Bitte? Hast du es dir überhaubt mal angeschaut? Durchgelesen?
Wie kommst du bitte Rosen?? Radiumsoup ist ein User aus IHUB ... liefert dort gute Beiträge ...
Einfach mal auf den zweiten Link klicken ... und: wenns dir nicht gefällt, lass es einfach?
|
Bitte? Hast du es dir überhaubt mal angeschaut? Durchgelesen?
Wie kommst du bitte Rosen?? Radiumsoup ist ein User aus IHUB ... liefert dort gute Beiträge ...
Einfach mal auf den zweiten Link klicken ... und: wenns dir nicht gefällt, lass es einfach?
beim 2ten Lesen stelle ich fest, mein Posting war etwas schärfer als es gedacht war - also nix für ungut!
Gruß
Bombo
na ja das lag auch an meiner einmaligen Blödheit unlimitiert zu ordern und das nicht wenige Stücke
zum Thema
doch irgendwie wurde in der langen Zeit vom eigentlichem Thema, nämlich der Assetsbewertungen ob sie höher als die Verbindlichkeiten waren, in den Hearings geschickt abgelenkt.
Man konzentriert sich nur noch, ist zwar auch wichtig, auf die Hedgie's.- POR.- und GSA ect.. aber der eigentliche Raub von JPM wird bewusst in den Hintergrund geschoben!
Fakt ist, es wurden kurzfristig, ich sag mal NUR, 16Mia.Dollars von über 120Mia. der Einlagen von WAMU abgezogen (wer daran beteiligt war ist nicht schwer zu erraten) und das reichte schon aus um Sie ins Ch11 Verfahren einzubringen.
Normalerweise sollte dies nur kurzfristig sein doch was daraus geworden ist, ist ja bekannt.
Jetzt ist es enorm wichtig was für eine Mediator/Schlichter dieses schier korrupte Verfahren bekommt und hier sollte und muß sich Susman vehement einbringen! ansonsten sehen wir uns 2015 noch immer.
.
Ich für meien Teil versprech mir mit dem Mediator nichts bzw. nicht allzu viel. Bisher ist das Equity (wir) doch weit gekommen. Nix ausgebucht und POR xxxx wieder nicht genehmigt. Das ist ziemlich unpassend für Walrath/Rosen. Sie hat schon noch den Durchblick (meine ich), sollte aber den Fall bei sich abschliessen, sonst läuft es tatsächlich aus dem Ruder. Gibt es hier ne Order von ganz oben????? (O-Ton faster: ein Schelm wer sowas denkt). Ich stell mir nur vor, welche Macht hinter Walrath/Rosen steht; politisch u. wirtschaftlich. Equity muss weg. Daran hat sich auch bisher nichts geändert. Mediator wird reden, reden, reden. An der grundlegenden Haltung wird sich nichts oder nicht viel ändern. Solange JPM u. FDIC aussen vor sind, geht nix. Fair and reanonable, sag ich nur.
Was mich dennoch sehr positiv stimmt, ist die Sache mit den HF's. Das liegt den "beiden" sehr im Magen, sicher. Die Amis sind wg. IT-sachen da seit einiger Zeit äusserst sensibilisiert. Wenn da was drann ist (so siehts ja aus) u.das rauskommt, das wär wirklich Sch....e. Vor allem, da ja Folse im Vorfeld das ziemlich deutlich dargelegt hat. Das ist jetzt schon blöd für Walrath, in der tat. Denke Kanzlei SG hat hier bei weitem nicht alles offen gelegt (die "verschiessen" nicht alles Pulver, das macht kein Profi), sondern weisen nur darauf hin, was hier noch im Busch liegt, oder liegen könnte!!!!!!! und man "eigentlich jetzt so an der Grenze steht, dass dem nachgegangen werden müsste". In einer anderen Instanz hätte man noch genug "trockenes Pulver" (pers. Meinung). Extrem beschissene Situation für Walrath, wenn das in einer anderen Instanz konkrte festgestellt werden würde und sie wäre dem in ihrem Gericht trotz eindeutiger Hinweise (Folse) nicht nachgegangen. Sollten die HF's "umgefällt" werden (andere Instanz) dann könnten die evtl. auch noch Rosen und dessen ganze Kanzlei mitziehen und dann würd wirklich alles (auch Übernahme durch JPM in Verb. mit FDIC) nach oben kommen. An sich drängt sich zu solch einem Zeitpunkt dann langsam die Frage auf: Vieviel ist der Mantel des Schweigens denen allen das wert?
Kurzum: hochgradig interessante Konstellation derzeit und bei Susman Godfrey fühl ich mich gut aufgehoben.
Allen, Alles Gute. Much slower
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |