Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
...schaut euch mal die umsaetze an...solange diese ueberschaubar sind...weiss man, hier wird gezockt...diese ausreisser (auch schon heftigere) nach oben hatten wir schon oefter...
uebrigens finale...hattest du nicht geschrieben, die profis sind am werke...als der kurs mit ueberschaubaren paketen etwas nach unten abriss...und hattest du dies nicht als positiv gewertet...a la...kurs druecken...um guenstig einzukaufen...??
ist diese kleine ausreisser nach oben...mit ebenfalls ueberschaubaren paketen ....nun als negativ einzustufen??
lasst die kirche im dorf...richtungsweisend wird fuer uns der kurs erst sein...wenn millionen umsaetze zu erkennen sind....sowohl nach unten, als auch nach oben...danach werden erst die kleinanleger auf-oder abspringen...wenns eh schon zu spaet ist...
alles andere ist reiner zock...
ich vermute...einige optimistische kleinanleger haben den kursabrutsch der letzten zeit genutzt, um sich eine kleine posi ins koerbchen zu legen...nicht mehr, nicht weniger...
Hallo Mitstreiter,
ich glaube das hier ein paar Leute (auch im IHub) unterwegs sind die aus Rechnungsfetzen eine Story kreieren.
Wenn man eine zeitlang nur "negative" Meldungen präsentiert bekommt besteht die Möglichkeit das man aus ein paar Sätzen eine ganze Story sieht die einem ins Bild passt.
Das ist menschlich.
Ich konnte weder hier noch auf IHub einen eizigen Beweis sehen der die ganze Story bestätigt. Vielleicht habe ich sie auch übersehen.
Es ist wie ich sagte reine Spekulation. Auch Catz sagte wenn SG in die Richtung der Suprime Court Entscheidung arbeiten würde wäre es sehr vorteilhaft für uns. Zumindest ist das mein Verständnis aus der amerikanischen Sichtweise.
Wenn ich es richtig gelesen habe war in der Rechnung nur ein Posten wo man sich für die Entscheidung vor dem Suprime Court interessiert hat alles andere wurde reininterpretiert oder?
Ich hoffe natürlich das es eine positive Entscheidung für uns geben wird aber ich kann noch keinen Beweis sehen. Du etwa?
Gruß und viel Glück den Investierten.
Hallo Mitstreiter,
am Dienstag den 22.11.2011 ist omnibus nicht Montag. Wieso sollte dann am Montag was bekannt werden????
Also manchmal überrascht du mich schon mit deinen Meldungen...
Gruß
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.936 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 30.01.26 09:02 | |
| 56 | 14.215 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 29.01.26 17:13 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |