Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,96 | 9,92 | 15,48 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,77 | 9,80 | ||
|
CONCLUSION In sum, the Equity Committee respectfully requests that the Court extend the time by which the Equity Committee must file its Designation and Counter-Designation until after the Court disposes of the motions for leave to appeal. In the event the Court grants the motions, the Equity Committee requests that it be permitted to file its Designation and Counter-Designation pursuant to an agreed upon schedule or a date established by the Court.
WHEREFORE, the Equity Committee respectfully requests entry of an order, substantially in the form attached hereto as Exhibit A, extending the time by which the Equity Committee must file its Designation and Counter-Designation until after the Court disposes of the motions for leave to appeal, and granting such other and further relief as the Court deems appropriate.
Übersetzung:
Fazit
Zusammengefasst die EC bittet respektvoll, dass das Gericht die Frist verlängert indem die EC seine Benennung und Gegenbenennung beim Gericht einreichen muss, bis das Gericht über die Anträge verfügt, die eine Berufung zulassen. Schließlich gewährt das Gericht den Antrag das der EC erlaubt seine Benennung und Gegenbenennung einzureichen, entsprechend einem vereinbarten Zeitplan oder ein Datum vom Gericht festgestellt.
Weswegen, der EC respektvoll um Eintragung des Antrages bittet, im Wesentlichen hier als Anhang A angehängt, die Frist erweitert wodurch, die EC seine Benennung und Gegenbenennung beim Gericht einreichen muss, bis das Gericht über die Anträge verfügt, die eine Berufung zulassen., und ähnliche und weitere Rechtsmittel bewilligend, die das Gericht für passend hält.
Alles wie immer ohne Gewähr.
Gruß
Dude44
diesmal von mir ein bisschen Off Topic, hat aber immerhin mit der Börse und dem Crash zu tun.
Ein sehenswerter Film, der keine Langeweile aufkommen lässt und hochkarätig Besetzt ist.
Auszug aus der Presse:
The movie doesn’t inspire fury, as documentaries about the financial crisis do, but “rather a mix of dread, disgust, pity and confusion,” the Times said.Those powerful emotions inspire gut-churning questions for the audience: Is this how Lehman Brothers crumbled? Is this how Merrill was rescued from ruin by Bank of America? Are these just thinly veiled depictions of Goldman Sachs, Citigroup and JP Morgan, who have paid combined fines of over $1 billion for betting against their clients while selling them these same worthless securities?
Unfortunately for investors, the answer is “yes” to all of the above.
http://www.forbes.com/sites/jakezamansky/2011/10/...?partner=yahootix
Der letzte Satz sagt IMO alles aus: jeder weiss es u. keiner tut was.
Gruß
Dude44
Zitat:
Ich sehe schon Chancen das die Mediation was bringt. -------------------------------------------------- Für Mary muß es was bringen (so zumindest sehe ich das), mir scheint dass Sie garnicht will dass es an ein anderes Gericht geht und sie außen vor ist.
Für eine Richterin die demnächst in Rente geht (Ihr konnte es egal sein da ja Fakten auf dem Tisch lagen) ist dieses Verhalten misteriös und zwar erst seit Nate seine Argumente vorgebracht hat (Ob Mary den Mediator auch gebracht hätte wenn die Argumente von Nate nicht gekommen wären ???).
Meine Meinung:
Da weiß jemand mehr, oder besser gesagt... es liegt was in der Luft.
WARUM WILL MARY DAS BEI IHR DER FALL ABGESCHLOSSEN WIRD ????
Odin
Wie immer... meine pers. Meinung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,96 | 9,92 | 15,48 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,77 | 9,80 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |