Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6410  6411  6413  6414  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.465 / Heute: 10.063
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

lander:

@meischer eder

2
27.08.11 22:08
wenn Du berechtigte Einwände hast, in Bezug auf mein Posting #160298 (..."ps. halte User gibson aus dem Yahoo für "keinen Guten"!")

dann raus damit! anstatt witzig Beurteilungen und scheinheiliges Nachgefrage zu starten!

Wenn ich mich so dermaßen getäuscht habe - okay ich habe kein Problem damit mich für einen unüberlegten Schnellschuß meinerseits öffentlich zu entschuldigen, sollte es so sein!

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

lander:

@Lou2009

2
27.08.11 22:13
ich glaube die Übersetzung des Berichtes von Ben Mason wäre ein Anfang für die Übersetzungsprofis im UIE und im allgemeinen Interesse des Forum`s.

Vielen Dank

Antworten
lander:

@KLonks

2
27.08.11 22:15
hau jetzt ab,
muß schließlich morgen wieder früh raus ...

Bis denne, GN8

Antworten
lander:

einer geht noch ;)

6
27.08.11 22:24
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66596652

Zitat Large Green:

After 3 years=understanding of previous actions=Only option=Deny!
After all that has been written, facts, solutions, thoughts and more I have come to the conclusion that this case now is VERY easy to figure out. All one has to do is look at the previous actions of the court and it will give you the EXACT decision in this case in terms of the decision to approve or not to approve the POS POR 6+. The following reasoning does not necessarily apply to any other decisions in this case. Think all of the main ingredients in this case and what normally happens in Delaware. The reason ninety percent of all U.S. based corporations incorporate in Delaware is because in the event any of these corporations get into trouble they will be able to reorganize in Delaware, cancelling equity whether or not they are solvent with hardly any questions asked. Kind of like going to Vegas running completely out of money and being able to go to the Cashier’s office and get a new stash of cash without hardly any questions asked. Then one can continue you’re gambling such as a corporation does as it gets reorganized and then comes out of chapter 11 and continues with its business plan with very little liability.

We know that beyond any doubt that this Judge wants to at least protect JPM at ALL costs and will let them get away with any and everything according to her past actions. Many hearings ago, this same Judge asked JPM if they had any paperwork as to what they received in a gentle way and the counsel for JPM said no, the Judge asked again, “you mean you do not have anything” and the counsel said no while the Judge replied, “well OK then” with NOTHING ever mentioned again about this subject. I remember at that very time I was floored and flabbergasted with such a response from the court. Fast forward to present time and Equity has barely survived and yes, this could have been all approved but yet it was not. I have always felt Walrath wanted Rosie to give the NEWCO and NOL’s to Equity but he would NEVER have any part of that and so here we are. Keep in mind, even in Walrath’s last POR opinion she carved out the NEWCO and NOL’s while she ensured the shareholders had nothing, TPS was zeroed out as they continue to be and she gave everything else of value to her beloved JPM.

With all of that said and for this Judge to continue to protect JPM she has only once choice as far as the approval or not goes and it has to be denied. At least the POS POR 6+ has to be denied while she could blame everything on the Horsies and claim the Global Settlement is still intact even though there is plenty to say that it should not be. The court argued VERY aggressively with Robert Starke about control, so to me that is EXTREMELY telling in what she wants to do. In order to keep control, she will kill the POS POR 6+, keep the Global Settlement alive through legal wrangling, let Rosie play another day instead of jail and possibly order Equity to be included in the talks of POR 7 and I would expect this to be filed in a less than one month from her ruling. This is the next best thing than to being zeroed out completely, keeps Equity alive, lets her BEVOVED Rosie/JPM off the hook and ENSURE this mess leaves her court with a settlement and never having to rule on the more difficult issues. In the end this court will PROTECT Rosie/JPM to extent possible and again there is only one way to do that and that is to deny! With this kind of deal Rosie will be assured of getting releases but NOT necessarily the other Criminals.
--------------------------------------------------
Zitatende

Promptübersetzung spar ich mir ...macht ja vieleicht UIE ;)

so, jetze aber GN8
Antworten
Little_GER:

Vielen Dank für die Info/Repost...

