jedoch nette Übersicht
www.ibanknet.com/scripts/callreports/...mp;rpt=SC&typ=html
Guß
ElC
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
|
jedoch nette Übersicht
www.ibanknet.com/scripts/callreports/...mp;rpt=SC&typ=html
Guß
ElC
docs.google.com/...0ODZmLWIzNzMtMDI5NjUxYjRjOWQy&hl=en_US
Nabend zusammen.
Ich stell mal hier zwei Links zu sehr interessanten Seiten ein. Sie enthalten Docs, Links, Videos und Presseberichte etc.
Vielleicht findet jemand entsprechende Beweise. Bei der squidoo - Seite kommt man durch anklicken der Links auf immer weitere Seiten und Unterlagen.
www.wamurape.org/wamurape.aspx?g=posts&t=652
www.squidoo.com/wamuq
Ja das Doc kann man öffnen.
Das ist die Beantragung des "Projekts Fillmore" durch Peter Freilinger. Danach sollten in zwei Raten 20 Mrd. von WMBfsb zu Wamu transferiert werden. Jedoch kam es dazu nie, da vorher JPM und die Fdic zugeschlagen haben.
Derzeit führe ich einen Internet-Rechtsstreit gegen einen nicht gerade kleinen Verlag aus Bayern. Die Internet-Rechtsgrundlagen sind sehr schwammig formuliert und dadurch der Ausgang im Vorfeld schwer einzuschätzen. Grundlage der aktuellen Rechtssprechung sind das Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und die Nutzungsrechtsbestimmungen. Mein Rechtsbeistand ist der Auffassung, dass privat veröffentlichte Interessen nicht strafbar sind. Nachweislich kommerzielle Veröffentlichungen, welche einen geschäftlichen Hintergrund vermuten lassen oder haben, verstoßen wiederum u.U. gegen ein Wettbewerbsrecht (first come, first served). An dieser Stelle sollte man sich dann die zu akzeptierenden Nutzungsrechte genauer anschauen.
Ich hoffe, dass ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte: als Privatperson kann dir niemand ans Bein pinkeln - es sei denn, die Nutzungsbedingungen verbieten dir deine Empfehlungen bzw. deine Meinung zu publizieren.
Das war meine komprimierte Version zum aktuellen Internetrecht. Da ich auch ziemlich OT-sensibel bin, hoffe ich niemanden mit diesem Beitrag zu nerven...
PS: @Verschwörungstheorie:
1. www.ariva.de/forum/vermoegensbestandteile-448441 - hoffentlich wird nicht zufälligerweise die Festplatte geschrottet
2. die Rechner, welche auf 1. zugegriffen haben, sind bereits kompromittiert
GN8 @all
Danke für den Hinweis!
War mir nicht sicher ob der Link auf lokale Daten verweist oder eine externe Adresse ist...
www.fdic.gov/about/freedom/Washington_Mutual_P_and_A.pdf
www.google.de/...;fp=db362114d8007404&biw=1525&bih=688
@Airfly zu #161320
was ist das denn nu wieder hier???? 00:06 #2 Wär is denn dat für ne Beschreibung??? Wo is Die überhaupt???
Ist Ok Airfly habe meinen Beitrag löschen lassen.Der Ablagethread wird auch deaktiviert.
Gruß ElC
Der Link funktioniert nicht!
Oh, tatsächlich. Warte, probiers mal hiermit:
http://www.kccllc.net/wamu/gib-mir-sofort-die-3.1a-Assetliste.pdf
http://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen
Ist das die Aurelius die auch mit Wamu zu tun hat ???
Ursula von der Leyen ist die Tochter des ehemaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen, Ernst Albrecht (CDU), und dessen Frau Heide Adele. Ursula von der Leyen hat fünf Brüder, darunter Hans-Holger Albrecht, Präsident des Medienkonzerns Modern Times Group, und Donatus Albrecht, Vorstandsmitglied der Münchner BeteiligungsgesellschaftAurelius.
Sie ist seit 1986 mit dem Medizin-Professor und Unternehmer Heiko von der Leyen verheiratet. Das Paar hat sieben Kinder. Die Familie lebt seit 2007 in Burgdorf-Beinhorn (Region Hannover) auf dem Anwesen ihres an Demenz erkrankten Vaters.[3]
Odin
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |