Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6630  6631  6633  6634  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.655 / Heute: 13.246
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

leventino:

airfly

4
18.10.11 10:06
nichts aktuelles, alter Hut vom 1.6.11

jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Airfly:

http://blogs.wsj.com/bankruptcy/?p=17647

4
18.10.11 10:08
blogs.wsj.com/bankruptcy/?p=17647
Antworten
herrscher2:

@ charly

6
18.10.11 10:35

Herzlichen Glückwunsch OPA Charly............

Antworten
neverenough:

glückwunsch charly

3
18.10.11 10:44

www.fis.dowjones.com/WebBlogs.aspx

hier nochma der airfly link, vom 12.10.11. find ich sehr interessant. liest sich doch eigentlich gut.

aber dass JPM und asset-liste, und all die ungereimtheiten gar nicht erwähnt werden, und das vermeindliche Bauernopfer (wenn überhaupt) die Hedgies aufgrund von Insider-trading sind oder werden werden....

not only denied  approval of Washington Mutual's Chapter 11 plan for the second time but  also allowed Washington Mutual's shareholders to bring insider-trading  claims against the investment firms, which bought and sold the company's  debt while involved in talks over its plan.

und herzlichen glückwunsch charly!!!

Antworten
ercoan:

charly

5
18.10.11 10:49
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, OPA-Charly !!

Nun weißt Du bestimmt, was Du mit Deinen WAMU-Gewinnen machen kannst/mußt,
in die Zukunft Deines Enkelkindes investieren.

Alles Gute und Gesundheit für den neuen Erdenbürger.

Gruß
ercoan
Antworten
pyramid:

TPG - Insider trading as well???

36
18.10.11 10:54

kingedxxxx spricht in seinem post ein möglichen Insiderhandel der TPG (TexasPacificGroup) an. wenn dem so wäre, und andere wie Goldmann Sachs ebenso involviert wären, sollte das WMI Estate die möglichkeit haben diese Rechtswidrigkeiten zum nutzen des Equity zu verfolgen.

allein die tatsache, daß TPG keine reaktion zeigt und nahezu von der bildfläche verschwunden ist, ist mehr als fragwürdig.

kingedxxxxx:

"I know some here are much more familiar with TPGs position when WMI
entered BK and have a very good idea what happened. It seems prudent
to bring this topic back up and discuss some more.

Why? Since we are going after SNHs for making use of insider
information holding MNPI in this case, there may be an opportunity to
bring forth allegations against other noteholders (as we are already
hoping could occur with expanded discovery). At some point before
confirmation, we may get a new opportunity to show that TPG and maybe
others (GS, etc.) were involved in the unfair destruction of WMB stock
price leading up to the seizure due to inside information they received
and that the WMI ESTATE MUST BE ABLE TO HAVE THE ABILITY TO PURSUE THIS
LITIGATION CLAIM for the benefit of equity.

TPG walks away from around 7b claim in the form of common equity shares.
They do not scream foul. They do not even want a position on the
equity committee. They just disappeared. You smell a rat?!?!

Obviously, they were taken care of in some way. Most likely they were
warned and used the markets to cover a good portion of their shares in
whatever legal, or not so legal, way possible. They surely did not do
this AFTER the BK was announced. This means they were tipped off.
They were given non-public information and illegally acted upon it. I
bet a little discovery on TPG trading will enlighten all of us and put
them and their tipster in harm's way."

http://messages.finance.yahoo.com/...s…835&tof=4&frt=2

Antworten
Rabbit59:

Dude

18.10.11 11:34
ok - dann weiterhin langweile Einschätzungen, da ja keine news vorliegen - gääähhhnnn
Antworten
potzblitzzz:

@pyramid

5
18.10.11 12:27
Ich kann alleine aus diesem Beitrag heraus leider nichts erkennen, womit das EC argumentieren könnte... Weil sie nichts machen, sind sie verdächtig?
Antworten
faster:

@wahuqs

38
18.10.11 12:44
da ich immer wieder fragen zu den wahuqs per bm bekomme, eine zusammenfassung für alle:

zu wahuq, meiner meinung nach wird es einen vergleich geben, wo die hedgefunds auf ihre ansprüche aus den anleihen (bonds) verzichten (etwa 2 mrd), und ich gehe auch davon aus, dass sie nicht auf ihre ansprüche aus den wahuqs (über 60%) und vor allem aus den tps aktien (da halten sie je nach meldungen zwischen 20 und 40%) verzichten werden. damit könnten sie an den nols und den klagen gegen dritte soweit profitieren, dass sie ihre "verluste" aus den anleihen wieder gutmachen könnten. da würde es dann davon abhängen, ob die wahuqs die zinsen derhöherrangigen anleihen bezahlen müssten.

wenn nein sollten die wahuqs die vollen 34 + zinsen bekommen, wenn ja, sollten sie bei etwa 24 enden.

falls es aber zu keinem vergleich kommt, dann werden die aktionärsvertreter die hedgefunds klagen. und in diesem fall gibt es wieder zwei möglichkeiten, in der ersten gewinnt das ec, damit wären wir bei der aberkennung aller forderungen der hedgefunds, und die wahuqs würden voll bedient. aber es kann dann passieren, dass die restlichen wahuqs den höherrangigen anleihen die zinsen zahlen müssen, damit würde ihnen nichts brleiben. sie könnten zwar die hedgefunds auf schadensersatz verklagen, aber das dauert.

und in der letzten variante spielt auch die dauer eine rolle, wenn das ec verlietr, könnten die laufenden kosten des konkursverfahrens inzwischen den wahuqs eine ganze menge an konkursmasse werfressen. da besteht dann die möglichkeit, dass alle wmi papiere, auch die wahuqs, keine auszahlung bekommen.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@tpg und jpm

40
18.10.11 12:58
tpg hat eigenes geld in die wamu investiert, und tpg hat fremdes geld gesammelt, unter anderem von der peoples bank of china, um dieses geld in die wamu zu investieren.

dieser kurzschwanz dimon hat sich in seiner mafiaehre verletzt gefühlt, durch die tpg intervention, und versucht nun, durch bezahlte schreiber wie gibson vom yahoo board, das opfer tpg als täter hinzuschreiben.

es muss diesen psychopaten dimon fürchterlich ärgern, dass er mit den chinesen ein opfer gefunden hat, dass sich nicht einfach berauben lässt, und das sich wehrt.

ohne jetzt tpg auf ein besonders podest stellen zu wollen, immerhin sind sie ebenso ein hedgefund wie appaloosa oder owl creek, die verbecher im wamu fall, aber ich würde sie ohne den geringsten anschein eines beweisee hier nicht als täter hinstellen.

die unterstellung, das tpg die leerverkäufe der wamu aktien getätigt hat, ist nebenbei ziemlich dumm. wenn das wirklich so wäre, dann würde die sec mit dem grössten vergnügen und mit einem unglaublichen eifer gegen tpg ermitteln.

die sec ist nur deswegen so leise und untätig, weil es gegen ihren chef obama und seine freunde dimon, levin, coburn, und seine berater, unter naderem mark gallogly, dem hedgefundschef, gehen würde, wenn maqn den die unerlaubten leerverkäufe im september 2008 endlich untersuchen würde.

und, zum abschluss, diese diskussion, die hier von gibbon und seinen kumpanen angezettelt wird, dient nicht zuletzt dem zeitgewinn. mitte november sind die emails gegen die wiederberufung von walrat fällig, und da sollte was geschehen, eine diskussion , ob und wie gegen tpg vorgegangen wird, werden susman&co schon selber bei ihren klagen gegen dritte durchführen.

ausserdem sind noch eingaben beim gericht zu machen, wir wollen doch nicht, dass der mediator nur die argumente der bösen hört. ich würde deswegen diese von jpms schreibern angezettelte wertlose diskussion als unseren zielen nicht förderlich ansehen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@zum pamphlet von kingxxxxx

39
18.10.11 13:05
kriegt jpm keine besseren köpfe zum manipulieren?

diese dumpfbacke schreibt:

"....and used the markets to cover a good portion of their shares in
whatever legal, or not so legal, way possible. They surely did not do
this AFTER the BK was announced. This means they were tipped off."

"...und benutzten den markt um ihre (illegal leerverkauften) aktien zu decken. sie haben das sicher nicht nach dem anmelden des konkurses gemacht. das bedeutet, sie waren vorher informiert."

gehts noch dümmer? erstens, die aktionärsliste der wmi zeigt eindeutig, das nach dem anmelden des konkurses 2,8 mrd aktien ausständig waren. nun kann man leicht nachvollziehen, dass diese summe in der woche vor dem konkurs leerverkauft wurde, aber auf keinen fall gedeckt.

gedeckt wurden diese erst ab dem montag, dem 29.9.2008, wo richtig volumen aufgekommen ist. also eindeutig nach dem anmelden des konkurses.

sagt diesem dummkopf, er soll bei seinen manipulationsversuchen etwas inteligenter vorgehen, und nicht so leicht wiederlegbare argumente bringen. und stell ihn bitte nur mit grossen fragezeichen hier rein, grins.
Antworten
herrscher2:

@ faster

9
18.10.11 13:43

Starke Beiträge !!

Antworten
John66:

Ich brauche nur 3 Dinge

20
18.10.11 13:54
1 einen der mir sagt welche Firma morgen Konkurs anmeldet
2 Möglichkeit der Leerverkäufe um dort zu verkaufen
3 einen der mich vor dem Gesetz schützt

ist doch alles einfach.
Stay long John
Antworten
faster:

@für unsere occupy frankfurter

31
18.10.11 14:17
ich habe mir erlaubt, die links zu euren fotos bei yahoo reinzustellen, ich finde, ihr habt euch applaus für euer aktion nicht nur in europa, sondern auch in den us(a) verdient.

@john66

da gibts noch ne variante, wenn man weiss, dass der wmi vorstand die erlaubnis von der aktionärsversammlung hatte, neue aktien auszugeben, und wenn man davon ausgeht, dass die wamuq im april bei etwa 8 dollar lag, hätte wmi mit 600 mio nener aktien zu 6 dollar etwa 3,6 mrd dollar neues kaptal aufnehmen können.

das bedeutet, wenn wmi 3,6 mrd zusätzliches bargeld gehabt hätte, wäre es möglicherweise nicht zu einer beschlagnahmung gekommen. mit dem shorten der aktien wurde aber der preis so gedrückt, dass wmi die 600 mio aktien nur zu 3 oder 2 dollar losgeworden wäre.

mit dem preisverfall aufgrund der leerverkäufe hat man also der wmi die möglichkeit genommen, ihr kapital und ihre liquidität zu verbessern.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@faster: Danke für die Blumen

12
18.10.11 14:28
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6632#jumppos165816

Die Blumen nehme ich jetzt mal stellvertretend für alle Frankfurter WaMu-Würstchen entgegen (vor dem Marsch gab's Frankfurter Würstchen, und ich habe passend dazu griechisches Tsatziki mitgebracht), aber ich bin mir sicher, dass waswesich und emma sich noch melden und sich freuen werden.

Und danke für Deine letzen Analysen bzgl. TPG. Sehr erhellend.
Auf Dich kann man sich verlassen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
neverenough:

bashen

18.10.11 15:43
ohne dann selbst günstig zu kaufen macht wenig sinn....

...weil, wen auch immer der "Basher" rettet (durch überzeugen von Verkauf) MUSS es ja zwangsläufig einen ANDEREN geben, der diese auch KAUFT.

... dann müsste der "Basher" widerum demjenigen raten zu verkaufen...

...ihr seht also: rattenschwanz... teufelskreis...

...das einzige was passiert ist THEORETISCH dass noch MEHR LEUTE noch MEHR GELD verlieren...

hab ich da ein denkfehler ;-) ?
Antworten
Abendgelb:

erhellend

18.10.11 15:44
wird der aktienkurs sein. würstchen hin oder her. nur mal nüchternd betrachtet. gruss AG
Antworten
neverenough:

zusatzfrage

18.10.11 15:44
wer erklärt mir per BM mal die MMs und deren Möglichkeiten zu verändern
Antworten
Abendgelb:

never

18.10.11 15:50
die mms können machen was sie wollen an der otc, sprich sie müssen nix ausführen, können sammeln und nach goodwill walten und schalten. kontrolliert wird nix ausser es gibt schwehrwiegende einwände...wobei schwehrwiegend in diesem segment relativ ist...geholfen?
Antworten
mcpomm:

@ Ex-WaMu Board Member

18.10.11 16:22
Antworten
waswesichxx:

Faster

18
18.10.11 16:29
Klasse Idee , gefaellt mir. Haette da noch eins , das den Yahoo Jungs gefallen koennte.
Neben dem Ami Typ mit der Flagge stand allerdings noch einer mit nem Plakat "Ihr seid nur Neidisch. Die wurden dann auch recht schnell verscheucht.

Der Franzose beim WAMU Aufklaerungsunterricht.

Lg waswesichxx
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 449268
Antworten
PhilBo:

Zitat

11
18.10.11 17:52
Zitat von Ilene auf Facebook. Hoffe es wurde noch nicht gepostet.

"Washington Mutual Insurance Policies Motion Approved
The U.S. Bankruptcy Court issued an order authorizing (I) Washington Mutual (WMI) to surrender and terminate certain insurance policies and (II) the distribution of the policy proceeds. According to the motion, "Surrendering the Policies would lead to the monetization of approximately $57.8 million, ensuring that such funds are readily available for distribution to WMI's creditors upon confirmation of a chapter 11 plan. Moreover, surrendering the Policies at this time would result in a total $881,336.46 of insurance charges being credited back to the Policies' Accumulated Value.""

PhilBo
Antworten
kapitalerhöhu.:

CT!!

21
18.10.11 17:58
wir haben eine Giraffe bei P - hoffe, Ihr wisst, was das bedeutet...
Wamu WKN 893906 News ! 449308
Antworten
zion666:

@kapitalerhöhung

5
18.10.11 18:26
Nö, was bedeutet die Giraffe denn (schöne Zeichnung, übrigens)?

LG
Zion
Antworten
Donaufan:

Was für eine Verschwendung .......

3
18.10.11 18:55
Mittlerweile bekomme ich sämtliche Post vom Gerichtsdiener aus Delaware in doppelter Ausfertigung.
Frage an die Experten :
Reduziert das alles unseren Gewinn, oder ist das (hoffentlich nicht !!!!!) in weiser Voraussicht gedacht, JPM zu schädigen ?

Ich weiß : nicht witzig
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6630  6631  6633  6634  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50