Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6667  6668  6670  6671  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.119 / Heute: 8.717
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

pyramid:

termine siehe...

2
02.11.11 17:10
www.my.calendars.net/wmi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

spect:

Doubi

02.11.11 17:12
www.my.calendars.net/wmi
Antworten
spect:

oh zu spät

4
02.11.11 17:13
aber wer zu spät kommt den bestraft das Leben
und wer zu früh kommt den bestrafen die Frauen :-)
Antworten
Astragalaxia:

@faster

02.11.11 17:16

...danke...bin gespannt, ob da noch was kommt...

Antworten
Luv2shop:

@ waswesichxx

11
02.11.11 17:19
I want to say thank you very much for the new pictures that you sent to me. They are amazing! I am so glad that people are enjoying the photobook and I have enjoyed making and adding to it :)

www.mixbook.com/photo-books/interests/...n-deutschland-6100591
Antworten
FiatPanda:

auch mal OT oder auch nicht?

02.11.11 17:39
silvias-montag.vienna.at/2011/10/31/...forscher-dieter-broers/
Antworten
faster:

@astragalaxia

8
02.11.11 17:43
wenn da bezüglich des bieterverfahrens noch was kommen sollte, dann nur wenn "man" weiss, dass z.b. die ccb ein angebot machen will.

da sollten genug papierspuren übrig sein, um die fdic in probleme zu bringen. aber nur, wenn man damit vor ein zivilgericht und eine jury kommt.

und momentan sprechen zwei sachen dagegen, einmal walrat, und dann ganz wichtig, bei klagen gegen dritte könnten susman&godfrey für gewinnbeteiligung arbeiten, jetzt sind sie ja nur stundenlöner, grins.

und das könnte ein unterschied von mehreren hundert millionen dollar im honorar sein. wenn susman&godfrey sicher sind, dass sie ihre strategie durchsetzen können, habe ich auch nichts dagegen, was macht ein weiters halbes jahr schon aus, grins.

und wenn sie ihre chancen bei den insiderhandelsvorwürfen schwinden sehen, dann können sie ja immer noch darauf hoffen, das ein aktionär wie thoma auftaucht, und mit weiteren hinweisen eine neuerliche untersuchung ermöglicht, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@fiatpanda

2
02.11.11 17:48
etwas von thema ab, aber nur ein bischen:

- ".... dass Menschen an bestimmten Tagen auffallend viele Aktien verkaufen gegenüber anderen Tagen, ohne nachvollziehbare Gründe ..."

ein argument für weltraumstrahlen oder aber ein argument für kurspfleger, skeptisches grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@löhner

02.11.11 17:49
bei den stundenlöhnen muss man auf jeden fall löhner schreiben, grins, und nicht löner.
Antworten
charly503:

hallo Freunde,

4
02.11.11 17:52
habe ein wenig OT auf der Pfanne!
Wenn Ihr ein wenig den Kopf frei von all' den Verwicklungen haben möchtet und vor allem, wenn noch ein wenig Platz im Brainstübchen ist, solltet ihr Euch das letzte Heft Welt der Wunder holen. Hochinteressante Themen, man bekommt ehrlich etwas den Kopf frei kann etwas Gas zurücknehmen, welches bei machem schon bis Bodenblech durch ist!
Die anderen Links traue ich mich schon gar nicht mehr anzusprechen, um nicht Gefahr zu laufen, in die rechte oder linke Ecke gedrängt zu werden, obwohl da täglich andere Sichtweisen mich eines Besseren belehren.
Zeitungen selbst lese ich kaum bis nicht mehr, weil ich weiß, das die alle ja von Leuten kontrolliert werden, welche nicht wirklich an einer Aufklärung interessiert sind. Ebenso TV wie gestern Maischberger. Herrlich, wie sie sich rühren die Milliardäre und Millionäre!
lieben Gruß der charly
Antworten
charly503:

hi Fiatpanda,

02.11.11 17:57
würde meinen der Typ hat zunächst mal Recht, es gibt dazu keine anderen Erkenntnisse, weil alle Welt damit beschäftigt ist, eigene private Dinge damit auch Probleme zu klären und die ungewisse Zukunft zu sichern. Nur wie?
Den Artikel kannte ich schon!
Gruß
Antworten
charly503:

hi faster,

2
02.11.11 18:10
ich denke nicht, das der Typ am Kurspflegen irgend eines Papieres interessiert ist. Er wird rein in seinem Metier Aussagen machen und unters Volk bringen. Finde ich gut, das man sich da Gedanken macht.
Denn welcher Mensch kann denn den Unnormalitäten der letzten Tage und Wochen schon noch normal folgen?
Dazu noch " Eure" täglichen Sorgen mit Arbeit und Familie.
Da muß man schon ein dickes Polster oder aber Fell angefressen oder aber von zu Hause aus, haben.
Gruß
Antworten
noenough:

guten abend schnuckies!

