Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6287  6288  6290  6291  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,03 9,94 15,21
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,27 15,41
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD4M7Y1 , DE000VY1NHV6 , DE000VY28LP7 , DE000VG5C0Q6 , DE000VY1KPY9 , DE000VY67Z48 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.604.017 / Heute: 8.490
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

neverenough:

body

11.08.11 09:42
womit?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

zion666:

body1

11.08.11 09:44
Guten Morgen!

Hab ich da was verpasst? Wo steht das die EC-Eingabe under seal ist?
Antworten
Sourcewell:

EC Plädoyer

16
11.08.11 09:49
Es wird ledigich angekündigt, daß das Plädoyer der EC Anwälte in den nächsten Tagen in redaktionell bearbeiteter Form veröffentlicht wird.
Da wird dann bischen geschwärzt sein. Aber längst nicht alles.
Antworten
body1:

under seal geschwärzt zensiert usw

14
11.08.11 09:49
fakt ist das EC reizt die deadline aus um vielleicht nochmal last minute argumentationen einzupflegen !

zu #157222
Antworten
Dude44:

@zion

5
11.08.11 09:52
einmal hier:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110810000000000008.pdf

und hier:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110810000000000009.pdf

Gruß
Dude44
Antworten
odin10de:

studie-grossbanken-wachsen-bedrohlich-weiter

7
11.08.11 09:54
wirtschaft.t-online.de/...-bedrohlich-weiter/id_48781806/index

Die Finanzkrise hat das rasante Wachstum der Großbanken nicht aufgehalten. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW). Damit steige auch die Zahl "systemisch relevanter Banken", die bei drohender Pleite gerettet werden müssten, um schwerwiegende Folgen für die Wirtschaft zu verhindern.

Exzessives Bilanzwachstum

In der Studie wurde die Entwicklung der deutschen, britischen und US-Banken untersucht. Das Resultat: Das vor allem durch Fremdkapital finanzierte exzessive Bilanzwachstum in den Jahren vor der Finanzkrise sei durch neue Regeln "nur kurzfristig gebändigt" worden. "Inzwischen sind die Banken größer als vor der Krise", sagte die Mitautorin der Studie, Dorothea Schäfer.
Wachstum durch Fremdkapital

Wachstum durch Fremdkapital gehe auf Kosten des Eigenkapitalanteils und erhöhe damit das Risiko im Bankensektor. Die schärferen internationalen Eigenkapitalvorschriften ("Basel III") sind nach Ansicht der DIW-Forschungsdirektorin nicht in der Lage, dieses Bilanzwachstum einzudämmen.

Refinanzierungsrisiken bei Staatsanleihen

Sie bezögen sich nur auf einen vergleichsweise kleinen Teil der Bilanzsumme, die risikogewichteten Aktiva, kritisierte Schäfer. "Zum Beispiel muss man erstklassig bewertete Staatsanleihen nicht mit Eigenkapital unterlegen. Wenn man allerdings langfristig in eine solche Staatsanleihe investiert und sie kurzfristig finanziert, dann hat man - Risikogewicht hin oder her - noch immer dieses Refinanzierungsrisiko", erläuterte Schäfer.
Verschuldungsgrenze sollte verdoppelt werden

Schäfer nannte die bislang in "Basel III" vorgesehene Verschuldungsgrenze (Leverage Ratio), wonach das Banken-Eigenkapital mindestens drei Prozent der Bilanzsumme betragen muss, "viel zu niedrig". Sie müsse mindestens doppelt so hoch angesetzt werden, um das Wachstum der Bankbilanzen wirksam zu beschränken.

Odin
Antworten
neverenough:

deadline

11.08.11 10:18
body, dachte die war gestern?
Antworten
faster:

@tps und zahlen

38
11.08.11 10:23
die tps halter bringen einige zahlen in ihrem schlussplädoyer:

"Thus, of the $7,129 million in distributable cash available, $7,065.5 million is due to creditors (principal plus pre-petition and post-petition interest), leaving an excess of $63.5 million after full creditor satisfaction. Besides the $63.5 million, the estates would also still hold the following residual value: (i) unsettled estate causes of action worth perhaps hundreds of millions or billions of dollars; (ii) WMMRC, worth (according to Messrs. Goulding and Zelin) $160 million; (iii) subsidiary investments, worth (according to Mr.Goulding) $72 million; and (iv) future income tax receivables, worth (according to Mr.Goulding) $75 million."

kurz, wenn man die federal judgement rate (die bundeszinsrate für urteile)) anwendet, zur zeit etwa 0,16%, dann ergibt sich folgendesw bild. aus der konkursmasse von 7129 mio wären 7065 mio an die kreditoren zu zahlen, dann bleiben etwa 63,5 mio übrig. dazu kämen die wmmrc (die wmineu) mit einem wert von 160 mio (laut rosen, grins), weitere subunternehmen mit 72 mio, und steuerrückzahlungen mit 75 mio.

