: dume frage, aber ne entscheidung/richterspruch dürften wir doch heute icht hören, oder!!??
: Catz: cant get a read on thjmw asking about materiality of settlement negotions but very glad she did and tripped up rosen
: IL-JMW listening carefully and interrupted BR re material information and settlement negotiations
: @Koma es kann jederzeit kommen sobald alle Parteien fertig sind heute, also auch noch heute als Schlusswort
: keiner kann es ausschließen
: IL-Love that JMW is keeping time!! She is serious w this time limit
: koma... warum nicht.... Begründung dann später
: Aber es muss nicht heute sein, es kann auch in den nächsten Tagen Wochen Monaten sein
: .
: Rosen redet immer schneller
: @impyer: eine entscheidung hat mMn zu viel einfluss auf den PPS! ich glaube nicht, dass sich MW heute zu einer entscheidung hinreißen lässt, da diese entscheidung wohl überöegt sein muss, da sie rosen mit sicherheit angreifen wird!
: He is really defending the SNH saying that no breach was done and there for federal rate would be unfair. Even with federal rate there would be a short fall.
: Wieso nicht, die Entscheidung würde nach Schluss der Börse kommen ....
: Saying value of Wimrick is not important? Talking about what value is in Wimrick and going over what Mr. Maxwell and Blackrock put on it.
: aber schaun wir mal! eine grundsatzentscheidung (POR dead) würde uns ein großes stück weiter bringen und die fantasie wieder aufleben lassen!
: IL-Maybe if there is no value to NewCo, according to BR...they should just give us shares in that and be done with it
: was würde ich dafür geben, heute die mimik und gestik der leute zu sehen!
: @Koma ich glaube MW hat schon entschieden....