28
02.11.11 18:22
nun habe ich kurz zeit mal was zu schreiben!

erstens: ich bin immer noch all in hier bei wamu!

zweitens: ich bin nicht krank oder sowas...........ok?!

drittens: habe ne hammer mega bombastische super schnuckie kennen gelernt

als ich vor wochen aus meinem golf2 ausgestiegen bin stand sie da:

diese mega perle in ihren high hells ihrem kleid ihre beine so hoch wie der eifelturm mich hats voll hingehauen und voll erwischt ich lag am boden auf dem parklatz vor dem kaufring sie hatte gegrinst hab dann hoch geschaut und musste auch grinsen dann ist es passiert es hat päng gemacht und voll eingeschlagen der größte einschlag seit ich 15 war!

bald ist hochzeit und verlobung oder anders rumm........... kenn mich da nicht so gut aus!

und nun sind wir beide seit 6 wochen am üben was das zeugs hält musst selbst zum mails lesen hab ich kaum noch zeit es geht zu wie im hasenstall ihr kennt das sicher!

na ja iht kennt mich ja
wenn ich verliebt bin dann bin ich eine treuherzige seele!

komisch isch nur seit ich ihr von wamu erzählt habe isch die noch wilder geworden ob das was mit meinem bestand zu tun hat weiss ich noch nicht so genau muss ich erst noch rausfinden!

bin dann wieder am wamus kaufen was anderes kann mann ja nicht machen!

hoffe wir haben alle viel glück...............bis dann!

isch doch richtig oder!?
Antworten
paketix:

stillstand bei WAMU - da geht ja gar nix mehr...

4
02.11.11 18:23
Antworten
alaadin75:

wow..ganz schön was los hier..

3
02.11.11 18:25

bin echt gespannt wie diese Geschichte hier zu Ende geht und vor allem wann!?

Wird es für JMPC und FDIC die letzte Möglichkeit sein ohne einem Jury Trial diese Sache zu beenden oder steckt doch etwas hinter allem, wovon wir NICHTS wissen!?

Antworten
wes_:

na...

02.11.11 18:34
tut sich noch nix? festgefahrener Kurs...

drücke die Daumen :)
Antworten
paketix:

noch tut sich nix - neee...

02.11.11 18:44
die meinungen der fundis hatten wir ja schon
welchen ausblick gibt der charti?
naja, ist von den erwarteten news her und der ungewissheit wie die ausfallen wohl eher nicht der moment für die chartis - oder am ende doch... (?)
Antworten
Goldesel2010:

die ganzen beteiligten Parteien

8
02.11.11 18:53
Dürfen ja Dank Mary nicht handeln...die longies sind positioniert und der Rest steht an der Seitenlinie und wartet was der Mediator sagt...da haben die mms keine Probleme den Kurs im Schach zu halten.
Alles meine Meinung.
Antworten
oheim:

OT JPM

3
02.11.11 18:53
und täglich grüsst das Murmeltier und der Krug geht wieder einmal an JPM vorbei

www.handelszeitung.ch/unternehmen/ubs-madoff-klage-abgewiesen
Antworten
paketix:

jaaa - und der kruge geht zum brunnen bis ...

02.11.11 18:57
Antworten
oheim:

OT Occupy

5
02.11.11 18:59
und da hat mir auch gut gefallen

www.nzz.ch/finanzen/nachrichten/...y_katchpole_1.13190304.html
Antworten
odin10de:

Wutanleger trennen sich von Bankrisiken

11
02.11.11 19:39
Wutanleger trennen sich von Bankrisiken

Link:
www.welt.de/finanzen/geldanlage/...n-sich-von-Bankrisiken.html

Auszug des Berichtes...

Der Wutbürger betritt neues Terrain. Richteten sich die Proteste bisher vor allem gegen Bahnhöfe, Atomkraftwerke und Bankentürme, geht es dem zornigen Anleger jetzt um sein eigenes Anlagevermögen. Undurchsichtige Produkte kommen auf den Prüfstand und werden gegebenenfalls gnadenlos aus den Portfolios geschmissen.

Foto: Infografik Welt Online Die Banken mit den größten Risiken

Video

* weiter blättern

Occupy-Bewegung erreicht Deutschland

Im Bannstrahl des Wutanlegers stehen vor allem jene Produkte, hinter denen er ein Bankenrisiko vermutet. Dazu zählen längst nicht mehr nur die Aktien großer europäischer Institute. Auch Zertifikate und die über Jahre so beliebten börsengehandelten Indexfonds bekommen die tiefe Verunsicherung zu spüren.

Obwohl immer mehr Zertifikate auf den Markt kommen, ist das Gesamtvolumen der einstigen Wachstumsbranche auf dem Rückzug. Innerhalb von zwei Monaten gingen der Branche zwei Mrd. Euro verloren. Dabei handelt es sich bislang lediglich um Juli-Zahlen. Die Schmelze dürfte sich in den zurückliegenden Wochen fortgesetzt haben. Darauf deuten die fallenden Umsätze an den Handelsplätzen hin. Im September verzeichneten Anlagezertifikate ein Umsatzminus von 40 Prozent.

Odin
Antworten
wes_:

lol

3
02.11.11 19:46
der Begriff "Wutanleger" gefällt mir^^

man sollte die Wutanleger auf gefühls- und affektneutrales charten

anlernen... dann werden sie bald freudestrahlend :)

@paketix, tjo... kaum Momentum in dem Wert... schaue später noch mal rum...

falls sie mal wieder anzieht :)

Grüße
Antworten
Rabbit59:

Hi Noenough Wamu-Lümmeltüten

5
02.11.11 20:25
hast du schon gesehen, es gibt jetzt blaue Wamu-Großkondome der Waswesischx hat eine Promo-Tour durch Frankfurt gemacht und verteilt, die kann man sogar aufblasen. Was glaubst Du was Schnucki dann abgeht - mit der blauen Wamu-Lümmeltüte...
Antworten
Rabbit59:

Noenough - Noch'n Gedicht

9
02.11.11 20:32
unten auf dem gelben Zettel stand:
"Hier in Frankfurt, In tiefster Wamu-Depression,
verteilen wir hier Raffsäcke das Wamu-Kondom,
damit ihr Bangster wenn ihr eine Frau begehret,
ihr euch nicht auch noch sinnlos vermehret".
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6667  6668  6670  6671  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59