so looong *klonk* und allen investierten viel erfolg (...glück ist was für andere)
/paketix
|
Habe ich mich auch schon gefragt, macht vielleicht mein Browser?
Ich nehme aber an, dass es hier Leute gibt, die glauben, dass ich meine Beiträge per email aus NY bekomme, um sie hier einzufügen ;-)
..."Ihr glaubt weiter, dass die NOLs Milliarden wert sind, weil man sie verkaufen kann, oder weil man einfach Milliarden borgt, damit andere Firmen kauft und die NOLs damit nutzt - beides Punkte, die das US Steuerrecht nicht erlaubt." (posting informierter)
gibts hier einen diesbzgl. steuerrecht-experten...?
Das US Steuerrecht ändert sich nicht, weil Du es ignorierst und permanent Leute als Lügner bezeichnest, die nicht Deiner Meinung sind.
Es ist auch bemerkenswert, dass Du fast nie Quellen für Deine Behauptungen einstellst.
Das Unternehmen kann nicht einfach neue, ganz andere Unternehmen kaufen, um die NOLs zu nutzen, es muss das Geschäft weiterführen, in dem die Verluste entstanden sind, die zu den NOLs geführt haben.
Section 382 Internal Revenue Code
(c) Carryforwards disallowed if continuity of business requirements not met
(1) In general Except as provided in paragraph (2), if the new loss corporation does not continue the business enterprise of the old loss corporation at all times during the 2-year period beginning on the change date, the section 382 limitation for any post-change year shall be zero.
http://www.taxalmanac.org/index.php/...ses_following_ownership_change
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |