soltte Sie aber bald loslegen.
|
soltte Sie aber bald loslegen.
"....sind definitiv Verzweiflungstaten, was unser pb da macht. Er weiss das es seine letzten Züge sind. Schon ein armseliger Typ."
"..wer von euch Spezialisten "zerlegt" gerade die siamesischen Zwillinge bei W:O??
Vortreten und ein Lob einheimsen "
"Ich halte Pb für nicht therapierbar - vermutlich wird er nach Abschluß des Falles weiter schreiben, als hätte es kein Ende gegeben! "
...das erklärt mir vieles hier im Thread.
Ist es so schwer vorstellbar, dass unterschiedliche Leute aus der selben Information unterschiedliche Schlüsse ziehen?
PB und Kollegen macht es offensichtlich Spass intellektuelles Ping Pong zu spielen, was nicht zum Nachteil eines Seitenbetreibers ist.. Das gilt auch für hier.
Warum müsst ihr immer für oder gegen etwas sein? Es ist sehr viel Platz für unterschiedliche Meinungen dazwischen. Da muss ich niemandem(unnötig) in den Arsch kriechen , oder auf einen anderen ddraufhauen.
Beispiel von drüben. Da erklärt die PB-Community was es mit "interlocutory" und "final" Urteilen im Rahmen eines laufenden Verfahrens auf sich hat. Untermauert ihre bekannte Gesamtsicht der Dinge mit JMW's Aussage, dass sie das GSA auch nicht mehr verhandeln will.
Nun geben sich's die "Alles-aus-Leute" mit obiger Argumentation und die Leute, die meinen "interlocutory" bedeute, dass JMW zum GSA eben noch nicht abschließend gesprochen habe.
Hierzu meine Ansicht.
Ihr Spruch und ihr Ausspruch zum GSA ist was er ist. Sie kann das GSA gerade im Hinblick auf die veränderte "Bemessungsgrundlage" zu F&R durch das ANICO-Urteil , sowie die "veränderte" Rechtssprechungslage aus dem Stern-Urteil des o.G., widerrufen. Muss es aber nicht. Das geht alles ohne "relitigation" durch JMW!! .
Dann wird es eben von einer anderen Instanz "verhandelt" (Berufung ist, wenn auch holprig, schon gestartet )
Die Frage ist, welche beteiligten Parteien wollen das und welche nicht?
Wie weit sind die einzelnen Partein dabei bereit zu gehen?
Kann es nach dem bisherigen Verlauf der Dinge noch dieses Jahr eine Entscheidung und/oder Eingung geben oder nicht?
Wie ihr seht ,ziehe ich aus der gleichen Information ganz andere Schlüsse als die Pro-und-Anti-Pb-Fraktionen. Und lebe auch.
Also Leute verschwendet hier nicht eure Energie darauf um jeden Preis die letzgültige Weisheit gefunden haben zzu müssen. Das nützt nur denen die von Klickraten leben , sei ihnen gegönnt, aber ihr selbst tut euch damit keinen Gefallen.
Disclaimer:
Dies ist nur eine verkürzte Wiedergabe von Daten und meiner Ansicht um euch ein Problem aufzuzeigen und eine ellenlange Story zu ersparen. Selbstverständlich kann jeder, wenn er irgendeinen Teilaspekt dazufügt zu einem ganz anderen Ergebnis kommen. Die Frage bleibt, ob es dabei sinnvoll ist, ohne Gesamtblick, sich mit dem Belegen von Teilaspekten nur um des Kaiser's Bartes Willen zu schlagen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |