Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6747  6748  6750  6751  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.454 / Heute: 14.052
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

38downhill:

meditation und mediation ...

16
21.11.11 20:15
... haben sie halt in Delaware vielleicht auch durcheinandergebracht.
ich sehe eine verschiebung aber diesmal nicht negativ, ein mitstreiter hat es eben schon erwähnt : "wir" sitzen mit am tisch, und sagte nicht unsere gute richterin, der ganze fall könnte sich in einen "litigation morass" verwandeln, weshalb so eine mediation jetzt mal angesagt sei, und wer ist es wohl, der damit drohen könnte, den teppich, unter den die ganze zeit gekehrt wurde (ein teppich namens "seal", haha) nochmal umzudrehen ?

michel helau, euer 38dh, jetzt auch mal mit GRINS
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

DuViDa:

@odin10e

21.11.11 20:16
Ich studiere auch seit paar Jahren über diesem Thema, aber falle auch jedes mal durch ^^
Antworten
Goldesel2010:

ja, potzblitzzz...von mir aus auch neutral...

12
21.11.11 20:22
Aber eine Verhandlung ohne das ec...das würde nach meinem Verständnis das ende der mediaton bedeuten...ohne das ec waren sich die anderen Parteien ja schon vor 2 Jahren einig...
Und ohne das ec, hätte susman wohl schon die it Sache vor Gericht weiter verfolgt...
Antworten
odin10de:

Immer noch nichts auf dem Gerichtsserver

2
21.11.11 20:24
Antworten
zeitistgeld:

diese verschiebung

5
21.11.11 20:28
ist nur ein weiterer schritt zur megaverarsche.das ist meine meinung.kein mensch oder keine
richterin hat hier einen arsch in der hose jpm die stirn zu bieten.ich selbst hab nicht mein haus auf
diese firma verwettet,deshalb bin ich immer noch relaxt und werde die anteile auch halten.
hab im hinterkopf natürlich auch immer noch den gedanken an ein positives ende allerdings
glaub ich mit jeder verschiebung weniger an einen erfolg.ganz im gegensatz zu einigen anderen hier.vielleicht sind viele hier auch so fett involviert das nur positive interpretationen dieser verschiebung zugelassen werden können.der mediator ist eventuell auch längst überzeugt worden.mit geld.glauben kann man doch in dieser welt niemandem mehr.nur sich selbst.
Antworten
NeverSurrend.:

Nach der Verschiebung ...

6
21.11.11 20:32
ist vor der Verschiebung.
Wer hätte das gedacht? ;-)
Überrascht irgendwie nicht mehr.
Das einzige, was mich hier noch überraschen kann, wäre mal eine Entscheidung.
Ist nur die Frage, ob wir das hier noch erleben werden.
Irgendwann, so in ein paar Jahren, hat man sich dann mal geeinigt. Und stellt dann plötzlich fest: Hups, jetzt wissen wir zwar, wie wir die Kohle verteilen - aber es ist keine mehr da...
Wenns nicht so traurig wäre, wär's glatt zum Lachen.
Antworten
wamu wolle:

bringt nix

35
es bringt nix .... sich über die verschiebung aufzuregen.

macht eure nerven nicht kaputt und verhaltet euch wie profis.

jetzt und nach so langen jahren zu verkaufen ist ebenfalls blödsinn. es ei den man braucht das geld kurzfristig.

der fall ist so kompliziert..... wie nie einer zuvor.  es geht um politik, ehre,verbrechen und um sehr viel billions.

eine einigung mit allen parteien muss wasserdicht sein. dafür hat der mediator die nötige erfahrung.

der trustee passt auf und marry muss ja sagen.

also..... ich warte gerne noch.

wolle
Antworten
38downhill:

naja, mit einem usernamen wie zeitistgeld ..

8
... fällt geduldig warten vielleicht auch besonders schwer ... grüsse 38dh
Antworten
potzblitzzz:

@Goldesel..

6
21.11.11 20:35
Könnte es nicht u.U. auch ohne weitere Beteiligung des EC verlaufen?
Man wird sich doch wahrscheinlich nicht durchgängig in offenen Meetings miteinander austauschen sondern auch in kleineren Konstellationen.

Wenn die Geschichte mit dem EC klar sein sollte (z.B. wenn man sich darauf einigt, die harte Tour gegen die Shareholder weiter zu fahren), müsste es trotzdem zur Verschwiegenheit verpflichtet werden können, bis alle anderen Punkte behandelt wurden.

Denke mal, dass erst Aktionen folgen dürfen, wenn die Mediation als beendet erklärt wurde.
Antworten
zeitistgeld:

eine alte weisheit

3
21.11.11 20:37
die auch heut noch bedeutung hat und wahrscheinlich mehr denn je.aus der sicht von jpm
und seinen jüngern sowieso.zeit ist geld heißt bei denen halt verschiebung ist aber letztlich das selbige.
Antworten
38downhill:

@potzblitzzz

6
21.11.11 20:40
.....uff, könnte schon sein, aber hieße das nicht eher : sorry, mediation gescheitert. schließlich war doch wohl unser anwälteteam wadenbeisserisch genug, dass mary walrath überhaupt so eine mediation für nötig hielt. grüsse 38dh
Antworten
Winner2010:

@zeitistgeld....megaverar...??

18
21.11.11 20:43
du meinst...."ist nur ein weiterer schritt zur megaverarsche"

sorry....hat hier ernsthaft einer angenommen, das der mediator in ein paar wochen
eine einigung in einen fall schafft, der sich nun schon über 3 jahre zieht ??

er wird es vielleicht auch bis 8.dezember nicht schaffen, denke diese causa wird
uns und die gerichte auch 2012 noch beschäftigen....

eines ist jedoch auch fakt.....je länger dieses gerichtsverfahren dauert, desto
unwahrscheinlicher eine wertlose ausbuchung der commons !!

nur werden da einige nicht mehr dabei sein.....siehe heutige reaktion bei verschiebung

nur meine meinung
winner
Antworten
Feldberg58:

11-21-11 1334ET

12
21.11.11 20:45
DELAYED AGAIN till Dec 8th

By Peg Brickley
of DOW JONES DAILY BANKRUPTCY REVIEW

The mediator trying to broker an end to the hostilities in the Washington
Mutual Inc. (WAMUQ) Chapter 11 case has pushed off his first report to the
bankruptcy court until December.

Judge Raymond T. Lyons, the mediator, was due Tuesday to update the judge
overseeing Washington Mutual's case, Judge Mary Walrath. However, a note Monday
on the docket of Walrath's court in Wilmington, Del., says Lyons, a New Jersey
bankruptcy judge, believes the mediation should be continued until Dec. 8, the
company's next regular court hearing date.

In the meantime, a stay is in effect on Walrath's ruling rejecting Washington
Mutual's Chapter 11 plan for the second time.

When she issued the decision, Walrath said she hoped mediation would cut
short the continuing court fights that have held up Washington Mutual's Chapter
11 bankruptcy payout.

Every month of delay is eating $30 million out of the recovery marked for the
lowest-ranking creditors who are due to be paid, as interest adds up on the
top-ranking debt in the case.

Washington Mutual, the former parent of Washington Mutual Bank, or WaMu,
filed for Chapter 11 protection in September 2008 after the thrift was seized
and sold by regulators who feared it was on the point of collapse.

Some $7 billion in value is stored up in Washington Mutual's Chapter 11
coffers, awaiting a final nod from Walrath on a bankruptcy-exit plan that
leaves shareholders with nothing.

Shareholders twice succeeded in blocking confirmation of the Chapter 11 plan.

(Dow Jones Daily Bankruptcy Review covers news about distressed companies and
those under bankruptcy protection.)

-By Peg Brickley, Dow Jones Daily Bankruptcy Review; 302-521-2266;
peg.brickley@dowjones.com

(END) Dow Jones Newswires

11-21-11 1334ET

Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.

13:34 112111

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69218916
Antworten
paketix:

ach leute - mal wieder eine verschiebung

12
21.11.11 20:51
und schon schiessen die vermutungen ins kraut *leute...leute...leute*
macht euch mal nicht ins hemd und atmet gepflegt durch die hose
wie ich schon sagte:
man kann uns nicht ewig verarschen ... aber um das zu erleben braucht es geduld und eine 'gesunde' portion WAMU-masochismus (...sofern man sowas als gesund bezeichnen kann)
also ich für meinen teil harre der dinge die da kommen mögen und drehe däumchen dazu damit mir nicht langweilig wird
...und zwischendurch lese ich hier etwas mit und amüsiere mich wie sich die leute gegenseitig ans bein pissen... *köstlich*
übt euch in geduld ... nehmt zen-stunden ... joga ... macht atemübungen ... baldrian ... was auch immer hilft
denn: nur die geduldigen/(harten) kommen in den garten
so looong *klonk*
/paketix
ps: bin mal gespannt ob da heute noch was auf den server kommt oder ob die info ein 'fake' war ;)
Antworten
bescheiden:

OT Umverteilung

14
21.11.11 20:54

Liebe Freunde,

ich glaube wir sind Zeuge der größten Kapitalumverteilung die die Welt je gesehen hat. Hier wird vor ganzen Ländern kein Halt gemacht. Für mich ist das ganze Szenario, was sich an den kapitalmärkten abspielt, absolut beängstigend. Dennoch, ich werde nicht eine einzige Aktie verkaufen, weder Wamu noch Dax-Werte. Ich trotze ........jetzt ist aushalten angesagt.

Auf diesen Tag gönne ich mir einen schönen Highland Malt, prost!!

Antworten
Winner2010:

@goldesel...zeitfaktor

4
21.11.11 21:00
du meinst...
"Und die Zeit läuft nicht den commons haltern davon...das weiß susman, und dass wird er zu nutzen wissen..."

leider läuft die zeit auch den WAHUQ-haltern davon....werde für meine piers mit jeder
verschiebung weniger bekommen......ist so leider !

und wenn läuft die zeit noch davon ?

wahrscheinlich rosen&konsorten, plus die hedgies...die sich billig und unverschämt die taschen voll stopfen wollten ...

nada.....wird nix mehr daraus......dafür wird der mediator und susman sorgen !!
Antworten
ornos:

die verschiebung

18
21.11.11 21:02
die verscheibung ist für mich ganz klar nicht hinnehmbar, denn durch die verscheibung fallen wiedermal weitere kosten an, addiert man diese zu der gesamtsumme, so hat dass zufolge, das die prefs nun ein paar weiter millionen weiter ausm geld sind...und ja fü die verhandlungsposition des ECs ist diese verscheibung auch nicht dolle, denn bedenkt bitte, dass das zur zeit größte druckmittel (weil das einzig sichtbare) das ausbluten der PIERS ist....sind die PIERS leer geräumt verleirt das EC ein starkes druckmittel....vlt hat ja SS noch irgendwas in der hinterhand, jedenfalls muss man festhalten, das man von den smoking guns bisher nichts gesehen hat.....

auch halte ich den urlaub von parker folse, nach den neuen erkentnissen, für eine rießen große sauerei! er war derjenige, welcher uns vor gericht als irgendwas vorgeturnt hat.....aber da sieht man mal worum es hier in wirklich geht....nochmal nen paar millionen abkassieren und dann schön in den urlaub fahren.....eine frechheit sondergleichen.....ich befürchte wir werden morgen auch wiedermal eine sehr schwache marry erleben, welche geistig schon bei ihrem thanksgiving festessen ist, somit wird das morgige hearing wahrscheinlich auch nur wenige minuten dauern (jedoch wird man in den ablesungen sehen könne, das die paar minuten eines nichts sagenden hearing das estate wieder einige zehntausend dollar kosten werden)......

ich glaub ich werde meine shares jetzt einfach in meinem depot lassen und die wamu ad acta legen......ich als kleiner aktionär habe in dem fall (scheinbar) sowiso nix zu melden.....echt da fehlen mir einfach nur die worte.....

zur dimeq sache.....erwartet da nicht zu viel, denn da wird auch so gut wie nichts kommen...es sind einfach wieder nur oral closing, welche marry ursprünglich gar nicht haben wollte (jedoch hat man von anwaltsseite sie dazu überredet---nachzulesen in einem der transcripts der omnibus hearings welches kurz vor demdimeq trail gehalten wurde)...also sprich es wird jede partei einfach seinen standpunkt vortragen und das wars...dann wird man wieder 3 wochen warten dürfen, bis marry ihre opinion einreicht.....btw, ich meine sogar, dass rosen noch nicht mal selbst in der dime sache aktiv war (sprich, dass ein anderer da für die debtors rumgesprungen ist)....aber ich habe nur nen bissl mehr als nen halben tag des dime trials verfolgt.....bin mir da auch nicht mehr hundertprozenztig sicher.....falls ich mich irren sollte, sorry für falschinformation.....

ich verabschiede mich dann mal in die versenkung....
Antworten
38downhill:

und die eben von Feldberg eingestellte Meldung

16
21.11.11 21:03
in schneller Überstzung :

DELAYED AGAIN till Dec 8th   - wieder verschoben bis 8. Dezember

By Peg Brickley
of DOW JONES DAILY BANKRUPTCY REVIEW

The mediator trying to broker an end to the hostilities in the Washington
Mutual Inc. (WAMUQ) Chapter 11 case has pushed off his first report to the
bankruptcy court until December.

Der Vermittler, der versucht ein Ende der Feindseligkeiten im Washington Mutual Insolvenzfall auszuhandeln, hat seinen Bericht an das Insolvenzgericht auf Dezember verschoben.

Judge Raymond T. Lyons, the mediator, was due Tuesday to update the judge
overseeing Washington Mutual's case, Judge Mary Walrath. However, a note Monday
on the docket of Walrath's court in Wilmington, Del., says Lyons, a New Jersey
bankruptcy judge, believes the mediation should be continued until Dec. 8, the
company's next regular court hearing date.

Richter R.T.Lyons, der Vermittler, hätte seinen Bericht am Dienstag bei Insolvenz - richterin Mary Walrath einreichen sollen, eine Meldung am Montag besagt aber, er glaube, die Mediation sollte bis achten Dezember, dem nächsten regulären Gerichtstermin fortgesetzt werden.

In the meantime, a stay is in effect on Walrath's ruling rejecting Washington
Mutual's Chapter 11 plan for the second time.

In der Zwischenzeit gilt ein "Halt" bezüglich Walrath´s Urteil, das WaMus Chapter11-Plan zum zweiten Mal zurückwies.

When she issued the decision, Walrath said she hoped mediation would cut
short the continuing court fights that have held up Washington Mutual's Chapter
11 bankruptcy payout.

Als sie das Urteil erlies, sagte Walrath sie hoffe, die Mediation könnte die Rechtstreitigkeiten, die Washington Mutuals Auszahlung im Chapter11-Verfahren behindern, verkürzen.

Every month of delay is eating $30 million out of the recovery marked for the
lowest-ranking creditors who are due to be paid, as interest adds up on the
top-ranking debt in the case.

Jeder Monat Verzögerung "frisst" 30 millionen dollar aus der Summe, die an die untersten Klassen, die ausbezahlt würden, gehen würde, weil sich die Zinsen für die höheren Klassen aufaddieren.

(den rest spare ich mir, nix neues)
Antworten
NeverSurrend.:

Ein Blick in die Zukunft

16
21.11.11 21:05

Der Gerichtssaal - unendliche Weiten.
Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer der Aktionärsvereinigung United International,
das mit seiner 916 Mann starken Besatzung fünfhundert Jahre lang unterwegs ist, um neue Verschiebungen zu erforschen, neue Lügen und neue Komplikationen.
Viele Lichtjahre von einer Entscheidung entfernt, dringt United in gequirlte Schei..e vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

(Logbuch des Captain Susman, Sternendatum 0989,1)

Antworten
Dude44:

zur Auflockerung - Finanzkrise für dummies :)

21.11.11 21:05
Die Finanzkrise für jeden einfach nachvollziehbar, von Chin Meyer

www.schockwellenreiter.de/blog/2011/11/21/...-die-finanzkrise/

Gruß
Dude44
Antworten
Feldberg58:

Der Mediator

11
21.11.11 21:06
Der  Mediator hat auch festgestellt, das aus unserer WAMU mehr raus zuholen ist und auch er wird nach Stunden bezahlt.

Ich schlage vor, die Gerichte müssen nach Leistung bezahlt werden. :-)

Stellt euch einmal vor, die ganzen Kosten, die dieser Fall bis jetzt verschlungen hat, hätte man gleich auf die Aktien verteilt.
Antworten
ornos:

nein ganz einfach

5
21.11.11 21:15
die anwälte dürften in BK fällen, nicht nach stunden bezahlt werden, sonder nach leistung...sprich es müsste ein prämiensystem geben...je größer die recovery  desto größer der bonus für die kanzlei ......weil das was hier abläuft ist IMO ein mißbrauch des systems....
Antworten
fatmamen:

wieder verschoben

6
21.11.11 21:16

keine Ausbuchung gute Entschädigung ich wiederhole mich wenn nicht morgen ,dann übermorgen oder überübermorgen (zeitlich unbegrenzt)

Antworten
Homer J:

Verschiebung ist doch nicht schlecht...

30
21.11.11 21:16

Je mehr verschoben wird, desto wahrscheinlicher erscheint mir eine Einigung. Sollte keine Einigung möglich sein, wäre die Mediation schon längst zu Ende. Nur meine Meinung. Ich bleibe positiv gestimmt.

Antworten
hardy14:

08.12.

6
21.11.11 21:21
also ich kann mir dadurch nicht vorstellen, da vor Weihnachten noch etwas kursbewegendes kommt.

08.12. + 16 Tage = Weihnachten.

die haben doch alle schon was anderes im Kopf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6747  6748  6750  6751  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--