Anzeige
Meldung des Tages: Das Wildwest-Silberrevier, das bei 80-Dollar-Silber wichtiger denn je ist!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6763  6764  6766  6767  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.392.598 / Heute: 84
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,61%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,36%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,40%

finale:

Nee Ich verschwinde wieder

3
25.11.11 10:31
die Frage ist doch:wie bekommt Man Sie bei de Büch bei den Winkelzügen.
Banker, JP,Rosen,Verfassungsschutz,Chaoten,Nazis,jugendliche Prügler.
Antworten
finale:

Büchs

3
25.11.11 10:34
Antworten
Ecki07:

@finale

7
25.11.11 10:46
Alkohol am Morgen besorgt Kummer und Sorgen
Antworten
klarakaro:

was meint er damit?

3
25.11.11 11:07
Guys did you hear the recent black friday special? You can get WAMU-Q for pennies on the dollar!
Antworten
klarakaro:

ist aus dem ihub!

3
25.11.11 11:08
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69318322
Antworten
MeinMotto:

Alle bei THOMAS COOK

25.11.11 12:50
oder warum ist hier am Freitag so wenig los?
Antworten
finale:

@Ecki

25.11.11 13:08
Erstmal was zur Aktie damit nicht alles Ot ist:Ich habe gelesen daß JPM die Bank der Regierungspartei ist.Obama ist doch aber von einem anderen Schlag. Kann Jemand was dazu sagen?
Jetzt zu Dir(hast Du Mich verunglimpft?)nochmal nachgelegt:Vieles ist eine psychologische Sache.Du kennst doch den Boxer Mike Thyson,Der ist mit mit einem Trommelfeuer auf seine Gegner losgegangen auch weil Er klein ist.Wenn Du so gegen junge Prügler agierst laufen von Dreien Zwei weg.
Und nochwas:Die Motorradrocker mit Bart,Helm und Kutte sind in Wirklichkeit
Weichspüler(das ist nur die Hülle),also ein wachsweicher Kern.Dazu kommt noch die plautzenbedingte Unbeweglichkeit.
Das solltest Man wissen,für ganz doof halt Ich Dich nicht.
LG
Antworten
dr_bombo:

Lesenswertes aus Ihub ...

7
25.11.11 13:13

... von MrchntDeth gegen die allgemeine Langeweile ...

Link: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69316162

[Zitat]

Please accept my apologies (and my wishes for a Happy Thanksgiving Holiday).

It's just that it is so frustrating to see WG&M/A&M sparing no expense when it comes to screwing over as many people as possible, in their attempt to wrap up a bankruptcy that they assumed would have been over a long, long time ago, and wherein they assumed that their Trickery, Deceit, Schemes, Frauds (and so on), would NEVER, EVER be brought to light.

And you can see the fingerprints that the criminals left behind when you take into account, including, among other things:

1. The plan that would allow "H" shareholders to invest in the newly reorganized company, but only if they had a million or more shares. Gee, I think that would only allow about, oh, let's say FOUR (4) certain Hedge Funds that "may have" committed federal securities law felonies. This would have the effect of keeping the number of shareholders in the NewCo to less than 300, and thus not having to file PUBLIC Financial Reports with the SEC, and thus being able to hide their little K-Mart masterpiece from everybody except the actual crooks themselves. Even though completely contrary to bankruptcy law.

2. And speaking of things contrary to bankruptcy law, wasting countless Estate resources in trying to obtain 3rd party releases for the Insider Trading SNH's. Now that their criminal activities have come to light, we can begin to understand why the 3rd Party Releases were so critical, and why it was worthy of going through two (2) FAILED CONFIRMATION HEARINGS, and spending/milking/bilking the Estate (read: shareholders), on behalf of 3rd Parties that hadn't contributed anything to the Estate, except added costs, and luckily, a basis for BUSTING all of these clowns.

3. Recall BR practically begging, demanding, that JMW approve the first (POR 4?), back at the very end of December 2010, almost on New Year's Eve, so that the more valuable, usable NOL's could go to waste. Otherwise, you'd have to account for the additional value that would accrue to the Estate, by merely waiting a week or 2 to hit January 2011.

4. On a related matter, recall RosenRAT flat out lying to JMW, telling her that there was ABSOLUTELY NO DIFFERENCE between (in NOL value), between a December 2011 Confirmation and a January 2012 one. But that he would "get her an answer to that question" before the end of the hearing. Recall that he NEVER gave her an answer that day, and when he finally gave her AN answer, it WASN'T an answer to the Question that she asked, but rather a bunch of spin about an issue that was previously of no concern to WG&M.

Then, all of a sudden (AFTER RosenRAT got BUSTED in lying to JMW), he's made it seem like "We just HAVE TO wait until AFTER the end of this year," presumably to Maximize Estate assets, of course - because RosenRAT is SO concerned for that part of his constituency, aka "shareholders" that he has been adequately representing all along).

This would almost sound like some SNL, or Monty Python type parody, if this weren't so real (and tragic).

I can only hope that these criminals get what they deserve (and what they weren't expecting).

[Zitat Ende]

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ecki07:

@finale

5
25.11.11 13:28
Danke für das Kompliment am Schluß.
Aber anscheinend hattest Du bis jetzt noch nix mit Rockern zu tun. Ich schon.
Und ich kann Dir nur sagen, das die, welche Du ansprichst, nur im TV zu gegebenem Anlass, oder in irgend nem Hinterwäldler Kaff zu sehen sind. Irgend ne Praddel-Motoradgang mit nem hiernrissigen Logo auf dem Rücken und der Gangüberzeugung "Brutal is cool" ist noch lange nicht das, was in die Bezeichnung Rocker fällt. Und den Schwabbelbauch haben alle Bevölkerungsschichten. Daraus irgend etwas herleiten ist genau so produktiv wie die Vorahnungen und Weißsagungen aus den Anwaltsrechnungen oder Urlaubs-Auszeiten.
Verunglimpfen wollte ich Dich auch nicht. Fragte mich nur beim durchlesen, woher dieser 4-fach Posting OT-Bezug (dralle Freundin, Wrestling, Rocker, hä?) kam und was der nu hier soll. Einfach nur en neues Thema zu Rechts und Links oder dem anderen Nonsens?
Antworten
The_Hope:

@Ecki wenn...

3
25.11.11 13:34

Du einen Troll fütterst, wird dieser  größer  (der Troll)

Glückauf und schönes Wochenende 2 @LL

Antworten
supra1:

NeverSurrender

12
25.11.11 13:35
das sehe ich auch so wie wquick und Der Berliner.
Susman ist klar im Vorteil, weil er später dazu kam und den Fall von diesem Stand aus (damals sah es schon nicht mehr so einfach für Rosen aus, uns auszubuchen) beurteilen konnte. Ich glaube nicht, dass dieser Stand für Susman aussichtslos aussah, denn sonst hätte er den Fall niemals angenommen.
Auch Mary war damals schon nicht mehr ganz so geblendet vom Staranwalt Rosen.
Das Wichtigste in meinen Augen ist aber, dass Rosen keine Fehler machen darf und das ist dann relativ einfach für Susmann, ihn da an seinen Eiern zu packen. Ich denke das ist auch der Grund warum wir noch da sind!
Rosen hatte nicht mit der Gegenwehr durch das EC, den einzelnen Aktionären und auch nicht mit uns - UNITED - gerechnet und hat sich immer mehr in seinem Kostruckt verstrickt.
Das mit dem IT - wo er ja auch maßgeblich beteiligt war - hat ihn schon einiges an Ansehen und Glaubhaftigkeit vor Mary gekostet und wer weiß was da sonst noch alles langsam aber sicher aus seinem Sumpf zum Vorschein kommt. Ich denke z.B. da auch an verschleierte Vermögenswerte, dem eindeutigen Handeln gegen uns Aktionäre, der Nähe zu JPM usw. usw.

Meiner Meinung nach hat Susman dem Rosen schon die Hose heruntergezogen und seine Klonks fest im Griff - ein bischen fester noch zudrücken und der Fall schaut gleich viel besser für uns aus!

Grüsse, Supra
Antworten
paketix:

was zum lesen für zwischendurch

2
25.11.11 13:41
damit es nicht langweilig wird bis zum 8.dez ;)
www.amazon.de/...=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322224864&sr=8-1
so looong *klonk* und viel spannung bei der lektüre
/paketix
Antworten
klarakaro:

sorry, eine frage!

2
25.11.11 14:07
wenn eine aktie eine market cup von 15k hat und outstanding 500k und der kurs ist bei 0,55$ -was bedeutet das? ihr könnt mir gerne auch per bm antworten ;-) danke!
Antworten
buddikatze:

Da hat unsere Politik wieder ein fressen gefunden.

4
25.11.11 14:19
Durch die Anschläge von rechtsradikalen,kann unsere Regierung wieder mal schön vom eigentlichen Problem ablenken.Wenn ich das schon lese . In Deutschland herrscht die rechte Terrorzelle.Was ist das für ein  Schwachsinn?Sicherlich muss man dieser Sache auf den Grund gehen,aber was ist zum Beispiel mit den Hells Angels oder den Banditos. Diese sind für mich gesehen eine viel größere Gefahr in Deutschland,aber hier hängen noch hochrangige mit drinnen,deshalb wird hierbei nicht soviel Trara gemacht.Auch wenn man die Partei verbieten will,was Grundlegend verkehrt ist ,so wie finde,weil man dann nur noch im Untergrund von solchen Leuten hört. Man sollte diese Parteien auch die Möglichkeit geben,sich zu repräsentieren.Ich bin keinLinker und kein Rechter,mich kotzt beides an.In vieler Hinsicht sind die Linken schneller Gewaltbereit.
Antworten
potzblitzzz:

Man kann nur hoffen, dass Ihr bei Eurer

5
25.11.11 14:23
Einstellung über Susman Recht habt.

Klar ist er ein Top-Jurist mit Ambitionen, sich seinen Platz in der Hall of Fame zu erkämpfen, bzw. sogar zu erhalten. Er war ja schon vor WaMu ein allseits geschätzter Anwalt.

Aber andererseits geht es hier um richtig viel Kohle. Alleine schon, solche Jobs zu bekommen, lässt andere Kanzleien neidisch werden. Und ich bezweifele, dass man ihn zukünftig meiden würde, wenn er hier verlieren würde, denn dieser komplizierte Kampf in einem ziemlich ungleichen Machtgefüge ist der Welt ja offensichtlich.

Also, was hätte er schon zu verlieren? Ich denke nichts.

Dennoch hoffe ich insgeheim, dass er sein Bestes gibt.
Antworten
klarakaro:

seltsam, dass die rechten eine partei haben :(

2
25.11.11 14:25
ist mir unverständlich, denn jeder, der gegen die demokratie ist, ist eigentlich falsch hier,
also eigentlich sind die von anfang an nicht freund; eigentlich dachte ich, dass die nazis besiegt worden wären bzw. abgeschafft worden sind nach dem zweiten weltkrieg...hm?
also nach dem zweiten weltkrieg wären die doch mindestens sofort im knast gelandet...hm.....
seit den achtzigern ist bekannt, dass sie in wäldern militärische übungen machen...auch mit waffen....seltsam....der untergrund war ja schon längst bekannt....eigentlich!
Antworten
lustag:

frage

2
25.11.11 14:30
sind die börsen in usa offen ? ich sehe kein bid/ ask
Antworten
The_Hope:

Alles Spekulatius

6
25.11.11 14:32
Stevie ist schon ein klasse Anwalt

Habe mal die Suchmaschine nach seiner Person bemüht und das Ergebnis ist
beeindruckend

Nun ist er auch nicht mehr der Jüngste, den Ruhestand in Sicht ?

Eine Niederlage wäre auch für ihn bitter

Ein Sieg wäre das I-Tüpfelchen seiner Karriere, bei der Streitsumme :-)

Aber, alles nur spekulier..

Glückauf
Antworten
NeverSurrend.:

@supra1 #169140

12
25.11.11 15:15

Meiner Meinung nach hat Susman dem Rosen schon die Hose heruntergezogen und seine Klonks fest im Griff - ein bischen fester noch zudrücken und der Fall schaut gleich viel besser für uns aus!

Von mir aus kann er noch weit mehr als fest zudrücken, Rosen hätte es verdient... (aua)

(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 460963
Antworten
Abendgelb:

@ lustag

25.11.11 15:37
ja sie sind offen, warum auch nicht ???
Antworten
spect:

bei dem Volumen....

25.11.11 15:58
... keine Angst :-)