Bin angekommen in Philadelphia und fühlte das Erdbeben, setzte mich in den Zug der für zwei Stunden verspaetet war, während sie die Strecke ueberprueften. Blieb in der Delaware Unterkunft in einem Zimmer mit zwei Gucklöchern, eins mit normaler Höhe und das andere für Zwerge (ernsthaft). Dies war kein Platz für Rollstühle gebaut, also nicht das wahre.
Ritt dann zum Treffen mit einem anderen Aktionär, traf Catz (der aussieht und klingt sehr nach Penn Gilette und sehr gross ist). Bet ( Harper), die noch auf dem Weg der Besserung war, als auch Berg und RoRo und den Verantwortlichen der ihm zugearbeitet hat (der Vater vonRoro). Nate war auch da und trug sein typisches Superman shirt.
Die Opposition begann und einige bemerkenswerte Momente sind aufgetreten.
1. Als der Sullivan & Cromwell Anwalt JPM und FDIC als unschuldige Parteien bezeichnete gab es Kichern ( aber es war nicht von uns) .
2. Der Blick im Gesicht der Richterin war unbezahlbar, als der HF Anwalt sagte dass ethische Walls hart/ teuer waren (kann mich nicht genau an die Worte erinnern.)
3. Hatte ein kurzes Gespraech mit einem UCC Anwalt, das so verlief:
Ich: Glauben sie das dieser Plan bestaetigt wird?
Er: 50/ 50 ?
Ich: Nah, das Ding ist tot und es ist eine Schande, da JPM dies vor langer Zeit beenden haette koennen bevor Stern ins Spiel kam indem sie Geld geloehnt haetten. Aber jetzt wird ihre Haftbarkeit immer groesser.
Er: Ich schaetze die koennten das Geld an irgendjemanden geben, nicht wahr?
Ich: Sie wissen wirklich nicht was hier wirklich passiert, oder? Das ist cool, 450 $ pro Stunde um sich zu informieren ist ein guter Autritt wenn man es bekommen kann.
4. Starke von TPS schien zu aggressiv, aber auf den Punkt gekommen und es ist offensichtlich, dass dieses Gericht null Interesse daran hat, dass sie wieder mit ihren Securities zusammen kommen.
Ich konnte mir nicht helfen, aber frage mich, ob die Situation vielleicht anders gewesen waere, wenn Steinberg sie vertreten haette. Der unterhaltsame Teil war der, als sie sagte er koenne gegen ihr Urteil Berufung einlegen und er darauf antwortete , es zu berufen wuerde ja zugeben, dass sie das Recht hat es in erster Linie zu tun. Lustiges Thema. Den Anwälten im Saal wurde unwohl, aber die Realität ist, dass MW ihnen nichts schlechteres tuen kann, als sie bereits getan hat. Er hat nichts zu verlieren hier agressiv zu sein.
5. Califano war diesmal nicht so arogant und selbst darstellend. Ich fühlte das er wohl gedemuetigt war, bei der Serie von Seitenhieben die sie seit der Seizure bekommen haben.
6. Folse war genial und ich habe meine eigene Theorie, warum das EC so schlecht begann. Die ist optimistischer als deine/eure, aber das ist für einen anderen Tag (klang wie ein Penthouse Brief, nicht wahr?).
7. So aergerlich Steinberg auf der Audio klang, so doppelt wütend war er in Person. Er deutete bei A & M und WG & M mit reinem Ekel im Gesicht auf sie, und als er fertig war, versammelten er und seine Gruppe sich sofort, sammelten ihre Sachen und verließen den Gerichtssaal. Er ist ein imposanter und beeindruckender Mann.