die verscheibung ist für mich ganz klar nicht hinnehmbar, denn durch die verscheibung fallen wiedermal weitere kosten an, addiert man diese zu der gesamtsumme, so hat dass zufolge, das die prefs nun ein paar weiter millionen weiter ausm geld sind...und ja fü die verhandlungsposition des ECs ist diese verscheibung auch nicht dolle, denn bedenkt bitte, dass das zur zeit größte druckmittel (weil das einzig sichtbare) das ausbluten der PIERS ist....sind die PIERS leer geräumt verleirt das EC ein starkes druckmittel....vlt hat ja SS noch irgendwas in der hinterhand, jedenfalls muss man festhalten, das man von den smoking guns bisher nichts gesehen hat.....
auch halte ich den urlaub von parker folse, nach den neuen erkentnissen, für eine rießen große sauerei! er war derjenige, welcher uns vor gericht als irgendwas vorgeturnt hat.....aber da sieht man mal worum es hier in wirklich geht....nochmal nen paar millionen abkassieren und dann schön in den urlaub fahren.....eine frechheit sondergleichen.....ich befürchte wir werden morgen auch wiedermal eine sehr schwache marry erleben, welche geistig schon bei ihrem thanksgiving festessen ist, somit wird das morgige hearing wahrscheinlich auch nur wenige minuten dauern (jedoch wird man in den ablesungen sehen könne, das die paar minuten eines nichts sagenden hearing das estate wieder einige zehntausend dollar kosten werden)......
ich glaub ich werde meine shares jetzt einfach in meinem depot lassen und die wamu ad acta legen......ich als kleiner aktionär habe in dem fall (scheinbar) sowiso nix zu melden.....echt da fehlen mir einfach nur die worte.....
zur dimeq sache.....erwartet da nicht zu viel, denn da wird auch so gut wie nichts kommen...es sind einfach wieder nur oral closing, welche marry ursprünglich gar nicht haben wollte (jedoch hat man von anwaltsseite sie dazu überredet---nachzulesen in einem der transcripts der omnibus hearings welches kurz vor demdimeq trail gehalten wurde)...also sprich es wird jede partei einfach seinen standpunkt vortragen und das wars...dann wird man wieder 3 wochen warten dürfen, bis marry ihre opinion einreicht.....btw, ich meine sogar, dass rosen noch nicht mal selbst in der dime sache aktiv war (sprich, dass ein anderer da für die debtors rumgesprungen ist)....aber ich habe nur nen bissl mehr als nen halben tag des dime trials verfolgt.....bin mir da auch nicht mehr hundertprozenztig sicher.....falls ich mich irren sollte, sorry für falschinformation.....
ich verabschiede mich dann mal in die versenkung....