macht etwa 370 mio für die wmi neu, ohne milliardenforderungen aus den klagen gegen dritte und den steuervorträgen.

beachtet bitte, dass die zahlen alle von rosen sind, also absolut minimalwerte, die auf jeden fall nach oben korrigiert werden sollten.

ich freue mich schon auf freitag, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@ec plädoyer

39
11.08.11 10:27
die haben ihr schlussplädoyer vertraulich abgegeben, und sie haben angündigt, dass sie in den nächsten tagen teile dieses vertraulichen schlussplädoyers veröffentlichen wollen.

ich würde das als ein modernes äquivalent der chinsischen tropffolter auffassen. jeden tag ein paar seiten, solange bis die hedgefunds einknicken, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Dude44:

Auszug aus Philipps (Impyer) Objection

24
11.08.11 10:29

wiedermal eine schlüssige Argumentation von Philipp, ein Shareholder der für die Sache und damit auch für uns kämpft. Auf diesem Wege: Vielen Dank!!

Closing Argument

Following over five days of testimony from fact and expert witnesses, the presentation of thousands of pages of documentary evidence, and a barrage of court filings it is easy to lose sight ofthe core questions that this Court must answer in connection with the Plan Confmnation.

Did the Debtors adequately disclose all and any Information of the Corfidemiality

Agreements during the bankruptey eases proeeedings to the general investingpublie?

The answer, revealed by the evidence presented to this Court, is ''NO.''

Did the Settlement Note-holders ("SH"/ Irade on non-public material information?

The answer, revealed by the evidence presented to this Court, is "YES."

Did the SB, as Insiders, inj/uence the bankruptcy ease proeeedings to their sole advantage over otherparties?

Did the Debtors aet unethieally and ignore theirfiduciary duty to shareholders?

ausführlicher u. sehr lesenswert geht es hier weiter:

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110810000000000005.pdf

Gruß

Dude44

Antworten
neverenough:

faster

5
11.08.11 10:34
und das gute daran ist, freitag ist schon morgen!

freuen wir uns also lieber auf morgen, ist nicht so lange zu warten wie bis freitag.

gruß
never!

so bin raus. bis heute abend, bzw. morgen zum hearing.

bleibt sauber.
Antworten
pyramid:

@faster´s "tropffolter"

3
11.08.11 10:45
looool
Antworten
waswesichxx:

Tagchen

10
11.08.11 10:53
Plaedoyer Deadline und Plaedoyer under sealed.

@ Faster

faster: @ec plädoyer 4 10:27 #157236  
die haben ihr schlussplädoyer vertraulich abgegeben, und sie haben angündigt, dass sie in den nächsten tagen teile dieses vertraulichen schlussplädoyers veröffentlichen wollen.

ich würde das als ein modernes äquivalent der chinsischen tropffolter auffassen. jeden tag ein paar seiten, solange bis die hedgefunds einknicken, grins.

-----------------

Hoert sich gut an ....... aber muesste das Ding dann nicht wenigstens "under sealed" auf dem Server liegen. Alleine schon aus Deadline Gruenden. ?
Gibt es nen Link zu der Info ??

lg
Antworten
buddikatze:

Eure Worte in Gottes Ohr

2
11.08.11 10:58
das hier endlich mal entscheidenes passiert.Ich glaube eher daran das irgend jemand wieder verschiebt und das Ding sich wie ein Kaugummi in die länge zieht.
Antworten
faster:

@dude

30
11.08.11 11:00
ich habe schnabels schlussplädoyer (wie die anderen auch) erstmal nur überflogen, aber am besten gefällt mir der erste satz in seiner begründung zu punkt 1.:

"...it is unlawfull, to pass material non-public information to outsiders who may trade...."

mir ist bis heute nicht klar gewesen, was die hedgefunds mit ihrer anschuldigung, das sie ja die informationen von wmi (rosen) bekommen haben, anrichten wollten. wenn aber beweisen werden kann, dass die informationen von wmi an die hedgefunds materiell waren, dann hängt rosen im insiderhandel ebenso drinnen wie die hedgefunds.

da reicht es auch aus, wenn nur ein hedgefund erwischt, und verurteilt wird. das könnte noch ein sehr wichtiger punkt für uns werden, wenn es um schadensersatzansprüche gegen wgm (die anwälte der wmi) geht.

von daher, klasse arbeit, und das gleich mit dem ersten satz, grins.

Antworten
Dude44:

@faster

12
11.08.11 11:07
da sind wir einer Meinung :)

lies dir mal tbergs objection durch, da macht dein Herzle freudensprünge, bin auch gerade dabei. Leider habe ich wenig Zeit, werde aber heute Abend ein paar Auszüge reinsetzten.

Klasse Arbeit was er da gemacht hat.

Gruß
Dude44
Antworten
charly503:

hi Fans @All,

2
11.08.11 11:11
heute ist beim Honigmann eine interessante Studie über Geld und Demokratie zu finden, welche durchaus zu dem Geschehen dort drüben insofern passt, als das ich langsam denke, die Verzögerungen um einen klaren Beschluß, sind gar nicht gewollt sondern nur dazu da, wie treffend faster frozzelte, mit einem schelmischen Wort kreirte, eine ganz hinterhältige tröpfeltaktik. Man hält uns fern von dem was wir wissen sollten, aber bedient uns mit Kleinigkeiten um die wir schon tagelang rätseln, was eigentlich Sache ist. Langsam überkommt mich eine unangenehme Wahrheit, wie schon vor Monaten geäußert, das wir tatsächlich wenig bis nichts sehen!
Aus der Erzählung bei DerHonigmann sagt über Geld, welche ich in abgeänderter Form bereits mehrfach gelesen und in lustigen Videos gesehen habe, kann ich zu keinem anderem Schluß kommen.
Es ist immer so, das dort wie auch in D, Rechtsanwälte sitzen und vor allem befinden, welche sehr viel mehr wissen, wie vertuscht wird, als das sie ernsthaft daran interessieert wären, die ganze Sache aufzuklären, Fehler einzugestehen zurück zu nehmen oder aber, sorry entschuldigt bitte zu kreiren, hier sind ein paar Milliarden für Euch Gebeutelte, wir wissen tatsächlich nicht wohin damit!
Mich beschleicht hier ein ungutes Gefühl!
Wollte ich nur noch in den frischen Tag einwerfen.
Gruss der charly
Antworten
finale:

nee Charly

4
11.08.11 11:18
kein Fan.
Antworten
charly503:

hi finale

2
11.08.11 11:22
what do you mean?
Antworten
Intuition1980:

Written closing arguments

39
11.08.11 11:34
Hab hier mir mal die Mühe gemacht die in der letzten Nacht eingegangen schriftlichen Schlußplädoyers aufzuzeigen u ein paar Inhalte mit rauszupicken. Da momentan eine Flut an Informationen durch den gestrigen Stichtag uns eingeholt hat.
Los gehts mit einem Doc von James Berg einen amerikanischen Aktionär der in forderster Front für uns tätig ist u hier einen tollen Einsatz gezeigt hat. Er ist sehr hart mit vielen Punkten ins Gericht gegangen, va. geht er auch nochmal speziell auf die geziehlt gesteuerte Übernahme ein u zeigt auf das unsere WAMU, wesentlich mehr Wert war vor der Übernahme, zudem war das 8USD Angebot lachhaft was JPM uns ein halbes Jahr zuvor unterbreitet hatte, wer verkauft schon für 40% weniger als es der aktuelle Marktwert wieder gibt. Auch mit der FDCI u JPM geht er sehr harsch ins Gericht! Auch wenn z.T. etwas die Hintergrundinfos fehlen, find ich ist das das genau das ist was man vom kleinen Mann hören sollte, für das Detaillierte ist dann sowieso unser EC zuständig! Klasse closing arguments von Berg - vielen Dank von mir für Deinen Einsatz, mach weiter so! Hab hier auch nochmal den Link dazu gepostet weil es echt ein Schmankerl ist!!
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110810000000000004.pdf

Phillip Schnabel hat sich ebenso mit einem sehr lesenswerten Schlussplädoyer eingereiht, er zeigt auf das der Schuldner nur darauf bedacht ist die Aktionäre ausen vor zu lassen u sich weiterhin an den verbleibenden Werten zu bereichern.
www.kccllc.net/documents/0812229/...

Ich würd mal sagen echt Hut ab auch von den anderen eigegangen Docs unserer Aktionären(wie kermit kubitz uva...) auf die ich nicht eingegangen bin. Sowas nenn ich mal Zivilcourage!

Auch von den TPS Jungs kam ein tolles Statment die doch die ganzen Verhandlungen der letzten Zeit auf den Punkt bringen u aufzeigen das man uns nur melken will u nie darauf bedacht war ein faire u resonable Einigung zu erzielen!  "Nun, da Licht auf die Verhandlungen des Plans geworfen wurde ist es klar, daß die Einigung, welche von den Rechtsanwälten verhandelt wurden, kreiert wurde, um die Gläubiger zu überkompensieren*, das Equity mit Nichts zu entlassen und die übrigen Werte an JP Morgan zu übertragen." Merci @pyramid!
Das EC hat zu guter letzt ihr Schlussplädoyer verdraulich eingereicht, dennoch hat es sich nicht vorenthalten immer wieder Teile davon zu veröffentlichen*g*. Klingt ja fast so nach moderner Folter was die da mit unserem Rosen/HF/JPM machen - Nah nah nah ein Schelm der böses dabei denkt! Man kann mehr als gespannt sein was da an Nachrichten in den nächsten Tagen auf uns zu kommt. Morgen steht anscheinend wiedermal ein WAMU Freitag an, mit dem omnibus hearing in Delaware um 10:30AM.
Es wird wieder spannend, wünsch das wir diese positive Stimmung weiterhin behalten u viele tolle Posts das Licht der welt erblicken....
Long Gruß euer Intuition
Antworten
waswesichxx:

Intuition und alle

11
11.08.11 11:43
Das EC hat zu guter letzt ihr Schlussplädoyer verdraulich eingereicht, dennoch hat es sich nicht vorenthalten immer wieder Teile davon zu veröffentlichen*g*.

Gelesen habe Ich das jetzt schon oefters, aber immer ohne Quelle.....

zion666: body1 09:44 #157229  
Guten Morgen!

Hab ich da was verpasst? Wo steht das die EC-Eingabe under seal ist?
-----------------
Dude44: @zion     09:52      #157232  
einmal hier:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110810000000000008.pdf

und hier:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110810000000000009.pdf

Gruß
Dude44
-------------------------------

Diese Docs sind zwar under sealed, haben aber nichts mit den Closing Arguments des EC,s zu tun.

Das einzige was wir haben ist

pyramid: @ec eingabe 08:14 #157222  
man erwartet eine eingabe des ec´s binnen der nächsten tage. eine genaue quellenangabe habe ich allerdings nicht gefunden, bis auf untenstehendes zitat :
wmishcom:
"The Equity Committee anticipates filing a redacted version of its Post-Hearing Brief within the next few days."
("Das Equity Kommittee erwartet eine Eingabe einer geschwärzten Version seines Post-Hearing Brief in den nächsten Tagen.")
messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadvie­w

--------------------------------------
body1: under seal geschwärzt zensiert usw 09:49 #157231  
fakt ist das EC reizt die deadline aus um vielleicht nochmal last minute argumentationen einzupflegen !

zu #157222
----------------------------------
Body1  Deadline war gestern , oder ??????  na ja, die Deadlines scheinen ja niemanden wirklich zu interessieren.
Na gut.......last minute Argumentationen einbringen

Omnibus Hearing, 10:30 AM (Del). On the agenda:
17. WMI motion to abandon equity interest in WMB.
18. Haper motion to compel all creditors to comply with 2019.
19. Dime LTW holders motion for an official committee.
20. Nantahala et al vs. WMI and directors (A.P.) pretrial conference.

17 und 18 koennte noch was bringen.

lg
Antworten
Schecke:

Führungskräfte bleiben verschont....

11.08.11 11:44
Keine Anklage der Führungskräfte bei Wamu..

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...esst-ohne-Anklage-1260211
Antworten
finale:

wollte Charly witzig geben

5
11.08.11 11:48
schwächeln geht nicht,ist hier Ehrencodex.
Antworten
delacre:

ec objection gegen wmb stock aufgabe

15
11.08.11 11:48
ist bisher untergegangen: es gibt mittlerweile eine limited objection des ec gegen die aufgabe der wmb shares. siehe dazu:

wmish.com/docs/810/8426.pdf

limited deswegen, weil das ec die aufgabe nur dann zulassen will wenn sie im zuge eine por der dann auch angenommen wird, entsprechend bewertet und eingebracht wird. ohne einen genehmigten por soll die wmb stock aufgabe hingegen nicht genehmigt werden oder zulässig sein.

mal sehen ob das vorm bc so durchkommt?

gruss, delacre.
Antworten
Dude44:

Richtigstellung

4
11.08.11 11:53
mein Posting 157232 hat nichts mit der EC Plädoyer zu tun.

Wie von waswesich erwähnt u. mir auch per BM bereits mitgeteilt, beziehen sich meine Links auf eine Objection und ein Post Confirmation Hearing Brief des Commitees of Unsecured Creditors , und diese sind under sealed eingereicht.

Zwischen zwei Meetings sollte man solche zwar gutgemeinte Postings lassen, verwirren nur.

Also sorry und vielen Dank an waswesich für den Hinweis.

Gruß
Dude44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6287  6288  6290  6291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,03 9,94 15,21
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,27 15,41
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD4M7Y1 , DE000VY1NHV6 , DE000VY28LP7 , DE000VG5C0Q6 , DE000VY1KPY9 , DE000VY67Z48 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--