Liebe WAMUaner!
...die beiden Oberklugschei.... aus w:o namens PB und sein Kumpel der "Kreuzfahrer" (cruzado[r]) sind stets bemüht in ihrem Bild-Dir-Deine-Meinung-Thread auch ARIVA-Beiträge zu kommentieren.
Also, blöder geht es ja dann auch nicht mehr:
@cruzado vermutet anhand eines einzigen Satzes eine Beschimpfung der WAMU(i)aner!
...sein Kumpel @PB zitiert imaginäre Bedingungen und ergötzt sich in der Vermutung, dass nach persönlichen Daten gefragt wurde und spricht von Opfern!
Also nochmals für jene deren IQ noch dem Durchschnitt entspricht:
1) ich habe deutlich gemacht, dass diese Class-Action mit dem Ch11-Verfahren nicht zu tun hat.
2) handelt es sich dabei um eine Schadensersatzklage gegen JPM und FDIC! Die Anzahl der PRE-Shares stellen nur den Faktor dar, der im Falle eines Zuspruchs zur Anwendung kommt. Wer halbwegs in Mathematik aufgepasst hat, wird erkennen, dass ich mich ins eigene Fleich beisse, je höher die Anzahl an Shares von Betroffenen ist.
3) zuletzt habe ich noch deutlich gemacht, dass ich nur als Vermittler tätig sein werde. Obwohl viele meine Daten (bereits) kennen, interessiert es mich überhaupt nicht, wer mir unter seinem Nickname eine BM schickt. Diejenigen, die mich bisher angeschrieben haben, werden das bestätigen können.
...und nun zu einigen USERn hier im Thread:
@Holger.Winter: natürlich wäre dieser Fall schon lange beendet, gäbe es keine POST-Shareholder. Wer meine Objections an das Konkursgericht gewissenhaft gelesen hat, kennt mich sogar per Namen und weiß wie viele POST-Shares ich in Europa besitze (-15.000 Stk. PRE-Shares). Das nennt man dann Average-Value und damit stelle ich mich natürlich auch in die Reihe der anderen LONGs, die NUR POST-Shares besitzen und darauf hoffen, daraus auch den Nutzen zu ziehen.
@Pinot Grigio: ...vor langer Zeit haben wir schon mal die Friedenspfeife geraucht. Ich weiß nicht, warum man als Antialkoholiker (seit 40 Jahren!) keinen Weinkeller besitzen darf. Also meinen Gästen und meiner Frau schmecken diese Weine vorzüglich (waldläufer01 sieht das genauso). Übrigends: mit mir kann man zu jedem Event gehen, denn als Fahrer für die Heimfahrt bin ich dann immer nüchtern zur Stelle.
Leider habe ich eine Macke! Kann nichts dafür, aber es ist mal so. Sobald jemand über den Durst getrunken hat, wende ich mich ab und diskutiere nicht mehr. Er ekelt mich an.
(...hoffe Du bist schon wieder nüchtern, nachdem Du gestern um 22:22 schon voll warst!)
...und zum Schluss noch eine Kleinigkeit. Geht bitte auf meine Antwort gar nicht mehr ein. In diesem Thread werde ich mich auch nicht mehr in irgend einer Weise äußern. Es gibt zwar noch immer sehr interessante Beiträge, doch zum größten Teil nur noch Trash.
Die Aktion BM (lt. gestrigem Posting) stelle ich auch ein. Die sich bislang gemeldet haben können sich sicherlich selbst schlau machen, wenn sie die Infos haben, die nötig sind (lt. meiner Antwort per BM)
Es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis JMW ihre Opinion veröffentlicht und darauf ihr Urteil abgibt. Ich habe zwar einige Vorstellungen, zu welchem Ergebnis JMW kommen wird, doch wir werden ja sehen.....
LG ID_pb