Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6232  6233  6235  6236  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.940 / Heute: 1.406
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kleinst-Aktion.:

@lander

6
02.08.11 17:00
soso....orale Argumentation.....hmmmm....manchmal kommt mir das bei Mr. Rosen eher vor wie ANALE Argumentation ;-)

*KA*
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

lander:

@Kleinst-Aktion

4
02.08.11 17:01
Ferkel ;)

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
zero.cool:

@lander

4
02.08.11 17:02
stimmt natürlich auch. Das wäre das Erste, was wir am 10.08. fix wüssten ... :)

Das würde ich dann aber gleich auch als positiv einschätzen, weil es dann neue Informationen sein müssten, die wir weder in der objection noch im hearing erfahren haben.

Also eigentlich doch recht spannend das alles ... ;)

Gruß
zero
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@KA Es heist ja auch "mündliche Verhandlung

4
02.08.11 17:02
auf deutsch...

Gruss, St, JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Pinot_Grigio:

Entscheidung

21
02.08.11 17:06
Das sollte sich bald herausstellen was uns erwartet oder auch nicht. Mittlerweile bin ich soweit, dass mir fast alles egal ist. Egal? Tja, das versucht man sich schon selber einzureden, aber in Wirklichkeit ist man innerlich am Kochen und ärgert sich das es keine Nachrichten oder andere Infos zu greifen gibt. Wenn dann auch noch am Kurs gearbeitet wird, steigt der Blutdruck noch mehr an, auch wenn immer erzählt wird, dass der Kurs egal sei. Ärgerlich ist es dennoch und hilft sehr wenig darüber Hinweg das alles zu verarbeiten. Wie ich finde, ist das sehr deprimierend. Aber Hauptsache das Schmierentheater hat bald ein ende und dieser Ausbuchungsgeist wird in seine Flasche zurück kriechen und für immer schweigen. Viel Glück uns allen. Wenn ich mir die anderen Werte anschaue, fliegt mir gleich das Blech weg.

So, Rasenmähen ist wieder angesagt. Muss mich abreagieren. :- )))
Antworten
j-pm-chill:

und irgendwann machts BAAAAAAM!!

3
02.08.11 17:24
und keiner weiss dann was auf einmal los ist!
Antworten
Emma03:

Nachdem ich bisher ...

34
02.08.11 17:24
... nur das Gefühl hatte - ich blicke hier nicht ganz durch - bekomme ich im Moment das Gefühl - ich versteh überhaupt nichts mehr - !

o.k. - zur Verschiebung der Termine, die rosarote Brille abgesetzt, (weil durch die konnte die Verschiebung ja nur durch Gespräche im Hintergrund zustande kommen), und das post von Catz (lander post 155777) ist die Verschiebung einleuchtend und leider ernüchternd erklärt - unsere Termine 03.08. für die schriftlichen Plädoyers u. 15.08. für die mündlichen, waren nur Terminvorschläge, die noch nicht bestätigt waren - Rosens Aufgabe bestand nun darin, die endgültigen Termine mit allen Parteien abzuklären und dabei herausgekommen ist eben, 10.08. - für die schriftlichen Schlußplädoyers und der 24.08. für die mündlichen.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110801000000000015.pdf
Was bei mir aber weiterhin für Unverständnis sorgt, ist das Doc. 8359, der gemeinsame Antrag von JPM + EC bezüglich der Aussage von Travis Epes (JPM), Aufnahme in die Beweisliste oder nicht!? (heute Morgen von pyramid 155829 schon kurz erläutert) - Wieso reichen EC + JPM ein  g e m e i n s a m e s  Doc. ein, um verschiedene Meinungen zu vertreten? - Ich kann mir bis jetzt noch keinen Reim darauf machen (Die wollen doch wohl jetzt nicht anfangen zu sparen?)

Noch dazu wo von den Debtors (Rosen) ein separater Einspruch gegen die Aufnahme der Aussagen von T. Epes und der Anlage 301-B von TPS (von der ich jedoch nicht weiß, was sie beinhaltet) Doc. 8349
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110801000000000005.pdf
eingereicht wurde.

Einerseits muß ich sagen .."ich weiß nicht, was soll es bedeuten..", andererseits ist es natürlich sicherlich auch nicht so einfach, eine für alle Parteien akzeptable Lösung zu finden, ich als unverbesserlicher Optimist vertraue auf SG und das EC, auch wenn es über eine gemeinsame Eingabe vom EC und JPM geht. Vielleicht kommt man sich ja auf diesem Wege doch etwas näher, denn ich glaube, das was das EC fordert, kann nur von JPM kommen.

Ich bin gespannt, was uns noch so alles erwartet!

LG E
Antworten
pyramid:

ot

02.08.11 17:45
grüß euch!

gibt es ein PROGRAMM, am besten FREEWARE^^, welches PDF-dokumente in ein editierbares word, text, undsoweiterundsofort, umwandeln kann?

bin leider noch nicht fündig geworden.

danke im voraus.
Antworten
j-pm-chill:

@pyramid

3
02.08.11 17:55
grüß dich,
vor dir haben es nur ca. 19Mio sucher auf google versucht.

suchtext: " pdf to text converter"
einfach mal probieren, wenns nicht funktionier, dann kannst du den unten stehenden link direkt benutzen. viel spass damit!
www.chip.de/downloads/Some-PDF-to-Txt-Converter_31735164.html
Antworten
NicoLuca:

Kleinst-Aktion. :-)) Alsooo

5
02.08.11 17:56

wenn meine Frau oder ihre beste Freundin, mal wieder neue Kleider oder Schmuck wollen, dann sag ich auch immer du must oral Argumentieren und nicht schmollen.

Ohhhhhhhhhhhhh man,   ........was können die überzeugend Argumentieren.....

Es wird alles guuuuut

LG

Nico

Que sera, sera.
Antworten
The_Hope:

pdf

4
02.08.11 17:57
@ pyramid

habe die teure Lösung  im Büro :-)

Du hast BM

Glückauf
Antworten
kleber1:

kurse

02.08.11 18:03
Und wieder ist ein Monat um, und wieder diegleichen Kurse, obwohl laufend irgendwas von einem Ausbruch gepostet.Das minus heute liegt wohl am Gesamtmarkt.....
Und in einen Jahr dasgleiche Spiel wie schon seit Jahren.
Antworten
alaadin75:

ganz schön ruhig geworden ums Volumen

2
02.08.11 18:05

Steht was GROSSES an???

Antworten
Bamberger69:

Das muesste @Kroetendetektor eigentlich wissen!

2
02.08.11 18:14
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@pyramid: ja, gab es, bei GNU

02.08.11 18:30
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6234#jumppos155860

sprich softwarefoundation.
Könnte auch bei sourceforge.net zu finden sein.
Kann sein, dass das Programm im Namen die Bezeichnung "ghost" enthält.

Normalerweise kannst Du aber auch aus dem Adobe Reader den Text exportieren, natürlich nicht in einer so toll lesbaren Form, denn Adobe gibt sich beim Monopol, das sie haben, nicht viel Mühe. (OpenDoc oder so ähnlich, jedenfalls von Apple, so 1995, wäre es gewesen, aber die Leute haben es wieder mal nicht kapiert, wie bei Firewire und USB)

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
pyramid:

@alle ratgeber

2
02.08.11 18:41
danke euch! softwareproblem gelöst!
Antworten
lander:

Court Documents 8360 + 8361

5
02.08.11 18:46
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110802000000000001.pdf

Notice of Withdrawal of Appearance and Request of Removal from CM/ECF Notice List by J. William Boone
-----------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110802000000000002.pdf

Objection of the Official Committee of Unsecured Creditors of Washington Mutual, Inc., et al. to the TPS Consortium's "Submission for Inclusion in the Record"

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
faster:

@pinot grigio

28
02.08.11 19:00
mach dir mal keine illusionen, den ausbuchungsgeist wirst du selbst im besten fall nicht los.

sollten die wamuq ausgebucht werden, und gegen neue wmi stammaktien eingetauscht werden, wird derjenige oder diejenigen dann eben die nächsten monate damit beschäftigt sein, uns zu erzählen, dass die wmineu stammaktien nichts wert sind.

und den schlimmsten fall (wal rat macht das, wofür sie bezahlt wird) mag ich mir nicht ausmalen, grins.

@emma: der springende punkt für mich ist, warum machen die anwälte des ec und die jpm anwälte eine gemeinsame eingabe, und wmi (rosen) eine eigene?

das macht mich schon nachdenklich.

wenn, WENN, jpm diese geschichte vom tisch haben will, und das zu vernünftigen bedingungen, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie sowohl die hedgefunds als auch rosen wenig interessiert.

und, wenn, WENN, man davon ausgeht, dass selbst bei einer hundertprozentigen erfüllung der ec forderungen von 30 mrd dollar jpm keinen cent eigenes geld bezahlt, sondern nur wmi sachen zurückgibt, und wenn, WENN, man weiter davon ausgeht, dass eine einigung ja selten bei 100% der forderungen erfolgt, sondern meistens irgendwo dazwischen, dann sollte eine vernünftige einigung zwischen jpm und dem ec bei erteilung der releases eigentlich kein problem sein.

dann stellt sich nur die frage, was zahlt wgm, sprich rosen, für die releeases gegen seine firma?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
hottes:

@faster

02.08.11 19:17
dann stellt sich nur die frage, was zahlt wgm, sprich rosen, für die releeases gegen seine firma?

