Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6415  6416  6418  6419  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.548 / Heute: 12.146
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kleinst-Aktion.:

@bittesachlichbleiben

2
29.08.11 11:34

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Rabbit59:

Oldwatcher

5
29.08.11 11:37
nutze youtube - 9/11 - dann hast du Beweise...man opferte 3000 Menschen um einen Rechtfertigung für einen Krieg zu haben - wie Pearl Habour...
Mein Motto - making something out of nothing
Antworten
neverenough:

ow

2
29.08.11 11:40
huch tut mir leid wenn meine antwort unlocker rüber kam,

wollte auch nur plaudern. jetzt muss ich sie selber nochmal durchlesen....

naja unlocker ich weiss ned....

ja gut ich lass es auch.... back to topic: WaMu
Antworten
Kleinst-Aktion.:

So, ihr Hübschen.

14
29.08.11 11:42
Auch wenn das alles sehr interessant ist möchte ich Euch höflich bitten, umfangreiche OT-Diskussionen an geeigneterer Stelle fortzuführen. Ich weiss, dass öffentliche Talk-Forum ist dafür ungeeignet. Aber auch in der United-Gruppe gibt es einen OT-Thread, der sich SEHR GUT dafür eignet. Da mich solche Themen auch interessieren, mache ich gerne mit.

Hier im thread mal kurz OT geht ja in Ordnung (ausser in heissen Phasen) aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das hier Ausmasse annehmen kann.

Bitte Verständnis!

*KA*
Antworten
sailor888:

OT

5
29.08.11 11:52
heute 15.00, WDR:
Planet Wissen

Verschwörungstheorien - Vom Glauben an die Macht des Bösen
Antworten
Rabbit59:

jawohl Kleinst-Aktion

29.08.11 11:52
wir werden uns zurückziehen...aber irgendwie bleibt der Geruch des mittelmäßigen, Fakten-manipulierten Geradeaus-Gehers....
Antworten
lander:

im Aktienbase gefunden

29.08.11 12:14
www.aktienbase.de/board65-aktienmärkte/...on-mutual/#post39944

freundlicherweise von User Frankmaui dort eingestellt:

ZItat WithCatz:

Folse, in his arguments at oral closing arguments, said there was a case that the EC had found since their written opinion.

He went on to say that since it was new he was reading the "citation" into the oral record.

I think this is the case:

SIMON DeBARTOLO GROUP, L.P.,
v.
RICHARD E. JACOBS GROUP, INC.,

scholar.google.com/scholar_case?c…999&as_yhi=1999
--------------------
Re: The newly-found case that Folse mentioned on 8/24

Just back from a little vacation and I see this. My response: "Catz, are you trying to make me totally crazy?" Whenever one of these obscure cases is cited I feel an obligation to try to explain it, to the best of my ability. But this one takes the cake. My advice: Don't anybody (especially a layman) try to read and understand this or you may go stark, raving mad, and will seriously waste your time. Seriously.

Having said that, as a long-time 49ers fan (sort of, like I really care about professional football, but I've lived in the Bay Area for 45 years), I was intrigued because the case involves the über rich DeBartoldo family, who first owned the team during the Bill Walsh/Joe Montana era. So, as a public service (and as partial penance for having ever been a lawyer, at all - Mea culpa, culpa mea), I offer the following:

Very, very long story very short: The DeBartolo family owned a big share in a real estate limited partnership that specialized in shopping centers. Defendants were other investors who had a plan ("Project Grand Slam", sound familiar?) to turn the partnership into a REIT that would "go public" so they would all get richer. Their group signed a non-disclosure agreement in order to get access to private business information of the partnership in order to evaluate the plan. (Again, sound familiar?) After getting that info, they saw it was a good investment and proceeded to acquire additional positions by making a attractive offers and picking off other investors' shares, when those investors didn't know what the defendants knew. (Just like the SNHs.) DeBartolo countered by upping its own tender offer substantially and also by filing suit for an injunction against the defendants alleging securities law violations relating to trading on material, non-disclosed, non-public information. This suit required the defendants to spend a lot of money on attorneys. As it turns out, DeBartoldo won the battle by means of the tender offer, but the losers (the defendants) tried to recoup some of their losses by requesting the trial judge to impose sanctions on DeBartoldo for filing a "frivolous" complaint regarding SEC violations which was filed for "improper purposes". The trial court agreed, holding there was no private right of action for violations of such SEC laws, and imposed sanctions of $100,000. The Court of Appeal reversed in part, holding that the lawsuit was not "frivolous".

The "bottom line" holdings of the appellate court, and the reason I think it was cited by Parker Folse, was its finding that (1) DeBartoldo had "standing" to complain of the defendants' acts, just as we are complaining that we have standing to complain of the SNHs' acts. And also (2) that the defendants had a duty to third parties (the world) to disclose material undisclosed facts or to abstain from trading.

The appellate court held:

(1) "The question of DeBartolo's standing to assert an insider trading claim arises because DeBartolo concededly had no transactions with the defendants. On the contrary, the basis for DeBartolo's claim is that the defendants failed to make necessary disclosures when trading with other RPT shareholders. The harm to DeBartolo flowed, if at all, from the collective impact of those transactions upon the chances of success of DeBartolo's tender offer.

"At first blush, that DeBartolo does not claim that it bought or sold securities as a result of the defendants' alleged fraud seems fatal to DeBartolo's standing. As the district court noted, see id., the general rule is that Rule 10b-5 protects only those who are defrauded in the course of purchasing or selling securities. See [citations].

"The Blue Chip Stamps-Birnbaum rule is not without exceptions, however. Most important for present purposes, we have recognized that the rule does not necessarily extend to actions seeking injunctive relief. In Crane Co. v. American Standard, Inc., 603 F.2d 244 (2d Cir.1979), although we concluded that a disappointed tender offeror could not assert a claim for damages under Rule 10b-5 because it was not itself a defrauded investor, we nonetheless found that the plaintiff had standing to assert a claim for injunctive relief.[6] See id. at 250-51 & n. 15, 254 & n. 23. The plaintiff in Crane had argued that it had been injured by its competitor's market manipulations, which, by raising the market value of the target's stock, tended to defeat the plaintiff's tender offer. See id. at 245-47. Similarly here, DeBartolo claimed that the defendants' fraudulent purchases of RPT stock tended to defeat its tender offer. In light of the fact that DeBartolo sought not damages but injunctive relief, therefore, Crane provides at least a good faith basis for DeBartolo's assertion of standing. [Citations].
. . .

"To be clear, we do not hold that DeBartolo had standing to seek an injunction; that issue is not before us. We hold only that, as an external competitor seeking only injunctive relief, DeBartolo arguably had standing under Crane. DeBartolo's assertion of standing in the district court therefore was not frivolous. Accordingly, the district court erred insofar as it relied on the fact that DeBartolo was neither a purchaser nor a seller with respect to the challenged transactions in concluding that appellants' 10b-5 claim was frivolous. . ."

And, (2) [emphasis added]:

"By placing particular emphasis on what it described as the lack of a "fiduciary relationship between the parties to the suit," id., the district court may have meant that appellants insufficiently alleged the requisite duty of the defendants to disclose the inside information it held or to abstain from trading in RPT shares. Appellants were not obliged to demonstrate a fiduciary relationship between DeBartolo and the defendants in order to establish this duty, however. Under the traditional theory of insider trading, appellants merely were required to demonstrate a fiduciary or similar relationship of trust and confidence between the defendants and RPT's shareholders generally. See O'Hagan, 521 U.S. at 652, 117 S.Ct. 2199; Dirks, 463 U.S. at 654-55, 103 S.Ct. 3255; Chiarella, 445 U.S. at 227-230, 100 S.Ct. 1108; Chestman, 947 F.2d at 565. Such a relationship may arise, as noted previously, where an outside party is given access to material non-public information by an issuer "solely for corporate purposes in the context of `a special confidential relationship.'" Chestman, 947 F.2d at 565; see also Dirks, 463 U.S. at 655 n. 14, 103 S.Ct. 3255. Appellants, by alleging that RPT provided the defendants and the other Grand Slam parties with material non-public information to be used confidentially and solely for purposes of formulating Project Grand Slam, appear to have placed the defendants squarely within this limited category of corporate outsiders subject to the prohibition on insider trading, as outlined in Chestman and Dirks. Appellants therefore at least arguably alleged facts sufficient to establish the requisite duty to disclose or to abstain."

So that's my take on the points Parker was trying to make, for what it's worth: We have standing to complain and the SNHs have a duty to either disclose MNPI or abstain from trading altogether.

Thanks, Catz, I think.
--------------------
ZItatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Bamberger69:

Malen nach Zahlen

16
29.08.11 12:31
Kennt Ihr noch dieses Bild?

Ich habe mal bei den Teilnehmerinnen des meetings ein paar Infos dazu gelegt.
Sicherlich kennen die meissten von euch die moderneren Krimis, bei denen an einer grossen Tafel die Fotos der Protagonisten haengen und anschliessend mit Farbstiften eventuelle Querverbindungen dargestellt werden.....

wuensche euch kreatives Malen im Ohnsorg Theater;)

The "Trailblazing Women in the Insolvency Field"!

Bettina Whyte, Bettina Whyte, Alvarez & Marsal:
Bettina M. Whyte is a Managing Director and Senior Adviser with Alvarez & Marsal. She is a nationally recognized leader in the financial and operational restructuring industry.

www.alvarezandmarsal.com/en/professionals/...amp;regionCode=CW

Norma Corio, Panelist, Norma Corio, JPMorganChase
Ms. Corio, who has also worked in JPMorgan’s financial institutions group, investor relations, strategic planning and risk management, IS AMONG JPMorgan’s HIGHEST LEVEL FEMALE EXECUTIVES.

dealbook.nytimes.com/2008/08/08/...gan-appoints-new-treasurer/

Hon. Marjorie Rendell, Hon. Marjorie Rendell, U.S. Court of Appeals, 3rd Circuit
Born in Wilmington, Delaware, Judge Rendell graduated from Pennsylvania with her Bachelor's Degree in 1969 and later received her J.D. degree from Villanova Law in Philadelphia in 1973.[1].
Marjorie Rendell is married to Pennsylvania Governor Ed Rendell. Mrs. Rendell has served as the First Lady of the State of Pennsylvania since Governor Rendell was sworn into office in 2003

judgepedia.org/index.php/Marjorie_Rendell

Hon. Barbara Houser, Barbara Houser, Chief Judge, U.S. Bankruptcy Court, Northern District of Texas
Judge Houser was born in Scottsbluff, Nebraska in 1954 and was admitted to the Texas Bar in 1978. She received her Bachelor of Science Degree with honors in 1975 from the University of Nebraska and her law degree from Southern Methodist University School of Law in 1978.

judgepedia.org/index.php/Barbara_J._Houser

Marcia Goldstein, Marcia Goldstein, Weil Gotshal
She also served as lead counsel in the Chapter 11 cases of Extended Stay Hotels, a chain of 680 hotels, Washington Mutual Corp.,

www.weil.com/marciagoldstein/

www.flickr.com/photos/iwirc/5595881642/in/photostream/
Wamu WKN 893906 News ! 434147
Antworten
Feierbiest:

Youtube-Hase

3
29.08.11 12:45
Auf Youtube bekommt man also Beweise. Und im selben Atemzug wird einem empfohlen seinen Verstand zu benutzen. Ich fasse es nicht!
Antworten
Rabbit59:

Feierbiest - ja es ist unfassbar - du willst es

5
29.08.11 13:05
nicht sehen, es würde deine Denkweise zerstören
Antworten
Erlkoenig11:

noch mal ganz kurz O.T.

6
29.08.11 13:08
das mit vielen Verschwörungstheorien ist so wie die Frage in Matrix: "blaue oder rote Pille?"

lieber im bequemen, bekannten "alten Leben" verharren oder die unbequeme, unbekannte Wahrheit erfahren?

(und noch was: diejenigen die mit den "Wölfen heulen" leben immer ganz gut! bekanntes Beispiel dafür unser Ex Kanzler, der jetzt fett gefüttert in der schönen Schweiz lebt mit Millionengehalt bei Gazprom - er hat es kapiert - wenn man eh nichts ändern kann/will, dann ist es besser sich zu arrangieren als zu kämpfen. Sich zu korrumpieren hat meist sehr interessante finanzielle Anreize. Wer das nicht kapieren will, der kann auch mal schon an einem "komischen" Tod sterben. Die CIA stellte vor etwa 60 Jahren! ein Waffe vor, mit der man Eisnadeln schießen konnte, das Gift, welches einen Herzinfarkt verursacht, ist NICHT nachzuweisen und es ist nur eine kleine Verletzung am Körper zu sehen! und wie gesagt, DASS war der Stand, vor etwa 60 Jahren!)

Die Szene in Matrix:

„Ich will dir sagen, wieso du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.“

– Morpheus

Morpheus erklärt Neo, dass es schwierig sei, mit Worten zu erklären, was die „Matrix“ ist. Jeder müsse es selbst erleben. Er stellt Neo vor die Wahl: Blaue oder rote Pille – Entweder entscheide er sich dafür, sein Leben als Thomas A. Anderson fortzusetzen oder dafür, dass Morpheus ihm die Matrix zeigt. Neo wählt die rote Pille und wird aus der Matrix befreit.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@rabbit

2
29.08.11 13:10
Erlkoenig11:

letztes dazu:

10
29.08.11 13:33
Machtführer oder Diktatoren, wie z.B. Gadaffi oder Mubarak, werden jahrelang unterstützt und bekommen noch den Friedensnobellpreis für die Unterdrückung/Versklavung ihres Volkes! Waffen werden bereitwillig verkauft und sie wurden über jahrzehnte in allen Staaten, als Staatsoberhaupte empfangen und anerkannt!
Das nennt man Diplomatie!

jetzt stellt man völlig "überrascht" fest, dass es die übelsten Diktatoren sind die es gibt. Mit zig Milliarden gestohlenem VOLKsvermögen auf schweizer Banken!
Man betitelt sie jetzt als Psychopathen und Sadisten, vor wenigen Monaten hat man sich noch mit ihnen, friedlich zum Palaver bei Sekt und Kaviar, getroffen (auch Schröder oder Fischer!)

tja, so wendet sich das Blatt - der dumme Pöbel wundert sich seit vielen Jahren, dass Deutschland/USA jahrzehnte lang mit den übelsten Volksunterdrückern, gute Geschäfte gemacht hat. Jetzt werden junge Menschen (Soldaten) verheizt, die gar nicht wissen um was es geht und wer den ganzen Mist verbrochen hat!

was wäre denn, wenn die Verschwörungstheorien wahr sind? Der US-Geheimdienst hat die Al Kaida Leute ausgebildet???? Hä???? es waren eigene Agenten an Anschlägen beteiligt??? Hä???
Osama soll aus seinem ERDLOCH ein Weltweite Terroreinheit geführt haben???? Hä?????
WAS FÜR EIN MIST!

Seit die Amis Kuwait befreit haben, indem sie einmaschiert sind und die Öllöcher angezündet haben, haben sie für zig Milliarden Waffen an die Araber verkauft! Gutes Geschäft!
Am Aufbau durften selbstverständlich NUR amerikanische Firmen verdienen, ist ja klar!

FAZIT: das Alles ist ein riesen Geschäft! Menschenleben sind SCHEIß-egal und werden als Kollateralschaden bezeichnet.

Roger Moore (man kann denken was man will über ihn) hat vor dem US-Konkreß, Konkreßabgeordnete befragt, die auch Söhne im "wehrfähigen" Alter hatten, ob ihre Söhne auch im Krieg helfen?! KEIN EINZIGER!
An der Front sind hauptsächlich Schwarze und Menschen der unteren Mittelschicht zu finden!
Antworten
Depot Oli:

@ feierbiest

29.08.11 13:44
ich sehs genauso wie du auch....das ganze ot gerede ( verschwörungstheorien ) nervt . soll jeder denken was er mag.
Antworten
herrscher2:

Erlkönig

3
29.08.11 13:46

Jetzt fängst Du schon wieder an.........

Ich lass mir gerade meine Hände auf den Rücken binden - autsch das tut weh.....

Apropos binden. Den Mannschaftsdiensten der US-Streitkräfte binden sie tatsächlich ihre Waffen an den Körper, weil sie diese sonst immerwieder irgendwo vergessen würden...

Autsch.....

