Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6229  6230  6232  6233  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.597.263 / Heute: 1.736
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

lander:

Court Documents 8346 - 8349

7
01.08.11 20:38
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110801000000000002.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Notice Regarding Debtors' Motion Pursuant to Section 554(a) of the Bankruptcy Code for Authorization to Abandon WMI's Equity Interests in Washington Mutual Bank
-------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110801000000000003.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Notice Regarding Post-Hearing Written Submissions and Closing Arguments with Respect to Confirmation of the Modified Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code
--------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110801000000000004.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Response of Debtors to Submission by Consortium of Trust Preferred Security Holders for Inclusion in the Record of Excerpts of the United States Senate Permanent Subcommittee of Investigations' Report Entitled: Wall Street and the Financial Crisis: Anatomy of a Financial Crisis
--------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110801000000000005.pdf

Debtors' Objections to the Equity Committee's Designations and the Trust Preferred Holders' Exhibit in Connection with Confirmation

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

zero.cool:

@oldwatcher

6
01.08.11 20:39
wieso vorsichtig? Es wird dich doch niemand schlagen für eine Frage ... das ist das andere Forum;))

Zu Antwort: Ja. Es sind nur folgende Berufsgruppen befreit:

- Streitkräfte (in US eh klar)
- Feuerwehr und Polizei
- public officers der einzelnen Regierungen/Verwaltungen

Hier der Link:
www.uscourts.gov/FederalCourts/JuryService/...lificaitons.aspx

Gruß
zero
Antworten
faster:

@verschiebung

3
01.08.11 20:40
ich stimme mit catz da fast überein, was mich etwas stutzig macht, wieso werden bei nichtverfügbaren terminen die termine dann immer nach hinten verschoben?

walrath hat doch immer wieder termine, die ausfallen, also warum gibts da nicht mal einen, der nach vorne rutscht?

komische regeln hat dieses spiel, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@zero und oldwatcher

3
01.08.11 20:44
hmm?

ich bin mir ziemlich sicher, dass walrath als konkursrichterin nicht richterin der judikative ist, sondern organ der exekutive (siehe stern urteil des scotus).

bliebt nur die frage, ob es dann public officer ist?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
oldwatcher:

faster

01.08.11 20:47
danke - aber es bleibt eine Restunsicherheit?
OW
Antworten
NeverSurrend.:

Die Zermürbungsmaschine...

20
01.08.11 21:01
läuft weiter. Neueste Strategie ist jetzt anscheinend, den Kurs vor sich hindümpeln zu lassen, anstatt den Anleger mit kurzfristigen Spitzen zu schocken.
Wie dem auch sei, mich werden sie nicht mehr los. Dafür gibt es zu viele positive Indikatoren, wie z.B.:
- Leute, deren IDs gesperrt werden, weil sie die Berufsbasher angehen (w:o)
- kein Ausverkauf, sprich, hochzocken des Kurses von den MMs, um die Shares noch teuer loszuwerden, bevor eine negative Entscheidung ansteht
- immer noch vorhandene Schweineschwänzchen im Kursverlauf... ;-)
- und, last but not least, die Charttechnik, deren erklärter Anhänger ich ja bekanntermaßen bei dieser Aktie bin:
Es hat sich ein Doppelhoden herausgebildet, klar zu erkennen gleich neben dem Skisack.
Das ebenfalls vorhandene Schweineschwänzchen ist, behaupte ich, das längste, das ich je gesehen habe. Die Siebenundzwanzigminutenlinie kreuzt sich mit der Achtundreißigsekundenlinie. Vorsicht: Dies bitte nicht überbewerten, könnte auch nur eine schnelle Nummer sein...
Wie dem auch sei:
Ich habe meine Körbchen positioniert, eins in Größe A bei 0,05 Dollar, und eins in DD bei 8 Dollar... ;-)

Sorry für OT,

vielleicht konnte ich ja den einen oder anderen Lacher hervorrufen. Lachen ist ja bekanntlich gesund, und noenough macht sich leider zur Zeit rar...

Euer

neversurrender
Antworten
oldwatcher:

neversurrender

01.08.11 21:06
so langsam kriege ich einen unbändigen Appetit auf  S c h w e i n e s c h w ä n z c h e n - mmhh
Antworten
charly503:

hi Oldwatcher,

01.08.11 21:16
hieß die nicht Bullenschwanzsuppe?

Kleines Scherzchen von mir!
Gruß und seit nicht so verbiestert, wird sich doch denke ich, klären.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

The_Hope:

@Storch YMMD

01.08.11 21:32
Antworten
cubay:

Was

meint ihr (sorry für OT) wieviele User sich den Nickname "Pfandbrief" zulegen ?

Interessiert mich echt mal, hab ein bissel geschmökert und bin in diversen Foren auf diesen Nick gestoßen.
(Keine Wamu bzw. Börsenforen)

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Antworten
lander:

Post von Beth.

14
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65754491

Zitat luv2shop:

I'm just glad that you had somebody there to take care of you so that you can continue to fight! ;)

Thanks for all that you and the other pro se objectors like James, Bill, and Nate do for the benefit of all of us!

Cat
------------
Zitat bet0001970:

You're not getting away with that comment.

On another note...

Don mentioned something that I think is infinitely important. Everyone thinks I do so much. But what many of you don't realize is how many people are working behind me, helping me to make things happen.

There are three people on this particular board that don't really get the credit they deserve for being part of the backbone of my activities. There are others on Yahoo, but here on iHub, these three should be recognized.

Luv2shop (Cat): This woman has taken on WaMu as a full time job and has pretty much received almost no compensation. She has a daughter with not one, but two extremely rare diseases (one of which is life-threatening). And she spends a rediculous amount of time taking care of me and my needs. And recently she not only took care of my medical needs, she saved me from having to go to the hospital.

JoePick (Joe): This guy has bailed me out so many times, I stopped counting. He takes me to the store when I need something. He picks up paper and toner when I run out. He does obscene amounts of DD whenever I ask. He is the one that takes me to and from the airport whenever I go to Delaware. He calls to check up on me when I'm in Wilmington. If I need something in the middle of a hearing...he's the first one I call. I've always said that James Berg is the guy I want backing me up in court. Well Joe is the guy I want backing me up out of court.

Uzualsuzpect (M): He has always been there for me. From the first time I started posting on this board. Long before anyone knew who I was, he knew who I was. And he's always been available to give me advice when I needed it. He's done DD for me. He's backed up Cat when she was working on my projects. And he's constantly giving me moral support for everything from objections to random postings. The truth is...sometimes you just need a friend out there who has your back. And Uz has always had mine.

So, while I am humbled by how much you all have treated me with such gratitude...it would be selfish and dishonest to not be truthful with you all about these individuals and their contribution to this case and to me personally. There is simply no conceivable way that I could have done these things without the support and hard work of these people. And they should get equal credit along side me.

Beth
-----------------------------------------------
Zitatende

Antworten
oldwatcher:

selten so gelacht

01.08.11 21:34
danke für das Gute-Laune-Rezept.
OW
Antworten
cubay:

Denn

01.08.11 21:36
wenn es diesen Nick nur einmal gibt, kommentiert er sogar 9live Rätsel,
das gibt mir zu denken.
Antworten

Kryo:

@zero.cool

2
01.08.11 21:46
Hallo zero,

Danke für Denen Hinweis bzgl. der "if it`s not settled"-Bemerkung. Schade eigentlich, da habe ich wohl nicht weit genug zurückgelesen. Es wär halt so schön gewesen, wenn Mary unserem Brian damit ein bischen Feuer unterm Allerwertesten hätte machen wollen.
Werde demnächst besser nachlesen ;-))

(zerkrnirschter) Gruß, kryo
Antworten
zero.cool:

@faster

7
01.08.11 21:46
gut möglich, dass Konkursrichter ein Organ der Executive sind. Aber die sind nicht ausgenommen.

Ich habe das etwas grob übersetzt, weil ich an diesen Punkt nicht sofort gedacht habe. Der O-Ton ist:

"public officers" of federal, state or local governments, who are actively engaged full-time innthe performance of public duties.

Damit dürften die Organe der Legislative gemeint sein, wahrscheinlich sogar die gewählten Personen (was auch Sinn machen würde).

Damit dürfte JMW als potenzielle Geschworene in Betracht kommen, was sich auch mit ihrer Aussage decken würde.

Gruß
zero
Antworten
charly503:

hi cubay,

01.08.11 21:47
der Sender ist bei mir grau, besser sogar definitiv gelöscht!
Antworten
lander:

Court Document 8350

4
01.08.11 21:48
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110801000000000006.pdf

Twenty-Sixth Monthly Application of Miller & Chevalier Chartered for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Tax Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from June 1, 2011 Through June 30, 2011

Antworten
vitalcaffee:

@all Court Document 8350

01.08.11 21:53
um was gehts bei dem dokument das angeblich nicht verstanden wurde laut W:O board
Antworten
cubay:

Übrigens

01.08.11 21:54
nur mal für den WMI Rätsel Kalender, W:O Pfandi hat in soviel Tagen Geburtstag, wie Liz Taylor Jahre alt geworden ist.

Wir könnten ja eine kleinen Geschenkgutschein machen, damit er auch mal Urlaub hat.

Ich stell mir da so ein "ausgebuchtes" Kreuzfahrtschiff vor,  mit "Rosen" in der Kabine und
Kurs auf "Mary Island".
Antworten
apple888:

oldwachter

01.08.11 21:55
Mary untersteht dem Staat nicht der Judikative
Antworten
NeverSurrend.:

eins noch,..

6
01.08.11 21:56
dann bin ich wieder ernsthaft, bzw. halte mich wieder raus (nicht das wegen meinem OT, zu mehr kann ich leider nicht beitragen, noch wichtige Nachrichten, wie z.B. #155790, untergehen):

@The_Hope: @Storch YMMD
Falls mit Storch ich gemeint war, und falls YMMD "you make my day" bedeutet, hoffe ich, dass für die Nacht jemand anderes zuständig ist (oh graus) ;-)

@oldwatcher: selten so gelacht
Dann hab ich ja mein Ziel erreicht

@Schorschl1: Ich oute mich
Die Frage kann Dir wohl nur einer, nämlich St.-Jean, beantworten, der ist der Urheber dieses Begriffs. Falls jedoch mal ein kapitaler Schweineschwanz auftreten sollte, dann gibts nur eins: nämlich größere Portionen für alle ;-)

So, jetzt gebe ich wieder Ruhe.
Antworten
apple888:

oh sry schon gepostet

01.08.11 21:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6229  6230  6232  6233  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag