Cliff
|
Nabend
Ich könnte mir in diesem Theater sehr wohl vorstellen, dass nach der Mediationsnachspielzeit "plötzlich" Gelder zur Verfügung stehen, die den Forderungen unserer Vertreter durchaus entsprechen.
Diese Gelder werden einen Pseudo- Namen erhalten ( unerwartete Steuer..irgendwas).
Die bekannten Deliquenten werden dieses Töpfchen zum Füllen gehabt haben, ohne weitere Publikationen - denn wie wir wissen, ist jegliche Veröffentlichung von derart gelagerten "Entgegenkommen" nicht gewünscht, weil daraus natürlich verschiedenste Schuldeingeständnisse hineininterpretiert werden könnten und auch würden.
Diese "Entgegenkommen" stellen alle Streitparteien zufrieden und die Deliquenten wissen durchaus selber, dass sie selbst immer noch als Gewinner aussteigen.
Der Schein des ordnungsgemäss abgelaufenen Washington Mutual Prozesses bleibt gewahrt.
Wie Mary sagte: Von mir aus auch "under table agreements", aber einigt euch.......
Ich würde wirklich meinen, dass es bei dieser Mediation ganz einfach, laienhaft, brutal und direkt um dieses Szenario geht. Sämtliche advokatischen Winkelzüge und Spitzfindigkeiten sind nicht Thema dieser Sitzungen.
Klingt kindlich, aber auch die oberste Führung (der Finanzwelt) handelt oft in dieser Nische.....
Hi,
ID_payback hat weiter oben darauf hingewiesen, dass am 24.11.2011 der Thanksgiving Day in den USA gefeiert wird. Wie er schreibt, "für alle US-Bürger ein ganz wichtiger Tag".
Ich glaube nun fest daran, dass wir am 22.11.2011 einen handfesten Grund erhalten werden, der uns ebenfalls am Thanksgiving Day feiern lässt.
An der Börse wird in NY an diesem Tag eingeschränkt von 09.30 Uhr - 13.00 Uhr Ortszeit gehandelt.
MfG
Wenn wie mal davon ausgehen das noch ca. 40 Millionen Shares short sind und wir haben 12 Handelstage (siehe auch ID-paybacks posting von heute) und wir gehen davon aus das sie die Mediationergebnisse nicht wissen wirds wohl langsam heiß für die MMs....
Das heist sie müssten jeden Tag nun ca 3,3 Millionen shares auf günstigstem Weg kaufen...... um die shorts zu decken.
Hoffentlich gibt das der Markt nicht her !!!!
Es wäre wohl interessant wenn jemand zugriff auf die tägliche shortposition hätte um zu sehen was passiert.
Nun geben uns die MMs die INFO wie es steht.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |