Mal schauen wie Herr Sleet zu der Sache steht.
Wirkt allerdings auch wie eine verzweiflungszug von Rosen und CO.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll!
|
Guten Abend,
ich muss mich mal wieder zu Wort melden, nachdem ich mir die jüngste Motion des "Creditors"-Committees sowie die Antworten der TSP-Jungs und des EC auf das Statement von Rosen angeschaut habe. Während Erstere ebenso wie Rosen und die SNH's deutlich auf Konfrontations-Kurs zu Walrath gehen, schlagen die TPS-Jungs erstaunlich sanfte Töne an. Dagegen argumentiert das EC eigentlich wie immer relativ sachlich. Ich bin mir sicher, dass das EC wirklich ein Settlement durch die Mediation erreichen will, und den TPS-Leuten bleibt im Grunde genommen - bis auf ihren laufenden Appeal - auch nicht mehr viel anderes übrig. Bei den anderen Parteien bin ich mir nicht sicher, ob es Säbelrasseln für eine bessere Position in der Mediation, oder aber echter Unwille im Hinblick auf ein etwaiges Settlement ist. Dabei erscheint mir die o.g. Motion der Creditors nicht von schlechten Eltern zu sein. Bin mal gespannt, ob wir vor dem morgigen Hearing noch eine Replik des EC zu sehen bekommen. Im Grunde genommen sprechen unsere Gegner Walrath beinahe jegliche Kompetenz ab und unterstellen ihr gravierende Fehler bzw. rechtliche Fehleinschätzungen. TPS und EC halten sich dagegen in ihren Statements exakt an den Wortlaut der Order von Walrath. Nun liegt es an ihr, und ich könnte mir vorstellen, dass sie wegen der teilweise schon fast unverschämten Statements der gegnerischen Parteien morgen nicht gerade "amused" sein wird. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie den Plan ohne eine erneute Abstimmung - natürlich nur, falls es in der Mediation keine Einigung geben sollte - absegnen wird. Einem "Dual-Track", wie es die anderen Parteien vorschlagen, wird sie wohl kaum zustimmen, denn dann hätte sie ihr Gesicht vollends verloren. Ich denke (und hoffe), dass sie dieser unverschämten Anwaltsbande morgen einmal gehörig in den Ar... tritt und eine Mediation mit allen Parteien anordnet. Frau Walrath, it's your turn... ;-) Alles wie immer IMHO.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |