Tut mir Leid, in meinem Alter (über 60) verfügt man nicht mehr so das Denkvermögen.
Bin aber immer noch Topfitt (muß ich schreiben, es könnte ja sein dass meine Kinder mitlesen.
mfg
Odin
|
Etwas OT, aber interessant...
Auszug des Berichtes...
Hätten Bundeskanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident Nicolas Sarkozy seinerzeit die Titanic gesteuert, hätten sie vorschlagen, den Eisberg zu umschiffen, ohne zu sagen wie, spottet der Economist.
Link:
www.onvista.de/news/most-wanted/artikel/..._campaign=RSS-Feeds
Odin
der Mediationsphase ?? Vieles.......
Schön daran zu sehen, dass sich die Parteien offensichtlich nicht für eine Mediatorperson einigen können. Viele Namen wurden vorgeschlagen, alle bisher abgelehnt.
Ich denke, dass sich keine der Parteien den taktischen Vorteil eines selbst ausgewählten Mediators nehmen lassen will.....
Verständlich. Nach der Mediation MÜSSEN Entscheidungen getroffen werden.
Aurelius schlug schon bei den M-Hearings vor, die Mediationsphase öffentlich zumachen, um denn schändlichen Beigeschmack eines IT`s hinten anzuhalten.
Jetzt haben die anderen SNH`s und EC gegen diesen Vorschlag gestimmt, wenn ich es richtig gelesen habe.
Keine öffentliche Mediation !!
Warum denn wohl ?? Tritt hier wieder die "Gesichtsverlust Ethic-Wall in den Vordergrund"
Packt das EC/SUSMAN JETZT aus, will aber der Verhandlungsphilosophie des geringst möglichen "Gewalteinsatzes" zur Erreichung der Ziele treu bleiben..??
Ich bin zwar nicht faster, würde aber trotzdem gerne meine Meinung dazu kund tun:
Im Prinzip hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet. Eben weil Walrath das GSA als "fair and reasonable" erachtet, hält sie folgerichtig eine Teilnahme von JPM und FDIC bei der Mediation für nicht notwendig. Warum sollte sie auch? Der einzige Grund könnten die TPSler sein, doch hat JPM mehrmals deutlich gemacht, dass sie denen nichts geben und es stattdessen lieber auf dem Gerichtsweg ausfechten wollen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |