Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6526  6527  6529  6530  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.489 / Heute: 10.087
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

leventino:

irgendwie stört mich der kurs bei l&s

18.09.11 21:56
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

paketix:

muss dich ned stören - was letzte W schon *BS*

18.09.11 21:58
Antworten
kroetendetekt.:

Marys Renteneintrittsalter?

10
18.09.11 22:00

Nachdem ich im Nachbarforum gelesen hatte, dass Mary schon 65 Jahre alt sein soll,
wollte ich es noch mal genau wissen. Aber sie ist ja erst 57 (geb. 18.06.1954).
Von der Seite her sollten wir also noch einen Zeitpuffer haben (3 bis 8 Jahre?).

www.google.de/search
(1. Suchergebnis)

Könnte sie eigentlich überziehen, wenn es knapp wird?

Grüße

kroetendetektor

Antworten
NeverSurrend.:

@kroete

5
18.09.11 22:07

An Bord einer Maschine der United Airlines befand sich die höchste Richterin Amerikas, die das Flugzeug jedoch schon bald auf ungewöhnliche Weise verlassen musste.

Da der Pilot einen Triebwerkschaden vermutete, kam es gar nicht zum Start und alle Passagiere mussten das Flugzeug per Notrutsche verlassen.

Unter den Passagieren befand sich eben auch die 78-jährige Ruth Bader Ginsburg, ihres Zeichens höchste US-Richterin. Die ältere Dame hat die Aufregung jedoch gut überstanden.

Quelle:

www.shortnews.de/id/916601/...per-Notrutsche-Flieger-verlassen

Der Zeitpuffer könnte also noch etwas größer sein....

Antworten
paketix:

@neversurrender

4
18.09.11 22:10
nur so nebenbei:
denke mal nicht dass konkursrichterinnen in delaware auf lebenszeit gewählt sind - bundesrichter/-innen am supreme court aber schon ;)
von daher...
Antworten
kroetendetekt.:

@NeverSurrender: Zeitpuffer

2
18.09.11 22:15
Das klingt beruhigend. Staatsdiener scheinen robust zu sein...
Antworten
NeverSurrend.:

@leventino: L&S

2
18.09.11 22:15
Der Kurs bei Lang und Schwarz steht bei:
Bid: 0.006
Ask: 0.070

Ist schon seit Freitag so, wie paketix schon erwähnt hat. Hmm, anders rum wärs mir lieber ;-)
Mich würd es allerdings nicht wundern, wenn diese Verbrecher drauf spekulieren, dass einer die eine Null zuviel übersieht, und dann z.B. für 100000 verkaufte Wamuq's 600 statt 6000 Euronen bekommt...
Denen traue ich alles zu.

Nur meine Meinung.

neversurrender
Antworten
NeverSurrend.:

@paketix

3
18.09.11 22:19
OK, das ist ein Argument.
Wenn die also beispielsweise in Delaware mit 65 in Rente gehen, bleiben uns tatsächlich nur noch 8 Jahre.
Könnte knapp werden...
Evtl. hat Sie ja vorher noch einen Autounfall, wenn Sie weiterhin (indirekt) gegen JPIG schießt und einen POR nach dem anderen ablehnt. Ist ja alles schon mal dagewesen...
Naja, hilft alles nix, weiter mit warten auf Mary.
Kommt Zeit, kommt (Wal)rat.
Antworten
lander:

@faster - Help me

2
18.09.11 22:24
in Bezug auf das von Dir eingestellte #163182

www.stjohns.edu/download.axd/...Mediation_2009_Vol%201_No%2026

Du weist ja, ich hab`s nicht so mit dem Englisch ;)

aber wenn ich das richtig verstehe geht dein eingestellter Text noch weiter:

ZItat:

"...Furthermore, if a party comes to mediation but
does not participate in good faith, the court has the power to impose sanctions against them.
FED. R. CIV. P. 16(f)(1). While defining “good faith” can be elusive, the fact that a party can be
sanctioned for not participating in good faith is a strong deterrence to acting improperly. James
J. Alfini & Catherine G. McCabe, Mediating in the Shadow of the Courts: A Survey of the
Emerging Case Law, 54 ARK. L. REV. 171, 178–79 (2001). In Collins & Aikman, Chief Judge
Rhodes prepared for party non participation by ordering default judgments against parties that
did not attend the mediation sessions. 367 B.R. at 818.
Parties are also reluctant to undergo mandatory mediation because they feel that they will
lose their day in court if they are forced to mediate. While the court can order parties to mediate,
it cannot force them to settle their case. William J. Woodward, Jr., Evaluating Bankruptcy
Meyer - 10
Cite as: A Bankruptcy Court’s “Preference” Towards Mandatory Mediation, 1 ST. JOHN’S BANKR. RESEARCH
LIBR. No. 26, at 10 (2009), www.stjohns.edu/academics/graduate/law/.../volume/v1/Meyer.stj
(follow “View Full PDF”).
Mediation, J. DISP. RESOL. 1, 7 (1999). If a party is not satisfied with the terms of the proposed
settlement, they are free to walk away from the mediation table and pursue their full legal rights
in court. Id. Mandatory mediation is a way to air out grievances and potentially resolve a matter
before it becomes time and finically consuming"
ZItatende
--------------
Gruselübersetzung Prompt:

Außerdem, wenn eine Partei zur Vermittlung kommt, aber
nimmt bona fide nicht teil, das Gericht hat die Macht, Sanktionen gegen sie aufzuerlegen.
GEFÜTTERT. R. CIV. P. 16 (f) (1). Während das Definieren "guter Glaube", die Tatsache schwer erfassbar sein kann, dass eine Partei sein kann
sanktioniert, um bona fide nicht teilzunehmen, ist eine starke Abschreckung zum Handeln unpassend. James
J. Alfini & Catherine G. McCabe, im Schatten der Gerichte Vermittelnd: Ein Überblick über
Erscheinendes Fallrecht, 54 ARCHE. L. UMDREHUNG 171, 178-79 (2001). In Collins & Aikman, Vorsitzender Richter
Der Rhodos bereitete auf die Partei nicht Teilnahme vor, Verzug-Urteile gegen Parteien das bestellend
wohnte den Vermittlungssitzungen nicht bei. 367 B.R. an 818.
Parteien sträuben sich auch dagegen, obligatorische Vermittlung zu erleben, weil sie finden, dass sie werden
verlieren Sie ihren Tag im Gericht, wenn sie gezwungen werden zu vermitteln. Während das Gericht Parteien befehlen kann zu vermitteln,
es kann nicht sie zwingen, ihren Fall zu setzen. William J. Woodward, II. das Auswerten des Bankrotts
Meyer - 10
Zitieren Sie als: "Eine Vorliebe" eines Konkursgerichts zur Obligatorischen Vermittlung, dem BANKR von 1 St. JOHN. FORSCHUNG
LIBR. No 26, an 10 (2009), www.stjohns.edu/academics/graduate/law/.../volume/v1/Meyer.stj
(folgen Sie "Ansicht Voller PDF").
Vermittlung, J. DISP. RESOL. 1, 7 (1999). Wenn eine Partei mit den Fristen des vorgeschlagenen nicht zufrieden ist
Ansiedlung, sie sind frei, dem Vermittlungstisch davonzulaufen und ihre vollen gesetzlichen Rechte zu verfolgen
im Gericht. Id. Obligatorische Vermittlung ist ein Weg, Beschwerden zu lüften und potenziell eine Sache aufzulösen
bevor es Zeit und übertrieben genau das Verbrauchen wird.Id. In Collins & Aikman das Gericht zur Verfügung gestellt
das, wenn Vermittlung, der Aufenthalt scheitern sollte, würde gehoben, und die Parteien würden frei sein, sich aufzulösen
Anspruch auf eine traditionelle Mode. 376 B.R. an 818."

Hab ich das jetzt irgendwie was falsch verstanden oder... kannst Du mir mal weiterhelfen ;)

MfG.L:)

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
paketix:

yup - gab auch schon US präsidenten die wollten

4
18.09.11 22:24
...gegen die FED vorgehen
hat ein böses ende genommen mit ihnen
aber das wiederum gehört in die welt der verschwörungstheorien
*tinfoil-hat wieder absetzt*
Antworten
inok:

@ Paketix

4
18.09.11 22:27
Wie lange sind Konkursrichter gewählt?

A bankruptcy judge is appointed to a term of 14 years which is renewable, subject to applicable reappointment procedures.

longislandbankruptcyblog.com/bankruptcy-judge/
Antworten
Winner2010:

ungeheuer interessant....

18.09.11 22:28
"nur so nebenbei: denke mal nicht dass konkursrichterinnen in delaware auf lebenszeit gewählt sind - bundesrichter/-innen am supreme court aber schon .."

wow, nur so nebenbei....solche "weisheiten" werden den weiteren weg dieser causa ungemein beeinflussen..

vergesst EC, susman, rosen, alle bisherigen abgelehnten POR`s, DIMEQ-trial, settlementverhandlungen, usw...

von daher.....schmunzel, schmunzel......weil wichtig, wichtig
Antworten
NeverSurrend.:

OT-VT: Autounfall

4
18.09.11 22:29

(OT-VT = off topic - Verschwörungstheorie)

Zufälle gibt es natürlich immer mal, in der Häufigkeit in der sie rund  um die Silbermarkt auftreten ist die Wahrscheinlichkeit allerdings sehr  gering, dass es alles nur Zufälle sind. Erst der tödliche Autounfall von  Andrew Maguire, einem Londoner Edelmetallhändler, nur einen Tag nachdem  er JPM und HSBC der Manipulation bezichtigte, dann ist JP Morgan der  Depositar des weltgrößten Silber-ETFs und nun die Zahl der Abflüsse aus  eben jenem ETF. Sachen gibts halt, die gibt es gar nicht…

Quelle:

finanztagebuch.wordpress.com/tag/manipulation/

Nur damit man mal einen Eindruck davon bekommt, mit wem wir es hier zu tun haben...

Antworten
kroetendetekt.:

@leventino: L&S-Kurs

18.09.11 22:35
Ist sicher nur ein lausiger Tippfehler. 0,06 statt 0,006 wäre plausibel. Kann
mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein Vorbote für irgendwas sein soll.
Da hätten doch gestern/heute wenigstens ein paar Zacken im Chartbild
dazugehört...
Antworten
NeverSurrend.:

@winner: ungeheuer interessant....

12
18.09.11 22:42
Hallo winner,
das ist sicherlich nur OT-Gequatsche, aber allemal besser, als sich hier gegenseitig zu zerfleischen.
Zur zeit ist nachrichtentechnisch wieder mal tote Hose, aber wenn es darauf ankommt, werden wir noch jeden Mann hier brauchen. Und da wäre es schade, wenn der eine oder andere dann, weil er eingeschnappt ist, nicht mehr hier wäre.
Also, komm wieder runter.
Die Gegenseite hat das Feuer schon längst eingestellt, schon gemerkt?
Nix für ungut.

neversurrender
Antworten
lander:

...

2
18.09.11 22:52
GN8 all Klonks

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Winner2010:

hmmm...

2
18.09.11 22:53
werde morgen als erstes meine "ungeheure" menge prefs-shares (laut hotstockrunner)
und meine "sündteuren" WAHUQ-shares (laut user inok) verscherbeln....

weil fast alle beteiligten sowieso bestochen sind und jene die sich nicht manipulieren
lassen......einen autounfall erleiden !!

vorsicht ironie....upps, oder war heute nicht sonntag....da gibt es doch abends immer
den tatort, oder ?
Antworten
NeverSurrend.:

@lander: Klonks

6
18.09.11 23:03
Ich hoffe, dass sich die elende Warterei mal bezahlt macht, und die Klonks dann so aussehen:
Wamu WKN 893906 News ! 440442
Antworten
Winner2010:

@never Surrender...hast recht

18.09.11 23:04
"das ist sicherlich nur OT-Gequatsche, aber allemal besser, als sich hier gegenseitig zu zerfleischen..."

stimmt.....aber jede pöbelei, bzw. provokation von diversen leuten braucht man
sich nicht gefallen lassen....vorallen wenn man von leuten angegangen wird,
welche man in einen posting gar nicht erwähnt, bzw. anspricht....

Erwähnenswert war heute deine Feststellung....
"Und zum Abschluß noch eine kurze Übersetzung meinerseits: "United":
einig, gemeinschaftlich, verbunden, vereinigt, vereint.."

leider sind hier einige meilenweit von diesen eigenschaften entfernt....schade

gruss
winner
Antworten
faster:

@digit tiger

16
18.09.11 23:04
wieviel william smear von jpm für dieses stück propaganda wohl bekommt?

@lander, so wie ich das verstehe, hat eine partei probleme, wenn sie nicht an der mediation teilnimmt, oder wenn sie keine ernsthaften bemühungen zeigt, grins.

bedeutet aber nur, dass ein minimaler schritt in richtung des gegners schon reicht.

ich hab das beispiel auch nur reingestellt, weil ich den eindruck hatte, dass die mediation nur als zeitverlust angesehen wird. wenn jpm und die hedgefunds nur auf zeit spielen, könnte es ein böses erwachen für die geben. immer vorausgesetzt, eine echtre richterin sitzt dem ganzen vor.

wobei ich davon ausgehe, dass es sehr ernsthafte verhandlungen in den nächsten wochen geben wird (mit oder ohne vermittler), über den settlement noteholdern schwebt keine kleine drohung.

sie könnten bei einer verurteilung nicht nur die claims verlieren, sie könnten auch strafzahlungen einfangen, und wenn sie verurteilt sind, muss auch ein korruptes justizministerium reagieren. und das würde wiederum mit der verbundenen publicity den abzug von kundengeldern bedeuten, bis hin zum konkurs oder der auflösung der hedgefunds. ich gehe also davon aus, dass diese hedgefunds druck auf jpm ausüben werden, sofern das möglich ist. damit die gauner bei jpm auch etwas zur zahlung an die aktionäre beitragen.

erste andeutungen in diese richtung hat aurelius mit ihrem einspruch gegen den por ja schon gemacht, die wollten von jpm deutlich höhere zinsen für das bargelddepot, da waren 1,3 mrd dollar im gespräch.

ich würde zugerne bei diesen verhandlungen dabeisein, ich würde sogar einen "ethnical wall" zwischen meiner neugierigen gehirnhälfte und meiner investierenden gehirnhälfte aufbauen.

ähnlich effektiv wie die mauerl der hedgefunds, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
NeverSurrend.:

@winner #163221

18.09.11 23:11
ich hab auch nicht nur Dich gemeint...

Tatort ist übrigens schon vorbei, war aber mal spannend.
Heute gings um Bankraub, in der Hauptrolle Kommissar Susman.
Und der Räuber war ...
ach nein, das verrat ich jetzt mal lieber nicht, vielleicht kommt ja noch irgendwo eine Wiederholung ;-)
Antworten
faster:

@pyramid

6
18.09.11 23:24
trust "P"referred "I"ncome "E"quity "R"edeemable "S"ecurities aka PIERS

den prospekt findest du hier:

www.secinfo.com/dRqWm.4fT99.htm#1stPage
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Glücksschwei.:

Viele Gesichter...Ein Thread...Packen wirs an !

2
19.09.11 01:11
Wamu WKN 893906 News ! 440457
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Das gwfällt mir, smilie_wamu_gemeinde! Gute Nacht!

19.09.11 01:40
Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

faster: Freudscher Fehler oder Flüchtigkeit?

19.09.11 01:45
"eth(N)ical wall"

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6526  6527  6529  6530  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59