman&godfrey

12
03.12.11 12:45
für die zukunft gefallen mir diese ausagen besonders:

"....Each attorney at the firm — associate as well as partner — examines every proposed contingent fee case and has an equal vote on whether or not to accept it. ........ In recent years, we have achieved the highest profit-per-partner results in the nation...."

"....jeder anwalt unseres unternehmens, angestellt oder partner, prüft jeden fall, den wir auf gewinnbasis annehmen wollen, und stimmt darüber ab.....in den letzten jahren haten wir den höchsten gewinn per anwaltspartner in den gesamten usa...."

wenn man dazu berücksichtigt, das s&g im (abgelehnten) por v7.0 eine summe als spesenersatz für die klage gegen dritte eingebaut hatten, stellt sich natürlich die frage, ob die darüber schon abgestimmt hatten, oder ob die abstimmung noch aussteht, grins. natürlich immer unter der voraussetzung, dass das ec s&g (hoffentlich) auch mit der klageverfolgung beauftragen will.

und viel vergnügen bei den besinnlichen weihnachtsvorberitungen. falls jemand eine software kennt, die automatisch weihnachtswerbung abschaltet, ich würde mich darüber freuen. ich würde diese zumindest bis zum 6.12. gerne verwenden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
joeka:

test

2
03.12.11 12:45
Antworten
Moses2010:

freue..

5
03.12.11 12:48
mich schon auf naechste Woche.Vielleicht kommt dann schon der Weihnachtsmann vorbei mit einem Sack Geld....nur meine Meinung...
Antworten
MeinMotto:

Susman "Das Gesicht dazu"

3
03.12.11 13:09

Susman in Aktion :-)

siehe Film -Beitrag

http://www.susmangodfrey.com/  

Zu finden unter News & Publications

Antworten
MeinMotto:

oder so :-)

3
03.12.11 13:17
gorn-:

schöner Hinweis auf susman's neue homepage

17
03.12.11 13:18

danke, was bei der "report Card" m.M.n. eher als Durchschnit auffällt sind Pkt.3: Wie haben die mit dem Fall beauftragten Anwälte mit Ihnen über bedeutsame Entwicklungen des Vorgangs gesprochen? Hier ist mehrheitlich eine "nur" genügend/ausreichend (sufficiently) Bewertung erfolgt = 279 Stimmen; 43 werten exessively (über der Norm, ausgezeichnet), 4 not enough. Und Pkt.5: wie haben wir den Fall besetzt = 294 "nur" genügend, 22 ausgezeichnet, 2 nicht genügend. Nun hat Herr Susman ja sehr viel Anwaltspersonal und wenn ich mich richtig erinnere eine Art eigene Ausbildungsschule. Entscheidend ist aber doch: Pkt.7: War unser trial team gut organisiert und richtig geführt? = 249 ja zu 11 nein (!). Und Pkt.10: Würden Sie uns erneut beauftragen oder uns anderen in einem adäquaten Fall empfehlen? = 320 ja zu 5 nein (!). Das spricht für Kundenzufriedenheit. Die report card für Transparenz und Offenheit und da scheint was durch: Susman's  KOMPETENZ.  Schönes Wochenende an Alle.

Antworten
cliffhanger:

Hallo erst mal.

33
03.12.11 14:20
@Ornos (Post 169747):
Zu Erst möchte ich Dir danken für Deine Eistellungen und Übersetzungen bei den verschiedenen Anhörungen, ABER:
Ich lese auch ab und zu in WO quer. Und da liegst Du mit Pf so ziemlich auf gleicher Linie und hast auch schon das Wort "Paralelltread" verwendet und auch so gemeint. Finde ich persönlich nicht so schön.
Auch Deine Einstellung zum Abtrennen der IT-Vorwürfe zum CH11- Fall zeigt, dass Du nur in höher klssigen Papieren (sieht man auch auf WO) investiert bist und um überhaupt noch Geld aus Deinem  - ich nenn es mal - Invest aus zu holen, bist Du für die Abtrennung. Ich halte Commons und muß Dir sagen, dass eine Abtrennung nicht richtig wäre.
1. Kann es dazu kommen, dass die SNH's ganz ausgebootet werden und damit auch das GSA ins Wanken gerät.
2. Alles Geld zusammen in den CH11-Fall gehört und dann (mit den Zinsen der 2 Konten) zu verteilen ist und
3. sich bei der IT-Untersuchung herausstellen könnte, dass BR sehr wohl tiefer in IT verwickelt ist, als bisher angenommen/bewiesen/aufgezeigt. Damit könnte BR auch sein Mandat im CH11-Fall verlieren und dann würden die Karten ganz neu gemischt.

Also, lege mal dar, warum eine Abtrennung - außer das Du Dein Geld schneller sehen Könntest - für alle Anderen in diesem Fall besser sein sollte. Und laß dabei bitte Pf-Ansichten außen vor.

Gruß
Cliff
Antworten
Schwarzwäld.:

Moses2010 - zu 169767

2
03.12.11 14:41
Hallo lieber Moses,

Sie schreiben....."freue mich schon auf nächste Woche, vielleicht kommt schon der
Weihnachtsmann vorbei mit einem Sack Geld."

Also ich freue mich auf den Tag, -nicht etwa an welchem wir von einem bevorstehenden
Settlement / Einigung etc. erfahren und nachher war es viell. doch nur heiße Luft-,
sondern auf den Tag, an welchem ich mein Depot ansehe und mein WaMu-Wert hat
sich tatsächlich vervielfacht. Desweiteren kommt es bei mir auch noch darauf an,
ob in dem Sack nur etwas Kleingeld als Schweigegeld ist oder so richtig viel Kohle.
Ich tippe da eher auf ersteres, wünsche uns allen aber, daß ich total falsch liege mit
meiner Prognose !

Bezüglich nächster Woche 8.12.2011 biete ich Ihnen eine Wette an:
Ich wette mit Ihnen um € 100,--, daß es nächste Woche am 8.12.11
keinerlei wie auch immer geartete Einigung / Settlement bei welcher
etwas Geld für uns heraus kommt, geben wird.
Falls Sie annehmen, hoffe ich ganz stark, daß ich die Wette verliere.

Religionsgeschichte :
Da hätte ich noch eine Frage, -aber ausschließlich nur an Sie, nicht an alle hier gerichtet-,
welche Sie als Namensvetter von "Moses" mir sicher leicht beantworten können:
Wieviel Tiere hatte Moses damals mit auf seine Arche genommen ?
Von jeder Art war es ja laut Überlieferung nur ein Pärchen.

Beste Grüße an alle und schönes WE., wünscht
Schwarzwälder
Antworten
ornos:

@cliff KLARSTELLUNG

11
03.12.11 14:45
da stimme ich dir absolut zu! ich habe das aber auch schonmal erwähnt gehabt, dass ich überwegen in H's investiert bin! und nur ein kleine Position in der Pref equity habe! ich mache da kein großes geheimniss drum, ich halte zur zeit keine commons und daher sind mir diese relativ egal (für mich ist ein invest in commons zu risikobehaftet, daher investiere ICH MEIN GELD nicht in commons, was ihr mit eurem geld macht wisst ihr am besten)....ich bin weder ein samariter, der alle vor einem fehlinvest bewahren will noch investiere ich mein geld um gerechtigkeit zu erfahren.....die einzige gerechtigkeit die ich bei meinen invests kenne ist jene, welche meine eigennen profite maximiert....

das nur zur klarstellung, damit nicht irgendwelchen falschen eindrück entstehen..... klar eine abtrennung von IT und CH11 wäre für mich (und alle anderen PIERS halter) ideal, da wir so am schnellsten unsere geld sehen würden...wobei keiner sagen kann, dass eine korrelation zwischen verfahrenslänge und ausgang für die commons besteht.....somit ist nicht gesagt, das je länger das verfahren dauert desto größer die "recovery".....

ich hoffe, dass ich nun meine motivation einigermaßen klar darlegen konnte....und mir hier keiner ankommt von wegen ich wäre bezahlter schreiberling.....und zu dem thema parralthread möchte ich noch folgendes sagen, als ich hier vor einigen tagen gelesen habe, dass es nun einen tausch in JPM vorzüge geben soll bzw. das einige user als realistisch erachten---tja wie soll ich sagen----daich diesen gedankengang absolut nicht nachvollziehen kann ist er für mich in einer parallelen welt angesiedelt (welche ich nicht verstehe)...
Antworten
silverjohn:

Jamie Dimon .....$ 50 Billion

4
03.12.11 14:46
Zurzeit kursieren Artikel im World Wide Web das Jamie Dimon von Interpol unter die Lupe genommen wird.

google mal: Jamie Dimon About to be Indicted by Interpol Over $50 Billion in Laundered MF Global Derivatives?
Antworten
ornos:

abtrennung des IT die zweite

7
03.12.11 14:54
ich teile die meinung, dass der Schaden durch das IT vor einem ziviel gericht verfolgt werden muss, da mann nur dort ein anspruch auf schadensersatz gelten machen kann....ich sage ja nicht, dass man das IT komplett fallen lassen soll, ganz im gegenteil! dadurch, dass es an der Wall Street eine treibjagt auf HF manager gibt, hat man die HFs an den Eiern (und das alleine mit der Behauptung, dass IT stattgefunden haben könnte)

ich glaube einfach nicht daran, dass mary die komletten ansprüche der HFs in den wind ballert....das beste was drinne ist, ist IMO die komplette aberkennung der gewinne.....und daher meine ich, dass ein prozess vor einem zivil gericht mehr bringen könnte (da nur dort schadensersatz ansprüch geltend gemacht werden können).....

aber vllt ich das auch einfach nur substanzloses wunschdenken....das darf und muss jeder für sich entscheiden...

solltet ihr ferner der meinung sein, dass ich mit meinen postings (die ja scheinbar mit pfandi auf einer wellenlänge liegen) den forums frieden stören, so teilt mir das bitte einfach mit und ich werde in zukunft weitere postings unterlassen...

beste grüße und ein schönes weekend
Antworten
Moses2010:

hallo

4
03.12.11 15:16
Schwarzwaelder....Moses brachte keine Tiere mit an Bord.Es war Noha.Das zu deiner Frage.
Dann zur Wette...ich wette nicht.Warum? Wer wetten will,will betruegen...altes Sprichwort.
Aber fasse meine Antwort als Scherz auf.Danke fuer Deine Reaktion.Gruesse aus Holland.
Antworten
cliffhanger:

Hallo Ornos,

9
03.12.11 15:19
ich habe nicht gesagt, dass Deine Postings den Treadfrieden stören. Daher bat ich auch um Deine EIGENE Stellungnahme. Danke dafür.
Ich sehe es trotzden anders als Du. Meinetwegen wird IT erst mal abgetrennt, NUR:
So lange hat das CH11-Verfahren vor diesem Gericht einfach zu ruhen. Gründe dafür, speziell BR und Verteilung aller Gelder, hatte ich auch genannt. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Druck, der durch diese IT-Sache vorhanden ist, auf jeden Fall weiterhin Bestand haben muß, auch gegen die Debtors, vor Allem aber auch gegen das BOD (falls die auch noch in IT drin hängen, z.B. über BR - Freigabe des Handels) und ggfs auch JPM. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass JPM, da diese mit den Hedgies auch SEPERAT verhandelt haben, von deren Vorgehen nichts wußten. Auch steht JPM ja in dem zweifelhaften Ruf, mit Hedgies des Öfteren komische Deals zu tätigen (s. Ratja...).
Nur so kann man ggfs mehr aus der Sache rasschlagen. Das Du jetzt Dein Geld haben willst und derzeit nicht bekommst, damit mußt Du leben, so wie wir Commons mit einem schl... BR, der die Ausbuchung vorantreiben will.

Gruß und schönes WE
Cliff
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6788  6789  6791  6792  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--