Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6223  6224  6226  6227  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.687.324 / Heute: 5.649
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

Ot hoffentlich ist danach Schluss

6
31.07.11 14:22
@ sourcewell jetzt klingt es paranoid und ich denke du solltest das Forum jetzt meiden sonst schadet es vielleicht noch im größten Ausmaß.
Oh mein Gott jetzt dürfen sie auch schon nicht mehr bewerten.


Da hilft auch kein grau mehr



Alles meine Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#155602

Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Hört jetzt

9
31.07.11 14:34
auf mit dem Mist!Schaut lieber das Vorräte da sind zuhause und hofft das der unvermeidbare Staatsbankrott in USA und dessen Kettenreaktion nach Europa noch 1-2 Jahre geschoben wird das man sich vorbereiten kann !

Vielleicht heisst es bald,ich bin Schuld weil ich den Staatsbankrott schon lange heraufbeschwöre,erzeuge Panik oder was?

Der sollte mal rechnen lernen!

Zu Wamu ,ich halte mich meisst aus dem hin und her der Gerichtsspielereien raus um Wamu da es wie der Diebstahl eine dreckige Verlogene Sache ist vor Gericht und Sippenmafiadiebstahl ob vor Chapter 11 oder während dessen!

Kurz und knapp ist für mich wichtig warum das EC plötzlich gegründet und eingesetzt wurde,von wem und was die Einsetzer nun für eine Gerechtigkeit vor Gericht einsetzen werden sowie der weitere Klageweg dessen was in Milliarden geht und seit langer Zeit erst mal Nebensache ist!

Das wäre nicht Aufgabe des Konkursgerichts,wenn dann eine Türöffnug fürs nächste Gericht denn diese Entscheidung darf das Konkursgericht machen !

Faires verlassen aus Chapter 11 und weitere Klagewegöffnung für Nichtzuständlichkeitliche weitere strafrechtliche Ermittlungen!
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

ot

 
31.07.11 14:35
Medien: Vorläufige Einigung in US-Schuldenstreit Die Verhandlungsführer im US-Schuldenstreit haben nach einem Bericht des Fernsehsenders ABC News heute eine vorläufige Einigung erreicht.
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@lander

3
31.07.11 14:35
was hälst Du eigentlich davon, wenn ich jetzt mal anfangen würde, täglich 30-40 Postings per Drag&Drop aus anderen Foren hier einzuspeisen?

Hast Du da Lust drauf?

@pyramid:
Das nehme ich Dir auch nicht übel. Und vergeude Deine Zeit doch gerne weiter mit dem anderen Sülz, der hier in massen aus anderen Threads angeschleppt wird.

Selber Denken muß ja auch nicht sein.
Dazu brauchen wir ja unbedingt die Amerikanos.

Aber lustig ist das schon, zu sehen wer so wen und warum hier bewertet ;-)
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@Never surrender

3
31.07.11 14:37
@1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID

so, so... die, die am lautesten krakeelen, sind häufig selbst die schlimmsten ;-) sie messen sich und was sie von anderen erwarten ("Beweise") offenbar mit zweierlei Maß ;-)

kommst sofort auf ignore bei mir... ich unterhalte mich nicht mit multiplen ID's
Grüße & viel Erfolg an der Börse!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@lander

 
31.07.11 14:41
vielleicht noch besser:

Ich schieb mal jedes Posting von hier, daß über 10 Sternchen hat nach IHub rüber.
Dann schauen wir mal, wie lange die da regungslos abwarten, bevor sie reagieren.

Zudem stellt das ungefragte Kopieren und Woanders Posten auch mit Quellenangabe eine strafbewehrte Urheberrechtsverletzung dar.

Ich erwarte aber auch nicht, daß dieser sinnlose, jegliche Diskussionskultur eindämmende Schwachsinn von Euch eingestellt wird.
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@Never surrender

 
31.07.11 14:42
und noch etwas als Nachtrag:

@Sorry @all, dass ich mit meiner Diskussion dazu beigetragen habe, das Forum vollzumüllen, ging aber nicht anders. Solche Leute ko.... mich einfach an.

was meinst du wie nur *einer* mit multiplen ID's ein Forum "vollzumüllen" imstande ist? und was meinst du wie mich das anko...? also, nimms mir nicht übel, dass du ab sofort im grauen Nebel verschwindest... jedes ehrliche Wort an Konsorten wie dich war Vergeudung... Grüße
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

das sind echt

4
31.07.11 15:21
immer die besten, verlangen von mir dezidierte "Beweise" für Handlsausführungen oder charttechnisch geleitete Veranlagung und haben nichts weiter zu tun, als einen überdies zu diffamieren oder zu diskreditieren und man unterhält sich mit

einer mehrköpfigen Hydra, die nichts andere zu tun hat, als einen mit ihren vielfältigen Gesichtern in dümmliche und völlig überflüssige Diskussionen zu verwickeln... solche Leute sollten dauerhaft gesperrt werden, um die andere poster/Mitleser vor ihrer Pseudomoral wirksam zu schützen... erbärmlich...

sorry für OT, aber soetwas ko... mich an,

allen einen erholsamen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

Grüße
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Das Wunder, alles ist voll Postings ich melde mich

7
31.07.11 15:45
an und sie verwandel sich in übersichtliche graue Balken.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Wes, was sagt der Chartausblick

 
31.07.11 15:46
bei Wamu kommende Woche?

Vor über 1 Jahr war das interesse an Charttechnik gross,in W:O wurde immer Claytraider reingestellt ,oder andere gaben ihr Bestes glaube Jan usw!

So Ende 2009 bis mitte 2010,dann wurde die Nachfrage etwas weniger!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Entschuldigung

8
31.07.11 16:01
ich kann heute leider nur sehr sporadisch posten, da ich auf Arbeit bin und daher nicht all zu viel Zeit habe...

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@lander, pjöngjang, quash und die restlichen oldie

2
31.07.11 16:01
Was haltet ihr von einem gemeinsamen Wechsel zu Aktienbase?

Sollen diejenigen, welche völlig von sich überzeugt sind, doch die Infos alle selbst recherchieren...


Undankbares Personen, und das noch gegenüber den Leuten die hier DEN GRÖSSTEN Teil aller infos gesammelt und eingestellt haben... zzzz, mir kommt das ko****, *nochmals durch den kopf gehen lassen*
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Mir ist grade was aufgefallen

2
31.07.11 16:13
Jeder kennt das Freimaurersymbol.
www.google.de/m/...client=safari&q=freimaurer&sa=N#i=7

Es sieht aus wie 2 Pyramiden.Eine normal und eine auf dem Kopf.
Variante 1 = Davidstern
Variante 2 = Spitze der Pyramide (Elite) hält die Masse der anderen Pyramide(Macht,Geld)
                   Untere Teil(die Masse der Menschheit) fast nix (die Spitze der 2Pyramide.

Meinungen dazu bitte per BM.

LG
Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

vergessen

17
31.07.11 16:19
ich habe den eindruck dass hier einige vergessen haben wo der frontverlauf ist.. wir sind sicher sehr unterschiedlich.. doch haben wir ein ziel.. wir haben jetzt viele monate zusammen gearbeitet.. wir sollten das finale ohne selbstzerfleischung meistern.. alles andere wäre dumm..

bleiben wir einfach alle an bord und achten das anders sein der anderen...

auf deutsch:

die egoscheiße geht mir auf den sack..
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@RoyalFlasch

 
31.07.11 16:27
yup Claytrader kenn ich aus dem ihub, er hat dort über ca. 2.800 Leser, die seinen Erläuterungen folgen...

das Interesse an CT ist wechselhaft, wie das Wetter :-) aber letztendlich ist es ein nützliches Verfahren Gewinne zu maximieren und sich vor Verlusten weitestgehend zu schützen und das ist wohl wichtiger (Schutz eigenen Kapitals) als das Gehampel von Leuten, die sie gelegentlich zu verschreien trachten oder ihre Anwender diffamieren...

also vom Ausblick her denke ich schon, dass wir noch tiefere Kurse als $.072 sehen sollten, um ggf. dort zu sammeln... ob dies nächste oder ü-nächste Wo eintritt kann man schlecht planen, egal wann es eintritt, hab ich mal Körbchen positioniert... mehr kann man z.Zt. nicht machen, denke ich...

Grüße
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

Ach waren das noch Zeiten.....

8
31.07.11 16:30
an denen die alten klonks noch hier geschrieben haben. Da ging's zwar auch zünftig zur Sache aber ea ging nicht unter die Gürtellinie. Aufgrund mancher User hier haben die "Klonkers" auch angefangen nach und nach ins lesestadium überzugehen oder auf anderen Plattformen zu schreiben. Manch einer ist noch tüchtig dabei seit seiner Zeit und versorgt unaufhörlich alle mit Inputs. @sou.......muss das sein so ein geäffe? Klink und klonk
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! werder20
werder20:

@rstudent, @all

32
31.07.11 16:36
Dein Aufruf, dass so altverdiente user wie Lander, Pjöngjang, quash usw. zu Aktienbase mit Dir zusammen wechseln sollen, halte ich für keine gute Idee. Dies hat mehrere Gründe:
Zum Einen haben wir es unter anderem Ariva zu verdanken, dass wir United gründen konnten, und somit auch einen Einfluß auf das ganze Wamu-Prozedere haben. Wenn ich auch nicht weiß, wie groß der Einfluß ist. Zum Anderen ist es doch so, dass in den verschiedenen Internetforen immer wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. Hier in Ariva gibt es mehrere Beispiele: zum Einen hatten wir eine ellenlange Diskussion, ob Pfandbrief oder auch VD wieder hier schreiben dürfen. Dann tauchten plötzlich solche user wie Paul Top auf, die so wie ich meine, ihre läppische Art das Forum störten und viele Altgedienst auch noch darauf angesprungen sind. Dann hatten wir wieder die Diskussion, ob die charttechnik im WAMU-Fall was bringt, oder nicht. Letzte Woche wurde z.B. @faster angegangen, weil er eine ziemlich klare Stellung einnahm bezgl. des gewaltvollen Norwegenvorfalls. Und nun werden altgediente user von sourcewell angegangen. Meines Erachtens völlig ungerechtfertigt. Wobei ich sagen muss, dass ich manche postings von sourcewell als gehaltvoll betrachte. Hier in diesem anonymen Internet haben wir es einfach mit verschiedenen Wirklichkeiten zu tun, die bewußt oder unbewußt Störungen verursachen. Wir können jetzt darauf eingehen, oder aber auch gelassen und mit Ruhe damit umgehen. Sollten wir jettz alle nach aktienbase wechseln, wird dort über kurz oder lang dasselbe geschehen. Und zu guter Letzt möchte ich noch sagen, diese Störungen kann ich auch als positiv betrachten, weil dort Störungen auftreten, wo kompetente und gehaltvolle Argumente einfließen. Hier nochmal ein großes Dankeschön allen, die dazu beitragen.
Mit freundlichen Grüßen
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@werder20

9
31.07.11 16:42
Du hast natürlicj 100% recht! Wird auch nicht geschehen! Ich habe einfach riesen muehe mit der selbstüberzeugung einiger user hier, welche dann auch noch die wichtigsten informationslieferanten (ohne welche wir hier massiv schlechter informiert waeren) schlecht machen!!!!

Aber du hast recht: ansonsten haetten die anderen ja gewonnen!!

Lg, rstud
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@wes

4
31.07.11 16:59
war das deine doppel id "never surrender", die da gesperrt wurde?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

mal ne Frage,

2
31.07.11 17:13
was bezwecken eigentlich Leute/ poster, mit einer doppel ID?
Klingt Naiv aber ist ziemlich ernsthaft gemeint und wenn ich denn noch dazu mal die eingestellte basherfraktionsgeschichte lese, kommen mir ernsthafte üble Gedanken, was damit bezweckt oder versucht werden soll! Ich kann nicht mit der einen ID Komsomolzen huldigen, mit der Anderen dann den Kapitalismus verstehen wollen.
Kann mir das Jemand mit wenigen Worten erklären?
Ich benötige keine Doppel ID! Ich kenne das aber aus anderen Foren auch bei W:O wo das denke ich eine Frage der Spenden sein könnte?
gruss der charly
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

sollte eine Doppel ID

 
31.07.11 17:20
Insider Wissen der basher sein?
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

john, ich tue es Dir gleich

4
31.07.11 17:32
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6225#jumppos155637
und mein Morgennebel hat eine Schicht mehr.

Man könnte meinen, VD wäre zurückgekommen.
Seine Wendung vom kompetenten und zugewandten Tizian von 2009 zum destruktiven VD von 2010 war auch sehr interessant anzusehen, genau so wie die Volte von heute morgen..


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@faster

 
31.07.11 17:44
auf jeden Fall faster^^ such mal in deinen eigenen Reihen, du weißt doch die Ratten sitzen immer dort wo s niemand vermutet ;-)
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@charly

6
31.07.11 17:53
wenn ein user mehrere ID's anlegt, wie einer Hydra Köpfe wachsen, kann er sich selbst die Bälle zuspielen, z.B. suggerieren, das mehrere Leute einer bestimmten Meinung seien, sich gegenseitig Zustimmung zusprechen u.s.w. was stark ausschaut, als sei tatsächlich eine entsprechende Fraktion der zu verbreiten gesuchten Überzeugung, in Wirklichkeit ists nur ein Wichtlein allein, der an den Schaltknöpfen fummelt... man könnte auch sagen Augsburger Puppenkiste für Arme...

kann man eine Menge Wind mit machen ("Rauschen" erzeugen), Leute in die Zange nehmen etc., im Allgemeinen ist so jemand "unten durch", da er offenbar ein falsches Spiel zu spielen sucht ;-) und seine/ihre Glaubwürdigkeit (Anspruch auf Echtheit der Meinung und Gesinnung) schlagartig einbüßt. nur m.M., Grüße

Seite: Übersicht ... 6223  6224  6226  6227  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--