4
27.08.11 22:26
Wenn ich Morgen etwas Zeit habe, werde ich das Posting von Ben Mason übersetzen.

Grund: Newbie Schutz ! ^^

Wenn ein neuer das hier liest: " ... Meine Eingeweide (reine Maurer-Neigung) sagen "... well... könnte er/sie einen falschen Eindruck von uns und unserer Wamu bekommen :-)

Erstmal gn8 !

Little
Antworten
meischer_eder:

@ Lander

27.08.11 22:44
wieso "scheinheiliges Nachgefrage"? ich habe lediglich gefragt wie es zu der einschätzung kommt, gibt es dazu eine quelle oder auf nimmst du bezug?

so ne frage wid wohl noch erlaubt sein!
Antworten
union:

Danke Little_GER

2
27.08.11 22:44
Wenn Ihr Euch die Arbeit teilen wollt...ornos hat schon ein paar Helfer.
Frag ihn mal wegen einer Aufteilung..

Liebe Grüße,
union
Antworten
paradax:

Uns gehts gut!

10
27.08.11 22:51
Habe heute beim nachbarn ein Bier getrunken.
Er arbeitet in der (ehemas) Waffelfabrik Jaspert In Mülheim a.d.Ruhr die von der Stenger Gruppe augekauft worden ist als Teigmacher.
Er ist demnächst Arbeitslos da die Fima Stänger nach Ostdeuschland geht , weil sie dort Subventionen bekommt.
Weil Urlaubszeit ist hat die Stänger Gruppe ihre Hauseigene Zeitarbeitfirma beauftragt fünf Polnischen Frauen als Urlaubsvertetung zu schicken.
Die bekommen sagt mein Nachbar 30 Euro am Tag für 8 stunden arbeit natürlich freie unterkunft.
Die unterkunft wurde von der Stänger Gruppe angemietet von einem Paar was zur zeit im Urlaub ist und hat daher Küche und Keller abgeschlossen.
Und fahrgeld muß auch noch extra berabt werden.
Traurig ist , es gibt leute die haben nicht mal 0,05 Euro cent um sich eine Wamut zukaufen!
Das es sowas überhaubt gibt ist krass im Jahre 2011.
Also immer dran denken es gibt Menschen den es immer noch schlechter geht.
Schönen Sonntag noch.
U
MfG
Antworten
thermendoc:

mehrere Übersetzungen

6
27.08.11 22:55
findes es echt toll das soviel Arbeit hier gemacht wird.Deutsche Juristensprache ist ja schon
schlecht zu deuten aber Amerikanische na ja OK also vielen Dank fühl mein Invest auf einem guten Weg
Antworten
berry09:

wamu tred

27.08.11 23:02
ich bin hier schon lange bei wamu-und lese fast alles -was geschrieben wird-aber es bringt nicht s-ich war auch bei einer us firma investiert-und raus aus dm deutschen markt-ich weiß zwar nicht ob das mit wamu auch möglich ist-das ist eigentlich meine größte angst-wie man sagen darf-ansonsten würde es mir reiche  wamu geht weiter und ich oder auch wir haben den nutzen von der entwicklung des unternehmens-wenn es so wäre-die ganzen wünsche und spekulationen sind umwerfend -aber ein traum-also auf eine gute zukunft
Antworten
paketix:

auf gutem weg - ja

13
27.08.11 23:05
auf kurzem weg - nein
das fliesst vermutlich noch sehr viel wasser den rhein hinunter bis wir hier eine lösung sehen
habe mir deshalb mal durch den kopf gehen lassen weshalb wir mr. susman so selten im court erblicken
meine erkenntnis:
steve susman ist nicht mehr der jüngste ('schuldigung) - gut möglich dass er hier bewusst seine partner (zb. parker folse) aufbaut denn die müssen für künftige fälle die passenden referenzen vorweisen können - wer nimmt schon einen 'newbie' (grünschnäbel sind das nicht mehr - schon klar - aber die hammer-referenz fehlt evtl. noch)
steve susman baut hier seine nachfolge auf und wird mMn nur im absoluten notfall eingreifen und evtl. beim finalen blattschuss in erscheinung treten
...aber das dauert noch monate evtl. sogar jahre
...bis dahin wird sich dann die vorhersage 'nur die harten kommen in den garten' bewahrheiten und weit über 50% der bekennenden *longs* werden abgesprungen sein (denke schon heute sind an die 50% derer nicht mehr investiert welche noch vor einem jahr LOOOOOONG! und KLOOOOONKS! geschrien haben)
die glücklichen mit (etwas) gewinn - die weniger glücklichen mit verlust, aber immerhin mit der befreidigenden bewusstheit noch rechtzeitig ausgestiegen zu sein
ich für meinen teil werde versuchen drin zu bleiben - nochmals 3 jahre oder auch mehr machen inzwischen auch keinen untershit mehr
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
berry09:

wamu tred

27.08.11 23:10
ich höre scon wieder susmann -glaubst du noch daran
Antworten
paketix:

noch kurz was zu automatischen übersetzungen

7
27.08.11 23:12
zum glück bin ich recht 'flüssig' im englischen und an die juristischen texte gewöhnt man sich mit der zeit
was google translator von sich gibt ist teils recht erbärmlich und teils auch irreführend
lawrence und mason damit zu übersetzen geht zwar aber was rauskommt grenzt an vergewaltigung der sprache
ab und an stelle ich hier auch was (von hand) übersetztes rein aber meist fehlt mir die zeit dazu (ich bitte um vergebung)
mein punkt: gebt denen die von hand übersetzen genügend sternchen und beachtung denn das ist eine harte arbeit ... und vertraut nicht zu stark auf die google translator outputs (speziell bei juristischen texten)
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Zur allgemeinen Kenntnisnahme

26
27.08.11 23:16
Ich hatte herrscher2 in einem Posting mitgeteilt, er hätte "Blödsinn geschrieben"
Diese Posting wurde von Moderator ly gelöscht als "Beleidigung". Ich habe herrscher2 nicht beleidigt, nur das von ihm geschriebene als Blödsinn bezeichnet und das war ja auch Blödsinn...egal...ich habe ly angeschrieben...Antwort: Ich kann Widerspruch einlegen.
Ok hab ich getan. Widerspruch.

Ergebnis? Ein weiteres posting wurde gelöscht, mein Spassposting an MacBull mit 9x witzig (jeder hatts also verstanden) insgesamt 15 Sternchen (was eigentlich egal ist)

Begründung? "Off-Topic - Spam. Provokation." So..so...
Löscher? : ly

Ok, Ihr hab hier die Macht. Ich verstehe. Ich gehe davon aus, das war meine ZWEITE ABMAHNUNG und das nächste ist die Kündigung!

Diese posting hier wird in Kürze weg sein.... und ich auch meine Freunde. Es war schön mit Euch, aber Ihr werdet den Rest des Weges ohne mich gehen müssen.

Euer *KA*
Antworten
berry09:

wamu

27.08.11 23:24
ich bin drinn -aber was ich mal schreibe -ist wohl nicht in - was geht hier-ich glaube unbeachtung anderer meinung -oder gleich kapitalmqkrt-ich hoffe wie alle auf ein gutes
Antworten
paketix:

@KA - dann lass den typen halt in frieden

7
27.08.11 23:35
*leben und leben lassen*
Antworten
Hotstockrunn.:

alles gute *KA*

7
28.08.11 00:20
hoffe das es nicht so kommt wie du es erwartest
und bringt mich wieder auf eine frage
die ich bisher nicht zu fragen wagte
welche vorraussetzungen sind nötig um ariva mod zu werden?
gibt es da einen eignungstest oder wird nach gutdünken zensurmacht verteilt
oder wird der posten wie bei der müllabfuhr vom vater an den sohn vererbt?
gute nacht allen
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
Hotstockrunn.:

ps

2
28.08.11 00:24
nichts gegen die jungs von der müllabfuhr
ist nur ein gängiger spruch aus meiner gegend
und sollte nichts nachteiliges gegen den job an sich beinhalten
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
Trader 84:

@Kleinst-Aktionoer

9
28.08.11 01:00

Ich kann mir vorstellen, dass du es vielleicht nicht böse meinst, aber deine direkte (z.T. erniedrigende) Art kann in einem anonymen Forum ganz schnell zu Missverständnissen führen. Man sollte insbesondere dann, wenn man seinen Gegenüber nicht persönlich kennt, vorsichtig mit der Wortwahl sein. Es gibt das Sprichwort "unterschätze niemals deinen Gegner"...In einem Forum, in dem jeder schreiben kann, was er will, sollte man sich IMMER zurückhalten. Du kannst deinen Gegenüber niemals anhand seiner Postings beurteilen! Selbst, wenn es alles Postings sind, die deiner Meinung nach völlig absurd sind, können sie doch etwas wertvolles in sich haben. Die Börse besteht leider nicht nur aus Fakten, sondern zu einem ganz großen Teil aus Psychologie. Hier spielt das menschliche Empfinden eine äußerst große Rolle und kann sämtliche Fakten übertrumpfen. So gewinnt dann ein inhaltlich und faktisch schlechtes Posting plötzlich emotional eine riesen Bedeutung!

Ich habe dennoch deine Postings sehr gerne gelesen, und würde mich freuen, wenn ich weitere Postings von dir lesen darf ;-)

Antworten
The_Hope:

@KA setz auf grau und fertig

4
28.08.11 09:06
Zickerei war schon genug und nicht jede Dumpfbacke verdient

eine Antwort. Meine Meinung.

Wäre schade nichts mehr von Dir zu lesen.

Schönen Sonntag ringsum und

Glückauf
Antworten
raggamuffin:

Large Green Übersetzung

29
28.08.11 10:03
Hallo liebe Liebenden,
ich dachte mir ich trage auch mal meinen Senf bei nachdem ich nun seit gut über einem Jahr hier mitlese. Wenn ich auch nicht zu dem fachlichen Geplänkel beitragen kann, so doch mit meinen Englischkenntnissen (hoffentlich). Bin gerne bereit auch mehr Texte zu übernehmen, sollte diese Übersetzung den Maßstäben angemessen sein.
Vielen Dank an all die tapferen, fleißigen Menschen hier im Forum.
KLONKIDONK.