Antworten
informierter20.:

@erlkönig

7
29.08.11 13:51
Wie bei so vielen Verschwörungstheorien stimmen auch hier die Fakten nicht, Mitglieder des US Kongresses haben sehr wohl Söhne und andere Angehörige beim Militär, die auch im Irak oder Afghanistan waren

www.usatoday.com/news/washington/2007-01-22-iraq-congress_x.htm

Zum Beispiel hat auch der Sohn des Vizepräsidenten Biden im Irak gedient, also vielleicht nicht alles glauben, was Michael Moore (nicht Roger) so erzählt...

en.wikipedia.org/wiki/Joe_Biden
Antworten
oldwatcher:

Erlkönig

5
29.08.11 13:56
Bitte nicht gleich wieder böse sein.
Das Jammern ändert doch nichts. Auch ich habe die Informationen, die Dir zur Verfügung stehen. Nun antworte mir: Was tust Du - was können wir tun - um die Zustände zu ändern?
Auch Bomben werfen? Politiker und Mogule abmurksen?
Sind wir nicht auch ein kleines bischen bereit am Leid der Anderen zu profitieren, indem wir "billig gekaufte" (wenigstens ein Teil von uns) Aktien teuer verkaufen wollen?
Da es immer einen Ausgleich gibt - hat es bei solchen Geschäften auch immer Verlierer.
Wenn Moral, dann auf allen Ebenen.
OW
Antworten
altera:

hört doch mal auf

11
29.08.11 14:02
hier alles voll zu müllen. das nervt total. ein bißchen ist ja mal ganz lustig aber es gibt auch leute die sich nicht für verschwörungen interessieren. ich muss hier seitenweise müll schaufeln um mich einigermassen auf dem laufenden mit wamu zu halten und so geht es hier wahrscheinlich vielen.
Antworten
Erlkoenig11:

ja o.k.

4
29.08.11 14:04
Roger Moore war ja ein anderer 007 ;-)

ansonsten: echt? oder war es nur werbewirksam, weit weit hinter der Front, um später die eigene Karriere anzukurbeln? hört sich doch gut an, ich war im Afganistan Krieg oder so!?

siehe Prinz Harry, der wird dann noch von ein paar Bodygards bewacht, dass er nicht noch "friendly fire" abbekommt ;-) weil so weit hinten (abseits der Front) passiert eh nicht viel.
Außer, wie gesagt, beim Waffen putzen. ;-)
Antworten
Erlkoenig11:

@oldwatcher

3
29.08.11 14:09
du hast natürlich recht!

etwa 20% der Menschen, in Industrieländern, leben von 80% der Weltresourcen!

und wenn mein M3 bei 230 etwa 15 Liter Sprit raushaut, ist mir das auch egal.

ist halt die Doppel-Moral, hat wohl jeder?!

Obama z.B. spricht mittlerweile oft über die Klimakatastrophe und Energiesparen usw. schön!
Seine Frau und Er lassen sich allerdings, zwei mal in der Woche, ihren Personal-Trainer EINFLIEGEN! weil sie nur mit ihm trainieren wollen und nicht mit einem der 50-100 Trainer, die in direkter Nachbarschaft zum weißen Haus wohnen!
Antworten
herrscher2:

oldwatcher - billige Aktien

7
29.08.11 14:11

Du (wir) kaufen aber mit diesen billigen Aktien ein gehöriges Risiko mit. Das Risiko alles zu verlieren. Andere sind eben nicht bereit so zu handeln...........

Antworten
Rabbit59:

Klein-Aktion

3
29.08.11 14:35
ich kenne das gespielte Entsetzen - ich habe schon oft darüber gelacht - Bin Laden's sind mit Bush's befreundet und der verkorkste Neffe muss den Buhmann spielen - wahrscheinlich wohnt der jetzt in einem Hotel in Syrien..
Antworten
Kryo:

Spendenkonto für OT

10
29.08.11 14:40
bitte für jeden OT-Beitrag 1€ auf das UIE-Konto einzahlen, wir sind dann bald alle sowas von reich, und der ganze Quatsch hat noch einen realen Nutzen ....

Danke & Gruß, Kryo

P.S. Werde für diesen Beitrag natürlich auch was zahlen ;-))
Antworten
kapitalerhöhu.:

dann darf ich ja noch ein bisserl labern...

29.08.11 14:47
;-))
Antworten
MacBull:

Hallo Jungs, für die Leute die gerne mal über ein

18
29.08.11 14:48
anderes Thema als über WAMU zu reden möchten, habe ich extra einen Talk-Thread eingerichtet!!

Seid doch bitte so nett und benutzt den zum Quatschen, damit der Wamu-News-Thread übersichtlich bleibt!!

Vielen Dank

MacBull
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6415  6416  6418  6419  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--