Falsch
muss heisen:

dann stellt sich nur die frage, wer zahlt wgm, sprich rosen, für die releeases gegen seine firma?
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
cave:

faster irgendwo dazwischen

02.08.11 19:38
irgendwo dazwischen ist gut
Bitte ersten Absatz lesen.

http://www.ariva.de/news/...rdvergleich-Raiffeisen-Centrobank-3806799
Antworten
Sourcewell:

@lander

02.08.11 19:41

Zu Deinem Posting:

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6234#jumppos155852

Zitat Walrath:
THE COURT: I think I expressed to others, I'm more a visual learner than an audio learner. So my preference would be writing and if you can submit that by the August 3rd deadline I'll permit you to file a reply.

Quelle:
Letzter Tag des Hearing
Transcript
Seite 274 Zeile 18-21

Na klar, Plädoyers under Seal stellen.. Tz Tz

Vielleicht ließt Du mal die ganzen Gerichtsdokumente, anstatt hier nur Massenweise abzuwerfen.

Antworten
Kleinst-Aktion.:

@sourcewell

02.08.11 19:44
Deinen Zynismus kannst Du Dir sparen!

*KA*
Antworten
faster:

@hottes

6
02.08.11 19:46
nein, nein, das war schon richtig.

allerdings wäre es genauer gewesen, zu schreiben, wieviel zahlt wgm an die aktionäre, für die releases, die sie als freispruch brauchen, für die begangenen gaunereien.

@etwas vom thema ab: mit leiser freude habe ich gerade mitbekommen, dass in östereich ein politiker wegen korruption zu einer unbedingten haftstrafe verurteilt wurde.

nicht dass ich damit rechne, dass dieses urteil die zweite instanz überlebt, nicht umsonst werden in italien die mafiosi in den meisten fällen in zweiter instanz freigesprochen.
aber, es ist doch immer wieder schön, dass man den verschwörungstheoretikern beispiele aus der praxis vor die nase halten kann.

von den vorwürfen gegen korrupte beamte, die von gaddafis sohn schmiergelder bekommen haben, damit seine leibwächter bewaffnet durch die gegend rennen können, will ich da gar nicht anfangen.
da kommt sicher wieder ein verschwörungstheoretiker daher, und spinnt eine nette aluhuttheorie gegen mich.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
zero.cool:

@source

13
02.08.11 19:51
ich weiß, du und lander habt so eure Differenzen im Moment. Insofern will ich mich auch gar nicht einmischen.

Aber für alle anderen, vielleicht weniger informierten oder mit den Gerichtsdokumenten (warum auch immer) weniger vertrauten Usern sollte man schon folgendes festhalten:

- dieses Zitat von JMW schließt eine mögliche "under seal"-Eingabe nicht aus (ob sie wahrscheinlich ist, ist eine andere Frage)

und

- lander hat die Liste möglicher Gründe für "keine mündliche Argumentation" ergänzt. Nachdem diese Liste von mir war, hab ich mich jetzt auch zu Wort gemeldet.

Es hat aber niemand ein darüber geschrieben, wie realistisch das sein könnte.

Gruß
zero
Antworten
faster:

@cave

10
02.08.11 19:55
naja, das settlement der bac mit 8,5 mrd wäre etwas zu niedrig, das angebot von jpm bei wmi liegt ja momentan schon bei 6,0 mrd, und die forderung der ec anwälte bei etwa 33 mrd dollar.

daq sollte eine einigung weit über 20 mrd liegen.

wobei diese summe ja nicht von jpm kommt, alleine die kompletten steuerrückzahlungen und das bargelddepot mit zinsen liegen bei 11 mrd.

allerdings hat walrath bisher immer ihre schützende hand über ihre gaunerfreunde von jpm gehalten, unter demokratischen schwestern (grins) wohl so üblich. deswegen kann ich mir auch eine lösung ohne zahlung von jpm durchaus vorstellen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6232  6233  6235  6236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59