Übersetzung LArge Green:
Nach drei Jahren=Verstehen der bisherigen Handlungen=Nur eine Möglichkeit=Ablehnen!
Nach all den Fakten, Lösungen, Gedanken und Ähnlichem das bisher geschrieben wurde, komme ich zu dem Schluss, dass dieser Fall nun sehr einfach zu verstehen ist. Alles was man tun muss, ist auf die bisherigen Handlungen des Gerichts zu schauen: Das wird einem die exakte Entscheidung zeigen, ob der POR 6+ durchkommt oder nicht. Die nun folgenden Schlussfolgerung/Begründung kann allerdings nicht zwingend auf andere bisherige Urteile in diesem Fall angewendet werden. Man ziehe alle Umstände und Einflussfaktoren dieses Falles in Betracht und das was normalerweise so in Delaware passiert/verhandelt wird. Der Grund dafür ist, dass 90% aller in Delaware eingeschriebenen US-Aktiengesellschaften, sollten diese in Schwierigkeiten geraten, in Delaware reorganisiert werden können, ihr Eigenkapital auflösen (können), ob sie solvent sind oder nicht, ohne dass das irgendjemand in Frage stellt. Das ist gewissermaßen so, als ob man nach Las Vegas ginge, sein Geld verzockt, und danach zur Kasionbank zu geht und einen neuen Stapel Geld erhält ohne Fragen gestellt zu bekommen. Daraus kann man folgern du zockst/wettest genauso wie ein Unternehmen, welches reorganisiert wird, aus Chapter 11 rauskommt und dann mit geringer Haftbarkeit seine Geschäfte fortführt.
Außerdem, betrachtet man vergangene Verhandlungen, sind wir uns zweifellos bewusst, dass diese Richterin, wenn nicht sogar darüber hinaus, JPM um jeden Preis mit allem und jedem davonkommen lassen will. Vor einigen Anhörungen hat dieselbe Richterin JPM gefragt, ob diese irgendeine Art von Schreiberei/Dokumentation erhalten hätten, welches der JPM Vertreter verneint. JMW wiederholt: „Sie meinen sie haben absolut gar nichts ?“ und der Vertreter verneint erneut, während die Richterin erwidert: „Nun denn, OK“, ohne dass dieses Thema jemals wieder zur Sprache gekommen wäre. Ich erinnere mich, dass ich von solch einer Antwort von Seiten des Gerichts einfach nur geplättet und verblüfft war.
Zurück zum hier und jetzt: Das Equity hat gerade so überlebt und ja, all dem hätte schon längst stattgegeben werden können, aber es ist bis heute nicht passiert. Ich habe immer vermutet Walrath wollte dass Rosen dem Equity die NOL’s und NEWCO gibt, aber er wollte niemal irgendeinen Teil davon und hier stehen wir nun. Vergesst nicht, dass Walrath auch in ihrer letzten Opinion zum POR NEWCO und NOL’s herausgearbeitet hat, während sie gleichzeitig versicherte, dass die Anteilseigner nichts erhalten. TPS wurde so belassen und alles andere von Wert gesteht sie ihrer geliebten JPM zu.
Mit dem Gesagtem in Kopf und dieser Richterin die JPM weiterhin schützt, muss sie die Genehmigung (des POR?) ablehnen. Zumindest muss der POS POR 6+ abgelehnt werden, damit sie die Horsies für den Rest verantwortlich machen kann und für sich beanspruchen kann, dass das Global Settlement immernoch intakt ist, auch wenn es genug dafür spräche dass es das nicht sein sollte. Das Gericht stritt äußerst aggressiv um Führung/Kontrolle mit Robert Starke. Für mich spricht das Bände bezüglich ihres zukünftigen Handelns und dem was sie gewillt ist zu tun. Um die Kontrolle zu behalten wird sie den POS POR 6+ in die Tonne treten, das Global Settlement durch juristisches Gezänk am Leben halten, Rosen einen weiteren Tag spielen lassen anstatt ihm in den Knast zu stecken und womöglich anordnen das Equity in die Gespräche über POR7 einzubeziehen. Ich nehme an, dass das Ganze in weniger als einem Monat von dem Zeitpunkt ihres Urteilsspruchs ad acta gelegt ist. Das ist noch das beste was passieren kann ausser komplett ausgebucht zu werden. Es würde das Equity am Leben halten, Marys ach so geliebten Rosen und JPM von der Angel lassen sowie versichern das dieser ganze Mist Ihren Gerichtssaal mit einem Settlement verlässt, sodass sie nie wieder über die schwierigen Belange entscheiden muss. Schließlich wird dieses Gericht Rosen/JPM um jeden Preis schützen und der einzige Weg das zu erreichen ist (den POR) abzulehnen. Mit dieser Art von Deal wäre Rosen abgesichert die Releases zu bekommen aber nicht unbedingt die übrigen Kriminellen.
Antworten
ercoan:

raggamuffin#160323

7
28.08.11 10:22
Danke für die Übersetzung,

wenn dem wirklich so ist, wie Du übersetzt hast, kann es einem nur schlecht werden, trifft aber die von uns eingeschätzte momentane Situation bez. ROSEN und JPM.

Unsere einzige Hoffnung auf Gerechtigkeit liegt demzufolge bei Susmann, nur Er kann denen
an "den Karren pinkeln", wenn Er sich überhaupt traut.

Es geht hier schleißlich um eine der einflußreichsten Banken der Welt und die haben immer genügend Lobby in der Politik und Justiz.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren, also laßt uns kämpfen im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Unsere Stärke ist unser Zusammenhalt.

Grüße an alle Wohlgesinnden und einen schönen Sonntag.

ercoan
Antworten
herrscher2:

@ Kleinst-Aktionoer

9
28.08.11 10:48

Morgen

Lege  die minimalistischen Ereignisse, die sich hier, unter anderem auch zwischen uns zugetragen haben, doch nicht so auf die gefühlsbetonte Waagschale.

Du bist der faktenorientierte Anleger - ich der intuitive. Ich versuche mir immer ein Gesamtbild zu schaffen (da kann es schon zur Verwechslung von Anwälten kommen). Diese Unkorrektheit beeinflusst mein Gesamtbild und auch den Sinn des von mir Geschriebenen nicht.

Du scheinst mit solcher "Unperfektion" jedoch nicht leben zu können und disziplinierst eben in Deiner bereits hier zitierten Art.  Ich war etwas konsterniert, als Du mir den Blödsinn hinwarfst, realisierte aber sehr schnell, dass Du den Sinn meines Geschriebenen nicht verstanden hast.

Das ist aber nicht Dein Problem, sondern meines. Wenn mir andere Teilnehmer auch künftig "Posting-Blödheit" vorwerfen, dann  liegt es vermutlich an mir, meine Gedanken nicht treffend zu Papier bringen zu können.

Also Schwamm drüber - und verwerfe Deine hier beabsichtigte Abstinenz, denn Du gehörst hier m.M.n  zu den "Vorderen".

Mach keinen Blödsinn ......... (lach)

Antworten
dr_bombo:

in Bezug auf Landers Post # 160306 ...

15
28.08.11 11:03

eine Antwort von Mordicai auf das Posting von Large Green auf IHUB

[Zitat]

Large Green: I believe TPS is so convinced this judge is a bumbling idiot as to her view on jurisdiction that we could very well see TPS go the route of Writ of Prohibition on the basis of Stern , divestiture , etc. and stop her from ever allowing the gsa to continue. (writ of prohibition - a judicial writ from a higher court ordering a lower court not to exercise jurisdiction in a particular case) They have nothing to lose by doing so. JMHO.

[Zitat Ende]

Der Link zu Mordicais Posting: http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66597261

Large Green antwortet darauf nochmals kurz:

[Zitat]

mordicai, thank very much for your post. I knew there was something they could do, I just did not know exactly what is was, so thanks again. Most of us here really appreciate your thoughts, knowledge and due diligence.

[Zitat Ende]

Link: http://investorshub.advfn.com/boards/replies.aspx?msg=66597261

Sinngemäß sagt Mordicai: Ich glaube, TPS ist so überzeugt, das der Richter in Bezug auf ihre Zuständigkeit ein kompletter Idiot ist, daß sie nicht davor zurückschrecken würden, den Weg einer "Writ of Prohibition" auf Basis von "Stern" einzuschlagen. Um das Gericht zu stoppen, das GSA aufrecht zu erhalten ("Writ of Prohibition" - eine schriftliche Anweisung eines höheren Gerichts einzuholen, die ein niedrigeres Gericht anweist, bestimmte Urteile nicht auszuüben, in bestimmten Fällen) - sie (=TPS) hätten nichts zu verlieren, wenn sie das täten.

Dieses kurze Gespräch würde sich dann mit Fasters Theorie decken, unser Gericht würde um jeden Preis versuchen, JPM zu decken.

Gruß

Bombo

Antworten
Bamberger69:

Ben Mason Teil 1:

33
28.08.11 11:20
Bin angekommen in Philadelphia und fühlte das Erdbeben, setzte mich in den Zug der für zwei Stunden verspaetet war, während sie die Strecke ueberprueften. Blieb in der Delaware Unterkunft in einem Zimmer mit zwei Gucklöchern, eins mit normaler Höhe und das andere für Zwerge (ernsthaft). Dies war kein Platz für Rollstühle gebaut, also nicht das wahre.

Ritt dann zum Treffen mit einem anderen Aktionär, traf Catz (der aussieht und klingt sehr nach Penn Gilette und sehr gross ist). Bet ( Harper), die noch auf dem Weg der Besserung war, als auch Berg und RoRo und den Verantwortlichen der ihm zugearbeitet hat (der Vater vonRoro). Nate war auch da und trug sein typisches Superman shirt.

Die Opposition begann und einige bemerkenswerte Momente sind aufgetreten.

1. Als der Sullivan & Cromwell Anwalt JPM und FDIC als unschuldige Parteien bezeichnete gab es Kichern ( aber es war nicht von uns) .

2. Der Blick im Gesicht der Richterin war unbezahlbar, als der HF Anwalt sagte dass ethische Walls hart/ teuer waren (kann mich nicht genau an die Worte erinnern.)

3. Hatte ein kurzes Gespraech mit einem UCC Anwalt, das so verlief:
Ich: Glauben sie das dieser Plan bestaetigt wird?
Er: 50/ 50 ?
Ich: Nah, das Ding ist tot und es ist eine Schande, da JPM dies vor langer Zeit beenden haette koennen bevor Stern ins Spiel kam indem sie Geld geloehnt haetten. Aber jetzt wird ihre Haftbarkeit immer groesser.

Er:  Ich schaetze die koennten das Geld an irgendjemanden geben, nicht wahr?

Ich: Sie wissen wirklich nicht was hier wirklich passiert, oder?  Das ist cool, 450 $ pro Stunde um sich zu informieren ist ein guter Autritt wenn man es bekommen kann.

4. Starke von TPS schien zu aggressiv, aber auf den Punkt gekommen und es ist offensichtlich, dass dieses Gericht null Interesse daran hat, dass sie wieder mit ihren Securities zusammen kommen.
Ich konnte mir nicht helfen, aber frage mich, ob die Situation vielleicht anders gewesen waere, wenn Steinberg sie vertreten haette. Der unterhaltsame Teil war der, als sie sagte er koenne gegen ihr Urteil Berufung einlegen und er darauf antwortete ,  es zu berufen wuerde ja zugeben, dass sie das Recht hat es in erster Linie zu tun. Lustiges Thema. Den Anwälten im Saal wurde unwohl, aber die Realität ist, dass MW ihnen nichts schlechteres tuen kann, als sie bereits getan hat. Er hat nichts zu verlieren hier agressiv zu sein.

5. Califano war diesmal nicht so arogant und selbst darstellend. Ich fühlte das er wohl gedemuetigt war, bei der Serie von Seitenhieben die sie seit der Seizure bekommen haben.

6. Folse war genial und ich habe meine eigene Theorie, warum das EC so schlecht begann. Die ist optimistischer als deine/eure, aber das ist für einen anderen Tag (klang wie ein Penthouse Brief, nicht wahr?).

7. So aergerlich Steinberg auf der Audio klang, so doppelt wütend war er in Person. Er deutete bei A & M und WG & M  mit reinem Ekel im Gesicht auf sie, und als er fertig war, versammelten er und seine Gruppe sich sofort, sammelten ihre Sachen und verließen den Gerichtssaal. Er ist ein imposanter und beeindruckender Mann.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6410  6411  6413  6414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59