Leute,
ich hab da so meine Zweifel, daß in diesem Forum alles mit rechten Dingen zugeht.
Weder werden hier die vorhandenen Informationen ensprechend gewürdigt, noch habe ich das Gefühl, daß hier die Informationsquellen in Ordnung sind.
Wir haben hier immer zu ganz bestimmten Zeitpunkten einen gewissen Andrang an Usern, die sich überhaupt nicht an den hier stattfindenden Diskussionen und Gedankengängen beteiligen.
Und wir haben hier einige User, die sich offenbar versuchen, ein objektives Bild der Situation zu verschaffen.
Zu den Leuten, die ich für gefährlich halte gehören Lander, Pjöngjang, und auch Qashmane.
Diese User beantworten keine Fragen sondern füttern diesen Thread nur bei bestimmten Gelegenheiten.
Andere Leute wiederum schätze ich hier sehr.
Aber Informationen, die aus anderen Threads bei anderen Foren gesammelt und hier einfach eingeworfen werden, zudem auf Englisch undf ohne jegliche kommentoierung, halte ich für eine sehr verdächtige Praxis der Anlegermanipulation.
Vor allem IHub steht unter Generalverdacht die Bildzeitung der Börsenszene zu sein.
Ständig werden uns hier völlig bescheuerte Postings aus dem ach so geilen IHub präsentiert, obwohl es zahlreiche Unternehmen gibt, die IHub und den dort zahlreich vorhandenen Bashern zulasten, den Kurs zu zerstören.
Immer wieder, vor allem mitten in interessanten und qualitativ wertvollen Diskussionen tauchen gewisse User auf, die ohne Rücksicht dann eine Anzahl Postings bis in den zweistelligen Bereich zu einzustellen, so daß jegliche Linie hier adfutschinello geht.
Es sind immer dieselben Poster. Und mit keinem dieser Leute gibt es dann sinnreiche Kommunikation.
Auch tauchen zu gewissen Zeitpunkten immer ein paar Hirnies auf, die ohne jegliche Substanz regelrecht zu stressen versuchen.
Ich frage mich wirklich, ob das in irgendeiner Weise Sinn macht, sich hier oder woanders noch zu beteiligen.
Am besten man geht pennen, und lässt die Pferde rennen.
Handeln macht ja SPass, aber nicht handeln ist meistens sinnvoller ;-)
Ein Ding zum Beispiel ist für mich, gerne hasst mich dafür, wenn urplötzlich cer großartige charmant formulierende Qashmane mit einem 10 Seiten-Pampleht, daß jeder normale Mensch mit 5 ZEilen auf den Weg bringen würde, eine Laola-Welle auslößt und dann wieder geheimnisvoll verschwindet.
Ehrlich, da fühl ich mich völlig verarscht.
Vor allem, weil das jedesmal passiert, wenn wir mitten in einer super ergiebigen Diskussion sind.
Anschliessend muss man 6 Seiten zurück, weil 45 Idioten schreiben müssen, wie herrlich sie Qashmane dochh finden.
Und soll ich das mal auf den Punkt bringen?
Das ist krank.
Weil solche Nummern sind sowas von durchschaubar, daß man blind sein muß, wenn man das nicht blickt.
Ich weiß, ich bin jetzt das A.... aber daß weiß ich. Ist mir auch völlig klar.
Nur, ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich Euch das nicht mal klar sagen würde.
Ich seh diese Sache einfach so und mit klaren Augen.
Deshalb poste ich seit ein paar Tagen auch kaum noch, bis überhaupt nicht mehr.
Das ist hier genauso schmuddelig unterwandert, und keiner wehrt sich dagegen, wie bei W:O.
Und dieselben Leute halten sich hier für besoders schlau.
Es ist einfach zu dämlich.
Ich weiß genau was ich mache und habe sehr viel Geld an der Börse verdient und zum Verlieren investiert.
Aber meine eigene Meinung dazu , die bilde ich mir nur noch selbst.
ich kann jeden nur warnen sich für gut informiert zu halten.
Z.B. Plusquamperfekt.
Postet mehr als nur ein bischen bei W:O
Wieso?
Weil es da besser ist?
Und was ist hier schlechter?
Naja, keine Ahnung.
Jedenfalls ist das hier der Plusquamperfekt-Thread und hier ließt man nichts vom User.
Alles äusserst merkwürdig, nicht wahr PFandbrief.