Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6261  6262  6264  6265  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.598.894 / Heute: 3.367
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Pjöngjang:

WaMu's Kerry Killinger

15
08.08.11 19:33
It was no accident that federal prosecutors announced the indictment of alleged mortgage loan fraudster Shawn Portmann and three other Pierce Commercial Bank employees Friday morning, sending reporters scurrying for details. That allowed U.S. Attorney Jenny Durkan to subsequently issue a less-noticed release that there would be no indictment for Kerry Killinger and other former Washington Mutual executives. The crackdown on the comparatively small Tacoma bank's failure thus got the public's attention, while the feds' inability to find any wrongdoing in the largest U.S. bank failure in history got passing notice.

The Portmann news release went on for 12 paragraphs, accusing the foursome of funding 270 questionable loans, 100 of which have defaulted, leading to $10 million in losses. Quoted at length were Laura M. Laughlin, Special Agent-in-Charge of the FBI Seattle office; Wayne North, Special Agent in Charge of HUD's Office of Inspector General; Marcus Williams, the IRS Special Agent in Charge of the Pacific Northwest; and Durkan.

They called the Tacoma bank "an unscrupulous goliath" who participated in "a modern day plague." Williams said "Washington residents can rest assured knowing that federal law enforcement takes mortgage fraud seriously" and Durkan trumpeted that "Portmann and his co-conspirators are being held accountable for their criminal conduct that was fueled by greed."

But CEO Killinger and his WaMu co-horts Stephen Rotella and David Schneider, the men in charge when billions of risky loans were lent that eventually brought on the massive failure? No one wanted to talk about them. The U.S. press release announcing that the WaMu criminal investigation was kaput ran all of three paragraphs, with nobody's names attached. Durkan, asked for comment by the Times, refused.

Killinger and his attorney had no comment either. But, as they say, money talks. Though Killinger is no longer being investigated as a bandit, he seems to have made off like one. When fired in 2008, Killinger took home $25.1 million in compensation that year, including a $15.3 million golden parachute. Over the previous five years, as the bank began its slide to oblivion, he earned $103 million in cash, stock, and options.

Where this leaves the feds now is with a civil action, filed in March by the Federal Deposit Insurance Corp. seeking $900 million in damages from Killinger and the others - alleging they were, at the least, negligent in their failed operation of WaMu. They are accused of taking "extreme and historically unprecedented risks with WaMu's held-for-investment home loans portfolio. They focused on short-term gains to increase their own compensation, with reckless disregard for WaMu's longer-term safety and soundness."

Yet, there have been settlement talks in that lawsuit, and Killinger et al are now asking a judge to dismiss it. Given the federal track record on subprime mortgage actions, there is the likelihood that, on some future late Friday afternoon at the end of the weekly news cycle, there will be three more paragraphs to end this story.
blogs.seattleweekly.com/dailyweekly/2011/...inger_two_exec.php
Wamu WKN 893906 News ! 428304
Antworten
nimmer-satt:

@geldvernichtungsmaschine Börse

2
08.08.11 19:50
überall liest man, dass Geld in großen Mengen vernichtet oder verbrannt wird...
ich würde es mal anders nennen: Gut geplante und gut organisierte Geldumverteilung, wo alles so läuft wie es laufen soll... in einige wenige Taschen. Machen wir uns doch nichts vor, die Börse ist doch  nicht fair, Sie wird gelenkt , da wird manipuliert, gemauschelt, am ende ist immer der klein-Aktionär der gearschte. Das ist doch so......und wird immer so bleiben.
Auch ußerhalb der Börse sehen wir das doch...  Wir die Menschheit bezwingen die Naturgesetze und können jetzt fliegen...verhüten... haben Rundfunk Tv usw...
diese Dinge stehen in einer zivilisierten Gesellschaft jedem zur verfügung...der dafür zu bezahlen imstande ist. Jedes einzelne der als beispiel genannten Dinge, können gewissen Leuten durch andere vorenthalten werden...was wir die Macht des Menschen nennen, ist in Wirklichkeit Macht in den Händen von Einzelnen, die anderen gestatten oder nicht gestatten davon zu profitieren..... indem wir unserer neuen Relegion des Geldes ...des Fortschrittes ...keine Moral einpflanzen, ist alles dem Untergang geweiht...!
Antworten
GoldenStock:

Hab ich was verpasst ??

2
USA gerade bei 0,80 Dollar !!!????????

Was ist hier los ?????
Antworten
Abendgelb:

witzig :))

mal was zum lachen heute...
Antworten
Xentis:

Kann

mir jemand sagen warum in den usa der kurs mit $ 0,8 angezeigt wird
Antworten
Abendgelb:

@ #156583

08.08.11 19:51
#156583">
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 428308
Antworten
hottes:

Anzeige in Ariva

08.08.11 19:51
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
Xentis:

Nicht

08.08.11 19:52
nur in ariva auch bei Brokerjet
Antworten
luna chiara:

Screenshot vor 2 minuten

??
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 428309
Antworten
NeverSurrend.:

@owncash: Hallo (#156578)

3

Halo owncash: da bist Du hier genau richtig ;-)

Ich erlaube mir mal, ein Posting von Dir (08.10.2010, Deine beste Bewertung mit 12 Punkten) zu zitieren:

Nun ist es so weit , die Goldblase wird platzen!  Der Jpy hat sein Limit erreicht und es gibt nichts daran zu rütteln, er wird fallen. Dies wird den Dollar stärken und das wir die langfällige Goldblase platzen lassen.  Dardurch werden Die Rohstoffmärkte mitgezogen.  So wird es passieren!!! Bei Interesse können Sie sich bei mir melden, ich bin auf der suche nach ein paar Personen, um mein Wirkungsgrad zu erweitern.  Mail: ....

Im Anhang der Goldkurs, zum Vergleich, mit dem (ungefähren) Zeitpunkt Deiner o.g. Prognose.  Du scheinst ja ein richtiger Guru zu sein... Bist Du eigentlich bei Meister wes in die Lehre gegangen? Wobei, ich glaube, das hätte sogar wes besser hinbekommen.

Nichts für ungut, ich will nur verhindern, dass ein Unbedarfter an Deinem Erfolg Teil haben muß ;-).

neversurrender

Wamu WKN 893906 News ! 428307
Antworten
GoldenStock:

Wamuq geht durch die Decke ?

3
08.08.11 19:55
Geht WAMUQ durch die Decke ??
Antworten
luna chiara:

Kurs

3
08.08.11 19:55
Nasdaq OTC Other  0,80  $  +760,21%  0,093 $  

????
Gruss
Chiara
Antworten
noenough:

sonnigen abend zusammen!

10
08.08.11 19:56
jetzt stellt euch vor ich kann nur noch übers tefefon kaufen aLSO PER HOTLINE!

wenn ich auf mein depot gehen will stellt automatisch mein computer ab der fährt ohne vorwarnung einfach runter komische technik heutzutage!

hab aber jetzt einen neuen kontakt die dame von der hotline wenn ich anrufe sagt sie "ja sie schon wieder" sie haben doch erst heute morgen angerufen wollen sie schon wieder kaufen?!

wir quatschen dann natürlich noch über alles mögliche besonders über wamu jetzt müsst ihr euch mal vorstellen die dame hat letzte woche in waldshut-tiengen dolly-buster rumlaufen sehen mich hats fast von der blumenvase gehauen und hab ihr dann erzählt das ich früher so zw. 17 und 23 jahren (isch aber schon 20 jahre her) ein großer fan von dolly war habs sie aber leider oder zum glück nie persönlich getroffen sonst hätte ich sicher 30 bis 40 kinder mit ihr gemacht oder noch mehr!

ihr kennt mich wenn ich wild bin!!!

sie meint nur aha so so sie waren mal fan von der........ich musste das gespräch dann aber abbrechen sonst hätte noch der hörer gebrannt!

manchmal ist es echt besser mann geht raus in die stadt und trifft bekannte gesichter als zu zuschauen wie die börse runterknallt!

isch doch richtig oder!?
Antworten
jobin:

ariva spinnt

08.08.11 19:56
sinoforest steht auch bei 556$
Antworten
GoldenStock:

gibts irgendwelche News ???

5
08.08.11 19:57
News ??
Warum ist der Kurs auf 0,80 Dollar hoch ???
Antworten
orleon:

@jobin

08.08.11 19:58
"ariva spinnt"
Leider nicht nur Ariva...Kopfschüttel!!!
Antworten
NeverSurrend.:

Durch die Decke...

3
08.08.11 19:59
kann ich (leider) noch nicht erkennen (siehe unten).
Quelle: medwedonok.de/realtime2.html
Wamu WKN 893906 News ! 428312
Antworten
oldwatcher:

die deutschen börsen

5
08.08.11 20:00
spielen aber leider nicht mit. muss ein fehler sein
OW
Antworten
noenough:

sag mir bitte nur einer das dasssssssss

10
08.08.11 20:01
war isch!

isch doch richtig oder!?
Antworten
buddikatze:

die haben ne null vergessen

3
08.08.11 20:03
Antworten
noenough:

wasssssss ne null?

12
08.08.11 20:07
du meinst wie stehen bei 7,850 dollar?

ich bin milljadär!

bin am durchdrehen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
nimmer-satt:

ist ein fehler

2
08.08.11 20:08
habe alle börsenplätze abgechekt... nur hier bei ariva ist das ding auf 700 % plus
wäre auch zu geil gewesen
Antworten
Lucky2020:

dann

6
08.08.11 20:09
wären einige sehr reich hier

:-)
Antworten
oldwatcher:

bin direkt wieder wachgeworden.

6
08.08.11 20:10
Achtung, das war nur mal das Vorspiel auf die Kurse, die da kommen mögen.

(Keine Kaufempfehlung)
OW
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6261  6262  6264  6265  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14