Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6491  6492  6494  6495  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Henkel AG & Co KGaA Vz

Strategie Hebel
Steigender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 5,04 9,70 16,12
Fallender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 4,98 9,82 12,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8APN9 , DE000VU09V05 , DE000VY4XQF3 , DE000VL2G9W4 , DE000VY1KV43 , DE000VJ7RNM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.589.915 / Heute: 8.513
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Erlkoenig11:

wie gesagt,

10
14.09.11 09:53
der eigentliche HAMMER ist doch der Mediator!

Rosen ist irgendwie "tabu" oder geschützt?! aber ein Mediator heißt doch, wie gesagt, nur, dass er/Rosen unfähig ist!

Absetzen kann man Rosen vermutlich nicht so leicht?! Aber einen Mediator vor die "Nase" setzen, das geht anscheinend ;-))

Salomonische Lösung der Richterin?!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

0risk0fun:

hauptsache ist, der Kurs geht hoch :-)))))))))))))

4
14.09.11 09:55
Risky
Antworten
oldwatcher:

@all, die auch in den miesen Wochen...

5
14.09.11 09:56
...hier stand gehalten haben (never, charly, odin, hardy, erlkönig und die vielen anderen) - ja sogar wes...
es sieht so aus, als hätte es sich gelohnt.
Alles ohne Euphorie: "Ich bin am Bodensee dabei".
Freut Euch
OW
Antworten
rezo25:

Moin Leute..

6
14.09.11 09:57
endlich mal wieder eine Nachricht zunächst!!
bin auf die Meinung der Profis(Union, ID,Quas usw.) gespannt.
Wo seit ihr jungs??
Und bitte Leute fangt nicht wieder an seitenweise über den Kurs zu diskutieren, sekundär wichtig!!
Antworten
herrscher2:

Forum

14
14.09.11 10:01

Es ist jetzt das passiert, was speziell die Vorderen hier im Forum immerwieder propagiert haben. Wenn nicht gleich das GSA, dann sollte es aber zumindest der POR sein.

Bei w:o gab man einer Ablehnung des POR`s nur sehr, sehr geringe chancen.

Wir scheinen hier auf der richtigen, medialen Linie zu sein. Schön............

Antworten
copywrites:

Danke

6
14.09.11 10:02
vielen vielen Dank an alle Nachtschichtler für die unglaubliche Arbeitsleistung!!!

ein Goldschaftz in infimo mari !!!

salve
Antworten
Ecki07:

Schlichtung nicht möglich

14
14.09.11 10:03
Mich würden die Gedanken im Susman-Büro interessieren.
Hier muss/sollte doch irgendeine Reaktion erfolgen.
Dieser Mediator wird zwar erst mal positiv gesehen, da wir ja somit mit im Boot sind, aber das ist doch nicht das Ziel von Susman.
Denke, das dieses Schlichtungsgespräch nix bringt, da unsere Wünsche und die unserer Gegner zu weit auseinander liegen.
Antworten
wlad1979:

@all

14.09.11 10:06
Jode Morje beisamme!!!

wie reagieren den die amis darauf?! gibts da schon irgend welche posts?
oder sind die noch am pennen?? ;-)

Jröß
Antworten
andreosi:

schön, aber auch nicht mehr.

14
14.09.11 10:09

es ist doch schön, dass der por anscheinend geschichte ist, aber mehr auch nicht.

ein mediator? "toll", da war doch was? wie war es noch mal mit dem examiner und das daraus resultierende ergebnis? da wäre ich mit der euphorie erst mal vorsichtig, was den mediator betrifft.

und ein steigender kurs? für das ego sicherlich gut, aber für die longs nicht zielführend, es sei denn man spielt zwischenzeitlich etwas mit seinen aktien.

es ist also nur wieder ein kleiner schritt, den man aber nach den erfahrungen mit dem examiner nicht zu euphorisch feiern sollte.

es heißt immer noch - abwarten.

Antworten
Avalanche:

Die P's sollten ja ähnlich,

14.09.11 10:12
ja sogar noch stärker als die Commens kurstechnisch profitieren (im moment +40%) - 35 USD sollten da auf jeden Fall beim Start in NYC drin sein
Antworten
maverick40:

andre..

14.09.11 10:12
Da vergleichen wir jetzt aber Äpfel mit Birnen.
Antworten
herrscher2:

JMW

3
14.09.11 10:14
und unser Mr. SUSMAN legen meiner Meinung ALLES daran, den stinkenden Sack nicht vor ein weiteres Gericht zu tragen um ihn dort öffnen zu müssen.

Sie wissen, was da für ein Dreck drinnsteckt.

Schön langsam sollten aber auch JENE, die man offensichtlich verschonen und "schützen" will, den Ernst der Lage erkennen......

Ich fühle persönlich mich als equity Fan sauwohl....
Antworten
DerBärliner:

ecki07

6
14.09.11 10:15
ich gebe dir zu 100 % recht..

alles ist besser als eine ausbuchung.. liebe grüße an diese flasche und dem top..

ABER wir dauergäste von ariva haben ja schon einige phantasien begraben müssen.. hochberg war eine tolle story.. wir dachten der typ würde uns retten und die scheiße ans licht bringen.. was war am ende des tages.. der typ war gekauft und selbst mary war das peinlich..

ich hätte mich über einen klaren schlag in die fresse von rosen und den anderen verbrechern gefreut... aber das war wohl auch nicht zu erwarten..

was jetzt kommt wir ein eiertanz.. mhh.. habe ich lust darauf.. NÖ.. aber was solls..

ABWARTEN....

Pfandbrief.. ich wünsche dir einen schönen tag.. viel spaß beim anal-ysieren deiner anal-ysen..
Antworten
Erlkoenig11:

@Ecki07

16
14.09.11 10:17
"Der Weg ist das Ziel"

mir würde es schon reichen, wenn der Mediator ein besseres Angebot für die ReorgWMI rausschlägt (als das der HFs), was wohl leicht möglich ist, mit der Möglichkeit später JPM/FDIC zu verklagen!

man muß sich mal vorstellen, Rosen verhält sich jahrelang wie "Rumpelstielzchen" - "nein, für die Aktionäre wird es nichts geben" und dann kommt plötzlich, durch die IT-Klage von Nate, ein Angebot der HFs??? wo es plötzlich doch was geben soll für die Aktionäre???

der Schlichter müßte jetzt nur diese erste "low ball offer" aufgreifen und darauf aufbauen!
Das EC/Susman hatte das Angebot abgelehnt! aber irgend eine Idee/Plan, wie man, erst mal, aus CH11 rauskommt und wie es dann weitergehen soll, müßte das EC/Susman wohl auch haben!

wenn es der Plan Susmans ist, letztendlich vorm Strafgericht zu landen, dann geht es vermutlich nicht, ohne das CH11 erfolgreich (mit ausreichender Kapitalausstattung und der Möglichkeit auch gegen JPM/FDIC vorzugehen) zu verlassen!?
Antworten
Pjöngjang:

Judge Nixes WaMu Ch. 11 Plan, Sends Parties

29
14.09.11 10:23
Judge Nixes WaMu Ch. 11 Plan, Sends Parties To Mediation

Law360, New York (September 13, 2011, 11:34 PM ET) -- A Delaware bankruptcy judge on Tuesday denied Washington Mutual Inc.'s sixth attempt at a reorganization plan, and sent the bank holding company and its plan objectors to mediation before the case "devolves into a litigation morass."

U.S. Bankruptcy Judge Mary F. Walrath said shareholders had stated colorable claims that WMI engaged in insider trading in forging the Chapter 11 plan, but she added that they should try to settle those claims in the interest of avoiding expensive litigation that will only drain WMI's assets.
www.law360.com/bankruptcy/articles/271327/...ties-to-mediation
Antworten
Biotechler:

Mediator

23
14.09.11 10:24
Wie auch schon von herrscher2 #162326 angesprochen

Das Spannendste für mich ist aktuell die Sache mit dem Mediator:
Der soll zwischen den Parteien vermitteln/verhandeln und möglichst eine außergerichtliche Einigung erzielen. War das nicht ziemlich genau der Job den eigentlich Brian Rosen hätte erledigen sollen? Als Vertreter der Equity das Vermögen maximieren und dann gerecht (entsprechend Wasserfall) unter den Gläubigern verteilen?
Auch wenn jetzt nicht sicher ist wer der Vermittler wird, es wird wohl kaum schlimmer werden können als mit Rosen.
Allerdings erinnere ich mich da an den Examiner: Mit großen Hoffnungen gestartet, einen für uns ungünstigen Bericht abgeliefert der dann aber nicht zugelassen wurde.

An dieser Stelle vertraue ich auf Susman&Godfrey, dass das Equity diesmal angemessen berücksichtigt wird - und hoffe dass der Mediator hinter den Kulissen auch mal mit JPM Klartext reden wird (wovon wir aber nix mitbekommen werden). Falls dieser Mediator eine Einigung zwischen allen Parteien findet, dann wird Mary vermutlich schnellstmöglich ihre Unterschrift druntersetzen.
Grüßle, der Biotechler
Antworten
Sanpro1:

POR

37
14.09.11 10:24
Na ja sind ja immernoch im Spiel !! MW steuert das Schiff wieder um eine Klippe und ich finde wie schon oft geschrieben dass Sie das gar nicht schlecht macht.

Der POR ist tot und wir stehen zwar wieder "wie vor dem POR" aber !!! die anderen wissen nun, dass es so nicht weitergeht. Der Mittler ist anders wie der EX, er "vermittelt zwischen den Parteien und stellt kein Urteil aus (mache ich auch beruflich allerdings vor deutschen Gerichten bzw zwischen den Parteien). Es kann (und wird warscheinlich) sein, dass er irgend wann sagt, dass keine Einigung möglich ist.

Es ist aber ein "kleiner" Unterschied zu vorher, nämlich dass er zwischen den Parteien !!! also auch unseren Vertretern vermitteln soll.
Ebenso ist der anderen Seite nun klarer, dass wir mit im Boot sind (und das immer noch!!)

Dass an einem Tag ein Richter sagt, Ihr seid tot oder Ihr bekommt xxxx $ wird warscheinlich (denke sicher) nicht geschehen. Wenn ich ein shortie in diesem Fall wäre, würde ich jetzt zärtlich und leise meine shorties decken zumindest würde ich ständig diese beobachten. Die anderen sind auch nur Menschen und haben Nerven und jetzt dürfte zumindest für eine bestimmte zeit auch deren Nervenköstüm an der ein oder anderen Stelle zwicken, find ich gut.

Scheint so, dass selbst bei den USA es keine so grossen Teppiche vorhanden sind, unter welche man alles schieben kann.-

Vor einiger zeit haben wir gehofft, das der POR fällt, nun dies ist jetzt geschehen!! also können wir uns auch mal freuen und weiter mit dem Schiff fahren.

nur meine Meinung natürlich
Antworten
John66:

weiter geht es

10
14.09.11 10:25
Ich sehe das erst mal positiv, eine Einigung unter dem Mediator kann mal wieder dauern ….., aber wenn keine kommt geht es als gescheitert zurück. Dann wieder mit einem POR auftauchen der schon zweimal abgelehnt wurde glaube ich auch nicht. Alles wieder neu aufrollen verbietet sich. Je länger das Verfahren läuft, um so mehr riecht es nach Korruption und es kommt einfach immer mehr heraus. Etwas nicht loswerden kann auch ganz schön lästig sein.
Also….stay long wie immer. John
Antworten
DerBärliner:

sanpro1

10
14.09.11 10:30
MW steuert das Schiff wieder um eine Klippe und ich finde wie schon oft geschrieben dass Sie das gar nicht schlecht macht.
+++++++++++++++++++++++

die anwälte aller seiten sind auf jeden fall gewinner solcher richter.. je länger es läuft um so reicher werden die anwälte..
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Und weiter geht die Echternacher Springprozession

5
14.09.11 10:32
wobei Walraths scheinbare Schritte nach vorne eher Verzweiflungstaten zu sein scheinen, damit sie dann wieder einen grossen Schritt rückwärts machen kann.
Es wird Zeit, dass man sie an die Hand nimmt und ihr das rechtlich korrekte Laufen beibringt, wenn sie es denn schon nicht von selbst lernt (Anico und Stern).

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Coin:

@sanpro

4
14.09.11 10:34

Bin 100% Deiner Meinung! POR abgelehnt, Mediator kommt. Hatte irgendjemand momentan tatsächlich mehr erwartet? Ich persönlich bin froh, seit heute ist mein WaMu-Depot wieder im grünen und ich habe da so ein Gefühl, dass es dabei bleibt... ;)

Antworten
C_P_:

Verständliche Euphorie, aaaber Vorsicht!

39
14.09.11 10:41
Guten Morgen zusammen,

Eure Euphorie ist mehr als verständlich, allerdings ist dies nur ein Teilerfolg, solange das GSA am Leben bleibt, können viele minimalst abgeänderte PORs von dieser Mischpoke BR vorgelegt werden, was natürlich wieder das estate Geld, viel Geld kostet.

Die haben Zeit, Geld und viel mehr Geduld, als manch anderer hier. Solange das GSA lebt, solange geht dieses Spielchen weiter, dieser Meinung sind auch mMn viele Amerikaner. Cat (luv2shop) sieht es auch so, Don (fsshon) auch.

JMW deckt weiterhin JPIC und FDUCK, was soll sie anderes tun, es ist ihr wahrscheinlich aufdiktiert. Die einzige Chance ist, sich zu einigen und dahin will sie die Debtors hinbekommen inkl. EC. Mir sind ehrlich gesagt die Umsätze zu gering, alsdass man den Kursanstieg als nachhaltig betrachten könnte, mir ist nur aufgefallen, dass da immer noch viel zu wenig Umsatz ist, bei 50 bis 100 Mio. würde ich von Nachhaltigkeit sprechen und zum 31.08.2011 waren 55,6 Mio. als short registriert, allerdings ist die tägliche Shortrate recht niedrig.

Es steht uns noch ein langer steiniger Weg bevor, gut für Daytrader, aber am Ende stehen wir hoffentlich am Ziel und können uns darüber freuen, dass wir solange durchgehalten haben.

Und nehmt Euch vor sog. kompetenten Usern in Acht, aus der Erfahrung mit VanDelft sollten wir wissen, dass jeder hier sein eigenes Ziel verfolgt und ich mißtraue solchen selbsternannten Messiasen, die selbstlos andere unterstützen wollen, von Natur aus, denn jemand, der es nötig hat, sich dermaßen zu profilieren, kann kein Menschenfreund sein. Da halte ich mich lieber an thegerman, tokatci, Cat, Ice-Bein, T-Rexi, Godssun, Pjöngjang, Mursili, lander, ornos, thisismylife, aboutback (ein wirklich feiner Mensch), hoffa, Lou2009, pyramid, Bamberger, Decon1401, ananas, extrachilli, bescheiden. Sorry, wenn  ich jemanden vergessen habe, leider ist Adelong nicht mehr dabei, er fehlt mir besonders, da er genauso ein Haudegen wie ich ist. Aber auf diese Schnösel, die einen von oben herab abkanzeln, kann man gut verzichten.

Nun also, Fakt ist, das GSA ist noch intakt, es kommt nun aufs EC und deren Anwälte an, es zu kippen oder eine Einigung zu erzielen, entweder mit BR oder an ihm vorbei.

LG CP
Antworten
al56hg:

Umsatz so hoch wie zuletzt

5
14.09.11 10:42
im Juni......da ging es hoch auf 0.118....
Antworten
wamu wolle:

mediator

24
14.09.11 10:44
hallo freunde ....

wieder einmal ein kleiner etappensieg!

dennoch bitte ich euch : RUHE BEWAHREN!

susman/solomon haben sicherlich einen por 7 ---vorschlag.

naja...ein mediator muss von allen parteien gewollt sein.....das wird schwierig.

ich gehe weiterhin davon aus, dass susman ca.17b für das EC erziehlen will.

PATT !!!!

Die glaubwürdigkeit vom Konkursgericht steht im zweifel.

Ich bin gespannt wann Mary das verfahren abgibt.

richtet euch schon mal auf mehrere monate verzögerung ein.

es sieht nach wie vor gut für uns aus.BESSER SORGAR!

ich bin seit 2008 dabei und bleibe natürlich.

bis bald euer wamu wolle
Antworten
paketix:

naja - meine euphorie

5
14.09.11 10:47
...hält sich in grenzen (das lernt man bei dieser aktie)
sehen wir was die nächsten monate bringen
FJR und mediator sind auf jeden fall schon mal lichtblicke sofern sie sich (vor allem die FJR) als wahr erweisen sollten
WAMUUUH bracht einfach geduld - so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6491  6492  6494  6495  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Henkel AG & Co KGaA Vz

Strategie Hebel
Steigender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 5,04 9,70 16,12
Fallender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 4,98 9,82 12,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8APN9 , DE000VU09V05 , DE000VY4XQF3 , DE000VL2G9W4 , DE000VY1KV43 , DE000VJ7RNM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--