Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6645  6646  6648  6649  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.479 / Heute: 14.070
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

buddikatze:

Der Glaube versetzt Berge,aber nicht bei mir.

12
25.10.11 11:25
Jeder kann meinetwegen an das glauben ,worauf er Lust hat. Ich glaube an das was ich sehe.Ich habe mit der Kirche überhaupt nichts am Hut,weil ich finde ,dass die Kirche der Weltweit größte Verbrecher ist den es überhaupt gibt.Die Menschen wurden werden seid Jahrhunderten von der Kirche ausgebeutet. ,oder habt Ihr schon mal einen Heiligen gesehen der in Armut gelebt hat .Was solls ,jeder kann tun und lassen was er will,solange er mich nicht damit belästigt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Engineer71:

buddikatze:

2
25.10.11 11:27
Sehe ich genau so !!!
Antworten
Rassi:

@all

25.10.11 11:32
Ich glaube u.a. das Forum heißt

Wamu WKN 893906 News ! und nicht Glaubensbekenntnis

und wer Jesus war kann man so viel ich weiß nachlesen.
Antworten
Rabbit59:

Buddikatze

2
25.10.11 11:36
10 mal gut analysiert - wen es ginge - die Kirche speziell die Katholen..verbrannten Frauen, in dr Neuzeit bedienten sie sich Kindern zur Lusterfüllung - einfach nur widerlich - wie sagte Keith Richards - Männer in Röcken kann man nicht trauen..
Antworten
potzblitzzz:

Ich hab hier in dem permanenten Offtopic-Gerede

3
25.10.11 11:45
irgendwie den Überblick verloren.

Am 04.11. gibt's den Mediator-Statusreport. Ist noch irgendwas anderes hier von Belang passiert in der letzten Woche?
Antworten
werder20:

Ein weiteres OT @MW,@all,

11
25.10.11 11:45
ich finde Du Mary, solltest in Zukunft bei Deiner Terminfestlegung, mehr Rücksicht auf unser Forum nehmen. Du siehst ja was dabei rauskommt, wenn wir solange struckturlos sind.
Manche Beiträge welche wenig bis gar nichts mit Wamu zu tun haben sind ja ganz gut, aber dennoch trifden wir manchmal zu sehr ab, also gib Deinem Herzen einen Stoß und beeile Dich ein wenig.

Lg
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

odin10de:

@Beautyboy:

2
25.10.11 11:56
Na dann hoffe ich dass du noch einige Zeit hier bist, wenn Wamu so hoch geht.
Antworten
fiat_iustitia:

...ja, ja Beautyboy - hättest...

3
25.10.11 12:06
...Du das mal am 05.09. so gepostet...
...verschwinde bitte jetzt...

...fiat_iustitia...
Antworten

Onkel_Judas:

und die BUGS sind echt gefährlich...

25.10.11 13:07
siehe Starship Troopers...

na zum Glück musst ich grad arbeiten, als OT über meinen Kumpel Jesus war......
Antworten
NeverSurrend.:

Ich glaube, ...

13
25.10.11 13:07
dass das alles nicht hierher gehört (wenn wir schon beim Glauben sind)
Antworten
koelner01:

@plus

3
25.10.11 14:09
Der Tread wird von manchen Usern missbraucht.
Man liest seit Wochen nur Verschwörungs- Glaubens oder sonstigen Blödsinn.
Der Tread wird immer unübersichtlicher.
Wenns keine News gibt dann muss ich auch mal die Fr..se halten.
Plus hier bist du als Treadleiter gefordert.
Walte deines Amtes und schaffe Ordnung. Danke

Der Rest wirds dir danken.
Antworten
potzblitzzz:

@koelner...

5
25.10.11 14:18
Als Threaderöffner kann man nicht viel machen außer max. 10 Personen zu sperren (s.u. bei Ariva). Zwei Plätze sind noch frei, aber das ändert sowieso nicht wirklich die Kommunikation im Thread.

Da muss sich leider jeder selbst zusammenreißen.
Antworten
plusquamperf.:

Beautyboy=gesperrt

11
25.10.11 14:53
Wer wird denn hier Werbung für andere Aktien machen (kopfschüttel)
Antworten
Dude44:

Übersetzung: Fazit Doc 8867

24
25.10.11 15:21

CONCLUSION

In sum, the Equity Committee respectfully requests that the Court extend the time by which the Equity Committee must file its Designation and Counter-Designation until after the Court disposes of the motions for leave to appeal. In the event the Court grants the motions, the Equity Committee requests that it be permitted to file its Designation and Counter-Designation pursuant to an agreed upon schedule or a date established by the Court.

WHEREFORE, the Equity Committee respectfully requests entry of an order, substantially in the form attached hereto as Exhibit A, extending the time by which the Equity Committee must file its Designation and Counter-Designation until after the Court disposes of the motions for leave to appeal, and granting such other and further relief as the Court deems appropriate.

Übersetzung:

Fazit

Zusammengefasst die EC bittet respektvoll, dass das Gericht die Frist verlängert indem die EC seine Benennung und Gegenbenennung beim Gericht einreichen muss, bis das Gericht über die Anträge verfügt, die eine Berufung zulassen. Schließlich gewährt das Gericht den Antrag das der EC erlaubt seine Benennung und Gegenbenennung einzureichen, entsprechend einem vereinbarten Zeitplan oder ein Datum vom Gericht festgestellt.

Weswegen, der EC respektvoll um Eintragung des Antrages bittet, im  Wesentlichen hier als Anhang A angehängt, die  Frist erweitert wodurch,  die EC seine Benennung und Gegenbenennung beim Gericht einreichen muss, bis das Gericht über die Anträge verfügt, die eine Berufung zulassen., und ähnliche und weitere  Rechtsmittel bewilligend, die das Gericht für passend hält.

Alles wie immer ohne Gewähr.

Gruß

Dude44

Antworten
waswesichxx:

Tach

42
25.10.11 15:52
Marys Gedanken nach dem letzten Hearing und meine Gedanken dazu.

Ich sehe schon Chancen das die Mediation was bringt.

Marys erster Satz. Die Debtors suggerieren das Sie mit der Confirmation weitermachen koennte, Sie aber glaubt das Sie das nicht koennen, es waeren zuviele Punkte nicht geklaert.
Mary laesst allen Parteien noch die Moeglichkeit ohne Gesichtsverlust aus der Sache rauszukommen.
Mary setzt Ihre Prioritaeten . Eingung vor Strafverfolgung.
Mary ist es egal, wie die Parteien sich einigen, Hauptsache Sie tun es. (Sie wuerde keine Tips geben wie die Einigung zustande kommt, aber Sie waer sicher das ein guter Mediator schon eine Moeglichkeit findet.
Mary weiss das Rosen (WMI) nicht im Sinne der Shareholder agiert.(nach Faktenlage aber leider im rechtlichen Rahmen).
Die Reputation der Hedgies (auf die die Hedgies doch so einen grossen Wert legen) ist jetzt schon reichlich angekratzt.  
Wenn die Mediation schief geht, wird es fuer die Hedgies reichlich unangenehm.
Waere natuerlich interessant zu wissen ob die Hedgies Wissen haben um JPM , WMI, FDIC zu aergern (muesste nichtmal was mit unserem Fall zu tun haben.)

Weiter mir Confirmation, was koennte das bedeuten. Nochmal die bereits gehoerten Argumente neu aufbereitet .....? Ne, dazu hat Mary nun gar keine Lust.

Was koennte Mary noch veranlassen, damit  neue Argumente auf den Tisch kommen.

a: Susmann hat die Faxen jetzt auch dicke. Marys Antwort bei Ihrer Ablehnung auf das unsealen von Docs war ja, die Fakten haetten sich nach dem einvernehmlichen sealen der Docs nicht geaendert.  Das ist jetzt allerdings schon sehr lange her. Wuerde Susi in diese Richtung gehen.
Hat er Fakten die ein unsealen moeglich machen koennten.?

b: Mary wird die noch schwebenden Antraege auf Untersuchungen bei JPM , FDIC und WMI neu ueberdenken..

c: HV (obwohl Ich mir nicht sicher bin ob da die Mehrheitsverhaeltnisse fuer uns sprechen, die Entscheidung ueber HV wurde schliesslich vom EC auf Eis gelegt)

Mary weiss warum SG angetreten ist. Rosen weiss das auch.  
Und trotz dieses Wissens moechte Mary ein Settlement. Trotz Ihres , mittlerweile nur noch "reasonable" GSA.
Hmmmm, als jetzt seit fast 2 Jahren Settlementfanatiker,   wenn nicht jetzt...wann dann.

Lg
Antworten
Dude44:

OT - Der Film "Margin Call"

6
25.10.11 16:29

diesmal von mir ein bisschen Off Topic, hat aber immerhin mit der Börse und dem Crash zu tun.

Ein sehenswerter Film, der keine Langeweile aufkommen lässt und hochkarätig Besetzt ist.

Auszug aus der Presse:
The movie doesn’t inspire fury, as documentaries about the financial crisis do, but “rather a mix of dread, disgust, pity and confusion,” the Times said.

Those powerful emotions inspire gut-churning questions for the audience: Is this how Lehman Brothers crumbled? Is this how Merrill was rescued from ruin by Bank of America? Are these just thinly veiled depictions of Goldman Sachs, Citigroup and JP Morgan, who have paid combined fines of over $1 billion for betting against their clients while selling them these same worthless securities?

Unfortunately for investors, the answer is “yes” to all of the above.

http://www.forbes.com/sites/jakezamansky/2011/10/...?partner=yahootix

Der letzte Satz sagt IMO alles aus: jeder weiss es u. keiner tut was.

Gruß
Dude44

Antworten
odin10de:

@waswesichxx

16
25.10.11 16:35

Zitat:

Ich sehe schon Chancen das die Mediation was bringt.  --------------------------------------------------  Für Mary muß es was bringen (so zumindest sehe ich das), mir scheint dass Sie garnicht will dass es an ein anderes Gericht geht und sie außen vor ist.

Für eine Richterin die demnächst in Rente geht (Ihr konnte  es egal sein da ja Fakten auf dem Tisch lagen)  ist dieses Verhalten misteriös und zwar erst seit Nate seine Argumente vorgebracht hat (Ob Mary den Mediator auch gebracht hätte wenn die Argumente von Nate nicht gekommen wären ???).

Meine Meinung:

Da weiß jemand mehr, oder besser gesagt... es liegt was in der Luft.

WARUM WILL MARY DAS BEI IHR DER FALL ABGESCHLOSSEN WIRD ????

Odin

Wie immer... meine pers. Meinung.

Antworten
Pinot_Grigio:

Moin

18
25.10.11 16:41
Nach einer persönlichen Fase der Mediation möchte ich mich hiermit zurückmelden und zu allererst den Aktivisten, mit dem blauen Luftballons meine Hochachtung aussprechen. Das habt ihr einfach toll gemacht. Auch die Fotos sind klasse geworden. Und was unsere WaMu angeht, sitzt auch unsereins immer noch in warte Stellung. Das übliche halt ohne nennenswerte Vorkommnisse. Außer das der Depotwert weiter in die Knie gezwungen wurde. Werde versuchen durch die unzähligen Beiträge mich durchzuwühlen, um den Überblick wieder herzustellen. Der war eigentlich nie da, aber man kann ja mal so tun als ob.;-)))

Viele Grüße an alle.
Pinot_Grigio
Antworten
odin10de:

Ja, warum hat Wells Fargo mitgeboten ?

13
25.10.11 16:49
Obwohl Wells Fargo auch finanzielle Probleme hatte ????

View all Topics | View all Messages   < Newer Topic | Older Topic >
Re: Wells Fargo Bank - Statement of issues & Designation of Record on Appeal     2 minutes ago    
Wondering why Wells Fargo is so deep into this that they appear to be playing along?

Didn't they bid for WMI too? Why arent they fighting this charade as well?

Link:
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...id=868893&to
Antworten
odin10de:

Hier die PDF - Datei vom 24.10.2011

3
25.10.11 17:04
Link:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111024000000000003.pdf

Odin

Wo sind die Englisch-Übersetzer ???
Antworten
Luv2shop:

@Kesi231

21
25.10.11 17:39
Thank you so much for sending me the pictures! When I have the photobook done I will post the link to it. I would love to get pictures from everyone so please feel free to send them!

warm wishes

cat
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6645  6646  6648  6649  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--