Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
Vom Examiner hatte ich immer Muffensausen und das hat sich dann leider in unserem Sinn auch bestätigt. Er hatte natürlich auch alle "Freiheiten", den Bericht so auszulegen wie es "gewünscht" wurde.
Am Ende war dann eh alles Käse. Jedenfalls wollte dieser Typ uns sicher nichts gutes tun. Hätte er gewollt, hätte er es auch entsprechend herausarbeiten können.
Der Mediator, egal welche Person dahintersteckt; kann uns nur gutes tun, oder eben scheitern. Es wird NIE ein SUSMAN-OK geben, sollten die Commons ersatzlos und unwiderruflich ausgebucht werden.
Der Mediator ist meines Erachtens unser Mann..........
Seine Nominierung wird für einige Unruhe sorgen.
....denke da kommt nur 1 Mann in Frage.......
unser A..... Schwarzenegger........(ist z.Z. auf Arbeitssuche)
astalavista Baby...
ROSE & COMPANY..............

....unser Arnold wäre schon was.
Der Mediator kann nicht so ein Würmchen sein wie dieser JH, der sich in seiner Kanzlei versteckt und jede Zeile seines Berichtes zig Male auf die Waagschale legt. (muss)
Das muss ein Mann (Frau) sein, der die causa Wamu in seiner Westentasche hat, sich in die Mitte stellt und Tacheles spricht. Entweder setzen alle Parteien unter sein Verhandlungsergebnis ihre Unterschriften, oder die Ära MW und ihr Gerichtsstuhl ist beendet.
Es ist der letzte Schachzug von Mary, den Fall Wamu vor ihrem Gericht zu beenden und ihre letzte Chance, erfolgreich den Akt zu schliessen.
Absolut richtig, die Gespräche welche in diesem Vorgang stattfinden haben mit dem Verfahren (Gerichtsverfahren) nichts tun. Meine damit, dass in diesem Verfahren alle sagen können was Sie wollen und es nicht gegen eine Partei im eigentlichen Gerichtsverfahren verwendet wird.
Der Mediator versucht Emontionen abzubauen und das Gespräch sachlich zu leiten, ohne auf die Sache selbst einzugehen oder Beweise zusammeln. Er schafft sozusagen einen Rahmen in dem die Parteien offener miteinander umgehen können.
Für die Parteien bleibt und dies ist oft entscheidend, es gibt keinen Verlierer (wie bei einem Urteil) . Beide können das Gesicht wahren und Ihren Teil der Zustimmung als "Sieg" verbuchen.
Gruss
Also Deine Ansicht eines "Mediators" in diesem Fall, teile ich beim besten Willen nicht. Es wird doch wohl kaum ein "Teambuilding-Seminar" für zerstrittene Referate einer Firma abgehalten.
Seit alle wieder lieb und arbeitet im Sinne der Firma wieder netter zusammen. Die Fronten unter den Verhandlungspartnern sind aussichtslos verhärtet.
Ich glaube nicht, dass hier ein Mediator bei Kerzenschein und angenehmer Atmosphäre etwas bewegen kann. Da sitzen abgebrühte und mit allen Wassern gewaschene Hardliner am Tisch.
Jeder mit einem Knopf im Ohr um die Richtung nicht zu vergessen. Aus so einem Holz müsste auch der "Schlichter" geschnitzt sein.
Immerhin soll er die Arbeit von eben solch schwächelnden Personen übernehmen. (Mary, Rosen usw..)
fsshon:
" "The Equity Committee agreed that the January 7 Opinion’s ruling on reasonableness of the GSA would not be retried. (Tr. 1/20/11 at 51-52.) The Equity Committee does argue, however, that intervening events have occurred which require reconsideration of this Court’s decision that the GSA is reasonable."
THJMW just opened up a very wide door for the EC! "
"Das EC argumentiert jedoch, daß einschlägige Ereignisse vorgefallen sind, welche ein Überdenken der Entscheidung des Gerichts, ob das GSA angemessen sei, bedürfen."
so wie ich das verstehe, fordert das EC ein überdenken - nicht das THMJW aufgrund dieser genannten ereignisse ihre entscheidung überdenkt. ich seh´die tür bei dieser formulierung leider nicht.
oder stehen da zwischen dem wald und mir bäume?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |