Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6605  6606  6608  6609  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.661 / Heute: 13.252
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

odin10de:

@Lou2009

15
11.10.11 09:45
Ok, es geht. Danke Lou..

Tut mir Leid, in meinem Alter (über 60) verfügt man nicht mehr so das Denkvermögen.

Bin aber immer noch Topfitt (muß ich schreiben, es könnte ja sein dass meine Kinder mitlesen.

mfg

Odin
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Lou2009:

gerne wieder - kein Problem odin :-)

5
11.10.11 09:50
Antworten
odin10de:

Besetzt Mainhattan

6
11.10.11 09:51

Etwas OT, aber interessant...

Auszug des Berichtes...

Hätten Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident Nicolas Sarkozy seinerzeit die Titanic gesteuert, hätten sie vorschlagen, den Eisberg zu umschiffen, ohne zu sagen wie, spottet der Economist.

Link:

www.onvista.de/news/most-wanted/artikel/..._campaign=RSS-Feeds

Odin

Antworten
herrscher2:

Was spricht für die Gewichtigkeit

8
11.10.11 09:58

der Mediationsphase ?? Vieles.......

Schön daran zu sehen, dass sich die Parteien offensichtlich nicht für eine Mediatorperson einigen können. Viele Namen wurden vorgeschlagen, alle bisher abgelehnt.

Ich denke, dass sich keine der Parteien den taktischen Vorteil eines selbst ausgewählten Mediators nehmen lassen will.....

Verständlich. Nach der Mediation MÜSSEN Entscheidungen getroffen werden.

Antworten
herrscher2:

IT- während Mediation

12
11.10.11 10:16

Aurelius schlug schon bei den M-Hearings vor, die Mediationsphase öffentlich zumachen, um denn schändlichen Beigeschmack eines IT`s hinten anzuhalten.

Jetzt haben die anderen SNH`s und EC gegen diesen Vorschlag gestimmt, wenn ich es richtig gelesen habe.

Keine öffentliche Mediation !!

Warum denn wohl ?? Tritt hier wieder die "Gesichtsverlust Ethic-Wall in den Vordergrund"

Packt das EC/SUSMAN JETZT aus, will aber der Verhandlungsphilosophie des geringst möglichen "Gewalteinsatzes" zur Erreichung der Ziele  treu bleiben..??

Antworten
AnhHamburg:

what do you and WAMU have in COMMON?

4
11.10.11 10:17
WHAT DO YOU AND WAMU HAVE IN COMMON?
October 11, 2011
who live in the northwest have not been impacted by the failure of Washington Mutual.  Your family may have personally been impacted with the loss of a job and the resulting loss of a home.  Or you may know someone that has had to go back to work after they had been retired for a few years because all of their investments became worthless.  We all know someone who was impacted.  The failure of WaMu has lessons for us all.

Did you realize that WaMu was 119 years old when they dissolved 3 years ago?  Here is a company that made it through the Great Depression, 2 World Wars, the recession of the ‘80’s and survived the thrift failure of the ‘90’s.

What happened?  The answer is simple  -  WaMu changed it’s century old culture and core values in an attempt to improve the bottom line for investors.

Remember their old tag line  -   ‘a friend of the family’?  That’s what they were because of their core values  -  fair, caring, human, dynamic and drive.  The first 3 values were the foundation of their culture and allowed employees to grow and thrive and develop their creativity, ingenuity and ideas  -  when such behavior is encouraged employees will work harder and longer which results in the last 2 values which helps build a successful business.  But to be successful all 5 must be in balance.

In 2004 WaMu changed it’s CEO who believed the first 3 values had no importance in creating a healthy bottom line.  The emphasis shifted away from long term relationships and focused on short term results….  which worked for a while.  We all know the final result.

Are you paying attention to the culture you are building for your business?  Even if it is just you, and you have no employees that you pay, always remember you are part of a team  -  escrow, lender, title, inspector, appraiser, underwriter, funder, the other agent…  the list goes on.  Showing respect for someone else’s time, ideas, knowledge and efforts will result in your transactions closing smoother and faster.

Screaming at the other folks involved in the transactions or making derogatory remarks or not communicating with them at all will result in stressful transactions and eventually, little to no business.  

It is so much easier to travel the road to success if you are focused on the important core values that will help you get there.  Take a lesson from WaMu.  After all, that’s why we study history  -  so we don’t make the same mistakes again.

epti.wordpress.com/2011/10/11/...-you-and-wamu-have-in-common/
Antworten
waswesichxx:

Astragalaxia

21
11.10.11 10:18
Astragalaxia: frage an faster...   09:33 #165175  
wie bewertest du die tatsache, dass mrs. walrath es jpm fdic selbst überlassen hat...an den mediatorgesprächen teilzunehmen...mit der begründung...die angelegenheiten zwischen beiden seien bereits geregelt...

dies in kombi mit dem fakt...dass das gsa weiterhin von ihr als "reasonable" bewertet wird...

mich würde explizit deine meinung interessieren...

von den anderen bekommt man ja leider keine antwort mit begründung...sondern nur sternchen...

Astragalaxia: exciton erlkoenig
10.10.11 19:04
...wir sind uns doch einig, dass alles mit dem gsa kippt...oder steht...sollte es in den mediatorgespraechen um dieses thema gehen...muessten meiner meinung nach...ALLE parteien ins boot...und zwar von beginn an...
zudem ist fakt...dass mary...wie informierter schon geschrieben hat...das gsa weiterhin als reasonable bewertet..ob nun fair oder nicht...das spielt letztendlich keine rolle...
versteht mich nicht falsch...ich halte weiterhin meine commons...weil vielleicht doch nur was unterwartetes passieren koennte...allerdings ist die faktenlage immer noch sehr eindeutig...
Astragalaxia
--------------------------------
Astragalaxia, bin zwar nicht faster aber .......

Leider ist es sehr muessig, von ner Audio File woertlich zu uebersetzten. Mary hat nie gesagt das das GSA zur Debatte steht, aber Mary hat gesagt das alle Confirmatiion Issues auf den Tisch sollen. Wieweit diese Issues dann doch wieder das GSA betreffen sagt Sie nicht. Aber als Issues, wenn man die Closing Arguments der Parteien mit einbezieht, beinhalten dann auch GSA Punkte (Tax Refunds z.b.) . Die werden in den Closing Arguments schon angegriffen.
Ueberhaupt ist das Statement(Ihre Gedanken nennt sie es) im ganzen sehr interessant.
Mary erwaehnt einmal, das sie der Meinung ist das die Bankruptcy Sache ihrer Meinung nach mehr Prioritaet hat als Securitie Laws hat (Settlement vor Strafverfolgung ??) . Nach diesen Gesichtspunkten hat Sie auch den Mediator vorgeschlagen. Sie sagt Sie waere nicht praepariert um Beratungen zu geben, und wird das auch nicht tun ,aber Sie denkt das ein guter Mediator in der Lage ist herauszufinden wie ein Settlement moeglich zu machen ist. Mary sagt, in erster Instanz braucht JPM/FDIC nicht mit an den Tisch, laesst aber die Moeglichkeut einer Verlaengerung (2te Instanz) der Mediation offen. Ob Mary von ner Verlaengerung ausgeht kann man nicht sagen, aber Sie hat zumindest erwaehnt das Ihr vorgeschlagener Mediator (Judge Lyons) die naechsten 60 Tage Zeit haette.
Mary erwaehnt mehr als einmal, das die Ihr vorliegenden Daten suggerieren das Sie mit der Confirmation weitermachen koennten, Sie aber glaubt das es noch einige Conf. Issues zu verhandeln waeren (There are to many Issues they need to resolved.) .  Meine Interpretation ist das Mary nach den Ihr vorliegenden Daten nicht anders kann als das GSA weiterhin als reasonable anzusehen, aber schon weiss das da was nicht ganz koscher ist. Sie hat schonmal darauf hingewiesen das sie nicht das Gefuehl hat das alles fuer die Shareholder getan wird. In Ihrer Januar Opinion sagt Sie das das Gericht nicht uebrzeugt sein muss das das GSA der beste Compromiss ist, sondern nur im Rahmen der rechtlichen Vorgaben sein muss. Auf den Amiboards wird oefters erwaehnt das der Standard fuer fair und reasonable sehr niedrig ist. Das muss Mary beruecksichtigen. Trotz Ihrer Zweifel.

Dein Schlussatz
"
"versteht mich nicht falsch...ich halte weiterhin meine commons...weil vielleicht doch nur was unterwartetes passieren koennte...allerdings ist die faktenlage immer noch sehr eindeutig..."

Fuer Mary ist die Faktenlage nicht eindeutig, fuer Mary suggeriert die Faktenlage lediglich.

lg
Antworten
Staylongstayc.:

@Astrogalaxia

17
11.10.11 10:21

Ich bin zwar nicht faster, würde aber trotzdem gerne meine Meinung dazu kund tun:

Im Prinzip hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet. Eben weil Walrath das GSA als "fair and reasonable" erachtet, hält sie folgerichtig eine Teilnahme von JPM und FDIC bei der Mediation für nicht notwendig. Warum sollte sie auch? Der einzige Grund könnten die TPSler sein, doch hat JPM mehrmals deutlich gemacht, dass sie denen nichts geben und es stattdessen lieber auf dem Gerichtsweg ausfechten wollen.

Antworten
paketix:

audio-file

11
11.10.11 10:45
ich hab' da jezt nicht extra nochmals reingehört
aber soweit ich mich erinnere hat JMW damals ganz und gar nicht ausgeschlossen dass JPM und FDIC im verlaufe der mediation nicht doch noch beigezogen werden können
ich hab ihre aussage so in erinnerung:
"JPM und FDIC werden (auf ihren eigenen wunsch) momentan nicht in die mediation miteinbezogen bzw. dürfen aussen vor bleiben, können zu einem späteren zeitpunkt jedoch jederzeit miteingeschlossen werden"
...evtl. auch zwangsweise durch richterliche anordnung - kenne da die rechtslage jedoch nicht genau...
aber: gegen parteien welche die mediation torpedieren bzw. nicht tatkräftig unterstützen können durchaus rechtliche mittel zum einsatz kommen und von daher gehe ich mal davon aus dass JMW durchaus auch bestimmen kann wer an der mediation teilzunehmen hat
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Goldesel2010:

also es stehen

19
11.10.11 10:52
mehrere mediator im Raum, aber keiner wird von allen bevorzugt.
Demnach müsste es dann doch der von Mary genannte werden, da sie gesagt hat, sie würde auch einen anderen akzeptieren, wenn sich alle Parteien einig sind, aber dem ist nun mal nicht so.
Wir werden es in kürze erfahren, ebenso, ob das ganze mehr oder weniger öffentlich abläuft, so wie es aurelius gerne hätte, das ec hat extra deswegen 2 order für Mary zum unterzeichnen vorbereitet. Sie muss nun nur noch die Version (öffentlich oder nicht) auswählen und den mediator eintragen.
Ich frage mich nur, warum macht das ec diese Arbeit und nicht unser lieber Herr Rosen?
Hat das ec die Führung im Rahmen der mediaton übernommen?
Meinungen?
Antworten
finale:

ist doch egal Wer es wird

6
11.10.11 11:03
Ich würd noenough vorschlagen,dann würde Er vorher seinen alten Golf noch in Wamuaktien umschlagen.
Antworten
paketix:

EC mit führung in der mediation?

4
11.10.11 11:10
nein denke ich eher nicht - die führung sollte der mediator übernehmen
oder moderation oder wie auch immer man das nennen will/mag...
aber das EC dürfte durchaus ein paar gewichtige punkte einzubringen haben
...mal sehen was sich daraus ergibt
im übrigen denke ich nicht dass die mediation öffentlich ablaufen wird - höchstens 'teil'-öffentlich, denn wenn das ganze öffentlich abläuft könnten einzelne punkte welche unter seal stehen allenfalls nicht eingebracht werden
könnte allerdings gut für unsere gegner sein (?) ... aber ich schweife ab, immer diese verschwörungsgedanken ;)
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
corrballi:

Ein Foto der WAMU-Demonstranten in jeder Zeitung

10
11.10.11 11:11
wäre möglich, wenn jeder, zusätzlich zur T-Shirt- und Luftballonaktion, sein
Haustier mitbringen würde. Tiere erzeugen immer die größte Aufmerksamkeit!
Je größer sie sind, um so mehr werden die Leute schauen!
Folgende Sprüche könnte man zu den Tieren auf Tafeln oder Transparente schreiben:

Hund: Nur durch die miesen Machenschaften von JPM ist WAMU vor die Hunde gegangen!

Katze: Hoffentlich erwacht JPM bald mit einen riesigen Kater!

Schweine/Ferkel: Die Übernahme von WAMU durch JPM ist eine riesengroße Schweinerei,
                           bzw. Ferkelei!

Kühe: Schlachtet endlich die heilige Kuh JPM

Pferde: Die Übernahme von WAMU durch JPM hat einen riesengroßen Pferdefuß!

Wenn ein Falkner mit einen Geier mitmachen würde: Wie ein Geier hat sich JPM
                                                                                   auf WAMU gestürzt!

Kamel (Kamelreitschulen kommen in letzter Zeit immer mehr in Mode): JPM will die WAMU-Aktionäre wie ein Kamelm in die Wüste schicken!

Bulle (wäre jedoch zu gefährlich): Die WAMU-Aktionäre kämpfen wie die Stiere für die
                                                     Gerechtigkeit!

Diese Liste könnte man noch endlos fortsetzen! Es ist mir schon klar, daß solch eine
Aktion mit großen Aufwand verbunden wäre und in der Realität kaum durchzuführen
ist (man müßte bei der Anreise Vieh- und Pferdeanhänger mitnehmen). Mit mir ist
halt die Phantasie durchgegangen! Wirkungsvoll wär ein solcher Aufmarsch aber bestimmt!
Antworten
neverenough:

occupy

2
11.10.11 11:22

Wamu WKN 893906 News ! 11794181

Antworten
C_P_:

@Corrballi

7
11.10.11 11:29
Gute Idee, aaaaber!

Dazu brauchst Du eine Genehmigung, ausserdem musst Du dem Tierschutzverband artgerechte Haltung nachweisen, auch das Vorführen von Tieren kann als Mißhandlung angesehen werden. Aber Du hast Recht, wenn man Schlangen, Kaninchen, Stinktiere, Kamele, Schweine, Schafe o.Ä. vorführt und dazu einen geistreichen Spruch auf einem Plakat präsentiert, dann ist das sehr publikumswirksam und zieht auch FFH und HR3 an.

Hierzulande ist JPM nicht so ein Begriff, wie in den Staaten, aber wir können alle zusammen viel Publicity für sie machen, damit sie bekannter werden und einer der eigentlichen Verursacher der Finanzkrise sein Schattendasein beenden kann.

Wir brauchen aber einige Bauern und Zirkusleute dazu, machbar wäre es. Wir hatten doch jemanden, der bei der Polizei ist oder war, vielleicht kann der ja Näheres in Erfahrung bringen.

Wichtig wäre auch, wie bei der Klage-Aktion, zu wissen, wer den Weg nach Frankfurt geht, damit man planen kann.

AIMHO
CP
Antworten
neverenough:

2

5
11.10.11 11:31

Wamu WKN 893906 News ! 11794243

Leute ich brauch mehr WAMUS!!!!

Antworten
ercoan:

@all

7
11.10.11 11:38
Frankfurt ist für mich echt zu weit ( ca. 4 Stunden Anreisezeit ).

Füe all diejenigen, die an der Aktion teilnehmen wollen/können, macht Foto´s und laßt diese über die Medien verbreiten.

Viel Glück !!

Gruß
ercoan
Antworten
Lou2009:

gibt es Kindergärtner oder Werklehrer hier?

9
11.10.11 11:40
Man könnte doch Tiere aus Pappmache basteln (lassen) und die auf ein Skatebord stellen.

Und ich mußte grad herzhaft lachen bei der Vorstellung, was für einen lustigen Bauernhof die Idee von Corrballi geben würde.
Antworten
Peter Lustig:

also ich

4
11.10.11 12:00
könnte ein Pferdchen basteln, aus Kastanien und Zahnstochern.....
Antworten
pyramid:

lol

7
11.10.11 12:12
die aufmerksamkeit wäre dir gewiss, corrballi. witzige idee! nur leider schwer umsetzbar.

darf ich ergänzen :

gorilla: " jamie. darf ich vorstellen - mein anwalt ! "
Antworten
corrballi:

@C_P_

6
11.10.11 12:14
Ein Stinktier wäre natürlich hervorragend (vielleicht hätte ja jemand Kontakt zu einen Tierpfleger im Zoo): Die Übernahme von WAMU durch JPM stinkt bis zum Himmel!

Aber es stimmt schon: Man hätte evtl. Schwierigkeiten mit durchgeknallten Tierrechtlern
und man braucht bestimmt auch eine Versicherung. Es könnte ja ein Tier durchgehen
und einen Passanten umwerfen usw.!
Doch: Je mehr die Tiere den Börsenvorplatz vollkacken würden, umso besser wäre es,
außer man müßte sich danach um die Reinigung kümmern bzw. dafür aufkommen!
Antworten
cliffhanger:

Hallo.

12
11.10.11 12:18
Habe mit der Aktion am 15. so ein kleines Problem (kann wahrscheinlich nicht erscheinen - fam. Gründe):
Die Demo findet in Deutschland statt. In D weiß höchstens jeder 4 über die HRE, jeder 6. über die Commerzbank und jeder 5. über die DB und deren Probleme während der Finanzkrise bescheid. Lehman kennt vielleicht jeder 10 und JPM jeder 20., aber WAMU kennt doch keiner. Wird aus der Presse doch raus gehalten. Wenn es um Finanzkrise geht, dann immer im Zusammenhang mit Lehman. Keiner Weiß, dass der Zusammenbruch der Finanzmärkte endgültig durch WAMU iniziert wurde. Größer wäre die Krise ausgefallen, wenn JPM gefallen wäre, aber auch das weiß Keiner.

Wenn man also hier in D etwas erreichen will, dann muß auf einem T-Shirt oder den L-Ballons etwas in dieser Richtung stehen, sonst schütteln alle nur den Kopf. Selbst in der USB ist WAMU bei den Meisten schon aus den Köpfen, bzw, wußte Keiner etwas über deren Fall.

Gruß
Cliff
Antworten
Bamberger69:

@cliff

10
11.10.11 13:14
sicher hast Du da auch wiederum Recht. Aber bedenke bitte auch das wir uns ja auch als UNITED präsentiren möchten....und mit grosser Sicherheit auch Kameras aus US, etc dort herumlaufen werden.

Für mich wäre es eine schöne Vorstellung wenn eine US Kamera unsere Ballons, etc. filmt, den Streifen in US sendet und ihre eigenen Leute dort drüben auf die längst vergessene alte Dame WaMu wieder wachrüttelt.......so ungefähr stelle ich mir das vor.

Grüsse BA
Antworten
finale:

Das war der Boden

3
11.10.11 13:40
auch weil fast alle Aktien im minus sind.
Antworten
Emma03:

@ all - 15.Okt. JPM-day

11
11.10.11 13:46
An alle, die ernsthaftes Interesse haben mal den Stift (Tastatur) aus der Hand zu legen und wirklich was für unsere Sache zu tun, schaut mal unter UNITED, aboutback hat dort einen Thread eröffnet, in dem wir uns abstimmen können.

Ich weiß, schreiben und meckern ist einfacher - aber jetzt sind wir gefragt und ich denke wir sollten zeigen, wie ernst es uns ist und einfach mal mal den inneren Schweinehund überwinden und etwas tun und nicht nur denken und hoffen, "die anderen werden es schon richten".

Ich hoffe wir bekommen das hin, bis gleich im entsprechenden Thread.

LG E
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6605  6606  6608  6609  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50